Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schüsse im Zentrum von Moskau

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sowas nennt man "kurzen Prozeß machen"!

Den Passus "двое из них были ликвидированы сразу" habe ich so wiedergegeben.

Die wörtliche Übersetzung wäre: "Zwei von ihnen wurden sofort liquidiert".
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Den Passus "двое из них были ликвидированы сразу" habe ich so wiedergegeben.

Die wörtliche Übersetzung wäre: "Zwei von ihnen wurden sofort liquidiert".

Also nur eine Frage der WORTWAHL!!!:giggle:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
In Deutschland hätte man um die Täter getrauert und die Schützen angeklagt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Der wilde Osten fängt gleich hinter Polen an...:rolleyes2:

Laut Konrad Adenauer:
"... In Deutz (ein Kölner Stadtteil) beginnt der Bolschewismus und hinter Kassel die Walachei", soll der Alte einmal gesagt haben, als er mit dem Zug nach Berlin fahren musste und angeblich bei der Fahrt über den Rhein die Vorhänge zuzog. Und mehr noch: "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien."
So war er eben :happy:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.236
Punkte Reaktionen
11.184
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In Deutschland hätte man um die Täter getrauert und die Schützen angeklagt.

Die Rücksete der Meinungsfreiheit: Man darf ungestraft diesen völlig absurden Stuss verbreiten.

Das Hausrecht aber verbietet mir, dich als die Art von Depperl zu bezeichnen, für das ich dich halte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.935
Punkte Reaktionen
9.667
Punkte
50.820
Laut Konrad Adenauer:
"... In Deutz (ein Kölner Stadtteil) beginnt der Bolschewismus und hinter Kassel die Walachei", soll der Alte einmal gesagt haben, als er mit dem Zug nach Berlin fahren musste und angeblich bei der Fahrt über den Rhein die Vorhänge zuzog. Und mehr noch: "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien."
So war er eben :happy:

Spaßvögel sagen, hinter Salzburg beginne der Balkan.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Die Rücksete der Meinungsfreiheit: Man darf ungestraft diesen völlig absurden Stuss verbreiten.

Das Hausrecht aber verbietet mir, dich als die Art von Depperl zu bezeichnen, für das ich dich halte.

Frag lieber nicht für was ich dich halte, dann würde dir dein nicht vorhandener Hut hoch gehen. Zudem bedaure ich dich, dass du einfach nicht die Realität erkennst, was deiner blutroten Ideologie geschuldet ist. Da erkennt man nur das, was man erkennen will. Arme Sau
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.910
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In Deutschland hätte man um die Täter getrauert und die Schützen angeklagt.

Wie Renate Künast, die vorwurfsvoll fragte, warum man einen Axtmörder nicht "angriffsunfähig" geschossen hat - ja die edlen Wilden, die afghanischen Winnetous!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wie Renate Künast, die vorwurfsvoll fragte, warum man einen Axtmörder nicht "angriffsunfähig" geschossen hat - ja die edlen Wilden, die afghanischen Winnetous!

Hach ja, die Grünen, das sind schon Prachtexemplare der totalen Verblödung dabei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Hach ja, die Grünen, das sind schon Prachtexemplare der totalen Verblödung dabei.

Naja eben so wie die Amis die schaffen es auch nicht IS-Terroristen mit Spezialkommandos festzunehmen , meist stirbt noch ein ganzes Dorf als Kollateralschaden !
 
Registriert
8 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat Zitat von Sumsina Beitrag anzeigen
In Deutschland hätte man um die Täter getrauert und die Schützen angeklagt.


Die Rücksete der Meinungsfreiheit: Man darf ungestraft diesen völlig absurden Stuss verbreiten.

Das Hausrecht aber verbietet mir, dich als die Art von Depperl zu bezeichnen, für das ich dich halte.

Den Stuss verbreitest du. Du bist bist das Depperl.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Naja eben so wie die Amis die schaffen es auch nicht IS-Terroristen mit Spezialkommandos festzunehmen , meist stirbt noch ein ganzes Dorf als Kollateralschaden !

Richtig, sehe ich auch so. Wurde oft genug bewiesen, wie den Cowboys das Leben anderer völlig egal sind.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie Renate Künast, die vorwurfsvoll fragte, warum man einen Axtmörder nicht "angriffsunfähig" geschossen hat - ja die edlen Wilden, die afghanischen Winnetous!

Du meinst sicher diesen Fall, in dem ein 17-jähriger Afghane mit einer Axt in einem Zug auf eine chinesische Familie losgegangen war. Es gab zwar keine Toten aber schwer Verletzte.

Die Frage von Künast war berechtigt, weil das Verbrechen so nie aufgeklärt werden konnte. Zwei Beamte eines SEK, die zufällig in der Nähe des Zuges waren, hatten ihn in freiem Gelände erschossen, nachdem er auch sie mit seiner Axt bedroht hatte. Eigentlich sollten speziell ausgebildete Polizisten mit einer solchen Situation besser umgehen können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also wenn man zuerst ein Gebiet überfällt und dann die Leute wählen lässt unter den...
Was war die DDR?
Jede Religion ist gegen eine andere Religion. Du hast wohl noch nie Nathan der Weise...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben