Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvester-Knallerei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Knallerei abschaffen?

  • Ja, diese Knallerei zu Silvester ist unsinnig

    Stimmen: 15 41,7%
  • Knallen macht Spaß!

    Stimmen: 16 44,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 5 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    36

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Mulden sind vom Hause aus in dem eingearbeitet ^^
Nur beim Rausnehmen is der Creole im Futter hängengeblieben.... war nicht prickelnd!
Einer der Gründe, warum ich nie so was getragen habe.

hier n "angenehmer Song" ^^

Gar nicht so schlecht. Der Text erinnert mich an die ganzen Zombies, die jeden Tach um mich herum sind.

Wäre es heute die Nacht zum Jahreswechsel, würde ich allen Nichtzombies einen Guten Rutsch wünschen. So bleibt mir nur übrich, allen Beschnittenen ein schönes Beschneidungsfest zu wünschen.*Muhahahaha*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Da hat doch jemand im Radio verkündet, am Silvesterabend werde in einer Stunde soviel Feinstaub und Dreck in unsere Luft gebracht, und zwar etwa so viel wie unsere Autos alles zusammen und drei Monaten.

Wenn das so stimmen sollte, dann verstehe ich nicht, was denn dieser Unsinn mit den fahrverboten sein soll. Dann müsste doch dieser Silvesterdreck auch verboten werden!

Aber die Grünen interessieren sich anscheinend nur dafür, ob die Knaller vegan und lactosefrei sind.

Wir lassen jedes Jahr 10 Millionen Menschen am Hunger und an Unterernährung bedingten Krankheiten sterben, deshalb erachte ich es als sinnvoller die Taler für den Knaller zu spenden.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Metallica waren schon geil,
war eene oft genutzten LP´s
und da war auch das hier drunter*g


Ja, leider bin ich zu jung um die richtig guten Alben wirklich mitbekommen zu haben. Ich bin erst mit dem "Schwarzen" eingestiegen, wo es eigentlich schon vorbei war.
Und ja, Spliff sind eine Liga für sich. Ich habe mir mal ne ganze Videokollektion von Live-Auftritten aus den 80ern zusammengestellt. ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.651
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, leider bin ich zu jung um die richtig guten Alben wirklich mitbekommen zu haben. Ich bin erst mit dem "Schwarzen" eingestiegen, wo es eigentlich schon vorbei war.
Und ja, Spliff sind eine Liga für sich. Ich habe mir mal ne ganze Videokollektion von Live-Auftritten aus den 80ern zusammengestellt. ;)

"Spliff- the radio show"...hatte ick mir damals mit nem Kassettenrekorder aus n Radio des Nachts kopiert.....
war ne witzige Angelegenheit, ohne CD,DVD,Video und den ganzen Schei´´ß!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok ,führt diese Diskussion lasst das Böllern, last das Autofahren lasst das Fliegen! , lasst das Furzen.
Um Gottes Willen Sind jetzt alle durchgedreht?
Böllere schon seit Jahren nicht mehr, aber es hat mir früher auch Spaß gemacht.
Verbietet doch das Sperma dann habt ihr alle in einer Überschaubaren Zeit Ruhe.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ok ,führt diese Diskussion lasst das Böllern, last das Autofahren lasst das Fliegen! , lasst das Furzen.
Um Gottes Willen Sind jetzt alle durchgedreht?
Böllere schon seit Jahren nicht mehr, aber es hat mir früher auch Spaß gemacht.
Verbietet doch das Sperma dann habt ihr alle in einer Überschaubaren Zeit Ruhe.

Karl was ist los? Oder auf Neudeutsch "Was geeeehhhht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Spliff- the radio show"...hatte ick mir damals mit nem Kassettenrekorder aus n Radio des Nachts kopiert.....
war ne witzige Angelegenheit, ohne CD,DVD,Video und den ganzen Schei´´ß!

Ja, kenne ich. Beim Überspielen auf andere Kasetten war der "Pause-Knopf" lustig, wenn er nur halb gedrückt war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.382
Punkte Reaktionen
27.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach die Verbieterei in diesem Pseudo-land geht mir auf den Keks.
Manchmal denke ich dran das WC wohl lieber auf der Linken Seite zu Betreten anstatt von der rechten.
:)

Ja, verständlich. Dass manche gleich nach Verbieten schreien befremdet mich dann auch.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das erste mal seit ich in dem Land Geboren worden bin überlege ich mir zu meinen Kindern Auszuwandern.
Aber ich will diesen Wahnsinn weiter Live miterleben und wie das alles im Chaos endet.
Man kann uns nur viel Glück Wünschen, aber ich Freu mich auf die Gesichter wenn die Wahrheit Siegt.
"Nicht war ihr Grünen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde Feuerwerk schööön, vor allem wenn es richtig gemacht. Aber ganz ehrlich, ich möchte heute in keiner Großstadt Berlin, NRW… leben und noch dazu in den Speziellen Vierteln.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde Feuerwerk schööön, vor allem wenn es richtig gemacht. Aber ganz ehrlich, ich möchte heute in keiner Großstadt Berlin, NRW… leben und noch dazu in den Speziellen Vierteln.

Wir habe hier einen Berg und wenn du das von oben anschaust ist es vom feinsten. Da oben Stehen und die ganze Region unter dir wird Beleuchtet, mit Feuerwerk WUNDERBAR.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Grünen Die Atemfrequenz erhöhen können sie doch den Feinstaub im Sinne der Allgemeinheit aufsaugen.
:)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir habe hier einen Berg und wenn du das von oben anschaust ist es vom feinsten. Da oben Stehen und die ganze Region unter dir wird Beleuchtet, mit Feuerwerk WUNDERBAR.

Oh Karl ich komme bei deinen Worten ins Schwärmen, erinnert mich an BW, die konnten Feuerwerk machen, da stand ich oft mit offenem Mund/Augen, habe dort auch in einer Gegend gewohnt die wunderschön, ich habe heute noch ein Tränendes Auge wenn ich zurück denke, die Landschaft ist ein Traum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kick!

Mir unverständlich, daß Rettungskräfte angegriffen werden. Und... woher kamen diese Angreifer? Ich vermute mal nicht aus der BRD.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.176
Punkte Reaktionen
2.290
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich bin dafür, dass dieser Lärm und Schmutz verboten wird. Unsere Nachbarn haben wie die Geistesgestörten Dreck in die Luft gejagt und nun ist unser gesamtes Grundstück wieder übersät mit Papier- und Plastikteilchen … echt zum Kotzen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das erste mal seit ich in dem Land Geboren worden bin überlege ich mir zu meinen Kindern Auszuwandern.
Aber ich will diesen Wahnsinn weiter Live miterleben und wie das alles im Chaos endet.
Man kann uns nur viel Glück Wünschen, aber ich Freu mich auf die Gesichter wenn die Wahrheit Siegt.
"Nicht war ihr Grünen"

Rein aus Interesse, wohin solls gehen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.055
Punkte Reaktionen
29.431
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
UNGLÄUBIGE dürfen nicht gerettet werden!
DAS ist verständlich!;)
Ich bin dafür, dass dieser Lärm und Schmutz verboten wird. Unsere Nachbarn haben wie die Geistesgestörten Dreck in die Luft gejagt und nun ist unser gesamtes Grundstück wieder übersät mit Papier- und Plastikteilchen … echt zum Kotzen ...
Wie ich hier schrieb, habe ich früher auch gern geknallt. Weniger Feuerwerk als große Böller (Kanonenschläge Marke Bienenkorb;) ) Seit etwa 30 Jahren ödet die Knallerei mich aber nur noch an.

Und ja, der Dreck, der übrich bleibt, nervt schon. Dieses Jahr wurde in unserer Straße erheblich weniger geknallt. Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist die Straße nicht mehr wie vor ein paar Jahren noch, übersäht mit Müll und Flaschen. Geht doch.;)
Allerdings wurde bis etwa 2°° Uhr heute morgen noch geknallt.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sagt seine Religion, man müsse Afghanen totmessern? Wer hat den Mörder hier hergebracht?
Corona-Aufarbeitung
Du bist doch echt voll daneben. Virus bedeutet Gift, sonst nichts. Alles Andere...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben