Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scharfer Anti-Migrationskurs in Österreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
einfach zu viel Energie Aufwand ^^
sich zu belustigen ist Ressourcenschonender.....

p.s
Erfreulich das es immer mehr werden:


So ist das. Ich mache mich gerne mit dreideutigen Bemerkungen eindeutig zweideutig bemerkbar. Das zieht manchesmal schlimmer, wie nen deftigen urdeutschen Beamtenbeleidigungsspruch.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.701
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
59.820
Geschlecht
Die panik der politik geht auf eine nachgewiesene fehleinschätzung des robert koch institut zurück.
die tode sind nur der letzte punkt der menschen .
werden aber alle als coronatote gemeldet.

von dem virus selbst geht keine gefahr aus.

@ Zoelynn

Wer sagt das? Der selbsternannte ''Virenpabst'' Cotti?!?

@ Heli

ein gesunder mensch steckt den virus weg,sterben tun nur vorerkrankte und kurz vor dem alterstod stehende.
gesunder mensch bedeutet hier,der auf seine gesundheit achtende

Also geht, entgegen deiner vorherigen und von mir in Zweifel gezogenen Bemerkung doch eine Gefahr vom Virus aus?!! :coffee:


Für ''vorerkrankte und kurz vor dem alterstod stehende''?!


Klär mich mal bitte auf welcher deiner zitierten Beiträge jetzt richtig und welcher falsch (fomuliert) war..:cool:

von dem virus allein geht keine gefahr aus ,wenn derjenige gesund ist und ein 100% immunsystem hat,was man von gesunden erwarten kann.
vorerkrankte, ungesunder lebenswandel und alte sind nicht als gesund zu betrachten.
der tot ist bei diesen nur der auslöser nicht der grund des todes
[MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION]

Ich bin jetzt etwas unschlüssig.

Ob ich auf das eierlose Herumgeschafel jetzt mal ein paar (deutliche) Worte sagen soll?
:kopfkratz:


Oder ob ich dich die Worte 'Rückgrat'' bzw. ''Eier in der Hose'' mal buchstabieren lassen soll. Also 2 absolute Fremdwörter für dich...:coffee:


Welche der beiden Alternativen würdest du denn bevorzugen?!!

@ Heli

es würde mich weiterbringen ,wenn du mir sagen würdest ,was du an meinen antworten nicht verstehst.

Lesen ist auch nicht deine Stärke wie?!!

Auch hier wieder permanente Probleme deine eigenen Beiträge inhaltlich zu erfassen, obwohl fein säuberlich zitiert und die entsprechenden Stellen farblich markiert?!

Erst schreibst du von dem Virus geht keine Gefahr aus. Dann später in der gleichen Diskussion dass nur bestimmte Leute sterben durch das Virus. Auf den Widerspruch angesprochen behauptest du dann wieder Ersteres, der Virus ist ungefährlich...:)rolleyes2:)


Langsam frage ich mich ob du dich wirklich nur dumm stellst?. Was deine widersprüchlichen Beiträge angeht, deren Widersprüche du mit deinem dir zur Verfügung stehenden IQ so gar nicht zu erkennen vorgibst...:)kopfkratz:)

---

@ Heli

du scheinst ja hier viele nicht zu verstehen

Stimmt! :cool:

Feiglinge und Hosenschisser , also Leute ohne ''cochones'', stehen ganz oben auf der Liste...:coffee:


Legasthenie steht übrigens auch auf dieser Liste...:coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🦠 ist Schuld

Geld steht zur Verfügung ohne Ende, aber es soll nicht denen gegeben werden, die hart gearbeitet und sich kaputt geschuftet haben.
Denn die haben genug geleistet, die braucht man nicht mehr.
Die Wirtschaft will "junges Fleisch", hungrig und zu allem bereit.
Wenn einer von zehn Neubürgern alles schafft, Sprache und Integrationskurs, dann sagt die Wirtschaft: prima. :cool:
Um den Rest soll sich der Staat kümmern.

"Um den Rest" müssen sich Arbeitnehmer, die Nettobeitragszahler!, und Rentner "kümmern", indem sie enteignet werden.
"9 von 10" Migranten müssen schließlich ausgehalten werden.
Und die Schleppermilliardenindustrie will auch noch was verdienen.
Die Politbonzen wollen jährlich ihre Zulagenerhöhungen.
Die Staatskirchen wollen weiterhin Prunkbauten.
Der Sozialstaat muß finanziert werden.
Ausländische Regierungen fordern jährlich Milliarden $ an Zuwendungen.
1,5 Billionen € neue Schulden in 2020.
usw

Spätestens 2021 fliegt dieser .... Regierung der Laden um die Ohren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Lesen ist auch nicht deine Stärke wie?!!

Auch hier wieder permanente Probleme deine eigenen Beiträge inhaltlich zu erfassen, obwohl fein säuberlich zitiert und die entsprechenden Stellen farblich markiert?!

Erst schreibst du von dem Virus geht keine Gefahr aus. Dann später in der gleichen Diskussion dass nur bestimmte Leute sterben durch das Virus. Auf den Widerspruch angesprochen behauptest du dann wieder Ersteres, der Virus ist ungefährlich...:)rolleyes2:)


Langsam frage ich mich ob du dich wirklich nur dumm stellst?. Was deine widersprüchlichen Beiträge angeht, deren Widersprüche du mit deinem dir zur Verfügung stehenden IQ so gar nicht zu erkennen vorgibst...:)kopfkratz:)

---



Stimmt! :cool:

Feiglinge und Hosenschisser , also Leute ohne ''cochones'', stehen ganz oben auf der Liste...:coffee:


Legasthenie steht übrigens auch auf dieser Liste...:coffee:

der virus allein ist ungefährlich,allein in kombination mit vorerkrankungen oder alten menschen ,deren tage so gezählt sind,bewirkt er ein eh bald zu erwartenden tod.
deshalb habe ich geschrieben ,dass von dem virus selbst (allein)keine gefahr ausgeht.
begreif das endlich.

alle meine angaben entsprechen der wahrheit und sind von medizinern rund um die welt mehrfach in beiträgen und videos belegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
der virus allein ist ungefährlich,allein in kombination mit vorerkrankungen oder alten menschen ,deren tage so gezählt sind,bewirkt er ein eh bald zu erwartenden tod.

begreif das endlich.
alle meine angaben entsprechen der wahrheit und sind von medizinern rund um die welt mehrfach in beiträgen und videos belegt.

Wie tötet der Virus, was macht er innerhalb des Körpers, dass es zum tot kommt?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wie tötet der Virus, was macht er innerhalb des Körpers, dass es zum tot kommt?

der tod tritt ein weil es durch vorerkrankungen oder alterschwachheit kurz vor dem natürlichen tot,zu nicht mehr verkraftbaren komplikationen kommt in der lunge oder,seltener, anderen organen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
der virus allein ist ungefährlich,allein in kombination mit vorerkrankungen oder alten menschen ,deren tage so gezählt sind,bewirkt er ein eh bald zu erwartenden tod.

begreif das endlich.
alle meine angaben entsprechen der wahrheit und sind von medizinern rund um die welt mehrfach in beiträgen und videos belegt.

Die Altersstruktur in D. ist nicht die Jüngste im internationalen Vergleich. Natürlich bedingt bringen sie auch Vorerkrankungen mit sich. Viele Menschen können nur mit Medikamenten überleben. Mit der Ansteckung durch das Virus hätten sie keine Chance mehr. Soll man sie opfern? Würdest du deine Oma oder dein Opa für diese dumme Einstellung hingeben?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Altersstruktur in D. ist nicht die Jüngste im internationalen Vergleich. Natürlich bedingt bringen sie auch Vorerkrankungen mit sich. Viele Menschen können nur mit Medikamenten überleben. Mit der Ansteckung durch das Virus hätten sie keine Chance mehr. Soll man sie opfern? Würdest du deine Oma oder dein Opa für diese dumme Einstellung hingeben?

ich würde allein diese risikogruppen schützen und sonst dem verlauf seinen natürlichen gang lassen wie das bei allen sonstigen infektionskrankheiten auch ist.
damit wird die wirtschaft nicht abgewürgt ,finanzielles leid vermieden und der gesellschaft stress genommen.die folgen sind ja schon bemerkbar
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
ich würde allein diese risikogruppen schützen und sonst dem verlauf seinen natürlichen gang lassen wie das bei allen sonstigen infektionskrankheiten auch ist.
damit wird die wirtschaft nicht abgewürgt ,finanzielles leid vermieden und der gesellschaft stress genommen.die folgen sind ja schon bemerkbar

Die Menschheit wird in Zukunft nicht mehr an gängigen Denkmustern gemessen werden. Eine neue Ära ist eingeläutet worden. Jeder darf sich selber darüber Gedanken machen, wie Er/Sie mit der neuen Situation umgehen kann oder muss.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Menschheit wird in Zukunft nicht mehr an gängigen Denkmustern gemessen werden. Eine neue Ära ist eingeläutet worden. Jeder darf sich selber darüber Gedanken machen, wie Er/Sie mit der neuen Situation umgehen kann oder muss.

die jetzt schon in erscheinung tretenden schrecken der globalisierung und gedankenlosen ungehemmten massengrenzüberschreitungen machen diese zu erwartenden apokalyptischen zustände zwangsläufig wahr.
nur die NWO kann diese zustände noch verhindern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Gefährlichkeit des...
Einmal dieses, und dann gibt es auch Grenzen nach unten in Form von Beleidigungen oder...
Islam-Aufklärer Michael...
@Wolfgang Langer die ekeln sich echt vor gar nix mehr 🤬🤢🤮 ich glaub ich geh da...
Die verheizte Generation
Oben