Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Fragen, die du dir selbst beantworten kannst. Oder auch nicht, weil dir die Antworten nicht passen.
Immer langsam junge Dame, so läuft das in einem Forum nicht. Du hast Behauptungen aufgestellt, und ich habe Fragen dazu. Diese habe ich sachlich und höflich gestellt, also bist du in der Antwortpflicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immer langsam junge Dame, so läuft das in einem Forum nicht. Du hast Behauptungen aufgestellt, und ich habe Fragen dazu. Diese habe ich sachlich und höflich gestellt, also bist du in der Antwortpflicht.
*********e* antworten nie auf Fragen, die sich aus deren unhaltbaren Behauptungen ergeben. Deshalb ist es nicht Kür, sondern Pflicht, solche ****e* zu ignorieren. Alles andere ist vergeudete Restlebenszeit!;)
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
*********e* antworten nie auf Fragen, die sich aus deren unhaltbaren Behauptungen ergeben. Deshalb ist es nicht Kür, sondern Pflicht, solche ****e* zu ignorieren. Alles andere ist vergeudete Restlebenszeit!;)
Da haste eichentlich recht. Dennoch interessant, wie diese "wir" ticken, neben dem üblichen geifernden ad-hominem Gebell.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.780
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
Dürfte sie kaum noch kratzen....
Dr. Alice Weidel: „Der Schlüssel zur Eindämmung der illegalen Migration liegt nicht in Ankara, er liegt in Berlin. Hier werden mit den höchsten Sozialhilfesätzen Menschen auf die gefährliche Überfahrt gelockt. Hier werden Schleuser, die als Seenotretter firmieren, sogar von Kirchen gesponsert. Und hier werden die Signale gesendet, dass so gut wie keiner, der es zu uns schafft, je wieder gehe muss. Stellen Sie also diese Signale ab, und schützen Sie die deutschen Grenzen gegen illegale Migranten!“
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da haste eichentlich recht. Dennoch interessant, wie diese "wir" ticken, neben dem üblichen geifernden ad-hominem Gebell.
Am Anfang, vor rund 6,5 Jahren, fand ich es ja noch amüsant wie sich die Retardierten so gaben. Jetzt sind sie mir in ihrer Einfalt und Systemgläubichkeit nur noch unglaublich langweilich. Ich hab nur noch rund 22 Jahre, bevor ich ablebe. Da ist mir meine Restlebenszeit zu kostbar, um mich mit Idioten, vor allen Dingen bösartigen(!), zu beschäftigen.;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Dr. Alice Weidel: „Der Schlüssel zur Eindämmung der illegalen Migration liegt nicht in Ankara, er liegt in Berlin. Hier werden mit den höchsten Sozialhilfesätzen Menschen auf die gefährliche Überfahrt gelockt. Hier werden Schleuser, die als Seenotretter firmieren, sogar von Kirchen gesponsert. Und hier werden die Signale gesendet, dass so gut wie keiner, der es zu uns schafft, je wieder gehe muss. Stellen Sie also diese Signale ab, und schützen Sie die deutschen Grenzen gegen illegale Migranten!“
Du verwirrst mich .
Nix gegen die Aussage .
Aber ob dieser Beitrag in diesem Thread richtig ist ?
Schließlich ist Alice ja auch vom anderen Ufer .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.780
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Nö, wenn Zensurmöglichkeiten eröffnet werden, sollte in Verträge geschaut werden. Zensur hat was Meinung zu tun. Dazu kann im Vertrag was nachgelesen werden. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Vielen Dank für das ehrliche Gebell vom Misthaufen, geifernder Köter. Wer immer ihr seid, bellt mir nichts mehr vor von einem gemeinsamen demokratischen europäischen Haus und ähnlichem Schwachsinn. Es geht euch doch nicht um Demokratie und ein gemeinsames Haus Europa, sondern um Macht, Absatzmärkte und Rohstoffe. Dafür wird auch gern mal das "government forming" eingesetzt, in Form von "farbigen Revolutionen", finanziert über und unterstützt von sogenannten "NGO's", die wiederum von solchen "selbstlosen Philanthropen" wie Gates, Soros, Chodorkowski und Konsorten finanziert unter von verschiedenen Regierungen und deren "Diensten" unterstützt werden, unter Benutzung von nützlichen Idioten wie Nawalny, die ukrainischen Nazis etc. Und die NATO provoziert fröhlich mit, wie man jetzt wieder im Schwarzen Meer sehen konnte.

Hast schön alles raus gelassen.

So, jetzt putz den Rotz wieder auf und es geht zurück zur Tagesordnung.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.076
Punkte Reaktionen
13.151
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob es hierzuforum schon zitiert wurde. Aber man kann es ruhig mehrmals bringen, denn es sind geflügelte Worte, die Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán geäußert hat:

Ein Ungar kniet in 3 Fällen nieder: vor Gott, vor seinem Land und wenn er um die Hand seiner Geliebten anhält. In allen anderen Fällen ist es kulturell fremd für uns. Wir erwarten von unseren Nationalmannschaften nicht, dass sie sich niederknien, wir erwarten das Gegenteil, dass sie gewinnen, dass sie kämpfen und wenn sie scheitern, dann „stehend sterben".

„Ein Ungar kniet in 3 Fällen nieder: vor Gott, vor seinem Land und wenn er um die Hand seiner Geliebten anhält“ | https://ungarnheute.hu/news/ein-ungar-kniet-in-3-faellen-nieder-vor-gott-vor-seinem-land-und-wenn-er-um-die-hand-seiner-geliebten-anhaelt-87410/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob es hierzuforum schon zitiert wurde. Aber man kann es ruhig mehrmals bringen, denn es sind geflügelte Worte, die Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán geäußert hat:

Ein Ungar kniet in 3 Fällen nieder: vor Gott, vor seinem Land und wenn er um die Hand seiner Geliebten anhält. In allen anderen Fällen ist es kulturell fremd für uns. Wir erwarten von unseren Nationalmannschaften nicht, dass sie sich niederknien, wir erwarten das Gegenteil, dass sie gewinnen, dass sie kämpfen und wenn sie scheitern, dann „stehend sterben".

„Ein Ungar kniet in 3 Fällen nieder: vor Gott, vor seinem Land und wenn er um die Hand seiner Geliebten anhält“ | https://ungarnheute.hu/news/ein-ungar-kniet-in-3-faellen-nieder-vor-gott-vor-seinem-land-und-wenn-er-um-die-hand-seiner-geliebten-anhaelt-87410/
Ich als Deutscher knie vor niemanden. Und vor diesem, "meinem" Land schon ma ga nich!:mad:

Ansonsten ein sehr schönes Zitat!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Doch in der Form, wie die Ungarn das aufzieht, schon. Suchen und informieren musst dich schon selber.
Die EU ist doch ein Witz , auch in Polen passiert viel was eigentlich nicht den Werten der EU entsprechen sollte !

Aber die EU ist ja nur so ein Ableger der NATO !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.622
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nein, Kommunistenfreund! Das geht dich einen Scheizz an.
Doch Nazi-Freund! Ich mische mich aber trotzdem ein! Und offensichtlich bin ich da nicht allein.
Ungarn ist ein souveräner Staat.
Ich will ihn ja auch nicht überfallen, nur Transferleistungen stoppen und Orban und seine Clique, nicht das Volk, boykottieren.
Und wenn du nicht willst, daß deutsche Steuergelder dahin fließen, hast du zwei Möglichkeiten: Wähl dir eine neue Regierung,
Mach ich demnächst.
oder wähl dir ein neues EU-Parlament, welches Ungarn aus der EU hinauswirft.
Mach ich sobald als möglich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der absolute Verfall
Ja! Geert Wilders wird es richten.(y) Ich befürchte extreme Que(e)rfeuer gerade aus...
Handystrahlung
Da du dich anscheinend nur wegen Krawall in das Thema eingeklinkt hast [...] Ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben