Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seehofer zieht nur bei toten Politikern alle Register

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.236
Punkte Reaktionen
11.343
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Seehofer in der Presse:

"Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen" (Fall Lübcke)

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber in 2017 handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Warum hat Seehofer nicht bei den anderen Morden, Vergewaltigungen usw ( darunter unschuldige 14-17jährige ) "alle Register gezogen" ?

Ein toter Politiker, jedenfalls der CDU, ist mehr wert als ein "Einzelfall"-Opfer. Weg mit den Altparteien, sie schlagen uns ins Gesicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Seehofer in der Presse:

"Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen" (Fall Lübcke)

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber in 2017 handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Warum hat Seehofer nicht bei den anderen Morden, Vergewaltigungen usw ( darunter unschuldige 14-17jährige ) "alle Register gezogen" ?

Ein toter Politiker, jedenfalls der CDU, ist mehr wert als ein "Einzelfall"-Opfer. Weg mit den Altparteien, sie schlagen uns ins Gesicht.

181.215 Straftaten am Bürger ... über 1000 tote Merkel-Opfer > das scheint gewollt ...
1 Straftat am Politiker oder Beamten > und schon ist der Teufel los ... da werden alle Register gezogen ...
alle sind dann Rechts radikal und böse usw. klar ...
selbst die vielen Kinder Opfer der Merkel-Fachkräfte werden von diesen Politikern kaum erwähnt, und es wird runtergespielt >
unter den Teppich gekehrt > der Bürger soll akzeptieren oder es folgt die Leiher der Nazi-Keule ...
die Politiker sollen froh sein, das es nicht schon 47 deutsche verschiedene RAF Gruppen gibt die täglich
korrupte Beamte erschießen oder zerbomben ... das da mal ein paar Bürger durchdrehen ist überfällig ?
und du hast vollkommen RECHT ein Schlag ins Gesicht der Bürger >
WEG MIT DEN ALTPARTEIEN inkl. GRÜNEN !!!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Seehofer will kein erschossener CSU-Politiker werden.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Seehofer in der Presse:

"Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen" (Fall Lübcke)

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber in 2017 handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Warum hat Seehofer nicht bei den anderen Morden, Vergewaltigungen usw ( darunter unschuldige 14-17jährige ) "alle Register gezogen" ?

Ein toter Politiker, jedenfalls der CDU, ist mehr wert als ein "Einzelfall"-Opfer. Weg mit den Altparteien, sie schlagen uns ins Gesicht.

Da sieht man mal wie die reagieren Wenn's mal in ihren Reihen einschlägt......
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Seehofer in der Presse:

"Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen" (Fall Lübcke)

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber in 2017 handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Warum hat Seehofer nicht bei den anderen Morden, Vergewaltigungen usw ( darunter unschuldige 14-17jährige ) "alle Register gezogen" ?

Ein toter Politiker, jedenfalls der CDU, ist mehr wert als ein "Einzelfall"-Opfer. Weg mit den Altparteien, sie schlagen uns ins Gesicht.

Hier:

https://www.bka.de/DE/AktuelleInfor...riminalitaetImKontextVonZuwanderung_node.html

kann man die zitierte Quelle downloaden und sich selbst ein Bild über die etwas eigenwillige Interpretation der Zahlen machen.

Und hier:

https://www.welt.de/politik/deutsch...ht-zur-Kriminalitaet-von-Zuwanderern-vor.html

gibt es Erklärungen zu den Zahlen, die auch nicht uninteressant sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.642
Punkte Reaktionen
5.420
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Seehofer in der Presse:

"Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen" (Fall Lübcke)

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber in 2017 handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Warum hat Seehofer nicht bei den anderen Morden, Vergewaltigungen usw ( darunter unschuldige 14-17jährige ) "alle Register gezogen" ?

Ein toter Politiker, jedenfalls der CDU, ist mehr wert als ein "Einzelfall"-Opfer. Weg mit den Altparteien, sie schlagen uns ins Gesicht.

Zur Zeit der französischen Revolution hat man alle diese eingebildeten Fatzkes an ihrem Hals aufgeknüpft.

Es ist unglaublich, wie dreist dieses Machtkartell seit Jahren agiert.

Es wird gelogen, betrogen und gespalten. Und dann wird behauptet andere säen Hass. Geradezu grotesk ist dass, was hier in der BRD veranstaltet wird.

Während man fleißig mit dem Finger auf Rechtsextreme zeigt, dürfen Linksextreme schalten und walten, wie sie wollen.

Der Außenminister Maas ist die größte Pfeife in dem Amt seit 1945. Die ganze Regierung besteht nur noch aus Pfeifen, die statt das Land zu regieren, lieber damit beschäftigt sind Intrigen zu spinnen, um weiter ihre Faulheit und Inkompetenz mit Macht ausüben zu können.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Auf eine offizielle Liste der von Ausländern getöteten Deutschen, werden wir wohl vergeblich warten müssen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.512
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
"Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen" (Fall Lübcke)

Warum hat Seehofer nicht bei den anderen Morden, Vergewaltigungen usw ( darunter unschuldige 14-17jährige ) "alle Register gezogen" ?

Weil Seehofer (der Judas) zum Teufel übergelaufen ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Seehofer in der Presse:

"Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen" (Fall Lübcke)

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber in 2017 handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Warum hat Seehofer nicht bei den anderen Morden, Vergewaltigungen usw ( darunter unschuldige 14-17jährige ) "alle Register gezogen" ?

Ein toter Politiker, jedenfalls der CDU, ist mehr wert als ein "Einzelfall"-Opfer. Weg mit den Altparteien, sie schlagen uns ins Gesicht.

Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Da werden sogar noch Talk Shows gemacht. Man versucht krampfhaft die AfD in etwas hineinzuziehen, völlig willkürlich. Man instrumentalisiert einen Fall in der Hoffnung man könnte der Konkurrenz schaden. Soweit sind die Totalversager gekommen. Seehofer ist ein ganz spezieller Fall. Seine Worte sind genau null wert und er würde seine Großmutter für den Job verkaufen, dieser Dampfplauderer, Bayer ohne Eier. Und den Bescheuerten kann er gleich mit in die Pension nehmen. Der ist nur noch peinlich.


BG, New York
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.804
Punkte Reaktionen
7.000
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Seehofer will kein erschossener CSU-Politiker werden.
Genau das ist es, die eigenen Brötchen werden nass!
Da ist das Gebrülle groß...

Es dauert wirklich nicht mehr lange bei solchen Aktionen und es bilden sich wirklich Terrorgruppen im Land, die gezielt Jagd auf Politiker machen!
Da kann man dann noch soviel die Nazikeule schwingen, das wird unausweichlich passieren. Das hat aber weder mit Nazis, noch Antifanten zu tun, das hat dann mit der Rechnung zu tun, die man präsentiert bekommt, wenn man ständig über die Köpfe der Masse hinwegregiert und schon tatsächlich menschenverachtende Dinge durchdrückt und das Volk an die Kette legt.

So dämlich kann man eigentlich nicht sein, dass man nicht einsehen will, wenn man Menschen in Ketten legt, dass die irgendwann aufbegehren.
Deutsche Politiker sind zu sehr verwöhnt von der besonnen Art der Leute die hier wohnen und leben!

Ich schätze diesen Aspekt, viele Politiker treten selbst das noch mit Füßen und spucken drauf.
Wenn ich einem Pferd am Hintern spiele brauche ich nicht wie ein Esel gucken, wenn es irgendwann ausschert und ich dann wegkatapultiert werde, wenn ich mich dahinter verstecke...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.929
Punkte Reaktionen
12.718
Punkte
76.820
Geschlecht
Da sieht man mal wie die reagieren Wenn's mal in ihren Reihen einschlägt......

wenn sich normale steuer zahlende Bürger aufbegehren gegen die Morde der Merkel-Fachkräfte sind es Nazis ...
wenn Politiker gemordet werden sollten diese das auch über sich stillschweigend ergehen lassen ...
es war doch nur ein Politiker ... und der eine Rechtsradikale war eben traumatisiert von der schlechten Politik ...
das ist auf jeden fall strafmildernd ... eine Therapie wäre angemessen ...
das waren jetzt linksversiffte Gedanken nur andersrum ...:coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Seehofer in der Presse:

"Dieser Mord motiviert mich, alle Register zu ziehen" (Fall Lübcke)

Bei 5258 der aufgeklärten Delikte durch Asylbewerber in 2017 handelt es sich um Vergewaltigungs- und in 447 Fällen um Tötungstatbestände. Alles laut BKA Jahresbericht 2017

2018 führte die rechtswidrige Grenzöffnung durch die Regierung Merkel zu 181.215 zusätzlichen Straftaten !

Quelle: BKA-Bundeslagebild 2018 „Kriminalität im Kontext von Zuwanderung“

Warum hat Seehofer nicht bei den anderen Morden, Vergewaltigungen usw ( darunter unschuldige 14-17jährige ) "alle Register gezogen" ?

Ein toter Politiker, jedenfalls der CDU, ist mehr wert als ein "Einzelfall"-Opfer. Weg mit den Altparteien, sie schlagen uns ins Gesicht.

Nun, bei Herrn Lübcke ist die Sache anders .gelagert.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Genau das ist es, die eigenen Brötchen werden nass!
Da ist das Gebrülle groß...

Es dauert wirklich nicht mehr lange bei solchen Aktionen und es bilden sich wirklich Terrorgruppen im Land, die gezielt Jagd auf Politiker machen!
Da kann man dann noch soviel die Nazikeule schwingen, das wird unausweichlich passieren. Das hat aber weder mit Nazis, noch Antifanten zu tun, das hat dann mit der Rechnung zu tun, die man präsentiert bekommt, wenn man ständig über die Köpfe der Masse hinwegregiert und schon tatsächlich menschenverachtende Dinge durchdrückt und das Volk an die Kette legt.

So dämlich kann man eigentlich nicht sein, dass man nicht einsehen will, wenn man Menschen in Ketten legt, dass die irgendwann aufbegehren.
Deutsche Politiker sind zu sehr verwöhnt von der besonnen Art der Leute die hier wohnen und leben!

Ich schätze diesen Aspekt, viele Politiker treten selbst das noch mit Füßen und spucken drauf.
Wenn ich einem Pferd am Hintern spiele brauche ich nicht wie ein Esel gucken, wenn es irgendwann ausschert und ich dann wegkatapultiert werde, wenn ich mich dahinter verstecke...

https://m.youtube.com/watch?v=y-8nKSox7Vs

Der Aufstand
https://m.youtube.com/watch?v=03YcT74h5Mg
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.290
Punkte Reaktionen
10.599
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Irre...so einen Tritt brauchen unsere Volksvertreter.....
und du hast hast recht auch wenn ich mir so eine Lösung nicht wünsche....aber wer nicht anders hören will,
muss fühlen, das habe ich schon als Kind lernen müssen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
wenn sich normale steuer zahlende Bürger aufbegehren gegen die Morde der Merkel-Fachkräfte sind es Nazis ...
wenn Politiker gemordet werden sollten diese das auch über sich stillschweigend ergehen lassen ...
es war doch nur ein Politiker ... und der eine Rechtsradikale war eben traumatisiert von der schlechten Politik ...
das ist auf jeden fall strafmildernd ... eine Therapie wäre angemessen ...
das waren jetzt linksversiffte Gedanken nur andersrum ...:coffee:

Da ist was dran....... :)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.804
Punkte Reaktionen
7.000
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
HA ha ha, dämliche Scheissviecher, ich hasse Pferde, wer sich mit Lasagnekatzen einlässt selbst schuld!
Und wer sich hinter sowas stellt hat auch zu 100% schuld, das Video kannte ich, VOLL VERDIENT der Typ der geklatscht hat!

Ich habe auch NULL Mitleid mit Leuten die auf den Dingern reiten und dann abgeworfen werden und sich dann die Haxen brechen.
Wer bestellt, der kriegt auch serviert.

Handle mich nun als Arsch, dein Ding, für mich sind Pferde ein Fleisch und Leimlieferant, nicht mehr und nicht weniger, wer andere Dinge damit anstellt hat halt Pech oder Glück gehabt, solange es gut geht...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer ermordete CDU-Politiker Lübcke wirklich?


Eine passende Geschichte wird gebastelt und dann geht die Hatz auf Rechte los. Wer das ist, definieren sie wie es gerade paßt. Alle Rechte werden abgeschafft, man geht gleich zur Volldiktatur über, Soros zahlt alles. Im Osten will man anfangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben