Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sanktionseigentor der EU gegen Russland

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.688
Punkte Reaktionen
5.410
Punkte
111.820
Geschlecht
Eine .ru = russische Lügenquelle. Wie bescheuert muß man eigentlich sein um nicht zu merken was von dir gespielt wird?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.627
Punkte Reaktionen
21.048
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine .ru = russische Lügenquelle. Wie bescheuert muß man eigentlich sein um nicht zu merken was von dir gespielt wird?
Logisch.
Alles was nicht in dein Weltbild paßt ist Lüge, aber das die Amis ihre Mitbewerber am Weltmarkt, nämlich und Europäer schwächen wollen siehst du gar nicht.
Ey Junge du bist der totale Blindfisch, die Springerpresse hat nach dem WWII der CIA ins Leben gerufen.
In den Rundfunkräten sitzen die Transatlantiker und du glaubst das du in der ersten Reihe sitzt, Junge Junge du bist zu dämlich nen Eimer Wasser umzuschmeißen.

Ich guck doch erst mal von wem ist die Information.
Wem gehört die Quelle bzw. das Medium, was könnte der Betreffende für Interessen haben.
Hier in Deutschland geht informationspolitisch nichts am Bertelsmann vorbei.
Googel mal Bertelsmann Kritik
Ungefähr 984.000 Ergebnisse (0,60 Sekunden)
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.688
Punkte Reaktionen
5.410
Punkte
111.820
Geschlecht
Logisch.
Alles was nicht in dein Weltbild paßt ist Lüge, aber das die Amis ihre Mitbewerber am Weltmarkt, nämlich und Europäer schwächen wollen siehst du gar nicht.
Deine Behauptungen über Ölimport der USA sind Lügen. Die USA haben seit einem Monat ein Ölembargo gegen Russland. Das ist dir nachgewiesen worden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.627
Punkte Reaktionen
21.048
Punkte
69.820
Geschlecht
Deine Behauptungen über Ölimport der USA sind Lügen. Die USA haben seit einem Monat ein Ölembargo gegen Russland. Das ist dir nachgewiesen worden.
Eine .ru = russische Lügenquelle. Wie bescheuert muß man eigentlich sein um nicht zu merken was von dir gespielt wird?
Zitat: Antispiegel
Allerdings sind die USA nicht so blöd, wie die EU, denn auch die USA brauchen Düngemittel für ihre Landwirtschaft. Daher haben die USA die bestehenden Sanktionen gegen russische Düngemittel und einige andere Waren am 24. März aufgehoben.

Warum berichten deutsche Medien darüber eigentlich nicht?
Zitat Ende.
Hier ist das Original US Dokument
https://home.treasury.gov/system/files/126/russia_gl6a.pdf
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.688
Punkte Reaktionen
5.410
Punkte
111.820
Geschlecht
Zitat: Antispiegel
Allerdings sind die USA nicht so blöd, wie die EU, denn auch die USA brauchen Düngemittel für ihre Landwirtschaft. Daher haben die USA die bestehenden Sanktionen gegen russische Düngemittel und einige andere Waren am 24. März aufgehoben.

Warum berichten deutsche Medien darüber eigentlich nicht?
Zitat Ende.
Hier ist das Original US Dokument
https://home.treasury.gov/system/files/126/russia_gl6a.pdf
Das betrifft nicht den Import, sondern den Export u.a. von Düngemitteln. Also mal wieder gelogen.
Transactions Related to the Exportation or Reexportation of Agricultural Commodities, Medicine, Medical Devices, Replacement Parts and Components, or Software Updates, the Coronavirus Disease 2019 (COVID-19) Pandemic, or Clinical Trials
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Z.Zt. ist der Ausländeranteil an den Politclowns mMn bei 10%, nur sie wirken, als ob es 50% wären.:mad: Ich habe nix gegen Schwatte, aber ein schwatter Grüner ist in erster Linie Grüner und deshalb zu verbieten.;)
Wir haben ganz andere Probleme, was sich da weltweit ausbreitet. Vieles erfahren wir gar nicht.
Unsere Straße ist bald nicht mehr befahrbar, riesige tiefe Löcher im Asphalt. Scheint keinen zu interessieren. Eins ist genau vor meiner Garageneinfahrt, muß ich auf den Winkel achten sonst hänge ich da irgendwann fest. :ROFLMAO:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.072
Punkte Reaktionen
29.472
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir haben ganz andere Probleme, was sich da weltweit ausbreitet. Vieles erfahren wir gar nicht.
Nein! Das wirklich Wichtige wird verschleiert und mit Täuschungen verdeckt.
Unsere Straße ist bald nicht mehr befahrbar, riesige tiefe Löcher im Asphalt. Scheint keinen zu interessieren. Eins ist genau vor meiner Garageneinfahrt, muß ich auf den Winkel achten sonst hänge ich da irgendwann fest. :ROFLMAO:
Ich war 1979/1980 das erste Ma in den VSvA. 2 Wochen Miami Beach 1 Woche Chikago. Was ich da an kaputten Straßen gesehen hab, hat mich sehr gewundert. Als ich meinem Cousins erzählte, daß es so was in D-Land nicht gäbe, haben sie mir das nicht geglaubt!;) 2 Jahre später hat ihre Mutter meinen Vater besucht und als sie zurückkam, hat sie es ihren Söhnen erzählt. Die sind vom Glauben abgefallen.;)

In der BRD bekommen wir ja immer zeitversetzt dieselben Probleme die die VSvA haben.:mad:
Bin heute mit meinem Enkel im Kinderwagen unterwegs gewesen. Die Fußwege in Eppendorf und Eimsbüttel sind eine Zumutung!!:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein! Das wirklich Wichtige wird verschleiert und mit Täuschungen verdeckt.

Ich war 1979/1980 das erste Ma in den VSvA. 2 Wochen Miami Beach 1 Woche Chikago. Was ich da an kaputten Straßen gesehen hab, hat mich sehr gewundert. Als ich meinem Cousins erzählte, daß es so was in D-Land nicht gäbe, haben sie mir das nicht geglaubt!;) 2 Jahre später hat ihre Mutter meinen Vater besucht und als sie zurückkam, hat sie es ihren Söhnen erzählt. Die sind vom Glauben abgefallen.;)

In der BRD bekommen wir ja immer zeitversetzt dieselben Probleme die die VSvA haben.:mad:
Bin heute mit meinem Enkel im Kinderwagen unterwegs gewesen. Die Fußwege in Eppendorf und Eimsbüttel sind eine Zumutung!!:mad:
Hat dein Enkel jetzt eine Gehirnerschütterung bekommen? Ist er schon im Sportwagen oder noch Kinderwagen? Mir ist aufgefallen, daß viele den Sportwagen so einsetzen, daß das Kind den ganzen Eindrücken vorne ausgesetzt ist und keinen Kontakt zur Mutter hat. Finde ich nicht gut.
Hier haben sie heute gesprüht wie dir Irren den ganzen Tag. Manche Mütter gehen sehr liebevoll mit ihren Kindern um, während andere gleichgültig sind. Es ist sehr kalt und die nackten Händchen schauen fast erfroren raus. Dafür haben sie das Handy am Ohr.

Wir haben ja neue Laternen dafür bekommen, 5 G. Smartphons wurden wer wollte auch auf 5G umgestellt. Mir fehlen oft die Worte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.072
Punkte Reaktionen
29.472
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat dein Enkel jetzt eine Gehirnerschütterung bekommen?
Nein! Der Opi hat doch aufjepaßt!
Ist er schon im Sportwagen oder noch Kinderwagen?
Es war 'ne Kinderkarre mit Blick nach vorn. Aber der Lütte findet das gut. Er weint nicht und sieht sich alles mit großen Augen an.
Mir ist aufgefallen, daß viele den Sportwagen so einsetzen, daß das Kind den ganzen Eindrücken vorne ausgesetzt ist und keinen Kontakt zur Mutter hat. Finde ich nicht gut.
Ich finde, daß er die Umwelt betrachte, gut. ich bin ja nicht stundenlang hinter der Karre gegangen, sondern habe mich sehr häufich mit ihm beschäftticht.
Hier haben sie heute gesprüht wie dir Irren den ganzen Tag. Manche Mütter gehen sehr liebevoll mit ihren Kindern um, während andere gleichgültig sind. Es ist sehr kalt und die nackten Händchen schauen fast erfroren raus. Dafür haben sie das Handy am Ohr.
Hier heute nicht! Meine Tochter ist zwar keine Hubschraubermutter, aber sie geht sehr liebevoll mit ihm um.
Interessant, daß Du die Hände erwähnst. Er hatte auch kalte Hände, aber wenn ich sie ihm unter den Pelz stecken wollte, hat er sie von allein wieder rausgezogen.
Wir haben ja neue Laternen dafür bekommen, 5 G. Smartphons wurden wer wollte auch auf 5G umgestellt. Mir fehlen oft die Worte.
Ich vermute, wie sind am Ende eines etwas positiveren Zeitalters. Jetzt bekommen wir die volle Härte der Psychopathen geliefert. Bin froh, daß ich im letzten Lebensdrittel bin! Mit der Inflation und der preissteigerungen wird es bestimmt noch sehr spannend.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein! Der Opi hat doch aufjepaßt!

Es war 'ne Kinderkarre mit Blick nach vorn. Aber der Lütte findet das gut. Er weint nicht und sieht sich alles mit großen Augen an.

Ich finde, daß er die Umwelt betrachte, gut. ich bin ja nicht stundenlang hinter der Karre gegangen, sondern habe mich sehr häufich mit ihm beschäftticht.

Hier heute nicht! Meine Tochter ist zwar keine Hubschraubermutter, aber sie geht sehr liebevoll mit ihm um.
Interessant, daß Du die Hände erwähnst. Er hatte auch kalte Hände, aber wenn ich sie ihm unter den Pelz stecken wollte, hat er sie von allein wieder rausgezogen.

Ich vermute, wie sind am Ende eines etwas positiveren Zeitalters. Jetzt bekommen wir die volle Härte der Psychopathen geliefert. Bin froh, daß ich im letzten Lebensdrittel bin! Mit der Inflation und der preissteigerungen wird es bestimmt noch sehr spannend.:mad:
Du bist ein liebevoller Opi, finde ich gut. Wir haben wenigsten noch Zeiten erlebt, wo wir in einer Illusion waren, die Welt ist in Ordnung und haben nicht gemerkt, daß da schon alles Illusion war und wir auf diese Zeit programmiert wurden, Das Erwachen ist dann hart. Vielleicht haben wir Glück und kommen glimpflich davon und können uns befreien. Man sollte diese negative Energie nicht in sein eigenes Feld holen, daß schwächt einen. Denke an die Freude die dir dein Enkel macht und genieße es.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.072
Punkte Reaktionen
29.472
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist ein liebevoller Opi, finde ich gut.
Jupp! Bin ich wirklich. ich liebe diese lütten Süßen unglaublich doll!
Wir haben wenigsten noch Zeiten erlebt, wo wir in einer Illusion waren, die Welt ist in Ordnung und haben nicht gemerkt, daß da schon alles Illusion war und wir auf diese Zeit programmiert wurden,
Stimmt. Den größten Teil meines Lebens bin ich darauf reingefallen!:mad: Aber eben nicht für immer wie die Meisten.;)
Das Erwachen ist dann hart. Vielleicht haben wir Glück und kommen glimpflich davon und können uns befreien. Man sollte diese negative Energie nicht in sein eigenes Feld holen, daß schwächt einen. Denke an die Freude die dir dein Enkel macht und genieße es.
Mein Erwachen war nicht so hart, da ich schon lange was geahnt hatte.
Nach einem alten Buchtitel von Johannes Mario Simmel, "Ich wundere mich, daß ich so fröhlich bin!" Ich sehe das Negative zwar, mach es mir aber nicht zu Eigen! Und ja, ich genieße jede Minute mit ihm!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Bin ich wirklich. ich liebe diese lütten Süßen unglaublich doll!

Stimmt. Den größten Teil meines Lebens bin ich darauf reingefallen!:mad: Aber eben nicht für immer wie die Meisten.;)

Mein Erwachen war nicht so hart, da ich schon lange was geahnt hatte.
Nach einem alten Buchtitel von Johannes Mario Simmel, "Ich wundere mich, daß ich so fröhlich bin!" Ich sehe das Negative zwar, mach es mir aber nicht zu Eigen! Und ja, ich genieße jede Minute mit ihm!
Ich habe mir auch Dinge ausgesucht die mich erfreuen, die Tiere, meine Kreativität die ich voll ausleben kann. Statt Gemüse habe ich lauter bunte Blumen auf der einen hälfte des Balkons, mit lauter bunten Windmühlen. Gemüse kommt später dran, muß ich mir noch was überlegen, wie ich das schütze vor dem Chemtrails. Ich wünsche dir viel Freud mit deinem Enkel, er bekommt von dem Elend zum Glück noch nichts mit.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.548
Punkte
59.820
Geschlecht
Gähn......

Ist uns doch egal, ob das umgewandelt wird oder nicht. Aber wenn du dich dabei besser fühlst, kann ich gern für dich ein bisschen rumheulen: pöse pöse Russen, dass die so pöse sind und das in Rubel umwandeln wolln bloss weil sie zuwenig davon haben....
Es ist nicht egal. Rubel haben die genug. Der Westen hat keine. Das wird teuer.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.808
Punkte Reaktionen
13.594
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist nicht egal. Rubel haben die genug. Der Westen hat keine. Das wird teuer.

Das ist sooooo fies!

Wenn die Gazprom-Bank unsere schönen Euros erst in Rubel umwandeln muss....ogottogott, daran gen wir garantiert zugrunde !

Noch fieser ist ja nur der Trick, die Auslandssschulden in Rubel zu begleichen !! Daran geht garantiert der Dollar zugrunde !!!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.627
Punkte Reaktionen
21.048
Punkte
69.820
Geschlecht
Das betrifft nicht den Import, sondern den Export u.a. von Düngemitteln. Also mal wieder gelogen.
Falsch!
Hast du wohl nicht richtig verstanden.
Zitat.

USA importieren mehr russisches Öl und heben Sanktionen für russische Düngemittel auf​

Darüber hinaus erlaubte Washington seinen Unternehmen, Mineraldünger aus Russland zu exportieren, und bezeichnete sie als lebenswichtige Güter.“ Tatsächlich wurden am 24. 3. Neben medizinischen Produkten, einschließlich Behandlung von Covid-19 und Forschung, Landwirtschaftsprodukte vom Embargo ausgenommen: Lebensmittel, Tiernahrung, Samen für Pflanzen für Lebensmittel, Düngemittel und Reproduktionsmaterialien für die Zucht von Tieren für Ernährung.
Quelle: USA importieren mehr russisches Öl und heben Sanktionen für russische Düngemittel auf | https://krass-und-konkret.de/politik-wirtschaft/usa-importieren-mehr-russisches-oel-und-heben-sanktionen-fuer-russische-duengemittel-auf/

Wenn man Mineraldünger aus Russland exportieren will, muß man den einer gewissen Logik folgend, wohl vorher importieren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.627
Punkte Reaktionen
21.048
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist sooooo fies!

Wenn die Gazprom-Bank unsere schönen Euros erst in Rubel umwandeln muss....ogottogott, daran gen wir garantiert zugrunde !

Noch fieser ist ja nur der Trick, die Auslandssschulden in Rubel zu begleichen !! Daran geht garantiert der Dollar zugrunde !!!
Ich denke wir gehen eher an unseren Schulden zugrunde wenn man nämlich zu der Staatsverschuldung die Verbindlichkeiten aus Target 2 addiert kommt da schon was zusammen.
Stichtag 31.12.2021: 2.319.773.000.000 Euro
Target2 1.169.952.298.410,12 Euro
Stand zum 31. März 2022:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.622
Punkte Reaktionen
14.548
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist sooooo fies!

Wenn die Gazprom-Bank unsere schönen Euros erst in Rubel umwandeln muss....ogottogott, daran gen wir garantiert zugrunde !
Werfe halt ein Blick darauf wie man diesbezüglich mit den Füßen auf dem Boden stampft und ruft: Ich will nicht, ich will nicht!
Noch fieser ist ja nur der Trick, die Auslandssschulden in Rubel zu begleichen !! Daran geht garantiert der Dollar zugrunde !!!
Hätte man den Russen nicht das Geld geklaut hätten die lieber ihre Dollar-Reserven weiter abgebaut statt Rubel in den Markt zu pumpen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es werden aber stetig weniger, nur durch die in dieser Sache gleichgeschalteten Medien kommt davon so gut wie nichts an die Öffentlichkeit. Auch mit dem verordneten "ewig Schuldsein" wegen der 12 Nazijahre interessiert hier kaum noch jemanden, nur diskutiert werden darf nicht so richtig....
So war vor ein paar Tagen im NDR-Radio ein Moderator zu hören, der meinte doch tatsächlich, dass auch heute noch in tausenden (!) Familien in Schleswig-Holstein der Nationalsozialismus ein Thema ist, und die Menschen sich fragen was aus den Tätern von damals geworden ist....
Absolut weltfremd und realitätsfern, anders kann man das nicht bezeichnen.
In den Familien wird eher die Frage diskutiert, wie sie die nächsten Strom- und Heizkostenrechnungen und Sprit fürs Auto bezahlen können....
Hier laufen doch auch genug rum die das Thema immer wieder ins Gespräch bringen und auch nicht davor zurückschrecken die Nazis als Opfer des Westens darzustellen. Hatte der Moderator wohl doch recht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
..." "Das sind alles Lügen“ – Fußballweltmeister Thomas Berthold platzt der Kragen...
Die Nato an der Grenze zu...
Schön dass auch der eine oder andere User aus Russland hier in das Forum gefunden...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben