Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rechtsstaat Deutschland mal wieder....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.053
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
https://einprozent.de/post/2054

...lest selbst... ich reg mich sonst nur wieder auf. :nono:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde gegen den Bauern Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt, weil er die Asylanten als Drecksvolk bezeichnet hat.
Werden denn Asylanten genauso strafrechtlich belangt, wenn sie uns als als "Drecksdeutsche, ich stech dich ab" beschimpfen?

Oder ist die Fragestellung schon "rechtspopulistisch"?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Der Typ ist ganz schön egoistisch ! Mensch die Flüchtlinge haben Hunger sind traumatisiert , warum bekommen die keine Leistungen vom Rechtsstaat , außer einem IPhone !
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Typ ist ganz schön egoistisch ! Mensch die Flüchtlinge haben Hunger sind traumatisiert , warum bekommen die keine Leistungen vom Rechtsstaat , außer einem IPhone !

Der ist nicht egoistisch sondern bescheuert, ebenso wie die einprozent Heinis oder hast du eine Idee wer dem Bäuerlein den Schaden ersetzen soll. Das eine ist nämlich die strafrechtliche Verfolgung der Straftaten und die andere die zivilrechtliche und genau um diese hätte sich der Geschädigte kümmern sollen anstatt das Maul bei Facebook aufzureißen.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.195
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Der ist nicht egoistisch sondern bescheuert, ebenso wie die einprozent Heinis oder hast du eine Idee wer dem Bäuerlein den Schaden ersetzen soll. Das eine ist nämlich die strafrechtliche Verfolgung der Straftaten und die andere die zivilrechtliche und genau um diese hätte sich der Geschädigte kümmern sollen anstatt das Maul bei Facebook aufzureißen.

... jede Woche bald hat diese ********* einen neuen nick mit dem selben scheiss bild kann man den nichtmal endlich komplett los werden?
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde gegen den Bauern Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt, weil er die Asylanten als Drecksvolk bezeichnet hat.
Werden denn Asylanten genauso strafrechtlich belangt, wenn sie uns als als "Drecksdeutsche, ich stech dich ab" beschimpfen?

Oder ist die Fragestellung schon "rechtspopulistisch"?

Grässlich wie wenig frei man hier reden darf. Und da tut man als hätte man Meinungs- und Redefreiheit.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
So etwas erstaunt mich in Faschistendiktaturen gar nicht:
http://www.gegen-hartz.de/nachricht...-bezieherin-soll-3000-euro-strom-bezahlen.php

Das wir so ein Urteil lesen dürfen, ist der Beweis, daß dieses Faschistenregime, permanent das Recht beugt.
Ein Leistungsvertrag von Dienstleistern, schreibt die korrekte Abrechnung nach erbrachtem Dienst vor.
Bei Dauerleistungen wird die Zwischenabrechnung sogar gesetzlich vorgeschrieben.
Das Recht wird hier nicht nur nach geltendem Teutschen Recht gebeugt, sondern selbst nach internationalem Recht.
Mich wundert das in einem Land, bei dem selbst Lohnzahlungen als vakant eingestuft werden dürfen, überhaupt nicht.
Das ist unter anderem ein typisches Kennzeichen von Faschistendiktaturen.
Dabei wird selbst das Hartzvolumen, was die Reichsteutsche Faschistenversammelung vergammelter Gehirne schon als absoluten Mindestsatz für Notfälle definiert, gekürzt:))
Wer aus diesem Land nicht verschwindet, tut mir aufrichtig leid.
Kauft nicht von Faschisten!!!!!!!!!

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
https://einprozent.de/post/2054

...lest selbst... ich reg mich sonst nur wieder auf. :nono:

Dass hier ein paar Leutchen,
die möglicherweise auch schon üble Justizerfahrungen hinter sich haben,
sich mit dem Betroffenen aufregen,
wird nichts ändern. Weder für den Betroffenen,
noch für die Mitfühlenden oder unsere Gesellschaft.

Was bleibt ist das Gefühl,
etwas getan zu haben, auch wenn das sogar schädlich war,
weil damit nur die überall vorherrschenden
Ohnmachtsgefühle verstärkt wurden.

Idiotisch ist sowas nicht,
aber schwachsinnig,
zumal es starke Möglichkeiten gibt,
sich wirksam gegen Justizunrecht zu wehren
und damit auch die Gemeinschaft so zu stärken,
dass immer weniger Juristen sich erlauben,
sich nicht um die oberste Leitlinie Gerechtigkeit zu bemühen.

Dass ein paar Hanswürste,
die zugeschaut haben, wie andere ihnen ihr Leben versauten,
nichts mehr auf Gerechtigkeit geben,
Gerechtigkeit als Hirngespinst betrachten,
als eine Fata Morgana,
tut nichts zur Sache.

Michael Kohlhaas spielen ist dumm.
Die Staatsgewalt lässt sich packen.
Und zwingen, sich korrekt zu verhalten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
So etwas erstaunt mich in Faschistendiktaturen gar nicht:
http://www.gegen-hartz.de/nachricht...-bezieherin-soll-3000-euro-strom-bezahlen.php

Das wir so ein Urteil lesen dürfen, ist der Beweis, daß dieses Faschistenregime, permanent das Recht beugt.
Ein Leistungsvertrag von Dienstleistern, schreibt die korrekte Abrechnung nach erbrachtem Dienst vor.
Bei Dauerleistungen wird die Zwischenabrechnung sogar gesetzlich vorgeschrieben.
Das Recht wird hier nicht nur nach geltendem Teutschen Recht gebeugt, sondern selbst nach internationalem Recht.
Mich wundert das in einem Land, bei dem selbst Lohnzahlungen als vakant eingestuft werden dürfen, überhaupt nicht.
Das ist unter anderem ein typisches Kennzeichen von Faschistendiktaturen.
Dabei wird selbst das Hartzvolumen, was die Reichsteutsche Faschistenversammelung vergammelter Gehirne schon als absoluten Mindestsatz für Notfälle definiert, gekürzt:))
Wer aus diesem Land nicht verschwindet, tut mir aufrichtig leid.
Kauft nicht von Faschisten!!!!!!!!!

kh

Der Bürger schaut ohnmächtig zu, wie Recht gebeugt und gebrochen wird,
von Staatsdienern, die man bei ihrer VerANTWORTung packen sollte
und ihnen klarmachen, dass ihnen schmerzhafte Konsequenzen drohen,
bis hin zu einer anspruchslosen Entlassung aus dem Staatsdienst,
sofern sie das Volk aufhetzen,
indem sie nur ein bisschen in ihrem Kompetenzrahmen herumrühren
und darüber vergessen, Menschen wie dem Landwirt Pahlig so zu helfen,
dass rechtswidrige Dauerbelastung mit allen Mitteln abgestellt wird,
die unser Rechtsstaat bietet bzw. bieten sollte ...!!

Aber das funktioniert freilich nur,
wenn es allen BeTEILigten um Gerechtigkeit geht
und nicht nur um das, was davon als Rechtsreste übrig geblieben ist,
weil Einzelne elende Hosenschei§er sind,
der schon immer zu faul waren,
sich über ihre wichtigsten Rechte zu informieren ...!!

Wenn ich nun frage, wer denn hier VerANTWORTung trägt dafür,
dass nun mit dieser Farce das Volk aufgehetzt wird,
wird nicht mal mit der Schulter gezuckt,
damit keiner hinschaut, wenn sich was bewegt ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der Bürger schaut ohnmächtig zu, wie Recht gebeugt und gebrochen wird,
von Staatsdienern, die man bei ihrer VerANTWORTung packen sollte
und ihnen klarmachen, dass ihnen schmerzhafte Konsequenzen drohen,
bis hin zu einer anspruchslosen Entlassung aus dem Staatsdienst,
sofern sie das Volk aufhetzen,
indem sie nur ein bisschen in ihrem Kompetenzrahmen herumrühren
und darüber vergessen, Menschen wie dem Landwirt Pahlig so zu helfen,
dass rechtswidrige Dauerbelastung mit allen Mitteln abgestellt wird,
die unser Rechtsstaat bietet bzw. bieten sollte ...!!

Aber das funktioniert freilich nur,
wenn es allen BeTEILigten um Gerechtigkeit geht
und nicht nur um das, was davon als Rechtsreste übrig geblieben ist,
weil Einzelne elende Hosenschei§er sind,
der schon immer zu faul waren,
sich über ihre wichtigsten Rechte zu informieren ...!!

Wenn ich nun frage, wer denn hier VerANTWORTung trägt dafür,
dass nun mit dieser Farce das Volk aufgehetzt wird,
wird nicht mal mit der Schulter gezuckt,
damit keiner hinschaut, wenn sich was bewegt ...



Deine Wut ist verständlich.

Der Punkt ist:
Es geht der Masse noch zu gut respektive die Masse hat noch nicht realisiert, wie beschissen es ihr geht.
Wer weiß z.B. schon, dass die Österreicher inzwischen 40% mehr Renten haben als Deutsche? (War mal anders rum)

http://www.focus.de/finanzen/alters...erreich-40-prozent-mehr-rente_id_6255294.html


Ja, das dauert noch, bis es so weit ist.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...X1Fklk&usg=AFQjCNGgTwCX46rZ_GdW1p-uMpMaC_8TXw


Gruß
Debitist
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Deine Wut ist verständlich.

Der Punkt ist:
Es geht der Masse noch zu gut respektive die Masse hat noch nicht realisiert, wie beschissen es ihr geht.
Wer weiß z.B. schon, dass die Österreicher inzwischen 40% mehr Renten haben als Deutsche? (War mal anders rum)

http://www.focus.de/finanzen/alters...erreich-40-prozent-mehr-rente_id_6255294.html


Ja, das dauert noch, bis es so weit ist.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...X1Fklk&usg=AFQjCNGgTwCX46rZ_GdW1p-uMpMaC_8TXw


Gruß
Debitist

Wut (auch lateinisch Furor ‚Raserei, Leidenschaft, Wahnsinn‘ oder französisch Rage [ʀaʒ] ‚Raserei, Zorn, Toben‘) ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine impulsive und aggressive Reaktion (Affekt), die durch eine als unangenehm empfundene Situation oder Bemerkung, z. B. eine Kränkung, ausgelöst worden ist. Wut ist heftiger als der Ärger und schwerer zu beherrschen als der Zorn. Wer häufig in Wut gerät, gilt als Wüterich. Implizit ist damit ausgesagt: Wer leicht in Wut gerät, ist weniger gut imstande, sich selbst zu kontrollieren.

Lustig, dass meine Zeilen,
die auf recht viel Kontrolliertheit schlie§en lassen,
bei dir als Wutschreibe angekommen sind.

Ich glaube, ich war noch nie wütend,
hatte aber schon öfter mit Menschen zu tun,
die neben Ärger auch Zorn und Wut auf Lager hatten.

Der Masse muss es keineswegs schlecht gehen,
damit sich was ändert. Was sich ändern müsste,
lässt sich meinen Gedanken entnehmen,
die eigentlich ein bisschen mehr Besonnenheit auslösen könnten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Wut ist verständlich.

Der Punkt ist:
Es geht der Masse noch zu gut respektive die Masse hat noch nicht realisiert, wie beschissen es ihr geht.
Wer weiß z.B. schon, dass die Österreicher inzwischen 40% mehr Renten haben als Deutsche? (War mal anders rum)

http://www.focus.de/finanzen/alters...erreich-40-prozent-mehr-rente_id_6255294.html


Ja, das dauert noch, bis es so weit ist.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...X1Fklk&usg=AFQjCNGgTwCX46rZ_GdW1p-uMpMaC_8TXw


Gruß
Debitist

MEIN Eindruck ist ein etwas anderer:
NICHT "es geht zu gut - oder noch nicht schlecht genug", sondern - wie ich kürzlich in einem Interview lernen durfte - handelt es sich um eine Art "Pandemie" der "werten westlichen Gesellschaften", namens "Normopathie". Also ein Gruppenzwangverhalten des "ja nicht gedisst werden" und somit ein kollektives "Abtauchen" vor jeder Gefahr des "Aneckens". Die Folge ist ein kollektives "Im-Stich-lassen" des "Nächsten" aus Angst vor eigener Unbequemlichkeitsaussicht.
eigentlich ganz einfach und ganz nützlich zur Vorbereitung einer NWO.
Dazu hilft die Kenntnis, wie Demokratie heutzutage organisiert ist:
(geklaut aus den "Nachdenkseiten"):
http://www.nachdenkseiten.de/?p=38171
Liebe Grüße zum Wochenende
vom [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
Entschuldigung, versehentlich doppelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Entschuldigung, versehentlich doppelt :)

Macht nix. In der Regel merkt man das,
es sei denn, man wäre als [MENTION=781]Smoker[/MENTION] unterwegs,
der nur Qualm um sich herum wahrnimmt ...

Die Gedanken der Nachdenkseiten kann man nur unterstreichen.
Interessant wäre allerdings, wie so ein Verhalten entsteht,
das ja nicht gerade als demokratisch zu bezeichnen ist ...

Und weil das Hirn der Nachdenkseitenmacher
wohl auch vor der Dritten Gewalt in die Knie geht,
wie ich dem Impressum entnehme,
würde ich mir eine Internetseite wünschen,
auf der „Vordenkseiten“ steht ...

Zum leider weit verbreiteten Rechtsschwachsinn
konnte ich im Impressum folgendes finden:

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für Inhalte externer, verlinkter Websites.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind (Az. 312 O 85/98 – „Haftung für Links“). Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns von den Inhalten der auf dieser und allen anderen Seiten unserer Internetpräsenz verlinkten Seiten distanzieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der fremden Homepages haben. Sollten auf den fremden Seiten Verstöße gegen die guten Sitten oder Gesetze enthalten sein, werden wir die Links zu diesen Seiten sofort nach Kenntnisnahme dieser Verstöße aus unserer Internetpräsenz löschen.

Mir ist bislang noch kein Kraftfahrzeug begegnet,
auf dem der Betreiber darauf hingewiesen hätte,
nicht für Schäden zu haften,
die andere mit einem ähnlichen Gefährt anrichten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
Macht nix. In der Regel merkt man das,
es sei denn, man wäre als [MENTION=781]Smoker[/MENTION] unterwegs,
der nur Qualm um sich herum wahrnimmt ...

Die Gedanken der Nachdenkseiten kann man nur unterstreichen.
Interessant wäre allerdings, wie so ein Verhalten entsteht,
das ja nicht gerade als demokratisch zu bezeichnen ist ...

Und weil das Hirn der Nachdenkseitenmacher
wohl auch vor der Dritten Gewalt in die Knie geht,
wie ich dem Impressum entnehme,
würde ich mir eine Internetseite wünschen,
auf der „Vordenkseiten“ steht ...

Zum leider weit verbreiteten Rechtsschwachsinn
konnte ich im Impressum folgendes finden:

Die Redaktion ist nicht verantwortlich für Inhalte externer, verlinkter Websites.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind (Az. 312 O 85/98 – „Haftung für Links“). Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir uns von den Inhalten der auf dieser und allen anderen Seiten unserer Internetpräsenz verlinkten Seiten distanzieren. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der fremden Homepages haben. Sollten auf den fremden Seiten Verstöße gegen die guten Sitten oder Gesetze enthalten sein, werden wir die Links zu diesen Seiten sofort nach Kenntnisnahme dieser Verstöße aus unserer Internetpräsenz löschen.

Mir ist bislang noch kein Kraftfahrzeug begegnet,
auf dem der Betreiber darauf hingewiesen hätte,
nicht für Schäden zu haften,
die andere mit einem ähnlichen Gefährt anrichten ...

zu deinem letzten Absatz:
mir ist aber auch noch kein Richterspruch begegnet, der einen Busunternehmer haftbar für Schreckenstaten seiner Fahrgäste gemacht hätte :)
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wut (auch lateinisch Furor ‚Raserei, Leidenschaft, Wahnsinn‘ oder französisch Rage [ʀaʒ] ‚Raserei, Zorn, Toben‘) ist eine sehr heftige Emotion und häufig eine impulsive und aggressive Reaktion (Affekt), die durch eine als unangenehm empfundene Situation oder Bemerkung, z. B. eine Kränkung, ausgelöst worden ist. Wut ist heftiger als der Ärger und schwerer zu beherrschen als der Zorn. Wer häufig in Wut gerät, gilt als Wüterich. Implizit ist damit ausgesagt: Wer leicht in Wut gerät, ist weniger gut imstande, sich selbst zu kontrollieren.

Lustig, dass meine Zeilen,
die auf recht viel Kontrolliertheit schlie§en lassen,
bei dir als Wutschreibe angekommen sind....

...
Der Masse muss es keineswegs schlecht gehen,
damit sich was ändert. Was sich ändern müsste,
lässt sich meinen Gedanken entnehmen,
die eigentlich ein bisschen mehr Besonnenheit auslösen könnten ...


Da gibt es nun mal Überschneidungen zwischen unseren Erkenntnissen, die nicht immer zusammen passen.

Mein derzeitiger Standpunkt:

Aus makroökonomischer Sicht lassen sich die Konflikte langsam nicht mehr mit Besonnenheit lösen.

Die (ich nenne sie jetzt mal) Volksfeinde werden immer frecher, auch aus ökonomischen Gründen.

Und die Geschichte lehrt, dass dass nach Evolutionen eben Revolutionen kommen.

Wobei wir vortrefflich streiten können, ob Du zu langsam oder ich zu weit vorpreschend bist/bin.

Und wenn es da eine Wahrheit gibt, liegen wir nach meiner Erfahrung beide sowieso daneben.

Egal, wie der Wahrheitsgehalt folgenden Links ist, die Tendenz ist vorhanden, und ein Einlenken auf Basis von "Besonnenheit" vermag ich der Zeit nicht zu erkennen, im Gegenteil, statt Besonnenheit wird hier mit Zensur und Lüge von Seiten des Staates reagiert, und zwar immer dreister.


http://www.epochtimes.de/politik/de...ro-steigen-wird-video-statement-a2111995.html

Um so länger es zugelassen wird, dass der Laden so weiter läuft, um so mehr bereichert sich die "Rette sich wer kann -Fraktion", und umso mehr verliert die "Da kann man nichts machen-Fraktion".


Gruß
Debitist
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.068
Punkte Reaktionen
13.221
Punkte
74.820
Geschlecht
Da gibt es nun mal Überschneidungen zwischen unseren Erkenntnissen, die nicht immer zusammen passen.

Mein derzeitiger Standpunkt:

Aus makroökonomischer Sicht lassen sich die Konflikte langsam nicht mehr mit Besonnenheit lösen.

Die (ich nenne sie jetzt mal) Volksfeinde werden immer frecher, auch aus ökonomischen Gründen.

Und die Geschichte lehrt, dass dass nach Evolutionen eben Revolutionen kommen.

Wobei wir vortrefflich streiten können, ob Du zu langsam oder ich zu weit vorpreschend bist/bin.

Und wenn es da eine Wahrheit gibt, liegen wir nach meiner Erfahrung beide sowieso daneben.

Egal, wie der Wahrheitsgehalt folgenden Links ist, die Tendenz ist vorhanden, und ein Einlenken auf Basis von "Besonnenheit" vermag ich der Zeit nicht zu erkennen, im Gegenteil, statt Besonnenheit wird hier mit Zensur und Lüge von Seiten des Staates reagiert, und zwar immer dreister.


http://www.epochtimes.de/politik/de...ro-steigen-wird-video-statement-a2111995.html

Um so länger es zugelassen wird, dass der Laden so weiter läuft, um so mehr bereichert sich die "Rette sich wer kann -Fraktion", und umso mehr verliert die "Da kann man nichts machen-Fraktion".


Gruß
Debitist

zu deinem letzten Absatz:
so wird es sein, was schlägst du vor?:)
zu deiner Signatur:
so wird es sein, was schlägst du vor? :)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Betreffs des Themas, läßt sich unser Ossi schon mal anspitzen und sucht im Rahmen seiner Freizeit die Löcher:
https://ossiblock.wordpress.com/2017/05/06/muell-im-zwischennetz/
Gefunden:
http://krautkanal.com/b/7986369#
Der Birk Volker ist da nicht minder tätig:
https://blog.fdik.org/2017-05/s1494069046.html

Jetzt müßte er nur noch in die entsprechenden Lokale in Bayern gehen, wo ganze Sonderzimmer mit Reichsutensilien
gepflegt und angebetet werden:)))Nicht nur in Bayern!!!!! Die schleppen ihre Faschistenbrut natürlich mit zum Saufen und Erziehen. Auch auf den clubeigenen Schießstand:)))

kh
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Da gibt es nun mal Überschneidungen zwischen unseren Erkenntnissen, die nicht immer zusammen passen.

Mein derzeitiger Standpunkt:

Aus makroökonomischer Sicht lassen sich die Konflikte langsam nicht mehr mit Besonnenheit lösen.

Die (ich nenne sie jetzt mal) Volksfeinde werden immer frecher, auch aus ökonomischen Gründen.

Und die Geschichte lehrt, dass dass nach Evolutionen eben Revolutionen kommen.

Wobei wir vortrefflich streiten können, ob Du zu langsam oder ich zu weit vorpreschend bist/bin.

Und wenn es da eine Wahrheit gibt, liegen wir nach meiner Erfahrung beide sowieso daneben.

Egal, wie der Wahrheitsgehalt folgenden Links ist, die Tendenz ist vorhanden, und ein Einlenken auf Basis von "Besonnenheit" vermag ich der Zeit nicht zu erkennen, im Gegenteil, statt Besonnenheit wird hier mit Zensur und Lüge von Seiten des Staates reagiert, und zwar immer dreister.


http://www.epochtimes.de/politik/de...ro-steigen-wird-video-statement-a2111995.html

Um so länger es zugelassen wird, dass der Laden so weiter läuft, um so mehr bereichert sich die "Rette sich wer kann -Fraktion", und umso mehr verliert die "Da kann man nichts machen-Fraktion".


Gruß
Debitist

Entschuldige, aber das Konfliktmanagement-Wissen
der meisten Menschen um mich herum ist mir zu „hoch“.
(Ich habe mit meinem „Niedrigstansatz“ viele Jahre lang
die unterschiedlichsten Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit
geklärt und entlastet, die zuvor über Jahre von Experten
verschlimmert worden waren, die eigentlich für Gegenteiliges
viel Geld genommen hatten.)

Was Du beschreibst, bewegt sich im Wirkungsfeld von Ereignissen,
die man verändern müsste, damit sich was ändert.

Die Evolution war noch nie irgendwo oder irgendwann zu Ende.
Revolutionen sind Bemühungen,
sehr lange vorbereitete Entgleisungen aus der Welt zu schaffen.
Was dann allerdings regelmäßig darin endete,
dass der gleiche Schei§ von vorne begann.
Allerdings merkte das niemand,
weil mit neuen Schauspielern gespielt wurde, die neue Kostüme trugen,
und neue Stücke vorgeführt wurden in neuen Kulissen ...

Weil Du von Wahrheit gesprochen hast:
Was wäre denn deine Erklärung dieses wunderbaren Wortes?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Drolliger Strangtitel. Ich meine, ALLES aus der Vergangenheit wirkt in Gegenwart und...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben