Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlusslicht ?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Schlusslicht.

Ich schau mir solch einen Oberschwachsinn ja nicht an, weil mich so etwas total anekelt. Aber dass sich der Vatikan damit beschäftigt, wundert mich schon, denn ich vermute, dass der Vatikan genau auf dieses absolut primitive Niveau solch einer absolut hirnlosen Sendung reduziert wurde. DASS PASST! Keinen weiteren Kommentar dazu!!!!!!!!!!!!! kurtrichard


http://www.tagesschau.de/schlusslicht/simpsons108.html

Schlusslicht
Homer ist katholisch!
Homer Simpson ist Katholik - und das, obwohl er bei den Predigten von Reverend Lovejoy stetig einschläft. Den Beweis dafür will der "Osservatore Romano", die offizielle Zeitung des Heiligen Stuhls, gefunden haben - und zwar in der Episode "Der Vater, der Sohn und der heilige Gaststar" von 2005, in der Bart Simpson nach einem Schulverweis auf ein katholisches Internat geschickt wird. Dort gefällt es Bart derartig gut, dass auch Vater Homer - unfreiwillig angelockt von leckerem Apfelkuchen - zur Katholischen Kirche konvertiert.
 
Registriert
3 Nov 2010
Zuletzt online:
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schlusslicht.

Ich schau mir solch einen Oberschwachsinn ja nicht an, weil mich so etwas total anekelt. Aber dass sich der Vatikan damit beschäftigt, wundert mich schon, denn ich vermute, dass der Vatikan genau auf dieses absolut primitive Niveau solch einer absolut hirnlosen Sendung reduziert wurde. DASS PASST! Keinen weiteren Kommentar dazu!!!!!!!!!!!!! kurtrichard

Ich weis nicht warum du es nicht beim Namen nennst. Wen es nach den Christdemokraten geht, werden die Kirchen die Sozialämter der Zukunft.

Es wird das Land, das vom Gott bestimten Volk.

Aus der Bibel.Buch der Richter.

Nach dem Tode Josuas fragten die Kinder Israels den Herrn ( Gott ) und Fragten: wer soll unter uns zuerst hinausziehen in den Krieg, den es gilt zu führen gegen die Kanaaniter ( Menschen ). Gott Sprach zu Juda ( Hitler ) du sollst hinausziehen in den Krieg, den ich war es, der dir und dein Volk dies Land Schenkte. ( im 2 Weltkrieg nannte man diesen Gedankengut Narzissmus ) Da sprach Judas zu seinem Bruder Simeon ( Göbels ), ziehe du hinaus mit mir in den Krieg, um mit mir mein von Gott auferlegtes Schicksal zu erfüllen, Simon zog hinaus mit in den Krieg, so wie andere Israelis auch. Nach dem sie die Schlacht geschlagen hatten und 10 tausender Mann vernichteten suchten sie nun seine Anführer und nach dem sie, sie ergriffen, hatten Schlugen sie ihnen Finger und Zehen von den Händen und Beinen.

Es geht so weiter und was dabei in den Köpfen unsere Kinder entstehen kann, könnte man als Geistigen Durchfall bezeichnen, die Recht und Unrecht, Gut oder Böse nicht mehr Devenieren können.

Was es verlangt, wehre eine Moderne Richtungsweisende Konzeption und sicht der Dinge, um die Ideale der Menschheit neu zu Definieren, doch weit gefählt in der Geisteshaltung des Kleruses und der Weltwiertschaftspolitik der Industrieländer. Es hätte die Aufgabe der Medien des 21 Jahrhunderts sein können, doch sie kommen ihrer Aufgabe nur Mangelhaft nach und bekämpfen seit Jahrzehnenten an andereren Fronten Feuer mit Benzin. Es ist der Israel Palästina Konflikt, der seit Jahrzehnten anhält und die Welt in Atem hält,oder besser gesagt die FED
 
OP
A

agano

Ich weis nicht warum du es nicht beim Namen nennst. Wen es nach den Christdemokraten geht, werden die Kirchen die Sozialämter der Zukunft.

Es wird das Land, das vom Gott bestimten Volk.

Aus der Bibel.Buch der Richter.

Nach dem Tode Josuas fragten die Kinder Israels den Herrn ( Gott ) und Fragten: wer soll unter uns zuerst hinausziehen in den Krieg, den es gilt zu führen gegen die Kanaaniter ( Menschen ). Gott Sprach zu Juda ( Hitler ) du sollst hinausziehen in den Krieg, den ich war es, der dir und dein Volk dies Land Schenkte. ( im 2 Weltkrieg nannte man diesen Gedankengut Narzissmus ) Da sprach Judas zu seinem Bruder Simeon ( Göbels ), ziehe du hinaus mit mir in den Krieg, um mit mir mein von Gott auferlegtes Schicksal zu erfüllen, Simon zog hinaus mit in den Krieg, so wie andere Israelis auch. Nach dem sie die Schlacht geschlagen hatten und 10 tausender Mann vernichteten suchten sie nun seine Anführer und nach dem sie, sie ergriffen, hatten Schlugen sie ihnen Finger und Zehen von den Händen und Beinen.

Es geht so weiter und was dabei in den Köpfen unsere Kinder entstehen kann, könnte man als Geistigen Durchfall bezeichnen, die Recht und Unrecht, Gut oder Böse nicht mehr Devenieren können.

Was es verlangt, wehre eine Moderne Richtungsweisende Konzeption und sicht der Dinge, um die Ideale der Menschheit neu zu Definieren, doch weit gefählt in der Geisteshaltung des Kleruses und der Weltwiertschaftspolitik der Industrieländer. Es hätte die Aufgabe der Medien des 21 Jahrhunderts sein können, doch sie kommen ihrer Aufgabe nur Mangelhaft nach und bekämpfen seit Jahrzehnenten an andereren Fronten Feuer mit Benzin. Es ist der Israel Palästina Konflikt, der seit Jahrzehnten anhält und die Welt in Atem hält,oder besser gesagt die FED
Alles, was mit Glaube zu tun hat - A L L E S - ist stehen geblieben, ist primitiv geblieben und in einer Sackgasse gelandet, aus der es kein entrinnen mehr gibt. ALLES. Da gibt es nicht die geringste Ausnahme. Die Urreligion war schon krank - das zeigen die fünf Bücher Moses - und alles, komplett alles, was danach folgte, was nur Pervers, Perfide, Krank, Wahnwitzig, zudem Brutal und Hirnlos. Die Kurzbeschreibung der Religion. Besser geht wohl kaum.

Die meisten Kriege entstanden durch den Glauben. Das ist doch schon irre genug. Schlimm ist, dass die Menschen es wissen, aber sich nie so richtig abgewendet haben. Sie beginnen JETZT damit, aber zu zögerlich. Noch immer bestimmen diese Wahnwitzigen aus der Religion unser Leben und das ist ...krank und einfach nicht mehr akzeptabel.

Es wird Zeit, dass wir dahingehend ... aufwachen.

Beseitige das Grundübel, sorge dafür, dass deine Grundprinzipien gefestigt werden und das Leben wird sehr, sehr viel leichter. Es gibt also noch viel zu tun. richard
 
Registriert
7 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
2.313
Punkte Reaktionen
11
Punkte
1
Ich weis nicht warum du es nicht beim Namen nennst. Wen es nach den Christdemokraten geht, werden die Kirchen die Sozialämter der Zukunft.

Den Kirchen könnte tatsächlich eine neue/alte Rolle zu Teil werden, wenn die wachsende Dekadenz und Zügellosigkeit die Welt in das Sodom und Gomorrha verwandelt. Für die erste Zeit der Orientierungslosigkeit werden die alten Werte und Regeln dann zum Fels in der Brandung, und Halt spendend die erste Zeit überbrücken. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.
Die Kirche dürfte eigentlich an ihren Gesetzen nie rütteln um nicht jenen ehrlicheren Konservativismus zu verlieren, der sie deutlich abgrenzt zu jenem, den die Politik als Verbalhure verwendet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
oh? welcome back! oder warste nie weg? Bin nur etwas seltener da. LG Debi
Vermögensverschleierungsbek...
Vermietertagebuch - war das nicht der Typ, der vollmundig ankündigte, die Ampel würde...
Unterwerfung als Spektakel
Oben