Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

seit Deutschland in der EU ist...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...liegen die Deutschen Staatsschulden so hoch wie noch nie nach dem 2. Weltkrieg - nämlich bei über 4 Billionen DMark!



...ist die Schere, zwischen ganz wenigen die ganz viel haben, und ganz vielen die immer weniger haben, so groß geworden wie noch nie zuvor!



...gibt es immer mehr Beschränkungen, Einschränkungen, Verbote und Kontrollen gegenüber uns Bürgern!



...steigen die Lebenshaltungskosten immer mehr an!




Und damit muss jetzt schluss sein! Deutschland muss raus aus der verdammten EU! Denn Deutschland ist nur dort drin um zu zahlen, zu zahlen und zu zahlen! Wenn das die Trottel in Berlin um Merkel & co. entweder nicht selber merken oder, was noch viel schlimmer wäre, es sogar billigend Inkaufnehmen, dass es diese Entwicklung in Deutschland gibt, dann müssen wir als Volk es denen eben auf unsere Weise zeigen, dass wir das nicht mehr länger mitmachen werden! Basta!
 
A

agano

...liegen die Deutschen Staatsschulden so hoch wie noch nie nach dem 2. Weltkrieg - nämlich bei über 4 Billionen DMark!



...ist die Schere, zwischen ganz wenigen die ganz viel haben, und ganz vielen die immer weniger haben, so groß geworden wie noch nie zuvor!



...gibt es immer mehr Beschränkungen, Einschränkungen, Verbote und Kontrollen gegenüber uns Bürgern!



...steigen die Lebenshaltungskosten immer mehr an!




Und damit muss jetzt schluss sein! [COLOR="Red"][COLOR="Red"]Deutschland muss raus aus der verdammten EU[/COLOR]![/COLOR] Denn Deutschland ist nur dort drin um zu zahlen, zu zahlen und zu zahlen! Wenn das die Trottel in Berlin um Merkel & co. entweder nicht selber merken oder, was noch viel schlimmer wäre, es sogar billigend Inkaufnehmen, dass es diese Entwicklung in Deutschland gibt, dann müssen wir als Volk es denen eben auf unsere Weise zeigen, dass wir das nicht mehr länger mitmachen werden! Basta!
Da gibt es kein zurück mehr!

Europa liegt zwischen Amerika und Russland. Deshalb ist Europa jedem dieser beiden Länder ein Dorn im Auge. Und schon überhaupt deshalb, weil Europa - leider nur in erpresserischer Form - den Amerikanern zugeteilt ist. Europa wird erpresst. Deshalb muss Europa lernen, zusammen zu stehen und korrupte und erpresste Politiker auszumerzen. Dadurch könnte sich Europa stabilisieren.

Dann muss Europa begreifen, dass Amerika noch NIE ein wirklicher Freund war, sondern immer ein Parasit, ein Schmarotzer, der sich durch uns und unserem Wissen genährt hat.

Wir gehören eher zu Russland, weil das auf unserem Kontinent liegt. Amerika MUSS lernen, ehrlichen Handel zu betreiben, damit es existieren kann. es gibt keine Weltherrschaft unter den Amerikanern, das muss dort auch begriffen werden. Nur ein friedliches miteinander und Nebeneinander gewährleistet den Frieden, nicht aber das, was Amerika z.Z mit dem Rest der Welt glaubt, machen zu müssen. Dabei wird Amerika verlieren, auch wenn es viele ABC und sonstige Waffen besitzt. Ein jetzt kommender Krieg ist von keiner Seite zu gewinnen. Das MUSS jedem Land klar sein. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.532
Punkte
69.820
Geschlecht
weil du das sagst, was. :giggle: :giggle::giggle: wenn du wüsstest, was du für eine witzfigur bist!

Ich glaub die Witzfigur bist du!:kopfkratz:
Deutschland verdient mal eben die Hälfte vom BIP mit dem Export und der geht zu mehr als zwei Dritteln in die EU.
Um unser Wachstum zu realisieren sind wir darauf angewiesen unsere Überschüsse in fremden Märkten abzusetzen, ohne die wir eine Arbeitslosigkeit hätten, an die hier niemand zu denken wagt.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.770
Punkte Reaktionen
1.590
Punkte
54.520
Verwarnung

weil du das sagst, was. :giggle: :giggle::giggle: wenn du wüsstest, was du für eine witzfigur bist!

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen und Anfeindungen anderer User und beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen an der Diskussion.
 
A

agano

weil du das sagst, was. :giggle: :giggle::giggle: wenn du wüsstest, was du für eine witzfigur bist!
Der Sinn dieses Forums ist, sich mitzuteilen. Die eigenen User in diesem Forum persönlich anzugreifen, ist dabei nicht die beste Form der Diskussion und hat meist unangenehme Reaktionen zur Folge. Wann begreifst du das endlich? richard
 
Registriert
17 Mrz 2009
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
@ Pommes

Durch den Rückgang an Kaufkraft liegt unser Binnenmarkt darnieder, da wäre ohne Wettbewerbsverzerrung einiges an Wachstum möglich.
Bei den meisten anderen sieht es natürlich noch viel schlechter aus, keine Frage.
 
A

agano

@ Pommes

Durch den Rückgang an Kaufkraft liegt unser Binnenmarkt darnieder, da wäre ohne Wettbewerbsverzerrung einiges an Wachstum möglich.
Bei den meisten anderen sieht es natürlich noch viel schlechter aus, keine Frage.
Das Prinzip ist doch einfach: Kümmere ich mich darum, dass es dem Einzelnen gut geht - Arbeit, Gesellschaft usw., geht es dem Kreis und den Kommunen gut. Geht es dem Kreis gut, geht es auch dem Land und der Region gut.

Das ist der Dominoeffekt. Wunderbar und effektiv.

Globalisiere ich alles, und richte ich meine Aufmerksamkeit nur auf die Großen, verlieren immer die Kleinen und es geht Bergab, so wie es jetzt ja auch der Fall ist. Globalisieren ist an sich nichts schlechtes. Das aber muss nach sauberen Regeln und Gesetze verlaufen und nicht so, dass alle anderen Betriebe und Geschäfte FEINDE sind und zerstört werden sollen, während die großen nur an ihr Wachstum denken. So läuft es z.Z. ab. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaub die Witzfigur bist du!:kopfkratz:




ich glaube kaum dass ich eine witzfigur bin, denn ich vertrete, mit sicherheit, die meinung von mindestens 81 millionen deutschen bürgern!

und du und dein parteifreund agano, ihr vertretet nur die meinung von den ganz wenigen im land, die euch dafür schmieren, euch kaufen, euch wie eine hure auf den strich schicken, damit ihr in diversen politik-foren genau das schreibt, was die wollen! also seid ihr die witzfiguren! ich könnte auch sagen, ihr seid nur marionetten ohne eigene meinung! ;) schwächlich, leicht beeinflussbar, steuerbar, käuflich und ohne arsch in der hose! ;)
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Sinn dieses Forums ist, sich mitzuteilen. Die eigenen User in diesem Forum persönlich anzugreifen, ist dabei nicht die beste Form der Diskussion





tja, ich habe mir da deinen parteifreund pofalla als vorbild genommen, der genauso mit bosbach umgesprungen ist. und wenn der das darf - ohne jegliche konsequenzen - dann werde ich das doch wohl hier erst recht dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

tja, ich habe mir da deinen parteifreund pofalla als vorbild genommen, der genauso mit bosbach umgesprungen ist. und wenn der das darf - ohne jegliche konsequenzen - dann werde ich das doch wohl hier erst recht dürfen!
Ich bin Parteilos und habe keine Parteifreunde. Unterstellungen solltest du unterlassen! Unterlasse das persönliche Angreifen aller User in DEINEM Forum. Keinen weiteren Kommentar. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du nervst hier und störst




verständlich, dass dieser themenstrang leute wie dich stört. wenn deine parteifreunde hier admins wären, wäre ich schon längst gesperrt worden und alle eu- und euro-feindlichen beiträge gelöscht worden! so ist das bei euch!
 
A

agano

verständlich, dass dieser themenstrang leute wie dich stört. wenn deine parteifreunde hier admins wären, wäre ich schon längst gesperrt worden und alle eu- und euro-feindlichen beiträge gelöscht worden! so ist das bei euch!
Deine Unterstellungen sind anmaßend. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die preise für lebensmittel steigen immer mehr! beispielsweise ist der neue hammerpreis für "hertha" finesse schinken bei 2,19 €! angekommen! eine doppelpackung "wagner" pizza kostet 5,29 €! - also 2 tiefkühlpizza kosten über 10 DMark! usw. usw. und das liegt nicht an irgendwelchen rohstoffpreisen oder sonstigen gründen, die uns die dreckschweine von der cdu immer als gründe dafür auftischen wollen, sondern es liegt daran, dass dreckschweine von der cdu und von den anderen bundestagsparteien, mit ausnahme der linkspartei, dafür gesorgt haben, dass griechenland und die banken zig hundert milliarden an deutschen steuergeldern geschenkt bekommen haben!


dadurch ist die deutsche staatsverschuldung auf über 4 billionen DMark angestiegen!


und da merkel & co. so hinterhältig sind dass die genau wissen, dass es heutzutage jedem sofort klar werden würde, dass direkte steuererhöhungen sofort auf die milliardenzahlungen an griechenland und den banken zurückfallen würden, machen das diese hinterhältigen dreckschweine über die steigenden preise für lebensmittel! denn je teurer ein produkt verkauft wird, desto mehr mehrwertsteuer kann ja damit abkassiert werden! und dieses hinterhältige pack macht es bei lebensmitteln und benzin, weil jeder lebensmittel und benzin braucht! und noch übler ist dieses pack, weil die ja ganz genau wissen, dass die mit ihren 100 % gesicherten monatlichen einkommen von mindestens 20000 DMark netto nie und nimmer in schwierigkeiten kommen werden, wenn die anstatt 1,49 jetzt 2,19 für eine 150 g packung "hertha" kochschinken bezahlen müssen! und wenn es doch mal enger werden sollte, dann erhöht sich dieses pack einfach selbst die diäten, damit die rechnung wieder stimmt!




damit muss schluss sein! dieses pack im bundestag darf nicht weiter die steuermilliarden der deutschen steuerzahler an länder wie griechenland zahlen, ohne dass das volk darüber abstimmt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Gendern
Ernst oder Humor ? Und dann der Name .... (Künftig werde ich mich vor sowas...
Am Hof der Dummen
Oben