Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
EYYYYY @Gaijin , es war ne gute Idee von dir die Pralinen in der Maschine zu verstecken,
der Schinken hat sich deswegen in der Tür verklemmt 😁

Bist du eher die harte Möhre, oder der flauschige Rammler?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
habe heute eine spanischsprachige Dame (Latina?) gesehen, die hatte vllt ein Gesäß
woohoo

Das wäre was für @Picasso gewesen evtl


;)
Es wird besser!
Aber trotzdem IGITT!!! *schüttel*

Quadratisch, es fehlt praktisch und gut ...
Warte mal ...

Final Fantasy schon mal gespielt?
( Unglaublich gute Rollenspielserie, mit eine der besten überhaupt, die Mutter dieses Genre )


Zur Erläuterung, die echte Frau stellt die virtuell nicht existente Frau die sich einer ausgedacht hat nach :cool:,
wer schon immer mal mit einem Hubba Bubba kuscheln wollte, was ein Schwert hat und zaubern kann, der wird sich hier in wilden Fantasien verlieren.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
a ) das war anfang 2020 und es hätte wohl einige Berühungsängste gegeben, wenn die Damen sich als Chinesinnen ausgegeben hätten, zumal die auch sehr kussfreudig waren 😷Japanerinnen gelten dann wohl als weniger verseucht, außerdem kommen dann die ganzen Typen mit Anime-Fetisch und weiß der kuckuck. mir war das egal, hauptsache eine Asiatin und die Fotos waren eh richtig mies gephotoshopt - zum Glück, denn diese Bilder sahn 💩 aus
b ) war eine Antwort auf den kleinen Comic bin bkdiv, ich würd die Haarlänge so auch eher unpraktisch finden, bei den beiden da oben gehts aber, 20-30 cm weg und es ist ideal
optisch jedenfalls ein Hingucker!
c ) immer diese Probleme junger Damen, dass die wo hängenbleiben...

kann da denn keiner mal was tuun?
zum Glück sind meist nette Typen in der Nähe, die mit ihrem Haken versuchen die missliche Situation zu klären...
d ) die Schwarze war doch schnuckelig, und eh eigentlich nur ein Symbolbild für die Latina, die ich gesehen habe, deren Arsch sogar doppelt so breit war. Picasso steht auf sowas (glaub ich). und ich gelegentlich auch, je nachdem wer hier als "Gaijin" so schreibt 😎
und
ich hab eher sowas gespielt wie Gex oder Crash Bandicoot, aber so ein furry bin ich nicht geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
apropos Hideo Kojima
bei Metal Gear Solid macht doch auch so eine reizende junge Dame mit


Mei Ling

Ansonsten würde mir nur noch die hier einfallen:


als Quotenblondine 😋
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
apropos Haarfarbe, was meint ihr eigentlich dazu, wenn sich die Mädels die Haare grau färben?

Also ich habs ja gern kohlrabenschwarz,
aber natürlich ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
apropos Haarfarbe, was meint ihr eigentlich dazu, wenn sich die Mädels die Haare grau färben?
Grün, pink und blau = Borderline... ( Abseits vom Cosplay )
Borderline, NIEMALS NICHT den Lümmel rein!

Meine Exfreundin hat sich damals die Haare einmal rot gefärbt,
das weckt in vielen Männern die Assoziation hin zu einer Prostituierten,
selbst, obwohl ich häufig dabei stand, wurde sie öfters gefragt, was sie die Stunde kostet...


Grau oder weiß habe ich noch nicht gesehen, eventuell ist es mir auch nicht aufgefallen?!
Wenn es zum Outfit passt?!

Sehe ich aber als sinnlos an, denn wenn sie erstmal diese Farbe haben, dann ist es auch wieder nicht recht und sie färben wieder ne andere Farbe.
Ich schminke mir ja auf die Hände auch keine Falten und Krampfadern, die kriege ich irgendwann von ganz alleine!

Aber das ist wieder so ein Thema, ich habe KEINE AHNUNG von Farben und Stil in diesem Sinne.
Mir erschließt sich auch nicht, warum meine Mutter immer den Garten mit giftigen Gewächsen die einfach nur eine schöne Farbe haben vollbombt und sich dann immer beschwert, das man die im Jahr 4 mal zurückschneiden muss. ICH würde Obst und Gemüse im Garten anbauen, meine Zierpflanze ist der Rasen...

Eventuell kann ich da deswegen nicht mitreden!

Nina Williams ist schon ein netter Charakter aus Tekken,

als Quotenblondine 😋
Die hatte schon im ersten Teil immer Strapsstrümpfe an 💋 :love: ( ich liebe Strapsen bei Frauen, wenn die dann auch noch Spitze haben, dann bin ich komplett verloren ) von der Geschichte her, eine irische Killerin, die nur selbst im 8.ten Teil der Tekken Serie immer noch so jung aussieht, weil sie in den Cryoschlaf gelegt wurde...
Im Original Nīna Wiriamuzu

COSPLAY :love::love::love:

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mei Ling ... Na ja ...
Ich finde Quiet, die scharfe Schützin, ääähhmmmm... Die Scharfschützin ein viel besseres Motiv für Cosplay aus der Metal Gear Solid Serie... :sneaky:






Da ist der Name des Hauptcharakters Snake, also Schlange verständlich :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.409
Punkte Reaktionen
6.159
Punkte
34.520
ich wollt jetzt schon sagen:
"jedem das S***"
aber das ist voll meega nazi und so
hmm
grübel grübel
ah, jetzt weiß ich was...
Sie schmutziger alter M...!
obwohl nee, das hat ja Freisler gekeift damals
oh man
Gibts da so ein Nachschlagewerk, was man überhaupt noch schreiben darf??
ich bin verunsichert 🤔
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.687
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
34.520
Geschlecht
--
apropos Haarfarbe, was meint ihr eigentlich dazu, wenn sich die Mädels die Haare grau färben?

Also ich habs ja gern kohlrabenschwarz,
aber natürlich ;)
Unnatürliche Haarfarben warnen den Mann vor Transen, Lesben, Feministen, Sozialpädagogen, Geisteskranken oder sonst irgendwie Randständigen. Abstand!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.965
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Grüne / SPD Kampflesben Cosplay

Ganserer in hübsch 🙈 🙈 🙈


Metal Gear Solid 3 ... SNAKE EATER ( Schlangen-Fresser((in)) ):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Cosplay
Endboss Holic




Sie hat sich so viel Mühe gegeben mit der Schminke und dem ganzen Setting, da hätte er zumindest mal 20€ in ein wenig mehr Maske investieren können, damit der Hauptcharakter nicht wie 15 Jahre alt aussieht! Der passt gar nicht an ihre Seite und macht das ganze Setting kaputt :rolleyes:.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Mei Ling ... Na ja ...
Ich finde Quiet, die scharfe Schützin, ääähhmmmm... Die Scharfschützin ein viel besseres Motiv für Cosplay aus der Metal Gear Solid Serie... :sneaky:






Da ist der Name des Hauptcharakters Snake, also Schlange verständlich :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Die tägt das Qoutfit übrigens so um sich unsichtbar machen zu können.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Gibt es schon Cosplays von EVE aus Stellar Blade?
1713855048257.jpeg
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die mit der Brille ist doch eher Bayonetta?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Man hat den Eindruck, die sind nur noch mit sich selbst beschäftigt und hatten das...
Putins Kriegserklaerung?
Du meinst die komplett zerstörten Steinwüsten, die jetzt von den "Brüdern" aus...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben