Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rassist Klaus Schwab

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil die Evolution Menschen züchtet, wenn man so will.
Die Evolution züchtet keine Menschen, ebenso Hühner, Schweine und Esel.
Am Äquator sind andere Menschenrassen entstanden als in Spitzbergen .
Wer hat sie Spitzbergerner gezüchtet?
Diese Antirassisten sind die übelsten Rassisten überhaupt.
Sie kämpfen gegen die Vielfalt der Menschen und machen alle gleich.
Antirassisten sagen. Es gibt 8 Millarden Menschen und null Rassen. Rassisten tüten die Vielefalt von 8 Milliarden Menschen in nur drei (manchmal 4) Säcke ein. Und jeder, der eintütet, meint, seine Rasse sei den anderen überlegen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Evolution züchtet keine Menschen, ebenso Hühner, Schweine und Esel.

Sondern?
Wer hat sie Spitzbergerner gezüchtet?

Die Natur .
Antirassisten sagen. Es gibt 8 Millarden Menschen und null Rassen.


Das ist ja diese Gleichmacherei, die die absolute Verschiedenheit von Menschen unterschiedlicher geographischer Herkunft wie tropischer Regenwald und Sibirien negiert.

Der echte Rassismus
Rassisten tüten die Vielefalt von 8 Milliarden Menschen in nur drei (manchmal 4) Säcke ein.

Besser, als die Ungleichheit ideologisch zu bestreiten. Und realistisch.
Und jeder, der eintütet, meint, seine Rasse sei den anderen überlegen.
Glaubst du doch auch, wenn du ehrlich bist.
Vielleicht siehst du das aber bei den Afrikanern.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Mensch züchtet Rassen, die Evolution siebt für das Überleben die am besten Angepassten aus. Rassen, die der Mensch züchtet, sind in freier Wildbahn nicht überlebensfähig..
Die Natur .



Das ist ja diese Gleichmacherei, die die absolute Verschiedenheit von Menschen unterschiedlicher geographischer Herkunft wie tropischer Regenwald und Sibirien negiert.
Wenn etwas völlig unbedeutend ist, dann die geographische Herkunft.
Der echte Rassismus


Besser, als die Ungleichheit ideologisch zu bestreiten. Und realistisch.

Glaubst du doch auch, wenn du ehrlich bist.
Vielleicht siehst du das aber bei den Afrikanern.
Klar, du kommst da nur mit Unterstellungen raus. Aberf sag mir ein rassistisches Werk, dessen Autro meint, es gäbe einen höherwertige Rasse als die seine.
 
Registriert
26 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
507
Punkte Reaktionen
967
Punkte
24.818
Geschlecht
Wenn etwas völlig unbedeutend ist, dann die geographische Herkunft.
LOL - die geographische Herkunft entscheidet darüber ob du arm oder reich geboren wirst, welche genetischen Mermale du hast, wie du sozialisiert wirst, welche Religion du vermutlich annimmst und ob du eine Zukunft hast oder nicht.
Nennt sich Determiniertheit des Menschen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die meisten Tierrassen auf der Erde entstehen ohne Züchtung, sondern passen sich einfach evolutionär den völlig unterschiedlichen Gegebenheiten der Welt an.
So entstehen langfristig Rassen bei den Tieren, dabei auch bei den Menschen.

Wenn du das ideologisch einäugig negierst, dann komm mir nie wieder mit dem weißen Rassismus oder so.
Denn dann widerlegst du dich selbst.
Rassen sind Unterarten der Menschheit. Es sind nichts weiter als Begriffe einer hierarchischen Ordnung.
Wem das Wort "Rasse" mißfällt, kann auch das Wort Unterart oder Spezie nutzen. Auf jeden Fall ist die Mannigfaltigkeit der Menschheit in Erscheinung/Gestalt, Geist und Seele phänomenal. Diese Verschiedenartigkeit zerstören sie natürlich dann, wenn man bestimmte Gebiete fortlaufend Generation um Generation kolonisiert.

Daher ist ja auch ihr Spruch "Gegen Rassismus - aber Tod den Weißen" so tiefblickend. (Tod den Weißen = Abolish The White Race)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Mensch züchtet Rassen, die Evolution siebt für das Überleben die am besten Angepassten aus. Rassen, die der Mensch züchtet, sind in freier Wildbahn nicht überlebensfähig..

Dann stellt die Natur die widerstandsfähigeren Rassen her. Ist auch zu erwarten.
Wenn etwas völlig unbedeutend ist, dann die geographische Herkunft.

Nein. Nur rein theoretisch.
Das sehen vor allem auch die Menschen bestimmter geographischer Herkunft so.


Klar, du kommst da nur mit Unterstellungen raus. Aberf sag mir ein rassistisches Werk, dessen Autro meint, es gäbe einen höherwertige Rasse als die seine.
Ich kenne keine rassistischen Werke.


Aber das wäre ja auch normal, dass einem die eigene Herkunft mehr bedeutet als die von Anderen anderer Herkunft.
Das gehört zum Menschen dazu.
Zum Überleben der eigenen Sippe.

Auch wenn die Almans das nicht mehr kennen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann stellt die Natur die widerstandsfähigeren Rassen her. Ist auch zu erwarten.


Nein. Nur rein theoretisch.
Das sehen vor allem auch die Menschen bestimmter geographischer Herkunft so.



Ich kenne keine rassistischen Werke.


Aber das wäre ja auch normal, dass einem die eigene Herkunft mehr bedeutet als die von Anderen anderer Herkunft.
Das gehört zum Menschen dazu.
Zum Überleben der eigenen Sippe.

Auch wenn die Almans das nicht mehr kennen.
Demnach müßten die Nachfahren niederländischer Bauern (Buren),die um 1890 nach Südafrika auswanderten, heute dunkelschwarz sein und Afro-Amerikaner, die in Alaska leben, sich dem Aussehen nach der Esten und Norweger immer mehr angleichen.
Möglich, aber unwahrscheinlich.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber eigentlich geht es um das "Schwein", wie es Bruder Jakob nennt, Schwab.

Eigentlich hat der "digga" ja balls, oder mein Ihr nicht?

Sie gewinnen und die Weltmillionenmasse kackt ab.

Manche Brüda finden das ganz ---schickse---

"Wir könnten uns vorstellen, Themen (Mikrochips) in unsere Hirne oder unsere Haut zu implantieren. Und dann können wir uns eine direkte Kommunikation zwischen dem (menschlichen) Gehirn und der digitalen Welt vorstellen. Was wir anstreben, ist eine Art Fusion der physikalischen, digitalen und biologischen Welt (What we see is a kind of fusion of the physical, digital and biological world)."
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mein Großvater war kein Moslem, aber Nationalsozialist (kein Mitläufer). Manche meiner Mitarbeiter und Kollegen sind zwar auch Moslems, aber keiner davon ist Faschist.
Wieviele Menschen hat denn Dein Nazi-Opa kaltgemacht?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Wieviele Menschen hat denn Dein Nazi-Opa kaltgemacht?
Interessant ist, daß "Jakob" nur Andeutungen über seinen Großvater preisgibt.. (Nazi...kein Mitläufer)...Was ist das dann genau?
Und was machten die 3 restlichen Großeltern?
Bei diesem Thema ...und wie "Demokraten" heute in Deutschland damit umgehen/herumwürgen...kann man nur noch lachen. :cool:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieviele Menschen hat denn Dein Nazi-Opa kaltgemacht?
Im Gegeneil. Er hat mehrere Kinder gezeugt. Und zwar mit Frauen, die politisch unzuverlässig und deren Männer im Krieg waren. Er spielte den Frauen vor, ihre Männer von der Front zu holen zu können, obwohl er nur Chef der Ortsgruppe der NSdAP war.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Im Gegeneil. Er hat mehrere Kinder gezeugt. Und zwar mit Frauen, die politisch unzuverlässig und deren Männer im Krieg waren. Er spielte den Frauen vor, ihre Männer von der Front zu holen zu können, obwohl er nur Chef der Ortsgruppe der NSdAP war.
Aber solche Schmutzeleien begehen Funktionsträger überall auf der Welt.Gib kleinen,miesen Charakteren zuviel Macht, dann kommt so etwas dabei heraus :cool:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Im Gegeneil. Er hat mehrere Kinder gezeugt. Und zwar mit Frauen, die politisch unzuverlässig und deren Männer im Krieg waren. Er spielte den Frauen vor, ihre Männer von der Front zu holen zu können, obwohl er nur Chef der Ortsgruppe der NSdAP war.
Jakob du weißt ja, daß ich deine Beiträge schätze und dir traue. Aber das hier, kann ich dir nicht abnehmen.
Wir alle wissen, daß jeder Nazi, der kein Mitläufer war, natürlich gemordet, geschändet und gewütet hat, gell?
Wenn darüber nicht reden möchtest, ist das ok. Aber leugnen solltest du das nicht, auch wenn der Nazi Dein Opa war.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber solche Schmutzeleien begehen Funktionsträger überall auf der Welt.Gib kleinen,miesen Charakteren zuviel Macht, dann kommt so etwas dabei heraus :cool:
Es ist immer leicht über andere zu erteilen, dabei sind die wenigsten Menschen Helden ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.997
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Es ist immer leicht über andere zu erteilen, dabei sind die wenigsten Menschen Helden ...
Dieses Urteil erlaube ich mir als Endfünfziger.Held wollte ich nie sein...ich bin mein Leben lang Beobachter gewesen, halte den Ball flach...und erziele die siegreichen Tore unerwartet und schnell.
"Arschlöcher" soll man auch "Arschlöcher" nennen. :cool:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.866
Punkte Reaktionen
21.553
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieses Urteil erlaube ich mir als Endfünfziger.Held wollte ich nie sein...ich bin mein Leben lang Beobachter gewesen, halte den Ball flach...und erziele die siegreichen Tore unerwartet und schnell.
"Arschlöcher" soll man auch "Arschlöcher" nennen. :cool:
Ein gutes Zeichen, denn dann bist Du wohl auch ehrlich zu Dir selbst. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Eine antidemokratische Partei wird nicht dadurch demokratisch, nur weil sie in...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben