Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schöne Frauen

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.095
Punkte Reaktionen
26.499
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ist zwar auch alles Humbug, aber ein Humbug mit hoher Trefferquote
Humbug ist, wenn du erstens nicht glaubst und zweitens bewusst achtlos falsch machst. Die Humbugianer machen nämlich grundsätzlich alles falsch, das gilt für beide Seiten.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.540
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
60.520
Humbug ist, wenn du erstens nicht glaubst und zweitens bewusst achtlos falsch machst. Die Humbugianer machen nämlich grundsätzlich alles falsch, das gilt für beide Seiten.
ich geb zu, bei chin. Astrologie bin ich blank, das müsste ich erst nochmal nachschauen, wie die auf die 12 x 5 = 60 Tiere gekommen sind, ich weiß nur, dass einige männlich, die anderen weiblich sind, also yin yang...
bei der "westlichen Astrologie" überzeugt mich das Konzept, was ich so gehört habe, einfach nicht.

vielleicht ist es eher umgekehrt?
nicht irgendwelche Sternkonstellationen beeinflussen die Welt, sondern
diejenigen, welche auch die Welt kontrollieren kontrollieren auch die Astrologie

ja ich weiß, ich bin mal wieder zu pessimistisch
aber warum soll ich lügen? so seh ich die Dinge nun mal
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.540
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
60.520
Genau das ist auch Humbug. Wenn du Kohle zahlen musst, dann ist es keine Astrologie. Du darfst dich nämlich nicht am Leid anderer bereichern.

zurück zum thema
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach ja, ein Freund erzählt mir immer wieder, wir müssten nach Bora-Bora reisen. Er hätte gehört, es sei dort sehr schön. Und ich finde: es ist nicht bezahlbar.
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.540
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
60.520
mich würd ja mal Taiwan reizen und Japan, irgendwann halt
aber erst mal schön chinesisch pauken ;)

ni hen piaoliang - und richtig betonen! sonst könnte es eine Beleidigung sein??

und in der kalten Jahreszeit leistet mir das japanisch-Sprachbuch nächtliche Dienste als Einschlafhilfe.
3 zeilen gelesen zzZ
^^
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.095
Punkte Reaktionen
26.499
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Er hätte gehört,
Er war also nicht selbst dort. Besser wäre es, wenn er selbst dort war und von erzählen kann. Mir wurde auch erzählt der Nürnberger Christmarkt wäre gigantisches Erlebnis. Ich war 4 Jahre dort, von den Erzählungen fand ich rein gar nix.

Es gibt nen halbdeutschen Italien/Frankreich Spielfilm über Bora Bora, den werd ich mir nach den Mr Moto mal reinäugeln.

 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.540
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
60.520
Er war also nicht selbst dort. Besser wäre es, wenn er selbst dort war und von erzählen kann. Mir wurde auch erzählt der Nürnberger Christmarkt wäre gigantisches Erlebnis. Ich war 4 Jahre dort, von den Erzählungen fand ich rein gar nix.

Es gibt nen halbdeutschen Italien/Frankreich Spielfilm über Bora Bora, den werd ich mir nach den Mr Moto mal reinäugeln.

gleich mal geg...uckt (du weißt schon wo))
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.518
Punkte Reaktionen
6.852
Punkte
49.720
Geschlecht
Gerne - hauptsache nett :)
es muss halt passen
und es ist erstaunlich wie die chin. Astrologie hier treffsicherer ist als die - babylonische? egal
ist zwar auch alles Humbug, aber ein Humbug mit hoher Trefferquote
Wenn du wüsstest, dass ein Durchlauf durch die 12 Tierkreiszeichen ca. 26.000 Jahre benötigt, dann fiele dir auf, dass HEUTE im Unterschied zu babylonischen Zeiten mind. ein Tierkreiszeichen weitergewandert ist, also eine Vorhersage eines damals zutreffenden Vorhersagenkönnens heute keinen einzigen Treffer mehr generieren würde.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.877
Punkte Reaktionen
6.927
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Das wilde Nachtleben von Tokio?
😎👍
Keine Ahnung, hab das Foto irgendwo aufgelesen. Die Dame ist beringt. Vermutlich Animierdame in irgendeinem überteuerten Cafe. Anfassen verboten.

Das wilde Nachtleben mag ich nicht besonders. Die Trinkkultur ist exzessiv. Wer betrunken ist, trinkt weiter. Je später der Abend, desto mehr sturzbesoffenen Idioten begegnet man. Anstrengend.
Im Februar diesen Jahres hat das Gesundheitsministerium zum ersten Mal in seiner Geschichte offizielle Richtlinien für den Alkoholkonsum veröffentlicht. Welche Konsummengen gesundheitlich problematisch sind, wo der Gelegenheitstrinker aufhört und der funktionale Alkoholiker beginnt, solche Sachen. Gab es vorher einfach nicht.

Das geordnete Nachtleben ist nett. 千束四丁目. Hinter verschlossenen Türen, bewacht von gut gekleideten und sehr höflichen Yakuza. Aber teuer. Trotz billigen Yens.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.540
Punkte Reaktionen
7.177
Punkte
60.520
ich werde mir heut abend mal 2 Nasen tanken super gönnen


...den Nachfolger von Die Supernasen:


😋
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
man könnte es auch Strampeln im Hamsterrad nennen? Nein, ist es nicht. Es ist der...
Israel greift Ziele im...
Israels Warnungen nimmt keiner mehr ernst... Wenn sie ihren Suizid beschleunigen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben