Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Refugees Welcome" = links oder rechts?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ein Interview mit Stephan Steins, dem Herausgeber und Chefredakteur der Roten Fahne, lässt gut erkennen, für welche Ideologie diese Zeitung steht:

http://www.muslim-markt.de/interview/2010/steins.htm

ich gehe mal davon aus, dass du das Interview nicht gelesen hast, sondern meinst, wegen des Namens der Webseite die Rote Fahne auch gleoich noch der muslimischen Ideologie zuschlagen zu können

sollte die Vermutung stimmen zeugt das eher davon, dass dir jemand mit dem richtigen Namen auch den größten Blödsinn verkaufen kann, weil du sowieso nur glaubst was auf entsprechenden Medien veröffentlicht wird und nicht ind er Lage bist dir eine eigene Meinung zu bilden
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach, eine Ideologie steht dahinter !?

Welche Ideologie steht denn dahinter, wenn Deutschland von einer monoethnischen und monokulturellen in eine multiethnische und multikulturelle Gesellschaft umgewandelt wird ?

Kannst du darüber eventuell Auskunft geben ?
Oder warum die Europäer als Experimentiermasse bestimmter Kreise betrachtet werden und wie sich das mit dem Demokratischen Anspruch vereinbaren läßt !



Yascha Mounk: "Ein historisch einzigartiges Experiment"



einfach das verlinkte Interview lesen, dann erkennst du auch welche Ideologie dahinter steht:

"MM: Andere Themen, bei der "Linke" jeder Art nicht das Herz der Menschen erreichen, sind Begriffe wie Heimat und Familie. Wie stehen Sie dazu?

Steins: Begriffe wie Heimat und Familie erlangen vor allem deswegen wieder zunehmend an Bedeutung, weil die imperiale Doktrin der "New World Order" (NWO) genau darauf abzielt, das kulturelle Selbstbestimmungsrecht von Individuen und Nationen anzugreifen. Republikanischer Nationalstaat und traditionelle Kulturnationen, damit korrespondierend gewachsene kulturelle Strukturen ebenso wie nationale Rechtsnormen, bilden für das Imperium Hemmnisse bei der Durchsetzung des globalen Marktes, geopolitischer und geostrategischer Machtstrukturen - der Realisierung des "One World Capitalism" unter der imperialen Diktatur. In diesem Kontext ist dem Imperialismus der "Neuen Weltordnung" all das von Nutzen, was die bestehenden nationalen Strukturen - Rechtsnormen, Ökonomie und Kultur, letztlich auch territoriale Integrität, - zu schwächen vermag und zu deren Desintegration beiträgt.

Sozialisten identifizieren heute jenes Imperium, politisch durch die USA geführt, ökonomisch durch das international organisierte Kapital kontrolliert, militärisch im Ausbau der NATO zur globalen Gewalt konstituiert, ideologisch durch die Faschismus-Variante Zionismus geprägt und in seiner Sektion Europa durch eine neue imperiale, kapitalistische und antidemokratische Verfassung (aka Vertrag von Lissabon) an die Macht geputscht. Auch die Auflösung familiärer Strukturen, neuerdings sogar die Leugnung biologisch determinierter Geschlechter, all diese faschistoiden ideologischen Exzesse dienen dazu, den ungeschützten, imperialen Einheitssklaven zu kreieren. Für Sozialisten sind der Schutz der Familie und der Heimat, im Sinne des kulturellen Selbstbestimmungsrechts, eine Selbstverständlichkeit. "

(letzter Absatz)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
einfach das verlinkte Interview lesen, dann erkennst du auch welche Ideologie dahinter steht:

Ich hab mir mein Bild gemacht !
hätte von imho aber gern ne Auskunft.

vielleicht meint er ja, es würde keine "Ideologie" dahinter stecken und alles wär mit Humanismus begründbar !?
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Natürlich hat Stephan Steins den Nagel auf den Kopf getroffen, um so deutlicher wird der Verrat Der Linken insgesamt.
.......und wenn die Linke nicht bereit ist, an Linke Traditionen anzuknüpfen, nämlich, deutlich zu machen, welche Strategien dem Machterhalt der Imperien dienen (Daniele Ganser hat sich dazu deutlich geäußert)
dann wählt man halt das kleinere Übel, und das heißt in diesem Falle AfD.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
ich gehe mal davon aus, dass du das Interview nicht gelesen hast, sondern meinst, wegen des Namens der Webseite die Rote Fahne auch gleoich noch der muslimischen Ideologie zuschlagen zu können

sollte die Vermutung stimmen zeugt das eher davon, dass dir jemand mit dem richtigen Namen auch den größten Blödsinn verkaufen kann, weil du sowieso nur glaubst was auf entsprechenden Medien veröffentlicht wird und nicht ind er Lage bist dir eine eigene Meinung zu bilden

Ich verlinke nichts, was ich nicht gelesen habe.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
du legst richtig viel Arbeit in deine Posts, damit das wenige was du an Vorwürfen anbringst mögloichst schick aussieht

und nein ich bin kein SPD-Anhänger, auch wenn sie mir nicht selten als das kleinere Übel erschien, die momentane Besetzung reicht nichtmal mehr dafür

aber wie gesagt, versuchmal weniger bunt, dafür mehr Inhalt, vielleicht wird das dann ja sogar mit der Sachlicheit bei dir irgendwann was, du musst es nur wollen

Ich denke, waren genug Vorwürfe und Kritk drin.....

aber danke, dass Du mein "bildhaftes Gestalten" schick empfindest....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Das reicht ja hinten und vorne nicht. Das kann sich nur um einen Testlauf gehandelt...
Wer lässt eigentlich den...
Auch ein von der AfD aufgestellter Kandidat muss sich an das Grundgesetz halten. Er...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben