Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Reichsbürger" schießt Polizisten nieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
5.205
Punkte
59.820
Geschlecht
In den Ländern werden die Frauen auch massenhaft verprügelt. Gerade in den gleichberechtigten Ländern.
.
Jetzt mache dich bitte aber nicht lächerlich...


Du meinst also Frauen gehen zum Militär um ihre Waffe mit nach Hause nehmen zu können und dem Ehemann oder was weiß ich, drohen zu können damit? Glaubst du das wirklich?


In Israel beispielsweise, wo es üblich ist dass Frauen ihren Wehrdienst leisten werden Frauen (massenhaft) verprügelt? Da bitte ich um eine Quellenangabe. Um deine geäußerte Theorie auf Realität zu prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.555
Punkte Reaktionen
2.749
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dem Staat kann man(n) im Moment wirklich kein Vertrauen mehr schenken.

wenn ständig stellen abgebaut werden ist da nicht verwunderlich,bei mir zb braucht die Polizei ca 15 Minuten bis sie da ist.wenn man Verbrecher immer wieder laufen läßt dann erhöhen sich die Straftaten, was wiedrum die Sicherheit mehr gefährdet , so geht die sprale immer weiter nach oben
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich wohne schon immer auf dem Land.:))
Ich habe nicht den Eindruck, das es übertrieben gefährlich ist. Manchmal kommen von Frankreich her Leute mit rollendem Wohnsitz, dann musst du dein Gerümpel im Auge behalten...:toben:


https://de.wikipedia.org/wiki/SIG_550

Ich denke nur über den Ernstfall nach, für den es auch das neues Zivilschutzkonzept gibt (das gibt es eigendlich nicht ohne Grund). Uns auf dem Lang geht es gut aber das wissen auch die Menschen aus der Stadt, vor denen man sich dann wehren muss. Jetzt finde ich das Leben auf dem Land auch nicht übertrieben gefährlich.

Feine Sache:
https://de.wikipedia.org/wiki/SIG_550
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.555
Punkte Reaktionen
2.749
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Jetzt mache dich bitte aber nicht lächerlich...


Du meinst also Frauen gehen zum Militär um ihre Waffe mit nach Hause nehmen zu können und dem Ehemann oder was weiß ich, drohen zu können damit? Glaunst du das wirklich?


In Israel beispielsweise, wo es üblich ist dass Frauen ihren Wehrdienst leisten werden Frauen (massenhaft) verprügelt? Da bitte ich um eine Quellenangabe. Um deine geäußerte Theorie auf Realität zu prüfen.
ich weis nur dass in der schweiz und Israel die Soldaten ihre waffen mit nehmen können
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
5.205
Punkte
59.820
Geschlecht
ich weis nur dass in der schweiz und Israel die Soldaten ihre waffen mit nehmen können
Dachte jetzt ''das kann ja wohl nicht sein'' - aber du hast recht.


Zumindest was die Schweiz angeht. Habe eben gegoogelt. Allerdings ist das Waffenrecht in der Schweiz generell sehr locker. Da gibt es beispielsweise im Gegegensatz zu DE keine (strikten) Aufbewahrungspflichten für Schußwaffen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt mache dich bitte aber nicht lächerlich...


Du meinst also Frauen gehen zum Militär um ihre Waffe mit nach Hause nehmen zu können und dem Ehemann oder was weiß ich, drohen zu können damit? Glaunst du das wirklich?


In Israel beispielsweise, wo es üblich ist dass Frauen ihren Wehrdienst leisten werden Frauen (massenhaft) verprügelt? Da bitte ich um eine Quellenangabe. Um deine geäußerte Theorie auf Realität zu prüfen.

Bleiben wir einfach mal in Europa:
https://www.welt.de/politik/ausland...en-Frauen-wird-zum-europaeischen-Problem.html

Gerade in den gleichberechtigten Ländern wie Dänemark usw. werden die Frauen zunehmend verprügelt. Aber das geht jetzt zu weit am Thema vorbei.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dachte jetzt ''das kann ja wohl nicht sein'' - aber du hast recht.


Zumindest was die Schweiz angeht. Habe eben gegoogelt. Allerdings ist das Waffenrecht in der Schweiz generell sehr locker. Da gibt es beispielsweise im Gegegensatz zu DE keine (strikten) Aufbewahrungspflichten für Schußwaffen.

Und die Schweiz kommt auch gut damit zurecht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.555
Punkte Reaktionen
2.749
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Dachte jetzt ''das kann ja wohl nicht sein'' - aber du hast recht.


Zumindest was die Schweiz angeht. Habe eben gegoogelt. Allerdings ist das Waffenrecht in der Schweiz generell sehr locker. Da gibt es beispielsweise im Gegegensatz zu DE keine (strikten) Aufbewahrungspflichten für Schußwaffen.

ja ich würd da lieber wohn als in der brd
das kommt wegen dem Selbstverständnis in den ländern, dass jeder bürger sein land verteidigen will.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
5.205
Punkte
59.820
Geschlecht
Bleiben wir einfach mal in Europa:
https://www.welt.de/politik/ausland...en-Frauen-wird-zum-europaeischen-Problem.html

Gerade in den gleichberechtigten Ländern wie Dänemark usw. werden die Frauen zunehmend verprügelt. Aber das geht jetzt zu weit am Thema vorbei.
Es ging in meinem Beitrag/reply an dich nicht um die von dir thematisierte/angesprochene Gewalt gegen Frauen sondern deine Theorie mit deren Wunsch (oder deren Selbstverständnis in bestimmten Ländern) beim Militär zu dienen! Dass der mit der Gewat gegen sie in Einklang steht/stehen soll.


Es fehlt immer noch dein Nachweis dass die Gewalt gegen Frauen mit deren Wunsch beim Militär zu dienen in Verbindung stehen.


Ohne einen solchen ist dies lediglich eine persönliche Theorie von dir. Welche ich nicht unbedingt teile.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Dachte jetzt ''das kann ja wohl nicht sein'' - aber du hast recht.


Zumindest was die Schweiz angeht. Habe eben gegoogelt. Allerdings ist das Waffenrecht in der Schweiz generell sehr locker. Da gibt es beispielsweise im Gegegensatz zu DE keine (strikten) Aufbewahrungspflichten für Schußwaffen.

Das Waffenrecht in der Schweiz wurde ziemlich verschärft! Um als Privatperson eine Waffe kaufen zu können muss man heute einen Behördenparcour hinlegen, der sich gewaschen hat.:toben:

Für die Militärwaffe gelten sehr strenge Regeln, man muss den Verschluss aus dem Gewehr nehmen und seperat aufbewahren...;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
5.205
Punkte
59.820
Geschlecht
richtig,wäre auch nix für mich gewesen
Siehste. Dann schreibe bitte nicht so einen Blödsinn, sorry.:(


Ich habe ''nur'' meinen Wehrdienst (vor langer Zeit) geleistet (damals waren das keine 6 Monate nur oder so wie zuletzt glaube ich).
Ich müßte lügen wenn ich behaupten würde was selber mitbekommen oder auch nur etwas vom Hörensagen mitbekommen hat bgzl. homosexueller Aktivtäten beim BUND.


Natürlich gibt es dort auch sicher Homosexuelle. Wie in der üblichen Gesellschaft auch. Nur so wie du jetzt flapsig daher gesagt ist es mit Sicherheit nicht. Und darum ging es in meinem reply an dich.:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.839
Punkte Reaktionen
5.205
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Waffenrecht in der Schweiz wurde ziemlich verschärft! Um als Privatperson eine Waffe kaufen zu können muss man heute einen Behördenparcour hinlegen, der sich gewaschen hat.:toben:

Für die Militärwaffe gelten sehr strenge Regeln, man muss den Verschluss aus dem Gewehr nehmen und seperat aufbewahren...;)

Ich bezog mich bei meinem Beitrag auf diesen Link vom Fokus, Datum leider unbekannt:

http://www.focus.de/panorama/welt/t...n-waffe-mit-nach-hause-nehmen_aid_891109.html
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.555
Punkte Reaktionen
2.749
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Siehste. Dann schreibe bitte nicht so einen Blödsinn, sorry.:(


Ich habe ''nur'' meinen Wehrdienst (vor langer Zeit) geleistet (damals waren das keine 6 Monate nur oder so wie zuletzt glaube ich).
Ich müßte lügen wenn ich behaupten würde was selber mitbekommen oder auch nur etwas vom Hörensagen mitbekommen hat bgzl. homosexueller Aktivtäten beim BUND.


Natürlich gibt es dort auch sicher Homosexuelle. Wie in der üblichen Gesellschaft auch. Nur so wie du jetzt flapsig daher gesagt ist es mit Sicherheit nicht. Und darum ging es in meinem reply an dich.:eek:

ich weis nicht was du hast ich finde es doch gut wenns gemischt ist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Hura - die DEUTSCHE Mannschaft siegt! Da können die Spritzkartoffeln jubeln und...
Gerichtsurteil: Alle...
Vielleicht deshalb. Wie gesagt, mit dem Smartphone komm ich nicht rein. Es geht auch...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben