Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rheinmetall droht der Bundesregierung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine Ungleichbehandlung seh ich z. Bsp. beim Atomausstieg der Verbraucher / Steuerzahler blecht die Unternehmen kassieren
ähnlich wird es beim Kohleausstieg kommen ! .....
.. und keiner geht auf die Straße und protestiert dagegen , da kann man mal sehen , wie dumm dieses Volk ist ..
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Mir geht es in diesem Fall nicht um den Mammon, obwohl Mammon nicht das richtige Wort dafür ist....du meinst wohl Erlöse aus dem Geschäft..?

Mir geht es um den Charakter eines Geschäftes!

Die Saudis spielen schon seit Beginn des arabischen Frühlings eine fragwürdige Rolle,
die natürlich gerne in Kauf genommen wurde, weil sie Mittel zum Zweck der EUSA/NATO waren....
Nur weil der "große Bruder USA" zu Sanktionen aufrief, sind die DE-Speichellecker-Politiker sofort dabei...
und propagieren, wie schlecht und menschenfeindlich die Saudies sind.....
waren aber bei Vertragsabschluss schon Mörder gegen den Jemen! und da gabs nicht nur 1 Toten, sondern 1 mit vielen 0000(Nullen!

Noch mehr kann man das Volk nicht verarschen!

Ich finde es richtig, dass Rheinmetall klagt....

Leider trifft es den Steuerzahler, der für dieses Fehlverhalten der Politik gerade stehen muss....
man sollte diese Politiker dafür haftbar machen...., notfalls gerichtlich!

.... ich meinte schon Mammon :

https://de.wikipedia.org/wiki/Mammon
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Genau da muss ich widersprechen.... moralisch hast Du natürlich recht, stimme ich voll zu!

Unredlichkeit heißt aber, wenn man wortbrüchig ohne vernünftigen Grund wird und Verträge daraufhin bricht, ist das UNREDLICH

Na ja, was soll man schon von Heiko erwarten, der als ex-Justizminister keine Ahnung von Vertragsrecht hat..?
als AM ist er sowieso ne Flasche... nur Sprachrohr der VolksVerräter und lobbyisten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Österreich ist frei? // Ein politischer Rückblick und aktuelle Einblicke |...
Wie korrupt ist die EU?
Daß v.d.L. ist korrupt und nun folgt hoffentlich endlich die Quittung: Rauswurf aus...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben