Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fürchtet Corona-RAF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.908
Punkte Reaktionen
50.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In Rente. Sie hat sich 1998 aufgelöst. Und wir werden Söder nicht den Gefallen tun, sie neu zu gründen.

Gültig jedoch ist im Coronajahr 2021 wieder der Satz von Rudi Dutschke:



Anknüpfend an die Protestformen der 68er könnte man gegen den Corona-Polizeistaat eine neue Spaßguerilla gründen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Spaßguerilla

Das kommt mir entgegen, denn wenn ich das Merkel ernst nähme, könnte mir der Spaß vergehen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Ist das wirklich noch so?

So präsent wie im Rest Deutschlands sind sie jedenfalls nicht .



Bayern ist vor allem durch die Aufnahme von Migranten ... und zwar allermeist den Guten, nicht den Schlechten ... zu dem geworden, was es geworden ist
eine führende Topregion der ganzen Welt

Das ist aber ziemlich egoistisch die Rosinen raus picken und den Rest Richtung Norden zu schicken .

Aber zurück zum Markus Shrek , der treibt ja jetzt jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf ohne Rücksicht auf die afrikanische Schweinepest .

Da hat die Regierung in der auch seine CSU sitz bei der Impfstoffbeschaffung und Planung der Durchführung total verkackt und der muß

heute wieder mit der Impfpflicht kommen , wo nicht mal der Bedarf für die die wollen gedeckt werden kann .

https://www.tagesschau.de/inland/soeder-impfpflicht-corona-101.html
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Tyrannen fürchten sich vor ihren Untertanen. Das gilt auch für Söder, der sein Land sozusagen unter Kriegsrecht gestellt hat. Die nächtliche Ausgangssperre, die dazu gehört, gab es in Bayern zum letzten Mal nach dem Krieg, verhängt von der US-amerikanischen Besatzungsmacht. Die Bayern mussten damals zwischen 18 Uhr abends und 7 Uhr zu Hause bleiben. Der Bayerische Rundfunk meint dazu:



https://www.br.de/nachricht/inhalt/kriegsende-1945-befreiung-nachkrieg-100.html

Auch heute begrüßen leider viele Bayern aus hysterischer Angst vor der Corona-Grippe die verhängten Restriktionen und bereiten ihren Machthabern keine größeren Probleme. Um in den Genuss einer Ausgangssperre zu kommen, brauchen sie keine neue Besatzungsmacht - sie haben ja Söder.

Doch der fürchtet offenbar, dass sich nicht alle Bayern an Befehl und Gehorsam gewöhnen und malt den Teufel als neue RAF an die Wand:



https://www.tagesspiegel.de/politik...rnt-vor-gefahr-einer-corona-raf/26783996.html

Den herrschenden Abschaffern unserer Freiheit sitzt die Angst in den Knochen - das zeigt auch die Verteufelung friedlicher Demonstranten, die oben auf der Treppe vor dem Reichstag ihre Selfies gemacht haben.

Eine neue RAF droht uns wohl eher vor diesen Psychopathen hier:



Die Anführerin ist eine psychisch kranke Magersüchtige, die ihren Selbsthass mit der Führung einer fanatischen Klimasekte zu kompensieren versucht.
Sogar ihr Papi hat gesagt, dass FFF nur eine Beschäftigungstherapie für das arme, kranke Kindlein ist:giggle:
Schon jetzt verüben FFF Anhänger gefährliche Anschläge auf Autobahnbrücken, die beinahe einen Autofahrer das Leben gekostet hätten
Wie lange wird es dauern, bis sie Steine von der Autobahnbrücke werfen oder Gullys?
Wie lange wird es dauern, bis die psychisch labile Greta völlig ausrastet und zusammen mit ihren Anhängern RAF artige, brutale Anschläge auf Vielflieger und Menschen die alte Benziner fahren, verübt?
FFF ist die wahre Gefahr unserer Zeit(neben dem Schisslam) ihre Anhänger sind bereits jetzt hochgradig gestört und haben sogar mal versucht, ein Atomkraftwerk lahmzulegen.
Sie sind eine große Gefahr für die innere Sicherheit, da wachsen viele Psychopathen heran, die schnell eine RAF bilden werden, wenn sie älter sind.
Und Gretl wird garantiert irgendwann Amok laufen, wenn ihr mal klar wird, dass die UN Politiker sie für die letzte Lachnummer halten:giggle:

Schaut euch an, was für ekelhafte Grimassen sie schneidet, schon jetzt ist sie dabei, zu einer gefährlichen Psychopathin heranzuwachsen.



Das psychisch kranke hässliche Stück Müll gehört dringend in psychiatrische Behandlung.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Eine neue RAF droht uns wohl eher vor diesen Psychopathen hier:



Die Anführerin ist eine psychisch kranke Magersüchtige, die ihren Selbsthass mit der Führung einer fanatischen Klimasekte zu kompensieren versucht.
Sogar ihr Papi hat gesagt, dass FFF nur eine Beschäftigungstherapie für das arme, kranke Kindlein ist:giggle:
Schon jetzt verüben FFF Anhänger gefährliche Anschläge auf Autobahnbrücken, die beinahe einen Autofahrer das Leben gekostet hätten
Wie lange wird es dauern, bis sie Steine von der Autobahnbrücke werfen oder Gullys?
Wie lange wird es dauern, bis die psychisch labile Greta völlig ausrastet und zusammen mit ihren Anhängern RAF artige, brutale Anschläge auf Vielflieger und Menschen die alte Benziner fahren, verübt?
FFF ist die wahre Gefahr unserer Zeit(neben dem Schisslam) ihre Anhänger sind bereits jetzt hochgradig gestört und haben sogar mal versucht, ein Atomkraftwerk lahmzulegen.
Sie sind eine große Gefahr für die innere Sicherheit, da wachsen viele Psychopathen heran, die schnell eine RAF bilden werden, wenn sie älter sind.
Und Gretl wird garantiert irgendwann Amok laufen, wenn ihr mal klar wird, dass die UN Politiker sie für die letzte Lachnummer halten:giggle:

Schaut euch an, was für ekelhafte Grimassen sie schneidet, schon jetzt ist sie dabei, zu einer gefährlichen Psychopathin heranzuwachsen.



Das psychisch kranke hässliche Stück Müll gehört dringend in psychiatrische Behandlung.

Ist doch nur eine kleine dumme Göre. Schweden hat gerade auch bei Corona bewiesen: Die haben einen an der Klatsche.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
Eine neue RAF droht uns wohl eher vor diesen Psychopathen hier:



Die Anführerin ist eine psychisch kranke Magersüchtige, die ihren Selbsthass mit der Führung einer fanatischen Klimasekte zu kompensieren versucht.
Sogar ihr Papi hat gesagt, dass FFF nur eine Beschäftigungstherapie für das arme, kranke Kindlein ist:giggle:
Schon jetzt verüben FFF Anhänger gefährliche Anschläge auf Autobahnbrücken, die beinahe einen Autofahrer das Leben gekostet hätten
Wie lange wird es dauern, bis sie Steine von der Autobahnbrücke werfen oder Gullys?
Wie lange wird es dauern, bis die psychisch labile Greta völlig ausrastet und zusammen mit ihren Anhängern RAF artige, brutale Anschläge auf Vielflieger und Menschen die alte Benziner fahren, verübt?
FFF ist die wahre Gefahr unserer Zeit(neben dem Schisslam) ihre Anhänger sind bereits jetzt hochgradig gestört und haben sogar mal versucht, ein Atomkraftwerk lahmzulegen.
Sie sind eine große Gefahr für die innere Sicherheit, da wachsen viele Psychopathen heran, die schnell eine RAF bilden werden, wenn sie älter sind.
Und Gretl wird garantiert irgendwann Amok laufen, wenn ihr mal klar wird, dass die UN Politiker sie für die letzte Lachnummer halten:giggle:

Schaut euch an, was für ekelhafte Grimassen sie schneidet, schon jetzt ist sie dabei, zu einer gefährlichen Psychopathin heranzuwachsen.



Das psychisch kranke hässliche Stück Müll gehört dringend in psychiatrische Behandlung.

Die Figur die rot eingekreist ist sieht aus wie KKK und die schräg davor die hat so einen bösen Blick , von der kann nix Gutes ausgehen !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.189
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist doch nur eine kleine dumme Göre. Schweden hat gerade auch bei Corona bewiesen: Die haben einen an der Klatsche.

Allerdings scheint man HEUTZUTAGE eher als in brd begriffen zu haben, dass von islamischer Zuwanderung nur Mord und Totschlag ausgeht.
Freilich hatte man dort viel zu lange belämmert weggeschaut.
Bei Corona scheint man jetzt auch zu lernen.

Freilich lernt man immer erst, wenn die Unglücke schon geschehen sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.189
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
ich muss davon nicht träumen, ich bin ja schon hier

jedenfalls sagen mehr Amis und Kandier, wie es denn bei ihnen zuhause am besten sein sollte: "wie in Deutschland"
... als umgekehrt

aber das Gras beim Nachbarn ist bekanntlich immer grüner
objektiv gesehen ist es aber tatsächlich so, dass D sehr viel zu bieten hat, außer einer sehr schlechten Balance aus guten bis aktzeptablen Bruttolöhnen, aber ziemlich miserablen Nettolöhnen
aber der deutsche Sozialismus fordert eben seinen Tribut ... von den Werktätigen

https://www.stefanraven.de/politik/deutschland-ist-internet-zensur-weltmeister/

Bei der Meinungszensur kommt Kanada mit der brd auch nicht mit.

https://www.stefanraven.de/politik/deutschland-ist-internet-zensur-weltmeister/

Ich habe Kanadier so kennen gelernt, dass sie sich absolut nicht für die brd interessieren, sie so weder als abschreckendes Beispiel noch als Vorbild sehen.
Sie ist ihnen völlig egal. Und weit weg.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.189
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
ich kann mich über den Winter 2020/21 jedenfalls bisher nicht beklagen, außer der eingeschränkten Bewegungsfreiheit, das ist aber ein anderes Thema
klimatisch aber bietet er mindestens genausoviel, wie in der sogenannten "guten alten Zeit"

Generell mag ich tropische Hitze viel viel lieber als Winter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.858
Punkte Reaktionen
20.992
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So präsent wie im Rest Deutschlands sind sie jedenfalls nicht .





Das ist aber ziemlich egoistisch die Rosinen raus picken und den Rest Richtung Norden zu schicken .

Aber zurück zum Markus Shrek , der treibt ja jetzt jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf ohne Rücksicht auf die afrikanische Schweinepest .

Da hat die Regierung in der auch seine CSU sitz bei der Impfstoffbeschaffung und Planung der Durchführung total verkackt und der muß

heute wieder mit der Impfpflicht kommen , wo nicht mal der Bedarf für die die wollen gedeckt werden kann .

https://www.tagesschau.de/inland/soeder-impfpflicht-corona-101.html
... der Maaagus kann froh sein, dass er wahrscheinlich das fähigste Volk der Welt unter sich hat, die Bayern zu einer der Topregionen und Topadressen der ganzen Welt gemacht haben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.858
Punkte Reaktionen
20.992
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe Kanadier so kennen gelernt, dass sie sich absolut nicht für die brd interessieren, sie so weder als abschreckendes Beispiel noch als Vorbild sehen.
Sie ist ihnen völlig egal. Und weit weg.
solche gibts auch, wie mind. genauso viele Deutsche oder viel viel mehr (Deutschland hat auch viel mehr Einwohner), denen Kanada völlig am Bobbes vorbei geht und ultra weit weg ist

es ging nicht darum, was Jeder sagt, sondern darum, was Mehrheiten sagen
und Mehrheiten in den G7 Staaten ... außer Japan, da weiß ich es nicht ... halten Deutschland für DAS große VORBILD im Moment

wirtschaftlich bestens dasstehend
klimatisch bestens dastehend
kulturell bestens dastehend
die Menschen in D im großen und ganzen glücklich, freundlich und zukunftsorientiert
große Disziplin und Leistungsbereitschaft
mit am Besten durch Corona gekommen
Probleme, die man in aller Welt nur als Luxusproblemchen verspottet
Deutsche, Jammern auf höchstem Niveau

dann gibts halt noch die 10 oder 15% Besorgten und Beladenen, zu denen auch du gehörst
... na und ... kleine Minderheit, die jeder G7 Staat hat und letztlich völlig unbedeutend, wenn auch ständig laut in der Gegend rumkrakelend

in Kanada oder USA würde man sie wohl "White Trash" nennen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die CSU hat sicherlich lange Verdienste um Bayern ...
... die Sinnhaftigkeit so mancher aktueller Maßnahme darf aber dennoch hinterfragt werden

Wenn du in Sachen Corona anspielst so sehe ich zwar manchen Mangel oder Fehlentscheidungen , aber zu allen anderen
Bundespolitischen Kurfürsten ist Söder der einzige der das gesamte im Auge hat....und bestens bis jetzt meistert....
Ich persönlich hätte schon viel früher durch gegriffen....aber leider sind auch in Bayern bereits zuviele Idioten unterwegs
die eins und eins nicht zusammen zählen können.....Der Erfolg zählt am Ende und nicht die befindlichkeit einer einzeln. Mimose...
Man braucht sich nur die Wirtschaftsdaten ansehen, hier stehen die Daten noch immer im Plus....
Allerdings ist es auch dem Bayern zuzuschreiben....da er lieber Arbeitet als nur Partys zu feiern wie die Berliner und Geld ausgeben was sie nicht haben.......
Es ist zwar eine grobe Beschreibung aber im großen ganzen ist das so...man braucht sich nur wieder die neuestens Berichte
über den Flughafen anhören/Lesen.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin in Nürnberg geboren und aufgewachsen und bringe dem Frankenland und auch dem Freistaat Bayern immer noch heimatliche Gefühle entgegen. Umso mehr schmerzt es mich, dass sich Franken und Bayern aus kindischer Angst vor einem Grippe-Virus eine Ausgangssperre auferlegen lassen. Das ist nicht mehr der Freistaaat, in dem ich aufgewachsen bin. In diesem Punkt ist es ja hier in NRW besser!

Dann hast du nicht verstanden was Sache ist, dann biste du schon so umgepolt worden, das du nicht mehr klar denken kannst....
In meiner Gegend denken nur Ich-Menschen so oder weil sie Dumm sind....aber die meisten sehen die Notwendigkeit ein.....
Von wirklicher Ausgangssperre kann man nicht reden...wir sind lediglich eingeschrängt und das liegt daran, das es immer noch Dummköpfe gibt die nicht wirklich kapieren das es eine gefährliche Sache ist und es hier buchstäblich um Leben und Tod geht....
Man braucht sich nur die Deppen ansehen die Einkaufen gehen und die Grundregeln noch immer nicht kapiert haben...dehnen und nur dehnen haben wir diese Massnahmen zu verdanken....
Bedenke was los wäre, wenn der verantwortliche Volksvertreter hier untätig wäre....da wäre das Geschrei riesig.....
Mir reichen schon die Unmündige Volksverdreher die Ihr eigens Süppchen hierbei kochen....
Ich wäre hier viel härter, jeder der erwicht wird würde ordentlich blechen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
jetzt tun wir mal nicht so, als würden nicht 98% in dieser Jahreszeit ab 18 Uhr ganz freiwillig zuhause hocken

und die 2%, die irgendwie immer Pfeffer im Arsch haben und unterwegs sein müssen, haben längst Mittel und Wege gefunden, wie man diese Ausgangssperre umgeht

Und genau die müssten wenn sie erwischt werden viel härter bestraft werden....
das sind die selben die sich Autorennen auf deutschen Straßen liefern.....und Menschenleben dadurch fordern....
Die würden nie wieder einen Führerschein von mir bekommen....und wer Widerholungstäter ist...Grundsätzlich in den Knast
befördern.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das wirklich noch so?

Leider nicht mehr ganz so.....aber die meißten Neger wollen eh nach Berlin weil dort Mutti ist und sie dort Handel und Wandel betreiben können und wenn mal nichts geht mit Hasch und Drop der steuer-depp für sein täglich Brot sorgt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bayern ist vor allem durch die Aufnahme von Migranten ... und zwar allermeist den Guten, nicht den Schlechten ... zu dem geworden, was es geworden ist
eine führende Topregion der ganzen Welt

Danke für deinen Hinweis....ich bin auch Migrant aus NRW der vor 52 Jahren nach Bayern ausgewandert ist und ich habe es keinen Tag bereut...ich habe Arbeit gesucht und immer Arbeit gehabt und immer mein ehrlich Brot verdient....
Mein Urdeutscher Clan in NRW beneidet mich immer wieder und sie sagen übereinstimmend...sie hätten auch lieber einen Söder als das Mäneken Piss aus NRW das dem Merkel so gerne in den Arsch kricht....:kopfkratz:;):coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist Rassismus in Reinkultur. Röschen wird dir das bestätigen.

Das siehst du falsch...das ist reiner Selbsterhaltungstrieb...du wirst es noch erleben wenn sie wieder Fresspakete über Berlin abwerfen weil die Berlinder Hungerleider und Freiheitsfanatiker sich nicht selbst erhalten können...;):coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon ein Gang nach 21 Uhr zum Zigarettenautomaten provoziert die bayerischen Coronafaschisten so sehr, dass sie dich dafür bestrafen, wenn sie dich erwischen.

Von wegen Trottel und Clown. Die Corona-Faschisten finden das gar nicht komisch.

Mein Gott, ich hätte mir vor zwei Jahren nicht träumen lassen, dass Bayern mal so herunterkommen würde.

Ja...das ist das Problem..die Schmeißfliegen wissen halt wo sie auf kosten andere Leben können...
Aber noch haben wir den Überblick...seinerzeit hatten wir ein Evangelisches Ehepaar im Dorf die 4 Negerkinder adoptiert hatten....sie dachten sie könnten hier machen was sie wollten...die haben sich nicht lange gehalten...sie haben behauptet
wir wären nicht besondern freundlich gewesen....sie sind nach Berlin abgezischt....
Das selbe mit einer türkischen Familie...die hatten mehr Kinder als man Ihr ( Frau ) zuordnen könnte, erfolgreich sind auch sie von dannen gezogen....
Wir sind richtig stolz auf uns...das wir ein so widerstandfähiges Dorf sind....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.488
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
50.820
... der Maaagus kann froh sein, dass er wahrscheinlich das fähigste Volk der Welt unter sich hat, die Bayern zu einer der Topregionen und Topadressen der ganzen Welt gemacht haben

Naja das mit den dümmsten Bauern trifft wohl ehr zu !

Euer Nationalheiliger der Kini war doch wohl nicht so die hellste Kerze auf der Torte !

Das Verhalten der Bayern zur Zeit Napoleons war auch mehr als fragwürdig !

Haben sie nicht Andreas Hofer ausgeliefert ?

Und ohne München , Nürnberg und Landshut , wäre Deutschland und der Welt Hitler erspart geblieben !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.795
Punkte Reaktionen
11.196
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ha, ha, ha
nicht der Bayer, sondern der Adel..... heute sitzt der Adel in Berlin, der Politiadel....und richtet weitaus mehr Schaden an als die Bayern.....die haben eine florierende Wirtschaft und längst nicht die Kriminalität wie wie andere Bundesländer....
Und die Vergangenheit ist Vergangenheit....heute zählt und da gibt es genug zu tun...nur Dumme und ewig gestrige reden noch
von A.H....
Übrigens: die neuen A.H. sitzen in Brüssel und wollen unsere Heimat platt machen...sie wollen die macht an sich reißen...
Der beste Beweis...Corona und Impfungsstoff wollen sie verteilen...die Deutschen produzieren und müssen das meiste davon abtreten zu gunsten ander Länder....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
was spricht eigentlich dagegen, solche Bengel, je nach Beteiligung, mal etwas streng...
Putins Kriegserklaerung?
Und wenn Trump es wieder mal nicht wird? Dann sterben weiter Ukrainer und...
Immanenter Wahlbetrug
Oben