Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Roma und Mhallamye-Kurden verbünden sich gegen Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Roma und Mhallamye-Kurden verbünden sich gegen Deutsche

http://www.focus.de/politik/deutsch...schen-libanesen-und-roma-clan_id_6214932.html

Kriminalität und Armut: Immer wieder sorgt der Duisburger Stadtteil Marxloh für negative Schlagzeilen. Aktuell arbeiten dort zwei libanesische Großfamilien gegeneinander. Eine dieser Familien hat sich nun Unterstützung von einem Roma-Clan geholt. Die Allianz ist ein neues Phänomen, das den Behörden Sorgen bereitet.

Die typische Einwandererschaft, die dank des Phänomens der von vielen Deutschen erwünschten Selbstlimitierung der Deutschen die BRD heimsucht (Einwanderer mit Herz Hirn und gutem Willen meiden die BRD mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser) verbrüdert sich mittlerweile sogar.

Niemals waren Le Pen, Wilders, Grillo oder Orban wichtiger für Europa als heute, um deutsche Verhältnisse vom restlichen Europa fernzuhalten.
Und Trumps Erfolg in USA ist auch eine Reaktion auf deutsche Einwanderungs"politik".
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Niemals waren Le Pen, Wilders, Grillo oder Orban wichtiger für Europa als heute, um deutsche Verhältnisse vom restlichen Europa fernzuhalten.
Und Trumps Erfolg in USA ist auch eine Reaktion auf deutsche Einwanderungs"politik".
Niemals war deine Meinung unwichtiger für Deutschland :giggle:
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/deutsch...schen-libanesen-und-roma-clan_id_6214932.html



Die typische Einwandererschaft, die dank des Phänomens der von vielen Deutschen erwünschten Selbstlimitierung der Deutschen die BRD heimsucht (Einwanderer mit Herz Hirn und gutem Willen meiden die BRD mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser) verbrüdert sich mittlerweile sogar.

Niemals waren Le Pen, Wilders, Grillo oder Orban wichtiger für Europa als heute, um deutsche Verhältnisse vom restlichen Europa fernzuhalten.
Und Trumps Erfolg in USA ist auch eine Reaktion auf deutsche Einwanderungs"politik".

Es wirkt beklemmend, wenn Gruppen, die ethnisch nichts verbindet und aus unterschiedlichen Herkunftsregionen stammen, sich einander verbrüdern.

Die Mehrheitsgesellschaft müsste sich eigentlich verbinden um solchen Umtrieben Einhalt zu verschaffen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wirkt beklemmend, wenn Gruppen, die ethnisch nichts verbindet und aus unterschiedlichen Herkunftsregionen stammen, sich einander verbrüdern.

Die Mehrheitsgesellschaft müsste sich eigentlich verbinden um solchen Umtrieben Einhalt zu verschaffen.

Das machen die(West-) Deutschen aus Feigheit und Sündenstolz nicht. Sie gehen lieber unter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Niemals war deine Meinung unwichtiger für Deutschland :giggle:

Deine verzagte Meinung ist denen auch egal.Die verachten dich als Deutschen und damit als Weichei-

Typisch "deutsch":#

Ein junger Deutscher aus Berlin, ansonsten an Religion völlig desinteressiert ist, brachte seine Toleranz gegenüber den reaktionärsten Formen des Islam zum Ausdruck. Er vertrat damit das neoliberale Dogma des Laissez-faire. Ob es auch gelten würde, wenn in Berlin-Friedrichshain die reaktionärsten Elemente des Katholizismus das Straßenbild zu bestimmen versuchten?

Eine Diskussionsteilnehmerin feiert das Recht auf Vollverschleierung als feministische Errungenschaft, als Sieg der Emanzipation. „Frauen sollen selbst entscheiden, ob sie Burka tragen wollen oder nicht“, sagt sie – und ignoriert dabei vollkommen, dass die allermeisten dieser Frauen in ihren Familien und in ihrem Umfeld rein gar nichts selbst entscheiden dürfen.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...erger-islamdebatte-mit-dem-volk-14531604.html

https://www.welt.de/vermischtes/art...Buerger-besser-diskutieren-als-Politiker.html

In dem Klima gedeien Verbrüderungen von Zigeunern mit Moslems.(Wobei Zigeuner aus Südosteuropa oft selber Moslems sind) Und die Einwanderung fragwürdigster Personen gedeit auch.
Aber dem stehst ja wenigstens DU tolerant gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Deine verzagte Meinung ist denen auch egal.Die verachten dich als Deutschen und damit als Weichei-

Typisch "deutsch":#





http://www.faz.net/aktuell/feuillet...erger-islamdebatte-mit-dem-volk-14531604.html

https://www.welt.de/vermischtes/art...Buerger-besser-diskutieren-als-Politiker.html

In dem Klima gedeien Verbrüderungen von Zigeunern mit Moslems.(Wobei Zigeuner aus Südosteuropa oft selber Moslems sind) Und die Einwanderung fragwürdigster Personen gedeit auch.
Aber dem stehst ja wenigstens DU tolerant gegenüber.

Kann auch ein böses Klischee sein, aber ich habe mal gelesen, dass Zigeuner oft aus opportunistischen Gründen die Religion der Mehrheitsgesellschaft annehmen würden. Abgesehen davon finde ich die Verbrüderung von Zigeuner und Kurden garnicht so abwegig, beides sind Völker ohne eigenen Staat, vll. verbindet das.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/deutsch...schen-libanesen-und-roma-clan_id_6214932.html



Die typische Einwandererschaft, die dank des Phänomens der von vielen Deutschen erwünschten Selbstlimitierung der Deutschen die BRD heimsucht (Einwanderer mit Herz Hirn und gutem Willen meiden die BRD mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser) verbrüdert sich mittlerweile sogar.

Niemals waren Le Pen, Wilders, Grillo oder Orban wichtiger für Europa als heute, um deutsche Verhältnisse vom restlichen Europa fernzuhalten.
Und Trumps Erfolg in USA ist auch eine Reaktion auf deutsche Einwanderungs"politik".


Von Mhallamye-Kurden höre ich jetzt zum 1. mal.
ich wußte garnicht. das es im libanon viele kurden gibt , die sind ähnlich schwer integrierbar wie die ziehgauner.
und beide gruppen, (zumindest die sorte im bericht beschrieben) betätigen sich als ziehende Gauner.
gelegentlich beschweren sich auch führende ziehgauner über die verunstaltung ihres titels - aus ziehgauner wurde zigeuner.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
http://www.focus.de/politik/deutsch...schen-libanesen-und-roma-clan_id_6214932.html



Die typische Einwandererschaft, die dank des Phänomens der von vielen Deutschen erwünschten Selbstlimitierung der Deutschen die BRD heimsucht (Einwanderer mit Herz Hirn und gutem Willen meiden die BRD mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser) verbrüdert sich mittlerweile sogar.

Niemals waren Le Pen, Wilders, Grillo oder Orban wichtiger für Europa als heute, um deutsche Verhältnisse vom restlichen Europa fernzuhalten.
Und Trumps Erfolg in USA ist auch eine Reaktion auf deutsche Einwanderungs"politik".

Nicht mehr lang und der dt. Abenteuerurlauber braucht ein libanesisches Visa für Marxloh .

Aber lt. dt. Polizei gibt es ja keine No-Go- Areas , nur Bereiche wo sie mit 2 statt einem Fahrzeug hinfahren !
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nicht mehr lang und der dt. Abenteuerurlauber braucht ein libanesisches Visa für Marxloh .

Aber lt. dt. Polizei gibt es ja keine No-Go- Areas , nur Bereiche wo sie mit 2 statt einem Fahrzeug hinfahren !

in meinem thread: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43782-Soveräner-Migrantenstaat-auf-BRD-terretorium
wurde ja vorgeschlagen NRW als migrantenstaat zu opfern.
ich fürchte aber, das dauert noch über 20 jahre, bis es zur unabhängikeit kommt.
das bedeutet auch das restdeutschland einige probleme los wird.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
in meinem thread: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43782-Soveräner-Migrantenstaat-auf-BRD-terretorium
wurde ja vorgeschlagen NRW als migrantenstaat zu opfern.
ich fürchte aber, das dauert noch über 20 jahre, bis es zur unabhängikeit kommt.
das bedeutet auch das restdeutschland einige probleme los wird.

Ja, wenn NRW als Krebsgeschwür Deutschland verlassen hat, besteht zumindest die klitzekleine Chance, dass es zu einer partiellen Gesundung kommen könnte.
Gesagt ist das allerdings nicht, schaut man sich die Gesamtverfassung der Deustchen an.

Der Autor des folgenden Textes klingt zwar bitter, er schreibt aber sehr richtiges:
[QUOTE="frundsberg] Mache Dir keine Sorgen. Das deutsche Volk kriegt genau das, was es will. Lernen durch Schmerzen oder ins Gras beißen, weil sie den Volkstod lieben und fördern. Alles werden wir noch reichlich bekommen. Im Übermaß. Mache dir also keine Sorgen um Luschen, Feiglinge und Nihilisten. Wir müssen akzeptieren, daß die heutigen Bundesdeutschen zu großen Teilen nichts taugen, nichts wert sind. Sie sind Sklaven. Und zufrieden damit. Das müssen wir einfach akzeptieren, auch wenn es schmerzt.

Aber genau das bedeutet ja nicht, daß du selbst Deine Kinder zu Feiglingen, Gender-Luschen und Dummnachplapperer erziehen mußt. Und aus diesen anständigen Familien, Eltern und Kinder, die in die Tausende gehen, wird irgendwo auf dieser Welt einst wieder eine dt. Nation entstehen, die nie vergessen wird, wie tief einst ihre Volksgenossen sanken. Um dann kollektiv allesamt in den Abgrund zu stürzen und für immer zu vergehen. [/QUOTE]
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Von Mhallamye-Kurden höre ich jetzt zum 1. mal.

Die unterscheiden sich fundamental von den wirklichen Kurden, obwohl sie sich auch "Kurden" nennen.
http://www.cicero.de/berliner-repub...ihre-verachtung-fuer-uns-ist-grenzenlos/60845

Ess sind ethnische Araber, die ursprünglich aus dem Jemen stammen. Die wirklichen Kurden tolerieren diese Mhallamye-Kurden absolut nicht.

ich wußte garnicht. das es im libanon viele kurden gibt , die sind ähnlich schwer integrierbar wie die ziehgauner.
Eben Mhallamye-Kurden, keine echten Kurden.
Die echten Kurden, die kann ich gar nicht mal so unsympathisch finden.

und beide gruppen, (zumindest die sorte im bericht beschrieben) betätigen sich als ziehende Gauner.
gelegentlich beschweren sich auch führende ziehgauner über die verunstaltung ihres titels - aus ziehgauner wurde zigeuner.

Was in die brd gelassen wird an "Einwanderern", ist das absolut letzte. Menschen, die kein anderes, ehrbareres Volk auch nur mit dem Hintern ansehen würde. Geschweige denn reinlassen.
Kein Wunder, wenn dann in der brd solche Verhältnisse herrschen.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja, wenn NRW als Krebsgeschwür Deutschland verlassen hat, besteht zumindest die klitzekleine Chance, dass es zu einer partiellen Gesundung kommen könnte.
partiell? in ostdeutschland vielleicht? in meinem thread hatte ich auch das erwähnt, das der osten wieder unabhängig werden soll .
Gesagt ist das allerdings nicht, schaut man sich die Gesamtverfassung der Deustchen an.
man sieht es bei jeder wahl, wie sich die meisten deutsch entscheiden.
Der Autor des folgenden Textes klingt zwar bitter, er schreibt aber sehr richtiges:
wer noch über 20 jahre leben möchte, der sollte sich ein sichereres land suchen, entweder in den osten auswandern oder ganz weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die unterscheiden sich fundamental von den wirklichen Kurden, obwohl sie sich auch "Kurden" nennen.
http://www.cicero.de/berliner-repub...ihre-verachtung-fuer-uns-ist-grenzenlos/60845

Ess sind ethnische Araber, die ursprünglich aus dem Jemen stammen. Die wirklichen Kurden tolerieren diese Mhallamye-Kurden absolut nicht.
jemen ist ja sehr weit weg vom eigentlichen kurdistan
Eben Mhallamye-Kurden, keine echten Kurden.
Die echten Kurden, die kann ich gar nicht mal so unsympathisch finden.



Was in die brd gelassen wird an "Einwanderern", ist das absolut letzte. Menschen, die kein anderes, ehrbareres Volk auch nur mit dem Hintern ansehen würde. Geschweige denn reinlassen.
Kein Wunder, wenn dann in der brd solche Verhältnisse herrschen.
es wird schlimmer in einigen jahren. ändern kann man wohlmöglich nur was, wenn viele 1000 damit anfangen statt steuern zu zahlen dem staat ebenfallls zur last fallen oder gegn diesen arbeiten, wie es unser parteienmonopol macht.

Alleine schon die wahrscheinliche tatsache, das die renten in 10 jahren nicht mehr reichen könnte die leute massenhaft zum denken + erkennen anregen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Osten unabhängig vom Kapitalismus . Ostdeutsche leben seit fast 30 Jahren unter der Knute des Kapitalismus!
Keiner sieht dieses Elend mitten in Europa - ich Danke Dir Hassad
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.891
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
& ich werde mich wehren gegen Deine KRANKEN IDEEN

& Bob Dylan hat gesungen "Masters of War" das zu verstehen wäre vielleicht wichtiger ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
hört sich einer den da über mir an...also mich kann der mit seiner krankheit nicht anstecken
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
in meinem thread: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43782-Soveräner-Migrantenstaat-auf-BRD-terretorium
wurde ja vorgeschlagen NRW als migrantenstaat zu opfern.
ich fürchte aber, das dauert noch über 20 jahre, bis es zur unabhängikeit kommt.
das bedeutet auch das restdeutschland einige probleme los wird.

Wäre auch keine Lösung , da dieser IS nach der Gründung genauso viele Flüchtlinge aufnehmen würde wie Saudi Arabien oder Kuweit !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
jemen ist ja sehr weit weg vom eigentlichen kurdistan

Andere kennen die Geschichte da besser als ich, aber diese "Zigeuner" unter den Arabern, die sich fälschlicherweise "Kurden" nennen und damit echte Kurden beleidigen, sind etwa so frauf wie die primitiven,dreckigen Romaclans in Europa. Nur NOCH hinterhältiger und brutaler, obwohl das kaum noch möglich zu sein scheint.
Im Grunde sind es natürliche Verbündete lediglich abderer Herkunft, dabei aber Brüder im Geiste.
Die meisten , nicht alle, der in die brd kommenden Roma sind auch Moslems.

es wird schlimmer in einigen jahren. ändern kann man wohlmöglich nur was, wenn viele 1000 damit anfangen statt steuern zu zahlen dem staat ebenfallls zur last fallen oder gegn diesen arbeiten, wie es unser parteienmonopol macht.
Die brd und die Gutmenschen quasi (bildlich ) ausräuchern und danach zu einem anständigen Staatswesen zurückzuverwandeln kann mit friedlichen Mitteln nur noch über einen monate-bis jahrelangen Generalstreik erreicht werden, der freilich mit tätiger Nächstenhilfe verbunden sein muss, d.h., die körperlich und mental Starken müssen die Schwachen unterstützen in dieser Zeit.
Allew Übel ist in meinen Augen die deutsche Wirtschaft, viele der mittelständischen und grossen Unternehmer, die praktisch als Schattenregierung den Weg der Deutschen zu einer "bunten" Republik bestimmen, in denen möglichste viele haltlose Menschen als Arbeitskraftpotential zum quasi-Nulltarif zur Verfügung stehen. Sogar aus islamisch definierten Bürgerkriegen könnte und wolte die Wirtschaft noch Honig saugen.

Aber auch das hätte niemals funktioniert, gäbe es nicht Duteznde Millionen deutscher Lemminge.

Die EINWANDERER, die in die brd kommen und diese in grosser Anzahl zu denen gehören, die selbst in ihren islamischen Heimatländern keiner sehen will, sie sind allerdings letztlich nur Druckmittel der Deutschen gegen sich selbst, die Waffe der Deutschen gegen "deutschsein" -- am Ende sind sie sogar auch nur Opfer deutschen Selbsthasses.
Sie wären NIEMALS gekommen, würden die Deutschen nicht den grössten Gefallen daran finden, sich selbst auszumerzen.
Sie sind nicht hier, weil irgendwelche bösen transatlantischen Kräfte oder Putin oder Tsipras oder Erdogan das wollen und die Deutschen Opfer dieser (nicht existenten) "Verschwörung" wären, sondern weil die Biodeutschen mit den Biodeutschen nicht auskommen.
Alleine schon die wahrscheinliche tatsache, das die renten in 10 jahren nicht mehr reichen könnte die leute massenhaft zum denken + erkennen anregen

Genau so wollen das Wirtschaft und Politik ja auch. Und dafür wählt der Deutsche sie ja.
Niemand kann mir erzählen, dass er davon nichts gewusst haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
partiell? in ostdeutschland vielleicht? in meinem thread hatte ich auch das erwähnt, das der osten wieder unabhängig werden soll .
.

Bei diesem Wunsche kannst du mich als grossen Unterstützer betrachten.
Nur wenn der Osten vom Westen unabhängig wird, kann wenigstens ein kleines Stück Deustchland überleben.
Ich würde es für mich deshalb begrüssen, würde die Grenze neu entstehen, alternativ dazu wäre ein Rausschmiss von NRW erstrebenswert.
Momentan sind NRW und seine einfach unfassbar "bunten" Bewohner das grösste Problem.
Kann man NRW nicht einfach an China verschenken? Die wissen, wie man mit Moslems und deren Fußlecker umzugehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In der Türkei in unserem Hotel ging das noch mit den Büfett. Waren extra in Antalia in...
Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben