Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Roma integrieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
einfach nur der Kampf gegen den Sozialdarwinismus, der immer in den Faschismus führt. Lieber den Gebrauch von Mülltonnen erklären als Menschen ihr Lebensrecht absprechen. Nicht jedes Kind, das man ins Wasser schmeißt, lernt das Schwimmen.
Das hat nichts mit Sozialdarwinismus zu tun, sondern mit Tugenden.
Damit haben Zigeuner nur mal leider ein großes Problem. Deutschen Zigeunern ist das auch klar. Deswegen treten diese auch im Allgemeinen nicht mehr negativ in Erscheinung.

Aber eben nicht Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien, die es nicht geschafft haben ihre Lebensweise zu ändern.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wir integrieren uns noch blöd und zum Schluß sind wir profillose verhuschte Gestalten. Die WELT berichtet heute von einer KITA, die aus dem traditionellen Martinsumzug ein banales Lichterfest machen will. Die haben alle einen am Lampion. Diese unterwürfige Toleranzschiene ist zum Kotzen. Der Martinsumzug sei diskriminierend !!! Das sind Symptome grassierenden Schwachsinns.

www.welt.de/politik/deutschland/article121531650/Ist-das-Sankt-Martins-Fest-diskriminierend.html

Morgen fahr ich nach Mekka und sag denen, die sollen den dicken Stein wegmachen, der wäre diskriminierend :giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
einfach nur der Kampf gegen den Sozialdarwinismus, der immer in den Faschismus führt. Lieber den Gebrauch von Mülltonnen erklären als Menschen ihr Lebensrecht absprechen. Nicht jedes Kind, das man ins Wasser schmeißt, lernt das Schwimmen.
Genau. Hast die Realität erkannt. Sozialarbeiter einsetzen und das Problem ist gelöst.

Flasche Müllentsorgung findet bei vielen Menschen statt, auch bei Deutschen selbst. Viele werfen Müll aus dem Fenster und die Hausmeister beschweren sich.

Ich möchte was erzählen was ich erlebt habe. Ältere Deutsche leben gegenüber uns. Laufend beschweren sich über anderen wie sie Müll aus Fenster rauswerfen. Eines Tages war ich auf Balkon gewesen und sah wie eine Tüte voller Müll weggeworfen wird. Ich schaute schnell nach oben um zu sehen wer das war. Und siehe die ältere Dame warf die Mülltüte aus dem Fenster. Als sie mich sah, sagte nur Upps! so als hätte ihr die Mülltüte aus der Hand gerutscht. Ich schämte mich und ging sofort in das Wohnzimmer. Es gibt aber auch Menschen ausländischer Abstammung die das Müll aus Fenster werfen und die leben seit Ewigkeit in Deutschland. Es nervt wirklich, wenn die Augen nur auf Zigeuner geworfen wird. Man sah im Video von der Hart aber Fair wo gezeigt wird wie diese Zigeuner-Gruppe wohnt/lebt. Man muss ihnen abhelfen. Wegjagen ist keine Antwort.
 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann zeig mal diese Gruppierungen.

Ich rede nicht von Einzelgruppierungen., sondern von einer traditionellen Grundhaltung. Ein Krümel auf dem Esstisch jenseits der Mahlzeiten oder gar den Esstisch für etwas anderes nutzen ... undenkbar .... Wäsche muss auf eine bestimmte Art und Weise gefaltet werden .... wehe dem Mann, der unter Wäscheleinen umhergeht, an denen Frauenunterwäsche hängt ... Toilettendeckel die eine Frau benutzt hat, auch wenn es Ewigkeiten her ist, sind für Männer tabu (darum schei**n sie lieber in Nachbars Garten) ... auf dem Bild von dem Artikel schimmern die weißen Schürzen der Frauen an den Rändern der Mäntel und Jacken durch, warum die wohl getragen werden ??? etc. etc. etc.

Ihre Hygiene geht von ganz anderen Vorstellungen aus, dass ist richtig, aber die Behauptung sie hätten es generell nicht mit Hygiene ist generell falsch!

Die Umsetzung von Hygiene ist rituell getragen wie wir Europäer es auch bei (z.B. ultraorthodoxen) Juden wahrnehmen. Letztendlich ist dieser Punkt bei uns aber auch nicht anders, aber wer möchte dies schon wahrhaben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Hast die Realität erkannt. Sozialarbeiter einsetzen und das Problem ist gelöst.

Flasche Müllentsorgung findet bei vielen Menschen statt, auch bei Deutschen selbst. Viele werfen Müll aus dem Fenster und die Hausmeister beschweren sich.

Ich möchte was erzählen was ich erlebt habe. Ältere Deutsche leben gegenüber uns. Laufend beschweren sich über anderen wie sie Müll aus Fenster rauswerfen. Eines Tages war ich auf Balkon gewesen und sah wie eine Tüte voller Müll weggeworfen wird. Ich schaute schnell nach oben um zu sehen wer das war. Und siehe die ältere Dame warf die Mülltüte aus dem Fenster. Als sie mich sah, sagte nur Upps! so als hätte ihr die Mülltüte aus der Hand gerutscht. Ich schämte mich und ging sofort in das Wohnzimmer. Es gibt aber auch Menschen ausländischer Abstammung die das Müll aus Fenster werfen und die leben seit Ewigkeit in Deutschland. Es nervt wirklich, wenn die Augen nur auf Zigeuner geworfen wird. Man sah im Video von der Hart aber Fair wo gezeigt wird wie diese Zigeuner-Gruppe wohnt/lebt. Man muss ihnen abhelfen. Wegjagen ist keine Antwort.

Jetzt auch schon Märchenerzähler ?
 
Registriert
24 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau. Hast die Realität erkannt. Sozialarbeiter einsetzen und das Problem ist gelöst.

Flasche Müllentsorgung findet bei vielen Menschen statt, auch bei Deutschen selbst. Viele werfen Müll aus dem Fenster und die Hausmeister beschweren sich.

Ich möchte was erzählen was ich erlebt habe. Ältere Deutsche leben gegenüber uns. Laufend beschweren sich über anderen wie sie Müll aus Fenster rauswerfen. Eines Tages war ich auf Balkon gewesen und sah wie eine Tüte voller Müll weggeworfen wird. Ich schaute schnell nach oben um zu sehen wer das war. Und siehe die ältere Dame warf die Mülltüte aus dem Fenster. Als sie mich sah, sagte nur Upps! so als hätte ihr die Mülltüte aus der Hand gerutscht. Ich schämte mich und ging sofort in das Wohnzimmer. Es gibt aber auch Menschen ausländischer Abstammung die das Müll aus Fenster werfen und die leben seit Ewigkeit in Deutschland. Es nervt wirklich, wenn die Augen nur auf Zigeuner geworfen wird. Man sah im Video von der Hart aber Fair wo gezeigt wird wie diese Zigeuner-Gruppe wohnt/lebt. Man muss ihnen abhelfen. Wegjagen ist keine Antwort.

Nein echte Deutsche tun so etwas nicht, ...
.... die werfen z.B. keinen Sperrmüll so einfach in die Natur, nur weil sich der Kühlschrank dadurch billiger entsorgen lässt ...
.... und denken gar nicht daran, ihren Mageninhalt nach einem alkoholreichen Abend auf den Gehweg zu verteilen ...
.... und auch kommen auch überhaupt nicht auf die Idee ins Katzenklo des Gastgebers pinkeln, weil das im sturzbetrunkenen Zustand ja sooo witzig ist !!!

:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.556
Punkte Reaktionen
53.394
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau. Hast die Realität erkannt. Sozialarbeiter einsetzen und das Problem ist gelöst.

Flasche Müllentsorgung findet bei vielen Menschen statt, auch bei Deutschen selbst. Viele werfen Müll aus dem Fenster und die Hausmeister beschweren sich.

Ich möchte was erzählen was ich erlebt habe. Ältere Deutsche leben gegenüber uns. Laufend beschweren sich über anderen wie sie Müll aus Fenster rauswerfen. Eines Tages war ich auf Balkon gewesen und sah wie eine Tüte voller Müll weggeworfen wird. Ich schaute schnell nach oben um zu sehen wer das war. Und siehe die ältere Dame warf die Mülltüte aus dem Fenster. Als sie mich sah, sagte nur Upps! so als hätte ihr die Mülltüte aus der Hand gerutscht. Ich schämte mich und ging sofort in das Wohnzimmer. Es gibt aber auch Menschen ausländischer Abstammung die das Müll aus Fenster werfen und die leben seit Ewigkeit in Deutschland. Es nervt wirklich, wenn die Augen nur auf Zigeuner geworfen wird. Man sah im Video von der Hart aber Fair wo gezeigt wird wie diese Zigeuner-Gruppe wohnt/lebt. Man muss ihnen abhelfen. Wegjagen ist keine Antwort.

tja...
manche passen Ihr Niveau Leider recht schnell nach Unten an und nehmen sich damit das "schlechte" zum Beispiel...
schau dir doch bloss das Sprachniveau der deutschen Jugend an*g
von
Isch ficke dein Mudda
bis
Ich weiß wo dein Haus wohnt

ist da alles vertreten.:giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jetzt auch schon Märchenerzähler ?

Ich erzähle nichts über dem was ich auch nicht beweisen kann. Es gibt Zeugen.
Im Gegenteil erzähle ich keine Abenteuer, sondern spreche die Realität an.

Um es dir zu verdeutlichen, einige machen Müll auf die Strasse und einige in ihrer eigener Wohnung. Unterschied gibt es nicht. Beide Gruppen brauchen Sozialarbeiter.
Ich habe mir Sendungen geschaut wie Deutsche ihren Müll entsorgen und wie sie sich BSR-Mitarbeiter und Müll-Polizei darüber ärgern und beschweren.

https://www.youtube.com/watch?v=uJAncQWAk5s
https://www.youtube.com/watch?v=TVlgVoiv3k8
https://www.youtube.com/watch?v=9Mzb4zUHiLw
https://www.youtube.com/watch?v=1jx2QY7LbH8
https://www.youtube.com/watch?v=-FLO52ahsKM
https://www.youtube.com/watch?v=oFNNa-KL25g

Ich kann viele Beweise vorbringen dass Deutsche nicht besser sind.
Soviel von deiner Deutschen sauberen Ideologie :))
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erzähle nichts über dem was ich auch nicht beweisen kann. Es gibt Zeugen.
Im Gegenteil erzähle ich keine Abenteuer, sondern spreche die Realität an.

Um es dir zu verdeutlichen, einige machen Müll auf die Strasse und einige in ihrer eigener Wohnung. Unterschied gibt es nicht. Beide Gruppen brauchen Sozialarbeiter.
Ich habe mir Sendungen geschaut wie Deutsche ihren Müll entsorgen und wie sie sich BSR-Mitarbeiter und Müll-Polizei darüber ärgern und beschweren.

https://www.youtube.com/watch?v=uJAncQWAk5s
https://www.youtube.com/watch?v=TVlgVoiv3k8
https://www.youtube.com/watch?v=9Mzb4zUHiLw
https://www.youtube.com/watch?v=1jx2QY7LbH8
https://www.youtube.com/watch?v=-FLO52ahsKM
https://www.youtube.com/watch?v=oFNNa-KL25g

Ich kann viele Beweise vorbringen dass Deutsche nicht besser sind.
Soviel von deiner Deutschen sauberen Ideologie :))
Johannis, Du hast recht, ich war vorschnell mit meiner Antwort. Hatte nur an den Bolkon und die alte Dame gedacht.
Das auch viele Landsleute einfach ihren Müll überall entsorgen ist richtig und eine Sauerei. das kommt überall vor. Das sind einzelne, und die werden auch bestraft, wenn man sie erwischt.. Ich denke aber,Du willst damit die Zustände wie sie da in Köln zur Sprache kamen, und wie man sie auch in anderen Städten findet, relativieren.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Johannis, Du hast recht, ich war vorschnell mit meiner Antwort. Hatte nur an den Bolkon und die alte Dame gedacht.
Das auch viele Landsleute einfach ihren Müll überall entsorgen ist richtig und eine Sauerei. das kommt überall vor. Das sind einzelne, und die werden auch bestraft, wenn man sie erwischt.. Ich denke aber,Du willst damit die Zustände wie sie da in Köln zur Sprache kamen, und wie man sie auch in anderen Städten findet, relativieren.

Also, ich habe Kamera und Freunde überall in Deutschland. Wir können ja aufnehmen und zeigen wie es wirklich mit Müllentsorgung in Deutschland läuft.
Aber wenn es um Deutsche geht dann werden die Augen verschlossen und das finde ich als hinterlistig sein.

Zigeuner wie z.B. in Rumänien, Bulgarien oder wie auch immer sonst wo sie im Müll leben (das Müll wird von Kommunen nicht entsorgt, und Zigeuner haben kein Transportmittel) kommen nach Deutschland und zeigen wie sie gelebt haben und wie sie ihren Müll entsorgt haben. Sogar mit Wohnungen haben sie Probleme, weil sie nicht so aussehen wie sie gewöhnt haben (das sieht man aus einigen Reportagen wo Türen etc. demoliert werden) um so zu leben wie sie gelernt haben. Das ist ähnlich wie bei einem Kind, wenn du ihm die Sprache nicht beibringst wird er gar nichts mehr reden können, es sei den du bringst ihm die Sprache bei (wie ich schon mal appelliert habe, sie brauchen Sozialarbeiter die ihnen dieses Standard beizubringen dass hier in Deutschland herrscht). Ohne die notwendige Hilfe werden diese Zigeuner nie aus ihrem verwahrlosen Leben rauskommen.

Zigeuner brauchen aktive Integration und keine Verurteile und hin und her schieben.

Ich bin Zigeuner. Deutsche haben mir geholfen und ich bin zum Deutschen geworden. Hätten sie mich hin und her geschoben, so wäre ich genau dort landen wo viele Zigeuner gelandet sind, in einer Menschenunwürdige Gesellschaft. Seid Ihr Menschenunwürdige Gesellschaft? Ich glaube nicht, weil ich weiß dass Ihr großes Interessen an Menschenwürde ansetzt. Zigeuner sind menschenwürdig und hilft ihnen zu erkennen was Menschenwürde ist und sie eben endlich zu erleben wie alle übrige Menschen in Deutschland. Wirft diese Menschen verachtende Politik weg und kehrt zurück zur Mensch sein für alle.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
einfach nur der Kampf gegen den Sozialdarwinismus, der immer in den Faschismus führt. Lieber den Gebrauch von Mülltonnen erklären als Menschen ihr Lebensrecht absprechen. Nicht jedes Kind, das man ins Wasser schmeißt, lernt das Schwimmen.

die dümmliche Toleranz für jeden Unfug sei er auch noch so zurückgeblieben wird uns irgendwann ebenfalls in den Faschismus führen. Das olle Sprichwörtchen mit dem Antifaschismus lässt grüßen. Man kann eben im 21. Jahrhundert kein Leben mehr wie im Mittelalter führen, am besten noch als fahrende Kesselflicker. Die Kinder, die dies nicht begreifen, saufen eben ab! Am Ende brauch es noch Sozialarbeiter die denen den Hintern abwischen oder wie? Lächerlich.
Etwas "Sozialdarwinismus", wie du es nennst, muss schon sein, sonst enden wir im Tollhaus... Wenn wir da ohnehin nicht schon sitzen... Zumindest drängt sich mir der Eindruck auf bei so manchem... Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Kampf. Jedoch wirst du bei mir mit deinen Phrasen auf Granit beißen.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, ich habe Kamera und Freunde überall in Deutschland. Wir können ja aufnehmen und zeigen wie es wirklich mit Müllentsorgung in Deutschland läuft.
Aber wenn es um Deutsche geht dann werden die Augen verschlossen und das finde ich als hinterlistig sein.

Zigeuner wie z.B. in Rumänien, Bulgarien oder wie auch immer sonst wo sie im Müll leben (das Müll wird von Kommunen nicht entsorgt, und Zigeuner haben kein Transportmittel) kommen nach Deutschland und zeigen wie sie gelebt haben und wie sie ihren Müll entsorgt haben. Sogar mit Wohnungen haben sie Probleme, weil sie nicht so aussehen wie sie gewöhnt haben (das sieht man aus einigen Reportagen wo Türen etc. demoliert werden) um so zu leben wie sie gelernt haben. Das ist ähnlich wie bei einem Kind, wenn du ihm die Sprache nicht beibringst wird er gar nichts mehr reden können, es sei den du bringst ihm die Sprache bei (wie ich schon mal appelliert habe, sie brauchen Sozialarbeiter die ihnen dieses Standard beizubringen dass hier in Deutschland herrscht). Ohne die notwendige Hilfe werden diese Zigeuner nie aus ihrem verwahrlosen Leben rauskommen.

Zigeuner brauchen aktive Integration und keine Verurteile und hin und her schieben.

Ich bin Zigeuner. Deutsche haben mir geholfen und ich bin zum Deutschen geworden. Hätten sie mich hin und her geschoben, so wäre ich genau dort landen wo viele Zigeuner gelandet sind, in einer Menschenunwürdige Gesellschaft. Seid Ihr Menschenunwürdige Gesellschaft? Ich glaube nicht, weil ich weiß dass Ihr großes Interessen an Menschenwürde ansetzt. Zigeuner sind menschenwürdig und hilft ihnen zu erkennen was Menschenwürde ist und sie eben endlich zu erleben wie alle übrige Menschen in Deutschland. Wirft diese Menschen verachtende Politik weg und kehrt zurück zur Mensch sein für alle.

Paßß auf, Müllentsorgung in der Landschaft geht gar nicht, ist verwerflich und muß bestraft werden.

Ich denke aber es ist trotzdem ein kleiner Unterschied, ob ich in meinen Garten den Müll entsorge, oder ob da ein Gast kommt und seinen Dreck in meinen Garten schmeißt.
Ist ezwas symbolisch gemeint, ich hoffe Du verstehst was ich sagen wollte.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Paßß auf, Müllentsorgung in der Landschaft geht gar nicht, ist verwerflich und muß bestraft werden.

Ich denke aber es ist trotzdem ein kleiner Unterschied, ob ich in meinen Garten den Müll entsorge, oder ob da ein Gast kommt und seinen Dreck in meinen Garten schmeißt.
Ist ezwas symbolisch gemeint, ich hoffe Du verstehst was ich sagen wollte.
Das ist dasselbe wie die Entsorgung im Landschaft. Nur dass die Zigeuner kein Transportmittel haben und auch kein Führerschein (viele könne weder lesen noch schreiben. Keine Chance Führerschein zu machen).

BSR bzw. die Kommune muss schon Sondereinsätze machen, wenn die Müllcontainer voll sind. Wenn die Kommunen kein Geld haben, so können sie eine Aktion starten und man wird ihnen Geld spenden, ich bin bereit Geld zu spenden, nur damit dieses Gejammer aufhört.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wir integrieren uns noch blöd und zum Schluß sind wir profillose verhuschte Gestalten. Die WELT berichtet heute von einer KITA, die aus dem traditionellen Martinsumzug ein banales Lichterfest machen will. Die haben alle einen am Lampion. Diese unterwürfige Toleranzschiene ist zum Kotzen. Der Martinsumzug sei diskriminierend !!! Das sind Symptome grassierenden Schwachsinns.

www.welt.de/politik/deutschland/article121531650/Ist-das-Sankt-Martins-Fest-diskriminierend.html

Morgen fahr ich nach Mekka und sag denen, die sollen den dicken Stein wegmachen, der wäre diskriminierend :giggle:

Nun hat das nichts mit den Roma zu tun, sondern eher mit vorauseilendem Gehorsam gegenüber unseren Kulturbereicherern aus Ostanatolien; dern Grünen sei Dank.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
tja...
manche passen Ihr Niveau Leider recht schnell nach Unten an und nehmen sich damit das "schlechte" zum Beispiel...
schau dir doch bloss das Sprachniveau der deutschen Jugend an*g
von
Isch ficke dein Mudda
bis
Ich weiß wo dein Haus wohnt

ist da alles vertreten.:giggle:

Das ist nicht das Sprachniveau "der deutschen Jugend", sondern der Jugend, die mit der schlecht deutsch sprechenden Jugend mit ostanatolischen Wurzeln die Schule und Freizeit teilen muss.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Kapitalismus frisst...
Hier wird aufgezeigt, wie man den Kapitalismus mit den eigenen Mitteln schlägt: Stufe...
BRICS: Realitäten -...
Wir werden sehen... Auch Thailand Thailand und die Türkei wollen den BRICS beitreten...
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben