Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.535
Punkte Reaktionen
6.010
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Hat nix wirklich mit schönen Frauen zu tun: Legalisierung der weichen Drogen durch unsere ROT-Grünen WOKEN.

Nehmen Teile diese Politentscheider wirklich den Scheiß, verzapfen sie im Delirium noch mehr Unsinn.

In zwei Jahren können sie konsumieren was sie wollen - aber Hände weg bis dahin von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit EMPFEHLUNGEN!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.565
Punkte
54.820
Geschlecht
wenn ihr nicht bald Ruhe gebt, werde ich fake Nudes von Ricarda posten!
;)
Wo soll die jetzt schön sein ?
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.161
Punkte
60.520
Bis ich mir das Schritt für Schritt übersetzt hätte, würde ne ganze Woche vergehen. Außerdem singt das doch n Mann oder ist der auch schon vertranst?
ich steh halt auf 80er Jahre Musik und Foreigner ist da ganz vorne mit dabei
außerdem noch eine Asiatin, nicht modernistisch verunstaltet, sonstwie verkorkst oder dran rumgeschnibbelt oder was drangetackert...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
I have been - Ich habe gewesen -> Die Engländer haben echt n verdrehten Knoten im Gehirn. Kein Wunder dass die immer zuerst mit Unfug beginnen.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.161
Punkte
60.520
I have been - Ich habe gewesen -> Die Engländer haben echt n verdrehten Knoten im Gehirn. Kein Wunder dass die immer zuerst mit Unfug beginnen.
ich bin gelaufen
ich habe gelaufen
Sprache ist oft willkür

was bei uns ein Deppenapostroph ist, das ist bei den Engländern normal
bzw. in alten deutschen Texten findet man das auch
oder ui statt ui/ü
oder giebt statt gibt

und das seid-seit, was eigentlich anders geschrieben wird als gesprochen
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
oder giebt statt gibt
giebt - ist ja auch korrekt. Schreib wie du sprichst ( Konrad Duden). Ich schreib immer noch - "Die rauhe Nacht". Weil ich das h spreche. "gibt" schreib ich nur, weil es nicht gibbt geschrieben wird. Würden sie es in "gibbt" ändern, dann würde ich "giebt" schreiben.

Die Sprach Änderungen sind genauso Vergewaltigung wie das aktuelle Gendern von Frau und Mann. Und SCHÖN ist an all dem Unfug gar nix.

Und ich denke, dass es genau DESHALB gemacht wird -> Kein Spaß, keine Freude mehr am Leben haben sollen. Wegen irgend nem Sinn wird der Schwachsinn nicht getan.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.161
Punkte
60.520
giebt - ist ja auch korrekt. Schreib wie du sprichst ( Konrad Duden). Ich schreib immer noch - "Die rauhe Nacht". Weil ich das h spreche. "gibt" schreib ich nur, weil es nicht gibbt geschrieben wird. Würden sie es in "gibbt" ändern, dann würde ich "giebt" schreiben.
ich würde - ganz der "woke" Gaijin - sofort "folgen" und
gibb
schreiben^^
aber nicht aus Befehlsbefolgung heraus, sondern ich würde schreiben
Du giebst
+
gibb mir
^^
ähnlich beim Rauchen, selbst Abstinenzler, aber habe - unter Umständen - einen Raucherinnenfetisch
ja, manchmal hat das System auch recht, manchmal lügen sie glatt.
ich lass mich da ungern in eine Schublade stecken...
Die Sprach Änderungen sind genauso Vergewaltigung wie das aktuelle Gendern von Frau und Mann. Und SCHÖN ist an all dem Unfug gar nix.
die sollten mal eine Volksabstimmung abhalten:
Gendern in Ämtern und beim Staatsfunk

(bzw. Volksabstimmung, ob man GEZ abschaffen sollte))

und dann würden wir mal schauen...
Und ich denke, dass es genau DESHALB gemacht wird -> Kein Spaß, keine Freude mehr am Leben haben sollen. Wegen irgend nem Sinn wird der Schwachsinn nicht getan.
manchmal würde ich gerne in Lautschrift schreiben

oder mal wie die Japaner + Chinesen ohne Leerzeichen
Watashiwadoitsujindesu.

Es gibt soviel Schlaubischlümpfe, die mich ständig abkanzeln, weil ich probleme mit Dehnungszeichen und getrennt-auseinander-Schreibung habe oder es allzu locker nehme mit Satzzeichen und großklein, speziell im privaten
...
aber denkst du, die begreifen selber, was sie mir da einknüppeln wollen?
ebend.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt soviel Schlaubischlümpfe, die mich ständig abkanzeln, weil ich probleme mit Dehnungszeichen und getrennt-auseinander-Schreibung habe oder es allzu locker nehme mit Satzzeichen und großklein, speziell im privaten
...
aber denkst du, die begreifen selber, was sie mir da einknüppeln wollen?
ebend.
Mir gingen die ganzen "Stricher" schon immer auf den Senkel -> Geschirr-Spüler statt Geschirrspüler.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.161
Punkte
60.520
Mir gingen die ganzen "Stricher" schon immer auf den Senkel -> Geschirr-Spüler statt Geschirrspüler.
Es gibt Wörter, die sind überraschend lang, wenn man sie mal ausgeschrieben vor sich stehen hat. da hau ich dann mal gern einen Strich rein, in der Hoffnung, die lesbarkeit wird erleichtert.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.076
Punkte Reaktionen
26.478
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt Wörter, die sind überraschend lang, wenn man sie mal ausgeschrieben vor sich stehen hat. da hau ich dann mal gern einen Strich rein, in der Hoffnung, die lesbarkeit wird erleichtert.
Der "Ehegatte" ist mit der Ehegattin gleichberechtigt. Der "Ehe-Gatte" ist es nicht. Denn dieser lebt mir ihr in "Trennung". (Zunge raus strecke)
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.515
Punkte Reaktionen
7.161
Punkte
60.520
Hier ist für jeden was dabei


von der schlanken Latina bis zur Pausbacke aus Fernost 😘
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Die Friedens-Saboteure...
Du lügst mal wieder ohne rot zu werden. Deine Auswürfe pflegt wohl deine Mami zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben