Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland stationiert taktische Atomwaffen in Belarus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.762
Punkte
76.820
Geschlecht
dagegen ist Nichts einzuwenden, weil die USA ebenfalls Atomwaffen in Deutschland stationiert hat.
Mit der Stationierung reagiert Russland auf die zunehmenden Spannungen mit der Nato im Zuge von Putins Krieg gegen die Ukraine.

Defacto >>> In Berlin könnte man nicht einmal mehr seine Zigarette zu ende rauchen bevor es knallt.

Jetzt fehlt doch nur noch die nächste Eskalationsstufe von so einem Vollidioten Politiker,
um auch so eine Rakete zu zünden ...
ich gehe davon aus das sich die meisten Grün-Linksversifften schon riesig darauf freuen ???
😂 😂 😂
sagen wir mal so, für die versifften Großstätte der ehemaligen BRD hätte es etwas Reinigendes an sich oder ?

Putin: Russland stationiert taktische Atomwaffen in Belarus | https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/putin--russland-stationiert-taktische-atomwaffen-in-belarus/48392268
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
dagegen ist Nichts einzuwenden, weil die USA ebenfalls Atomwaffen in Deutschland stationiert hat.
Mit der Stationierung reagiert Russland auf die zunehmenden Spannungen mit der Nato im Zuge von Putins Krieg gegen die Ukraine.

Defacto >>> In Berlin könnte man nicht einmal mehr seine Zigarette zu ende rauchen bevor es knallt.

Jetzt fehlt doch nur noch die nächste Eskalationsstufe von so einem Vollidioten Politiker,
um auch so eine Rakete zu zünden ...
ich gehe davon aus das sich die meisten Grün-Linksversifften schon riesig darauf freuen ???
😂 😂 😂
sagen wir mal so, für die versifften Großstätte der ehemaligen BRD hätte es etwas Reinigendes an sich oder ?

Putin: Russland stationiert taktische Atomwaffen in Belarus | https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/putin--russland-stationiert-taktische-atomwaffen-in-belarus/48392268
Musst keine Angst haben, alles nur Ablenktaktik, die Menschheit muss in Angst gehalten werden, daraus ziehen sie ihre Energie.

Ganz ehrlich zebra, auch wenn eine Atombombe fallen würde, du würdest immer wieder als Spielball hier unten auf Erden landen und für dich wäre alles gut, weil du ja wieder ins Licht gehst, also, nicht aufregen, du machst das Spie schon sehr sehr lange Mit :D Halte durch, du bekommst eine neue Chance den Slaven zuspielen. ;)

Ich weiß du glaubst mir nicht und so soll es sein, also los zebra auf ein Neues! :)
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Als Gegener jeglicher Atomwaffen, ist die derzeitige Entwicklung nicht nur gefährlich, sondern krank!

Früher haben Kinder im Sandkasten mit Sand oder Förmchen geworfen.

Jetzt existieren unzählige Messerattaken gegen Inländer in unserem Heimatland.

Die Rüstungsindustie fährt Gewinne ein, wie noich nie.

Hätte J. F. Kennedy damals nicht so weise gehandelt, dürften unsere Knallköpfe in Politik und Wirtschaft derzeit kein Geld mehr zählen.

Kluge Köpfe sind Mangelware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Als Gegener jeglicher Atomwaffen, ist die derzeitige Entwicklung nicht nur gefährlich, sondern krank!

Früher haben Kinder im Sandkasten mit Sand oder Förmchen geworfen.

Jetzt existieren unzählige Messerattaken gegen Inländer in unserem Heimatland.

Die Rüstungsindustie fährt Gewinne ein, wie noich nie.

Hätte J. F. Kennedy damals nicht so weise gehandelt, dürften unsere Knallköpfe in Politik und Wirtschaft derzeit kein Geld mehr zählen.

Kluge Köpfe sind Mangelware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber eins, fokussiere deine Gedanken nicht zu sehr auf Kennedy :) Auch nur ein Mitläufer, ich sehe, die Menschheit ist noch nicht wahr erwacht. :)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht
Atomwaffen werden erst verschwinden, wenn es neue, noch schrecklichere Waffen gibt.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Atomwaffen werden erst verschwinden, wenn es neue, noch schrecklichere Waffen gibt.

Nun, ohne mich zu weit aus dem Fenster legen zu wollen.

Deren Entwicklung ist im vollem Gange.

Mehr sage ich nicht.

Möchte morgen früh vor 6 Uhr keinen Besuch vom SEK.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Unsere Regierung verachtet die Meinungsfreiheit #achtungreichelt #stimmedermehrheit...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Liebe Freunde, darf ich vorstellen. Das sind User Langers Messwerte von Watts Up With...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben