Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
Nochma?
In einer 2-geschlechtlichen Spezies ist Homosexualität abartich! AB von der ART! Und wenn man dann diese Abartichkeit mit Stolz verbindet und es öffentlich in großartigen events vertritt, ist das noch abartiger!
Da hilft auch keine Rechtfertigung mehr.:mad: Das ist krank und kriminell.
mmhh....Nö °^
is Normal....und im Prinzip oooch so völlig Wurscht ob eener/eene von "anderen Ufer" ist,
solanger Er/Sie damit nicht
a. hausieren geht
b. andere dazu zubekehren versucht
c. keine Sonderrechte dafür einfordert

Sexualität ist wie:
"Religion"
"Ernährung"

geht mir alles am Arsch vorbei °^
Jedenfalls solange Niemand versucht mich
zu "bekehren"- verstehst? °^
Weder bin ick "Schwul, noch Vegetarier und schon gar nich Religiös"
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Nur so lässt sich erklären, warum sie Kapitän Manuel Neuer zum Tragen einer regenbogenfarbenen Binde zwingen
Wer hat ihn denn dazu gezwungen? An Manuel Neuers Stelle hätte ich mir das nicht bieten lassen und wäre mit dieser Erpressung an die Öffentlichkeit gegangen. Auch wenn der DFB und die Medien dann vermutlich Zeter und Mordio geschrien und den Rauswurf von Manuel gefordert hätten, dazu wäre es mitten in der EM nicht gekommen. Er ist ein guter Torwart und der DFB hat z.Zt. keinen besseren. Vielleicht hätten sich andere Spieler mit ihm solidarisch erklärt, was natürlich einem Erdbeben gleich kommen würde, aber an der Zeit wäre es. Der DFB müßte auch ruhig bleiben, denn man kann nicht aus einer Fußballmannschaft mitten im Turnier plötzlich 7 oder 8 Stammspieler rausschmeißen, schon gar nicht wegen so einem Anlass....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
Nochma?
In einer 2-geschlechtlichen Spezies ist Homosexualität abartich! AB von der ART! Und wenn man dann diese Abartichkeit mit Stolz verbindet und es öffentlich in großartigen events vertritt, ist das noch abartiger!
Da hilft auch keine Rechtfertigung mehr.:mad: Das ist krank und kriminell.
mal ne direktere Frage °^
wäre dir bei bei folgender Person deren Sexuelle Neigung so "interessant", das du im Fall der Fälle deren "Dienstleistung" ablehnen würdest?


Wir feiern die 1000ste ausgebildete Notfallsanitäterin der Berliner Feuerwehr

p.s
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
In einer 2-geschlechtlichen Spezies ist Homosexualität abartich
Mich stört vielmehr dieser Riesenwirbel, der jetzt um eine absolute Minderheit gemacht wird.
Vor ein paar Monaten veröffentlichte T-Online auf seine Startseite tatsächlich konkrete Zahlen dazu, muß wohl irgendwie an der Zensur vorbei gerutscht sein....
Demnach sind nur 7,5% der deutschen Bevölkerung LGBTK oder wie das heist. Das bedeuted im Umkehrschluß, dass 92,5% nicht so sind! Und wegen diesen 7,5% wird jetzt so ein Hype gemacht, als wenn die halbe Bevölkerung dieses Landes davon betroffen ist?
Wie lächerlich ist das denn?
In diesem Land werden ständig Menschen diskriminiert, und kein Mensch kümmert sich darum.
Wenn man nur seine Wohnung statt an einen Ausländer an einen Deutschen vermietet, dann muß man schon aufpassen nicht als Rassist denunziert zu werden.
Interessiert aber keinen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.478
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mmhh....Nö °^
is Normal....und im Prinzip oooch so völlig Wurscht ob eener/eene von "anderen Ufer" ist,
solanger Er/Sie damit nicht
a. hausieren geht
b. andere dazu zubekehren versucht
c. keine Sonderrechte dafür einfordert
Sach ich doch: AbArtich!
Sexualität ist wie:
"Religion"
"Ernährung"

geht mir alles am Arsch vorbei °^
Jedenfalls solange Niemand versucht mich
zu "bekehren"- verstehst? °^
Weder bin ick "Schwul, noch Vegetarier und schon gar nich Religiös"
Religion fällt da raus, die ist unnötich! Die beiden anderen Sachen sind lebensnotwenich. Es sei denn, Mannn/Weib ist homosexuell.;) dann wäre es abartich!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.478
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich stört vielmehr dieser Riesenwirbel, der jetzt um eine absolute Minderheit gemacht wird.
Vor ein paar Monaten veröffentlichte T-Online auf seine Startseite tatsächlich konkrete Zahlen dazu, muß wohl irgendwie an der Zensur vorbei gerutscht sein....
Demnach sind nur 7,5% der deutschen Bevölkerung LGBTK oder wie das heist. Das bedeuted im Umkehrschluß, dass 92,5% nicht so sind! Und wegen diesen 7,5% wird jetzt so ein Hype gemacht, als wenn die halbe Bevölkerung dieses Landes davon betroffen ist?
Wie lächerlich ist das denn?
Genau so lächerlich wie eine "Pandemie" auszurufen, wenn 99,7% aller Menschen gesund sind!
In diesem Land werden ständig Menschen diskriminiert, und kein Mensch kümmert sich darum.
Wenn man nur seine Wohnung statt an einen Ausländer an einen Deutschen vermietet, dann muß man schon aufpassen nicht als Rassist denunziert zu werden.
Genau! Weil... alles was gegen Deutsche geht nicht intolerant und rassistisch ist.
Interessiert aber keinen....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
Sach ich doch: AbArtich!

Religion fällt da raus, die ist unnötich! Die beiden anderen Sachen sind lebensnotwenich. Es sei denn, Mannn/Weib ist homosexuell.;) dann wäre es abartich!
Du hast n Knall °^

Mir ist die Sexuelle Orientierung Anderer völlig Egal...."Meterfuffzig Abstand" und gut ist °^
Es sei denn die Person is weiblich, hetero und paßt in meen Beuteschema", dann auch gern mal etwas näher ^^

Für manche Menschen ist Religion wie "Ernährung" ne existenzielle Notwendigkeit......aber auch da dann, Meterfuffzisch Abstand und mir nicht auf n Sack gehn °^
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Mich stört vielmehr dieser Riesenwirbel, der jetzt um eine absolute Minderheit gemacht wird.
Vor ein paar Monaten veröffentlichte T-Online auf seine Startseite tatsächlich konkrete Zahlen dazu, muß wohl irgendwie an der Zensur vorbei gerutscht sein....
Demnach sind nur 7,5% der deutschen Bevölkerung LGBTK oder wie das heist. Das bedeuted im Umkehrschluß, dass 92,5% nicht so sind! Und wegen diesen 7,5% wird jetzt so ein Hype gemacht, als wenn die halbe Bevölkerung dieses Landes davon betroffen ist?
Wie lächerlich ist das denn?
In diesem Land werden ständig Menschen diskriminiert, und kein Mensch kümmert sich darum.
Wenn man nur seine Wohnung statt an einen Ausländer an einen Deutschen vermietet, dann muß man schon aufpassen nicht als Rassist denunziert zu werden.
Interessiert aber keinen....


Jetzt müsstest du auf Grundlage deiner richtigen Zahlen ( 7,5 bzw 92,5 ) intelligent am Zahn der Zeitströmungen heute in einigen unterentwickelten Fieseguard- Staaten weiterdenken, dann wird dir auffallen, dass der Regenbogen eine wichtiger Aufmerksammacher ist.

Er kratzt das Braune an einigen völkischen Knaller frei und beleuchtet bei einigen ihre Verklemmtheit. Ist also ein schönes Zeichen gegen Abartigkeit .
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.478
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast n Knall °^
Ha ick nich! Mit Nichten!
Mir ist die Sexuelle Orientierung Anderer völlig Egal...."Meterfuffzig Abstand" und gut ist °^
Es sei denn die Person is weiblich, hetero und paßt in meen Beuteschema", dann auch gern mal etwas näher ^^
Mir ist sie auch egal, nur der Hype, der erdweit bis auf Muselstaaten darum gemacht wird nicht. Ich finde es irrsinnich, daß der Begriff Stolz mit einer sexuellen AbArt in Verbindung gebracht wird. Das ist verrückt!
Für manche Menschen ist Religion wie "Ernährung" ne existenzielle Notwendigkeit......aber auch da dann, Meterfuffzisch Abstand und mir nicht auf n Sack gehn °^
Das glauben Gläubige lediglich. Es ist keine Tatsache.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
Ha ick nich! Mit Nichten!

Mir ist sie auch egal, nur der Hype, der erdweit bis auf Muselstaaten darum gemacht wird nicht. Ich finde es irrsinnich, daß der Begriff Stolz mit einer sexuellen AbArt in Verbindung gebarcht wird. Das ist verrückt!

Das glauben Gläubige lediglich. Es ist keine Tatsache.;)
also Nee....mit "Nichten" würd ick ja nun so gar nix anfangen....vielleicht mal Quatschen und Essen gehn.....früher die auch mal geärgert....aber nie auf den Gedanken gekommen, mit denen auf "sexueller Basis"...Igitt!!
Nee....

"Normal" oder "Ab_Norm"?

Ein Japaner hat seine Frau für eine Sexpuppe verlassen​

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.626
Punkte Reaktionen
53.714
Punkte
101.486
Geschlecht
Hier irrt Herr Dr. Blex: Die Farben des deutschen Volkes sind Gold, Rot, Schwarz, die der BRD umgekehrt.;) Und... D-Land gibt's z.zt. nicht mehr.
Oh...wirklich existenziell wichtige Frage, was für ne Farbe n "Lappen" hat*g
nun ja, eignet sich ja auch gut als Ablenkung von "vermeintlich Homosexuellen Gewalttätern"*g

Berliner Bäder holen mehr Sicherheitspersonal | https://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-baeder-holen-mehr-sicherheitspersonal?fbclid=IwAR1IuFOJyO5D7mVmphP-gHkEpEp5N2Y1CqhP0RA_S89f9rpBNV70nmix6OQ

Massenschlägereien, Badelatschen-Schläge für Bademeister

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.756
Punkte Reaktionen
4.592
Punkte
53.720
Geschlecht
--
ja klar, sieht man ja
es waren mehr Spiele in St. Petersburg, Istanbul, Baku und Budapest, als in München
Da sieht man es wieder du hast nichts begriffen!
Auch dort hat die UEFA das Hausrecht weil Mietvertrag und deshalb bestimmt nicht Putin noch der Türke oder sonst ein Diktator, sonst würden die Spiele dort nicht stattfinden.
und ich möchte das Geschrei dieser ganzen Doppelmoralisten gar nicht wissen, wenn Putin und Erdogan einfach dasselbe Recht für sich "einklagen"
Welches Recht klagt wer ein?
Die UEFA untersagt die schwuchtel-Beleuchtung in Münschen, da gibt es nichts zu klagen.
als Trump sich benahm, wie ein Trampeltier im Porzellanladen, auf auf jeden internationalen Vertrag, auf jede Absprache, auf jede Regel einfach shizz, was war das für ein Aufschrei im Lager der ganzen Moralapostel

aber im "Namen des Guten" soll man einfach Recht, Verträge, Absprachen, Regularien brechen dürfen nach Herzenslust
man weiß es ja inzwischen, wie dieser grünlinke Hase läuft, der vor Doppelstandards und widerwärtigster Selbstgerechtigkeit nur so trieft
Was schwurbelst du da eigentlich noch dumm rum?
Ist doch alles geregelt.
Und die, die anderer Meinung sind dürfen die Meinung doch auch haben. Das änder doch an der Tatsache nichts, dass es keine Regenbogen Beleuchtung gibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.074
Punkte Reaktionen
29.478
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
also Nee....mit "Nichten" würd ick ja nun so gar nix anfangen....vielleicht mal Quatschen und Essen gehn.....früher die auch mal geärgert....aber nie auf den Gedanken gekommen, mit denen auf "sexueller Basis"...Igitt!!
Nee....
Natürlich nicht!
"Normal" oder "Ab_Norm"?
https://scontent.ftxl2-1.fna.fbcdn....=3d6a106b5d191b82bf3218565fb20a36&oe=60D7AEC3

Ein Japaner hat seine Frau für eine Sexpuppe verlassen​

Muß die Alte ja sehr häßlich gewesen sein. ;) Und was soll das Bild bedeuten?:confused:
Oh...wirklich existenziell wichtige Frage, was für ne Farbe n "Lappen" hat*g
nun ja, eignet sich ja auch gut als Ablenkung von "vermeintlich Homosexuellen Gewalttätern"*g
Wenn eine sugenannte Staatsflagge bei einem Länderspiel einer homosexuellen Fahne weichen muß, ist das definitiv ein Symptom des Irrsinns!
Ja, wir Deutschen sind schon ein gewalttätiges Volk.*Muhahahaha*
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.536
Punkte Reaktionen
1.334
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Au weia!

Bei dem Spiel Slovakei (in blau) gegen Spanien (in weiß) in Sevilla

demonstriert das Schiedsrichtergespann in schwulen pinken Trikots !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gebet des Tages
Wenn 'Er' damit nur verstehen würde ..Geld zu verdienen ...... Ja wenn , wenn , wenn ...🙄😬
Putins Kriegserklaerung?
Ups, jetzt forderst ausgerechnet du Beweise, obwohl du derjenige bist, der seine...
Immanenter Wahlbetrug
Oben