Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Salafisten sind noch da

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von mir aus können sie verteilen. Bibel, Koran, Totenbuch, Edda, Bahawad Gita, Aristoteles, Gilgamesch Epos... zu lesen hat noch keinem geschadet.


Diese Bücher gibt es überall zu kaufen. Ich habe zwar die Bibel auch im Bücherregal, würde sie aber annehmen, wenn sie kostenlos verteilt werden würde. Warum auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

@ [MENTION=3628]aselsan[/MENTION]

Dein letzter Beitrag hat nichts mehr mit Deiner Ursprungsbehauptung zu tun. Dort wird der Anteil an islamistischen Terrorakten mit nichtislamistischen Terrorakten in der EU verglichen. Du hattest aber behauptet, dass hinter islamistischen Terrorakten keine Islam-Beziehung vorherrscht.
Abgesehen davon ist auch dieser Beitrag 6 Jahre alt und erfasst gar nicht die steigende Anzahl der islamischen Terrorakte in Europa.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit politischem Willen hat das nichts zu tun sondern mit rechtlicher Handhabe. Die Gruppierung, die neulich verboten wurde, wurde nicht verboten, weil sie den Koran verteilt hat. Das Verteilen von Büchern kann nicht strafbar sein. Ein Verbot, den Koran zu verteilen, ist mit unserem Rechtssystem unvereinbar. Ein solches Gesetz hätte vor dem Verfassungsgericht keinen Bestand.

also dürften auch stände aufgebaut werden wo dann "mein kampf" mit schönen worten verteilt würde ? da möchte ich aber das geschrei nicht hören wollen :D
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...weil ich der Meinung bin, dass religiöser Scheiß in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat.
Da muss ich dir zur Abwechslung mal zustimmen!

Der öffentliche Raum hat KEINE Bühne von irgendwelche Religionsbekundungen zu sein, oder zu werden!
Vollkommen egal welcher Religion man zugehört, Religion ist Privatsache, das hat akzeptiert zu werden.
Ebenfalls hat es akzeptiert zu werden, dass man Religion xyz als seine gewählt hat.
Der Kampf zwischen katholisch und evangelisch ist genau so hirnlos wie irgendwelche "Glaubenskriege" innerhalb des Islams...

Wenn Salafisten ( habe mich noch nicht genug damit beschäftigt ), meinen hier irgendwelche Zwietracht sähen zu können, müssen die in die Schranken gewiesen werden.
Das gleiche gilt für extreme Buddhisten, Christen, oder sonstige Anhänger irgendwelcher Terror-Religionen-Sekten. Leben und leben lassen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.587
Punkte
50.820
Ich gebe mich gerne volksnah :giggle: Das Volk nennt Scheiß was Scheiß ist, deshalb nenne ich Religion Scheiß.


Bloß dass es bei den 500k um erfasste real existierende Personen geht und eine Dunkelzifferannahme deshalb nicht statthaft ist. Oder würdest du die offizielle Einwohnerzahl Deutschands auch mit dem Faktor 10 multiplizieren? :giggle:


Aha .... du würdest Leute also auch ohne Beweise einsperren?
Der Punkt ist doch der: Wenn man die religiöse Missionierung unterbindet, dann kann es auch nicht zur Verbreitung von religiösem Extremismus kommen.

Du scheinst sehr leichtgläubig , bezüglich von Regierungsinformationen zu sein . Du kannst auch die Einwohnerzahl Deutschlands nicht vergleichen

mit der vagen Prognose wieviele Flüchtlinge unkontrolliert eingeströmt sind , dieser Vergleich ist unseriös !

Ich will niemanden ohne Beweise einsperren , ich finde es nur blamabel , dass jede woche eine Großrazzia stattfindet und am nächsten Tag , heißt es April , April ..

so sieht für mich keine professionelle Arbeit von Sicherheitsdiensten und Polizei aus !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ja, diese russische Wunderwaffe wurde von einem Patriot-System kurzerhand abgefangen...
Putins Kriegserklaerung?
Welche Ergebnisse meinst Du? Der grösste Teil des russischen Deutschlands sah bis 89...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben