Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sehen Meine Mutter und ihre Eltern für euch "kaukasisch" aus?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Sie sind Serbische Roma (Roma und Sinti, Zigeuner). Ich sage mal nicht weiß, weil weiß bedeutet weiß. Milch ist weiß, schnee ist weiß, papier ist weiß aber sie sind offensichtlich dunkler. Und welche Farbe ist das genau? Dunkel braun? Ein hell braun? Und sehen sie für euch "kaukasisch aus"? Wenn du sagst "kaukasisch" hat das nicht nötigerweise etwas mit der pigmentierung zu tun, wie wenn du sagst weiß? Kaukasisch im Sinne von Europid, nicht im Sinne von Kaukasus.
Europide – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Europide#Kaukasoide

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
arisch sind sie jedenfalls nicht, - jedenfalls nicht in den Augen derer denen du dein Avatar gewidmet hast, kannst ja mal googeln "arier"
https://images2.persgroep.net/rcs/Q...=93a17a8fd81db0de025c8abd1cca1279&quality=0.8

In den Augen von dennen nicht, aber es gibt Kurden und selbst Inder/Hindus die behaupten über sich selber das sie Arier sind. Ich hab schon in der Schule gelernt wer die Arier sind, nach der NSDAP, aber das muss ja nicht so sein oder man muss ja nicht der Meinung sein.

Aber mir ist das völlig egal, ich bezeichne mich nicht als "Arier" ist doch völlig egal oder?

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hab schon in der Schule gelernt wer die Arier sind
Schön dann kannst du dir ja selber helfen, - was mich allerdings stört ist dein Avatar, wenn es dich aber erfreut Deutsche an ihre weniger gelungene Vergangenheit zu erinnern,(eben mit dem Avatar) kann ich dich nicht ernst nehmen.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Schön dann kannst du dir ja selber helfen, - was mich allerdings stört ist dein Avatar, wenn es dich aber erfreut Deutsche an ihre weniger gelungene Vergangenheit zu erinnern,(eben mit dem Avatar) kann ich dich nicht ernst nehmen.

Ich kann den Avatar auch ändern wenn es dich so sehr stört.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass Du so viele private Fotos von Euch veröffentlichst, @Günther83 .
Würde ich nie machen, wenn eigene Familie oder man selbst drauf ist.
Das bringt kein Glück.

Familie ist für mich in dem Zusammenhang absolut!!!! Tabu.

Ich lade in letzter Zeit zwar auch manchmal private Bilder hoch, achte aber peinlich genau darauf, dass nicht mal ein Schuh von Verwandten oder Freunden darauf zu sehen ist.

Und schon gar keine Gesichter.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass Du so viele private Fotos von Euch veröffentlichst, @Günther83 .
Würde ich nie machen, wenn eigene Familie oder man selbst drauf ist.
Das bringt kein Glück.

Familie ist für mich in dem Zusammenhang absolut!!!! Tabu.

Ich lade in letzter Zeit zwar auch manchmal private Bilder hoch, achte aber peinlich genau darauf, dass nicht mal ein Schuh von Verwandten oder Freunden darauf zu sehen ist.

Und schon gar keine Gesichter.
Würde ich auch nicht machen....aber vielleicht steckt provokation dahinter, schliesslich werden sie immer frecher hier im Land der Mischpocke....
Man braucht sich ja nur ansehen was alles im Bundestag Kreucht und Fleuscht...vor allem bei dem Rot - Rot-Grünen Gesocks...
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Würde ich auch nicht machen....aber vielleicht steckt provokation dahinter, schliesslich werden sie immer frecher hier im Land der Mischpocke....
Man braucht sich ja nur ansehen was alles im Bundestag Kreucht und Fleuscht...vor allem bei dem Rot - Rot-Grünen Gesocks...

Vielleicht ist es ja auch kontrovers, aber ich könnte nicht meine Fragen stellen gäbe es keine Bilder dazu oder? Dann könnte ich ja nicht diese Frage stellen oder? Mich interessiert das eben. Interessantes Thema.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Mein Vater, er war ein bisschen heller, ich glaube von der Hautfarbe her bin ich näher an ihm drann als an meiner Mutter die ist eindeutig dunkler als ich.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du hast "offen" gefragt.

Also antworte ich offen mit 2 Fragen.

a) Wurdest du adoptiert?
b) Warst du ein Findelkind?
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Du hast "offen" gefragt.

Also antworte ich offen mit 2 Fragen.

a) Wurdest du adoptiert?
b) Warst du ein Findelkind?

Nein, war ich nicht. Ich hab ja auch einen genetischen Test und eine Cousine ersten Grades meiner Mutter hat auch getestet und sie scheint als 1/2 Grad mit mir verwandt.

Warum glaubst du das? Ich hab einfach eine leicht hellere Haut wie mein Vater.



 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht ist es ja auch kontrovers, aber ich könnte nicht meine Fragen stellen gäbe es keine Bilder dazu oder? Dann könnte ich ja nicht diese Frage stellen oder? Mich interessiert das eben. Interessantes Thema.
Ist für mich kein Interessantes Thema.....bis auf das, das diese Gruppierung meistens nur negativ auffällt...
Es ist müssig, sie alle aufzuzählen...sie haben sich nie in Deutschland in irgend einer Form integriert....
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Ist für mich kein Interessantes Thema.....bis auf das, das diese Gruppierung meistens nur negativ auffällt...
Es ist müssig, sie alle aufzuzählen...sie haben sich nie in Deutschland in irgend einer Form integriert....

Das kann schon sein, aber ich bin auch nicht hier das zu diskuttieren, weil ich auch nicht vom Zentralrat der Roma und Sinti bin, oder ein Bürgerrechtler oder sowas.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Das ist das Erste, was ich glaube, bis es revidiert werden kann. Die Frau die "mich" geboren hat war schwanger, bevor sie ihren Gatten kennen lernte.

Ich sehe aber beider meiner Eltern ähnlich und habe auch einen genetischen Test, der darauf hindeutet das ich Roma bin mit ein bisschen Balkan Beimischung von meinem Vater. Also ein bisschen mehr Balkan als ein ganzer Roma, also macht das schon Sinn. Oder nicht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann den Avatar auch ändern wenn es dich so sehr stört.
In der Tat, mich stören solche Nazi Bildchen, auch würde ich keine Abbildung meiner Person als Avatar nehmen, zu leicht wird man nämlich nach dem Aussehen bewertet und das ist im Sinne der Meinungsbildung sicher kontraproduktiv.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das kann schon sein, aber ich bin auch nicht hier das zu diskuttieren, weil ich auch nicht vom Zentralrat der Roma und Sinti bin, oder ein Bürgerrechtler oder sowas.
Was also willst du....ich denke du hast ein Problem mit deiner Herkunft.....die können wir nicht lösen....das musst du mir dir selber ausmachen...
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
In der Tat, mich stören solche Nazi Bildchen, auch würde ich keine Abbildung meiner Person als Avatar nehmen, zu leicht wird man nämlich nach dem Aussehen bewertet und das ist im Sinne der Meinungsbildung sicher kontraproduktiv.

Ja aber für mich ist das einfach was mich begeistert ohne Bilder und Videos wäre ich nur ein halber Mensch. Auch vor Internet, Kameras am Telefon usw. hab ich mich inszeniert zum Beispiel mit gefärbten Haaren, oder so ähnlich. Eben nicht auf Bildern, jetzt mach ich es auf Bildern. Das ist für mich so mein Ding.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Was also willst du....ich denke du hast ein Problem mit deiner Herkunft.....die können wir nicht lösen....das musst du mir dir selber ausmachen...
Ich schreibe nur mit und stelle Fragen, ich will auch nicht zu dir auf deinen Stammtisch Bier trinken mit dir. Ich schreibe nur mit und stelle Fragen, es ist ja das world wide web, warum sollte dich das stören?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.262
Punkte Reaktionen
25.551
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich sehe aber beider meiner Eltern ähnlich und habe auch einen genetischen Test, der darauf hindeutet das ich Roma bin mit ein bisschen Balkan Beimischung von meinem Vater. Also ein bisschen mehr Balkan als ein ganzer Roma, also macht das schon Sinn. Oder nicht?
Entweder man interessiert sich intensiv für diese Thematik und ist absolut frei von Dogmen oder man lässt es ängstlich bleiben. Das ist meine Devise dazu.

Ich sehe dich, wie du dich zeigst und deine Eltern im ersten Beitrag unten rechts. Und von Ähnlichkeit ist dort für mich keine Spur außer die Ahnung von gewissen Vorfahren, von Groß oder Urgroßeltern, wenn etwas drüber nachgesinnt wird.

Ein Bruder war mit einem Urgroßonkel ähnlich. Sowas kann dann schon mal reinspielen. Doch im direkten Schauvergleich kommen durchaus Gedanken auf, wenn schon drauf hingewiesen wird.

Ich kenne nur Sinti, die dir persönlich ähnlich sind (1995 Marburg) und Roma als ich beim Zirkus war (1993 Bremen). Deine Eltern hab ich optisch persönlich noch nicht zu Gesicht bekommen. Es gab allerdings Iraner 1989, die ne gewisse Ähnlickeit aufwiesen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran-Präsident Ebrahim...
Für mich stellt sich noch eine rein technische Frage: das Mullah-Regime liefert...
Putins Kriegserklaerung?
Bundeskriegsminister Boris Pistorius (SPD) verlangt weitere 3,8 Milliarden Euro zwecks...
Unterwerfung als Spektakel
Oben