Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie hat ihre Rasse verraten

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Bravo! Verratet "die Rasse", wo ihr nur könnt. Schnackselt euch durch die Weltgeschichte, egal mit wem. Dünn, dick, hell, dunkel, alt, jung, Hauptsache ihr beide seit erwachsen und habt Spaß dabei.
Rasse verraten ? Ich war über 8 Jahre auf Montage, was glaubst du wie egal es uns war
wo das Mädchen herkam ? 😅 am liebsten die so genannten Lachsbrötchen ( Schwarze )
Türkin, Tschechin, Polin, Thailänderin, Zigeunerin ... alles egal ... Hauptsache der Druck war weg ...
ich will gar nicht wissen wie viele Kinder ich unterwegs gezeugt habe.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Bravo! Verratet "die Rasse", wo ihr nur könnt. Schnackselt euch durch die Weltgeschichte, egal mit wem. Dünn, dick, hell, dunkel, alt, jung, Hauptsache ihr beide seit erwachsen und habt Spaß dabei.
So lange man die eventuellen Folgen solcher Umtriebigkeiten in Kauf nimmt,wenn man diese schon nicht vorher bedenkt.Dabei geht es aber nicht um Rasse sondern um missglückte Zuchtlinien.

Die Rasse ist ja der Oberbegriff für alles was sich Paaren und dabei ein Produkt erzeugt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.968
Punkte Reaktionen
26.267
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich bekenne mich ebenfalls zur "Rassenschande" 😋👍
Solange der Begriff "rassiges Weib" noch vorhanden ist ohne ihn umzudichten oder unterwürfig nicht mehr zu nutzen, hat keiner von euch Rassenschande betrieben, im Gegenteil. Oder wollt ihr mir wirklich weis machen, dass ihr euch mit Spinnweblappen begnügt habt?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Solange der Begriff "rassiges Weib" noch vorhanden ist ohne ihn umzudichten oder unterwürfig nicht mehr zu nutzen, hat keiner von euch Rassenschande betrieben, im Gegenteil. Oder wollt ihr mir wirklich weis machen, dass ihr euch mit Spinnweblappen begnügt habt?
Du meinst, wir sind bis auf ein paar Naturvölker eh alle "Mischmasch"??
Na dann... "ran an die Mutter" ;)

Aber ich glaub "rassiges Weib"/r Typ wird anders verwendet. z.B. bei Rockmusikern mit wildem Aussehen, oder?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du meinst, wir sind bis auf ein paar Naturvölker eh alle "Mischmasch"??
Na dann... "ran an die Mutter" ;)

Aber ich glaub "rassiges Weib"/r Typ wird anders verwendet. z.B. bei Rockmusikern mit wildem Aussehen, oder?
Gabriela Sabatini war beim Tennis ein rassiges Weib. Steffi Graf war es nicht. (Erkennst du jetzt den Unterschied)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit anderen Ethnien zu schnackseln ist doch subba. Man gewinnt Erfahrung und hat jede Menge Spaß. Nur falls daraus Kinder entstünden, wäre das für diese nicht ganz so prickelnd. Ich kenne eine Menge sogenannter Halbblüter (s. Karl May;) ) und die sind mit ihrer Identität ga nich so im Reinen. Ich bin jedenfalls froh, reinblütiger Deutscher zu sein.;)Reindeutsche Familie seit 1491!;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Gabriela Sabatini war beim Tennis ein rassiges Weib. Steffi Graf war es nicht. (Erkennst du jetzt den Unterschied)
Graf ist halt eher so der kühle Typ und die Sabatini eine Latina - und du meinst, beide Naturelle würden niemals zusammenpassen?
Wobei der Agassi ja früher auch als "Enfent terrible" gehandelt wurde und unter/über Steffi Graf ruhiger wurde...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Graf ist halt eher so der kühle Typ und die Sabatini eine Latina - und du meinst, beide Naturelle würden niemals zusammenpassen?
Wobei der Agassi ja früher auch als "Enfent terrible" gehandelt wurde und unter/über Steffi Graf ruhiger wurde...
1 - Ich habe Agassi immer gerne gesehen als Paradiesvogel. Als er dann auf "Bruce Willis" machte, hab ich kein Spiel mehr mit ihm sehen wollen
2 - Genau das. Ein rassiges Weib hat Feuer im Blut, Hornissen unterm Rock, Freude im Herzen, ist die reinste Lebenslust. Und kalt & heiß, das passt echt nicht zusammen. Weil dadurch immer versucht wird, den anderen sich gleich zumachen oder dass sie sich in der Mitte treffen. Dadurch passiert das Wesentliche: Man zerstört einander und wird Zombie.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
1 - Ich habe Agassi immer gerne gesehen als Paradiesvogel. Als er dann auf "Bruce Willis" machte, hab ich kein Spiel mehr mit ihm sehen wollen
jo mei, wenn die Haare lichter werden, heißt es: entweder man macht den Gildo Horn - oder man greift zur Maschine/bzw. lässt greifen...
2 - Genau das. Ein rassiges Weib hat Feuer im Blut, Hornissen unterm Rock, Freude im Herzen, ist die reinste Lebnslust. Und kalt & heiß, das passt echt nicht zusammen. Weil dadurch immer versucht wird, den anderen sich gleich zumachen oder dass sie sich in der Mitte treffen. Dadurch passiert das Wesentliche: Man zerstört einander und wird Zombie.
in einer nicht völlig abgefackten Welt und bei besseren Genen würde ich vllt sogar drüber nachdenken Kinder zu zeugen, und du kannst dir denken, wie die Gattin wohl aussehen würde...
Hauptsache die Kinder werden geliebt, lernen das notwendigste zum Leben und werden vor depperten Lehrern und noch depperteren Mitschülern geschützt! (jawohl, ich wäre ein Helikopterpapa))
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Hauptsache die Kinder werden geliebt,
Kannst du mir mal "geistig zeigen", WO das statt findet? Die eigene Rasse zu verraten, bedeutet im Klartext auch, Kinder nicht zu lieben. Was bedeutet Liebe in einer Welt aus 08/15 Taten und eingefrorenem Routine Alltag?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.737
Punkte Reaktionen
28.931
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(jawohl, ich wäre ein Helikopterpapa))
DAS SCHLIMMSTE, was ein Vater/Mutter=Eltern machen können! Du nimmst den Kindern die Möglichkeit, sich selbst die Ellenbogen frei zu machen! Ich bin sehr froh darüber, daß meine Eltern mich ab der 1. Klasse total haben frei laufen lassen! Allerdings hat meine Mutter sich bei Schulangelegenheiten (Ein Lehrer hatte mir den Hals verrenkt, weil er mich von hinten am Ohr rumgerissen hat) für mich eingesetzt. Der entsprechende Lehrer bekam 'n Diszi an'n Hals und wurde versetzt.
Ansonsten mußte ich mit allen Problemen selbst fertich werden. Ist mir auch gelungen.;)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
DAS SCHLIMMSTE, was ein Vater/Mutter=Eltern machen können! Du nimmst den Kindern die Möglichkeit, sich selbst die Ellenbogen frei zu machen! Ich bin sehr froh darüber, daß meine Eltern mich ab der 1. Klasse total haben frei laufen lassen! Allerdings hat meine Mutter sich bei Schulangelegenheiten (Ein Lehrer hatte mir den Hals verrenkt, weil er mich von hinten am Ohr rumgerissen hat) für mich eingesetzt. Der entsprechende Lehrer bekam 'n Diszi an'n Hals und wurde versetzt.
Ansonsten mußte ich mit allen Problemen selbst fertich werden. Ist mir auch gelungen.;)
Was glaubst du würde ich mit so einem Lehrer machen??

aber mir ist aufgefallen, dass ich oben mal wieder 💩geschrieben habe:
"in einer nicht völlig abgefackten Welt"
widerspricht sich eigentlich zu
"depperten Lehrern"

So oder so, ich würde trotzdem aufpassen. warum? weil mein Filius genau so ein Turnbeutelvergesser werden würde wie ich es war ha ha
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Kannst du mir mal "geistig zeigen", WO das statt findet? Die eigene Rasse zu verraten, bedeutet im Klartext auch, Kinder nicht zu lieben. Was bedeutet Liebe in einer Welt aus 08/15 Taten und eingefrorenem Routine Alltag?
Stell dir mal vor - alles übrigens hypothetisch, denn ich bin eingefleischter Jungeselle und werde es wohl auch bleiben - ich würde eine "Ricarda" ehelichen, also ein üppiges, gemütliches germanisches Eheweib, alles supi, auch im Bett etc. pp und tralala

Würden wir die Straße runterlaufen, wievielen - du weißt schon worauf ich stehe - würde ich dann hinterhergucken, wenn ihre langen schwarzen Haare im Wind flattern??
Unzumutbar!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.950
Punkte Reaktionen
25.222
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stell dir mal vor - alles übrigens hypothetisch, denn ich bin eingefleischter Jungeselle und werde es wohl auch bleiben - ich würde eine "Ricarda" ehelichen, also ein üppiges, gemütliches germanisches Eheweib, alles supi, auch im Bett etc. pp und tralala

Würden wir die Straße runterlaufen, wievielen - du weißt schon worauf ich stehe - würde ich dann hinterhergucken, wenn ihre langen schwarzen Haare im Wind flattern??
Unzumutbar!
Wenn du ne "Ricarda" heiratest, dann holst du dir Appetit und nimmst ihn nach Hause mit. Tom Astor hat da n jutes Lied 1991 abgelassen.

Titel: Moin

Würdest du keine andere Frauen mehr anglotzen, dann würde deine Gattin auch immer weniger zu spüren bekommen. Routine Alltag.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.461
Punkte Reaktionen
6.215
Punkte
34.520
Wenn du ne "Ricarda" heiratest, dann holst du dir Appetit und nimmst ihn nach Hause mit. Tom Astor hat da n jutes Lied 1991 abgelassen.

Titel: Moin

Würdest du keine andere Frauen mehr anglotzen, dann würde deine Gattin auch immer weniger zu spüren bekommen. Routine Alltag.
Das würde dann so enden wie in diesen alten Witzblättern:

die Frau wartet mit dem Nudelholz in der Hand auf den Gatten und keift:
WO HAST DU DICH WIEDER RUMGETRIEBEN??
und ich dann so mit zitternder Stimme: ha-ha-hallo Schaatz, ich hab mir nur etwas ähm Appetit geholt - was soll das Nudelholz?? gibts heut Pizza?

* zack *
🤕👎
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Das könnte tatsächlich so sein, ein Grundgesetzt was es ermöglicht gegen das eigene...
Auschwitz als Feigenblatt...
Mit einem guten Steuerberater gibt man dem Staat nicht so viel Geld... Jeder Cent der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben