Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwarze Schafe in der kath. Kirche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.585
Punkte Reaktionen
13.586
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Daß kath. Geistliche sich an Kindern vergreifen - solche Meldungen sind schon fast Alltag.
Daß kath. Würdenträger sich der Verschwendungssucht hingeben, haben wir auch bereits zur Kenntnis genommen: Tebartz van Elst und sein Bischofssitz für 31 mio. €
Daß der Vatikan mit der Mafia zusammengearbeitet hat, ist bekannt und auch, daß die Vatikanbank Dreck am Stecken hatte (Geldwäsche)
Daß Tausende Knochen auf dem Campo Santo Teutonico gefunden wurden, deren Herkunft unbekannt ist - diese ungewöhnliche Meldung haben wir ebenfalls vernommen, allerdings noch kein Untersuchungsergebnis
Vatikan-Rätsel: "Tausende" Knochen entdeckt - religion.ORF.at | https://religion.orf.at/v3/stories/2988740/

Mord stand auch auf der Tagesordnung:
Skandale im Vatikan: Das passiert hinter den Mauern des Kirchenstaates | https://www.history.de/news/detail/skandale-im-vatikan-das-passiert-hinter-den-mauern-des-kirchenstaates.html

Jetzt kommt ein neuer Skandal hinzu:
„Das Erzbistum hat insgesamt 1,15 Millionen Euro bezahlt, um Ausgaben im Zusammenhang mit den Spielschulden eines Geistlichen auszugleichen. Das hat das Erzbistum am Donnerstag bestätigt.“ - ts (Erzbistum Köln zahlt Millionen für Spielschulden von Pfarrer | https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/erzbistum-koeln-millionenzahlung-fuer-spielschulden-von-pfarrer-100.html)
UNBLOGD ❌ | https://t.me/unblogd/10002

Im Hintergrund brodelt und kocht es. Ich bin mir sicher, daß noch viele schlimme Dinge ans Licht kommen werden aus dem Vatikan - Sitz von Lucifer!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.459
Punkte Reaktionen
13.719
Punkte
149.042
Geschlecht
Im Hintergrund brodelt und kocht es. Ich bin mir sicher, daß noch viele schlimme Dinge ans Licht kommen werden aus dem Vatikan - Sitz von Lucifer!
Der eigentliche Skandal ist, dass den Verbrechen systematische Irrlehren zu Grunde liegen, an welchen die Kirche arbeiten könnte. Die Leute haben aber keinen Bock dazu und verharren wissentlich und absichtlich in der Dämonie. Die Verbrechen sind selbstverständliche Folgen davon. Darum ist das so abscheulich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.790
Punkte
76.820
Geschlecht
diese angeblich Geistlichen sind ganz Normale Bürger die sich selbst in einen Adelstand erhoben haben,
wer deren Blödsinn glaubt ist selbst schuld, um an Gott zu glauben bedarf es weder diese Kuttenbrunser
noch Spenden in irgendeiner Form an diese komische Institution ... Gute Taten / Spenden kann jeder selbst
erbringen ohne diese "Spielbank" als Zwischenwirt die ihren Obolus / Bearbeitungsgebühr in Abzug bringt,
das Einzige was diese Kuttenbrunser vom Bürger unterscheidet sind Ihre seltsamen Gewänder und das
Geschmarre ... wer darauf reinfällt > ist selbst schuld !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
... Tebartz van Elst und sein Bischofssitz für 31 mio. €
...
Habe ich seinerzeit besucht.
Treurer Tand,
aber ENG UND KLEINBÜRGERLICH.
Wohnen wollte ich da nicht, zwar gute Lage,
aber ENG UND MUFFIG,
nein danke!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Daß kath. Geistliche sich an Kindern vergreifen - solche Meldungen sind schon fast Alltag.
Daß kath. Würdenträger sich der Verschwendungssucht hingeben, haben wir auch bereits zur Kenntnis genommen: Tebartz van Elst und sein Bischofssitz für 31 mio. €
Die Linke holt auf:

Weitere sexuelle Übergriffe bei Linken bekannt geworden (faz.net)
Nach Bekanntwerden von sexuellen Übergriffen bei den hessischen Linken (F.A.Z. vom Samstag) haben sich einer Jugendorganisation zufolge weitere Betroffene gemeldet. Nach Angaben der mit der Partei verbundenen Linksjugend Solid gibt es noch mehr mutmaßliche Opfer. Solid-Bundessprecherin Sarah Dubiel sprach am Sonntag auf Anfrage von mehr als 20 weiteren Betroffenen aus mehreren Landesverbänden.
Moralisierende Machtmenschen halten sich selten an die eigenen Vorgaben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Was träumt Ihr so...
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben