Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwule, Juden und AfD-ler haben kein Recht auf gemeinnützige Leistungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, die JUNGE FREIHEIT kostet 4,60€ die Woche.Bisschen teuer für Toilettenpapier.Da würde ich lieber KONKRET verwenden.Einmal im Monat.

Ne das passt schon, alleine diese farbliche Nähe... und das Klo ist genau der richtige Ort für Organe und Pamphlete der rechten K(r)ampfpresse.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--
COLOR="#696969"]SIZE=4FONT=Century GothicTatsächlich ist der Wahlsonntag in Hessen für die AfD ein historischer Tag. Vor fünf Jahren gegründet, sitzt die einzige demokratische Partei im Falle eines Einzugs ins Parlament in Wiesbaden in allen 16 Landtagen der Republik.[/FONT][/SIZE][/COLOR]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rainer-rahn-afd-spitzenkandidat-in-hessen-a-1235114.html

COLOR="#008080"SIZE=2FONT=Comic Sans MSB]Die AfD ist Sonntag in allen 16 Landtagen vertreten. Glückwunsch!

[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Die AfD brauchte nur den Menschenrechtserklärung der UNO, die Staturen des ASB und den Artrikel 1.1 des Grundgesetzes anerkennen und diese Anerkennung durch Unterschrift bestätigen.

Die AfD hat sich geweigert.

So wird aus einem kleinen Randthema heraus deutlich, wie wenig die AfD der Demokratie und den Menschenrechten zugänglich ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Für dich sind Juden und Schwule eben minderwertig, deshalb verstehst du es nicht....

Bermann teilt mit Sicherheit nicht dein Menschenbild, nachdem man Nazi sein muss, um ein feiner Kerl zu sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Bermann teilt mit Sicherheit nicht dein Menschenbild, nachdem man Nazi sein muss, um ein feiner Kerl zu sein.

Habe ich das jemals gesagt? Oder verleumdest du kleine, verlogene Made wieder? Was habe ich tatsächlich gesagt? Vielleicht das es selbstverständlich auch unter den damaligen Nazis, egal ob Wähler oder Politiker, feine Kerle gab?

Genau das sagte ich. Aber so wie du Dinge verdrehst, das ist typisch. So wurden Zitate von Politikern der AfD auch schon verdreht, vorsätzlich.



Na du kleiner Spinner, kennst du den der da dem Onkel Adolf die Hand gibt? Richtig. Zum Grab von dem bist du schon gepilgert. Ein feiner Kerl.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Die AfD brauchte nur den Menschenrechtserklärung der UNO, die Staturen des ASB und den Artrikel 1.1 des Grundgesetzes anerkennen und diese Anerkennung durch Unterschrift bestätigen.

Die AfD hat sich geweigert.

So wird aus einem kleinen Randthema heraus deutlich, wie wenig die AfD der Demokratie und den Menschenrechten zugänglich ist.

Interessant. Das kannst du sicherlich verlinken. Einem vorsätzlichen Lügner und Ehrabschneider traue ich nämlich nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.854
Punkte
50.820
Die AfD brauchte nur den Menschenrechtserklärung der UNO, die Staturen des ASB und den Artrikel 1.1 des Grundgesetzes anerkennen und diese Anerkennung durch Unterschrift bestätigen.

Die AfD hat sich geweigert.

So wird aus einem kleinen Randthema heraus deutlich, wie wenig die AfD der Demokratie und den Menschenrechten zugänglich ist.

Der ASB ist ja jetzt auch ein bißchen zurückgerudert und bietet den einzelnen AfD-Abgeordneten als Privatperson Erste-Hilfe Kurse an .:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Der ASB ist ja jetzt auch ein bißchen zurückgerudert und bietet den einzelnen AfD-Abgeordneten als Privatperson Erste-Hilfe Kurse an .:coffee:

Der ASB selbst hat den Anspruch allen Menschen zu helfen, und politisch unabhängig zu sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.983
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Auch Du als AfD-Wohlwoller kannst nicht nachvollziehbar vermitteln,
warum die Politik der AfD unsere Gesellschaft dazu bringen könnte,
sich endlich dauerhaft friedlich im Wohlstand zu organisieren.

Alles, was Du anführen würdest, lässt sich in Zweifel ziehen
und mit der Aussicht verbinden,
dass sich im Grunde nicht das Geringste ändert.

Auch eine von der AfD gestellte Regierung
könnte nichts anderes leisten,
als dass unser großer Menschenhaufen
immer weiter auf den Abgrund zu marschiert.

Wir haben ja schon lange unsere Grenzen geöffnet
und uns mitverantwortlich gemacht für all das,
was andere Gesellschaft bereits aus dem Abgrund fliehen lässt ...
(Unsere derzeitigen wirtschaftlichen Erfolge
werden kaum auf das bisschen Opposition zurückzuführen sein,
das AfD-Politikern seit geraumer Zeit ihren Lebensunterhalt sichert.)

noch gibt es keine Politiker und Parteien, die ihren Wählern wirklich wohlwollend etwas gönnen ... nicht wirklich ...
die Wirtschaftlichen Erfolge sind auf die Harz-4 und Überstunden + Kai-zen-Peitsche zurückzuführen ...
die AFD sind wir nur gezwungen zu wählen ... aus Rache ... sicher wäre es besser korrupte Politiker zu töten wie Damals die RAF ...
aber die sind in Rente gegangen ...und nichts nachgekommen ...
also bleibt dem kleinen betrogenen Steuerzahler vor erst nur die AFD ... oder weist du eine andere Alternative ? ich meine jetzt nachvollziehbar in 2 Jahren und auch umsetzbar ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Interessant. Das kannst du sicherlich verlinken. Einem vorsätzlichen Lügner und Ehrabschneider traue ich nämlich nicht.

Sobald ich einen Nachricht darüber finde, dass die AfD Art 1.1, die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen und die Statuten der ASB anerkennt, verlinke ich das gerne.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--
COLOR="#008080"]SIZE=2]Der ASB selbst hat den Anspruch allen Menschen zu helfen, und COLOR="#FF0000"]politisch unabhängig[/COLOR] zu sein.[/B][/SIZE][/COLOR]

Man sollte als Hilfesuchender aber zumindest die Leitlinien der Helfer achten; wer sie ver-achtet, sollte nicht gram sein, wenn ihm vom Feind nicht geholfen wird, und ich kann auch den ASB verstehen, dass er mit der Hilfe für seine Feinde zurückhaltend bleibt, solange es nicht um Leben und Tod geht.

Ich würde einem Höcke nie einen Erstehilfekurt geben, wenn er mich darum bäte. Aber ich würde ihn mit der gleichen Selbstverständlichkeit aus einem brennenden Wagen ziehen wie meine Schwester. Dasselbe macht der ASB auch. Und ich finde nichs schlechtes daran.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
noch gibt es keine Politiker und Parteien, die ihren Wählern wirklich wohlwollend etwas gönnen ... nicht wirklich ...
die Wirtschaftlichen Erfolge sind auf die Harz-4 und Überstunden + Kai-zen-Peitsche zurückzuführen ...
die AFD sind wir nur gezwungen zu wählen ... aus Rache ... sicher wäre es besser korrupte Politiker zu töten wie Damals die RAF ...
aber die sind in Rente gegangen ...und nichts nachgekommen ...
also bleibt dem kleinen betrogenen Steuerzahler vor erst nur die AFD ... oder weist du eine andere Alternative ? ich meine jetzt nachvollziehbar in 2 Jahren und auch umsetzbar ...

Das hat weder mit Rache noch mit Protest zu tun. Die AfD hat im Vergleich mit anderen Parteien schlicht die fähigeren, gebildeteren Politiker. Wer sich Bundestagsdebatten ansieht, merkt es sehr schnell. Die AfD ist eine neue Volkspartei, sie schließt die Lücke welche die CDU und auch die SPD in ihrem Willkommenswahn gelassen hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Man sollte als Hilfesuchender aber zumindest die Leitlinien der Helfer achten; wer sie ver-achtet, sollte nicht gram sein, wenn ihm vom Feind nicht geholfen wird, und ich kann auch den ASB verstehen, dass er mit der Hilfe für seine Feinde zurückhaltend bleibt, solange es nicht um Leben und Tod geht.

Ich würde einem Höcke nie einen Erstehilfekurt geben, wenn er mich darum bäte. Aber ich würde ihn mit der gleichen Selbstverständlichkeit aus einem brennenden Wagen ziehen wie meine Schwester. Dasselbe macht der ASB auch. Und ich finde nichs schlechtes daran.

Was du persönlich würdest oder nicht steht aber nicht zur Debatte.

Der ASB selbst hat den Anspruch allen Menschen zu helfen, und politisch unabhängig zu sein.

Der Satz sagt alles aus. Allen Menschen. Politisch unabhängig. Das würde auch Nazis einschließen und um solche geht es nicht annähernd. Aber es würde sie einschließen.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Sobald ich einen Nachricht darüber finde, dass die AfD Art 1.1, die Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen und die Statuten der ASB anerkennt, verlinke ich das gerne.

Du sollst das Gegenteil verlinken. Deiner Behauptung nach.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
noch gibt es keine Politiker und Parteien, die ihren Wählern wirklich wohlwollend etwas gönnen ... nicht wirklich ...
die Wirtschaftlichen Erfolge sind auf die Harz-4 und Überstunden + Kai-zen-Peitsche zurückzuführen ...
die AFD sind wir nur gezwungen zu wählen ... aus Rache ... sicher wäre es besser korrupte Politiker zu töten wie Damals die RAF ...
aber die sind in Rente gegangen ...und nichts nachgekommen ...
also bleibt dem kleinen betrogenen Steuerzahler vor erst nur die AFD ... oder weist du eine andere Alternative ? ich meine jetzt nachvollziehbar in 2 Jahren und auch umsetzbar ...

Es müssten nur möglichst viele erkennen,
was Gerechtigkeit tatsächlich bedeutet.
Der Rest ergäbe sich dann wie von selbst,
wenn Menschen ihr Verhalten entsprechend anpassen.

Bekanntlich kann der Glaube ja Berge versetzen,
doch fehlt dafür bislang das Wissen, die Ahnung vom Berg.


Menschen sind von Haus aus Egoisten,
müssen die Distanz zu anderen,
die sie für Gemeinsamkeiten benötigen,
durch Verständigung überwinden.
Und dazu müssten sie wissen,
worüber sie sich verständigen sollen.

Bislang wissen sie nur, dass es um Verständigung geht,
die möglichst BeTEILigte möglichst rasch
zu ihrem nächsten Etappenziel führt.

Dieses Ziel mit entsprechenden Vorteilen für die einen
und Nachteilen für die anderen, nicht nur beim Erreichen,
sondern auch bei den Anstrengungen dorthin,
bei denen gerne immer die Selben lenken oder schieben,
kann auch mit so vielen Täuschungen belastet sein,
dass z. B. Sparer ihre gesamten Einlagen verlieren.

Alles ist möglich. Und was sich dann entwickelt, sich häuft,
und zu ordentlichen Missständen auswächst,
führt Gesellschaften mehr oder weniger schnell an den Abgrund.
Bei viel Kompensationsgewalt und Steuerungsgeschick,
kann das Volk dann auch jahrelang entlang des Abgrunds torkeln,
bis ihm dann ein paar größere Schwierigkeiten den Rest geben.

All das wäre aufzuhalten, zu vermeiden, einzudämmen,
würden Einzelne
(die gewaltigste Kraft dank der Vielen ...!!),
sich künftig wirklich gerechter verhalten.

Was ist daran unbegreiflich, absurd, zu fiktiv?
Immerhin konnte ich viele Jahre lang mit dem Know How dahinter
die unterschiedlichsten Schwerstkonflikte
innerhalb kurzer Zeit klären und entlasten,
obwohl die meisten als hoffnungslos galten ...
Und: Noch kein Experte, der sich informieren ließ,
hat Einwände erhoben. Kein einziger.
Es war auch keiner dabei, der es nötig gehabt hätte,
sich von mir aufklären zu lassen
um dann aus Höflichkeit zu verschweigen,
was er tatsächlich denkt. Wäre dem so,
müsste ja irgendwann mal jemandem was einfallen,
womit er mein Wissen entkräften kann ...
_________________________________ Nicht wahr?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gerecht wäre, wenn Du alsbald die Plattform verlässt, denn Du gehst allen auf den Sack mit Deinem selbsterklärten "Know How".

Ist man so bescheuert wie Du,
dass man alles für gerecht hält, weil man das wahre Ziel
hinter jedem Geben und Nehmen nicht d'rauf hat,
wäre es noch gerechter, Du würdest endlich aufhören,
dir hinter mir den Finger in den Hals zu schieben
und dann lauthals auf den Boden zu reihern.

Das ist nicht nur dumm, sondern auch uncool
und schon lange derart langweilig,
dass meine Tastatur einschläft
beim Senden meiner Fingerübungen.

Nun ist dir doch tatsächlich
immernoch rein gar nichts eingefallen,
womit Du irgendwas von mir
hättest auch nur annähernd in Zweifel ziehen können.

Dass das einen wie dich ärgert,
der wegen nichts anderem unterwegs ist in Foren,
weil er das bisschen lächerliche Anerkennung
von vielen anderen Besserwissern braucht,
um die Anerkennungsverluste seines Lebens
außerhalb vom Computer wettzumachen,
verstehe ich.

Insofern unterstütze ich auch gerne
das soziale Engagement der Psw-Verantwortlichen,
die nicht wenigen Opfern solcher Typen
noch Schlimmeres ersparen,
wenn sie den Lebensfrust solcher Quälgeister abkriegen.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Glaubst du ernsthaft, das Golom sich auch nur für einen Satz deines verblablaten Textes interessiert?
Musst du dich auf diesem Niveau bewegen um dich zu rechtfertigen, wo dein Verstand in der Lage ist mehr zu leisten?

Bist du als Politiker, nicht verpflichtet, dem Volk zu dienen und ihm Lösungen durch deine Denkarbeit bereit zu stellen?
Glaubst du, das schaffst du wenn du mehr um den Brei herrumredest und immer mal wieder ins niveaulose abrutschtst?

Bitte, beantworte mir keine dieser Fragen, denn einzig dir selbst bist du eine Antwort schuldig.

Und wenn du wissen willst, was Stolz ist.
Hebe deinen rechten Arm so hoch, das dich die Sonne nicht mehr blendet.
Dann, denke an den Endsieg.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.983
Punkte Reaktionen
12.771
Punkte
76.820
Geschlecht
Das hat weder mit Rache noch mit Protest zu tun. Die AfD hat im Vergleich mit anderen Parteien schlicht die fähigeren, gebildeteren Politiker. Wer sich Bundestagsdebatten ansieht, merkt es sehr schnell. Die AfD ist eine neue Volkspartei, sie schließt die Lücke welche die CDU und auch die SPD in ihrem Willkommenswahn gelassen hat.

ja ok sie ist gebildeter im ganzen als andere Parteien ... Dr.Prof.Jur usw. > aber das Wahlvolk ist doch schon wieder zu blöde > und ist auf die freien Wähler ( installierten Rechts-Verdünner ) reingefallen ... blos net als Nazi dastehen ...:) deswegen werden wir die nächste Wahl nun in Hessen abwarten ... wie ich immer sagte, die AFD wird im Osten alles Richtig machen, und dann langt auch mal der Westen (die Täter Schützer ) zu ... das dauert halt wieder ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Glaubst du ernsthaft, das Golom sich auch nur für einen Satz deines verblablaten Textes interessiert?
Musst du dich auf diesem Niveau bewegen um dich zu rechtfertigen, wo dein Verstand in der Lage ist mehr zu leisten?

Bist du als Politiker, nicht verpflichtet, dem Volk zu dienen und ihm Lösungen durch deine Denkarbeit bereit zu stellen?
Glaubst du, das schaffst du wenn du mehr um den Brei herrumredest und immer mal wieder ins niveaulose abrutschtst?

Bitte, beantworte mir keine dieser Fragen, denn einzig dir selbst bist du eine Antwort schuldig.

Und wenn du wissen willst, was Stolz ist.
Hebe deinen rechten Arm so hoch, das dich die Sonne nicht mehr blendet.
Dann, denke an den Endsieg.

Seit wann bin ich Politiker?

Inwiefern habe ich mich gerechtfertigt?
Ich bemühte mich lediglich darum, die Wahrheit zu erhellen,
weil dieser Typ mir schon seit langem überall hinterher ist,
um möglichst viele andere davon abzuhalten,
sich mit einem Know How zu beschäftigen,
das bisher jedem Experten einleuchtete und bewusst machte,
dass wir damit unsere Welt innerhalb kurzer Zeit entschlechtern könnten.

Fragen, die an den Tatsachen vorschlittern, interessieren mich nicht.
Auch hier stelle ich nur richtig,
was Einbildungen und Erinnerungslücken verzerren.

Einen Wendehals wie mich blendet nie was.
Was Stolz ist, weiß ich vermutlich länger als Du.

Welchem Zweck diente eigentlich dein Feedback
auf einen Beitrag von mir,
der dem unverschämten gelöschter Account zugedacht war?


Wenn dir langweilig ist,
kannst Du dir ja mal Gedanken darüber machen,
dass wir mit dem Fehlverhalten Einzelner,
das den Vermögensscheren die Schenkel immer schamloser spreizt,
durch Ignorieren, Verdrängen, Rechtfertigen
regelrechte Monsterwellen entstehen lassen,
die uns irgendwann auch in den Abgrund spülen.

Individuen, die eine Gesellschaft bilden durch ihr vieles Vorhandensein,
schaffen mit ihrem Verhalten ja ständig an Veränderungen
und verändern auch mit jeder Aktivität unsere Welt.
Nun zu glauben, das Meiste davon sei von Mächtigen fremdbestimmt,
ist völliger Blödsinn. Folglich wird auch noch morgen schieflachen,
was heute in die Hose geht.
______________________ Du verstehst?
______________________ Was dagegen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

sich mit einem Know How zu beschäftigen,
das bisher jedem Experten einleuchtete

original Ei Tschi-Know-How-Kekspyramide (bisher von keinem Experten widerlegt!)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der absolute Verfall
Ja! Geert Wilders wird es richten.(y) Ich befürchte extreme Que(e)rfeuer gerade aus...
Handystrahlung
Da du dich anscheinend nur wegen Krawall in das Thema eingeklinkt hast [...] Ich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben