Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterfeiern 2016

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Grünen-Chefin Simone Peter hat erreicht was sie wollte Presse auf Kosten der Polizei!

Nein, sie hat erreicht dass die Leute in ihr einen jämmerlichen WENDEHALS sehen, der die Segel in den Wind hält!
Es brauchte nur genug Kritik, so dass sie sich von ihrer ursprünglichen Aussage distanzierte, Rückgratlos halt!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
wie bei der Wahl auch, darf jeder die Zeitung auswählen und kaufen, die er oder sie gerne lesen möchte.
sie dürfen aber auch eine Zeitung vom anderen politischen Lager wählen und lesen ...

samt Internetlinks, Blogs etc. pp.

wie kann ich nur mehrmals eure offen zur Schau gestellte Toleranz ... äääh, sorry, es war ja Akzeptanz ... vergessen ...
äußert man Akzeptanz damit??


Was hälst du von CICERO? Ist das auch Hetze??

http://cicero.de/berliner-republik/...rollen-die-innere-sicherheit-der-simone-peter
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.862
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
59.820
Geschlecht
Was heißt hier lassen sich nicht abschieben, denen brauchst du nur die Staatsknete abnehmen dann gehen die ganz von selbst.

Das glaube ich persönlich nicht so ganz...

Die Poliik auch nicht. Sonst würden die ''Gedulteten'', also die welche nicht freiwillig das Feld räumen, nicht weiter mit dt. Steuergeldern ''ruhig gestellt'' werden.

Wäre dies nicht der Fall wüden sich die Nordafrikaner das Geld mit Kriminalität beschaffen in DE. Und die Leute in DE würden mitbekommen was im Lande los ist. Die bürgerlichen Parteien müßten um die Fleischtöpfe bangen. So wie aktuell, wo sich seit der Neujahrsnachtnacht 2016 die ganzen Straftaten der Nordafrikaner nicht mehr vertuscht werden können und eine Partei wie die AfD Aufwind bekommt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.862
Punkte Reaktionen
5.242
Punkte
59.820
Geschlecht
zur wahren Freiheit gehört eben auch denjenigen ertragen zu müssen, dessen Meinung man nicht teilt
nennt man "Toleranz"

dazu sind aber Extremisten, die stets totalitären Weltansichten zuneigen, grundsätzlich nicht imstande ...
Dazu sind nicht nur die Extremisten aller politisher Lager nicht im Stande, sondern auch die gesteuerten Mainstreammedien.

Jeder der nicht an die Bahnhöfe lief damit die Schlepper ihre Videos drehen konnten oder Kritik an der verantwortungslosen Merkelpolitik in Sachen Flüchtlinge äußerze, wurde als Rassist abgestemepelt! Nennt man das etwa (mediale) Toleranz?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
:))
Da bin ich voll und ganz bei dir!!
Das freut mich!
so langsam trudeln ja die Meldungen ein, das zwar in Köln relativ Ruhe herrschte aber in Dortmung, Augsburg und anderen deutschen Städten "Party" war

http://presse-augsburg.de/presse/au...pschen-frauen-und-landen-in-polizeigewahrsam/
Augsburg | Iraker und Afghanen begrapschen und belästigen Frauen und landen in Polizeigewahrsam

aber sicherlich nur Einzelfälle ^^
Natürlich. Und die Medien haben es wieder teilweise vertuscht. Wie jehabt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Hoch auf den Erfindungsgeist!

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.759
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
48.820
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
"Racial profiling" ist und bleibt ein Verstoß gegen das Grundgesetz.
Da könnt Ihr Euch hier alle so aufregen wie Ihr wollt.
Tut mir ein bisschen leid für die Kölner Polizei - sie hätten eben das im Vorfeld alles ein bisschen besser kommunizieren sollen.

Lieber 1k Nordafrikaner die sich auf den Schwanz getreten fühlen,
als nur eine vergewaltigte Frau!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.723
Punkte Reaktionen
526
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Racial profiling" ist und bleibt ein Verstoß gegen das Grundgesetz.
Da könnt Ihr Euch hier alle so aufregen wie Ihr wollt.
Tut mir ein bisschen leid für die Kölner Polizei - sie hätten eben das im Vorfeld alles ein bisschen besser kommunizieren sollen.

Ich denke, dieser Artikel im Grundgesetz hat eine andere Intension und
dient sicher nicht dazu, organisierte Banden zu beschützen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.759
Punkte Reaktionen
2.837
Punkte
48.820
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.641
Punkte Reaktionen
21.075
Punkte
69.820
Geschlecht
Das glaube ich persönlich nicht so ganz...

Die Poliik auch nicht. Sonst würden die ''Gedulteten'', also die welche nicht freiwillig das Feld räumen, nicht weiter mit dt. Steuergeldern ''ruhig gestellt'' werden.

Wäre dies nicht der Fall wüden sich die Nordafrikaner das Geld mit Kriminalität beschaffen in DE. Und die Leute in DE würden mitbekommen was im Lande los ist. Die bürgerlichen Parteien müßten um die Fleischtöpfe bangen. So wie aktuell, wo sich seit der Neujahrsnachtnacht 2016 die ganzen Straftaten der Nordafrikaner nicht mehr vertuscht werden können und eine Partei wie die AfD Aufwind bekommt.

Die AfD wird so oder so Aufwind bekommen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das glaube ich persönlich nicht so ganz...

Die Poliik auch nicht. Sonst würden die ''Gedulteten'', also die welche nicht freiwillig das Feld räumen, nicht weiter mit dt. Steuergeldern ''ruhig gestellt'' werden.

Wäre dies nicht der Fall wüden sich die Nordafrikaner das Geld mit Kriminalität beschaffen in DE. Und die Leute in DE würden mitbekommen was im Lande los ist. Die bürgerlichen Parteien müßten um die Fleischtöpfe bangen. So wie aktuell, wo sich seit der Neujahrsnachtnacht 2016 die ganzen Straftaten der Nordafrikaner nicht mehr vertuscht werden können und eine Partei wie die AfD Aufwind bekommt.

Die Kriminelle Intensivtäter beziehen weiter Sozialhilfe. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Oder kennst du einen Dealer der beim Hartz4 Satz aufhört?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.670
Punkte Reaktionen
59.108
Punkte
88.486
Geschlecht
Das glaube ich persönlich nicht so ganz...

Die Poliik auch nicht. Sonst würden die ''Gedulteten'', also die welche nicht freiwillig das Feld räumen, nicht weiter mit dt. Steuergeldern ''ruhig gestellt'' werden.

Wäre dies nicht der Fall wüden sich die Nordafrikaner das Geld mit Kriminalität beschaffen in DE. Und die Leute in DE würden mitbekommen was im Lande los ist. Die bürgerlichen Parteien müßten um die Fleischtöpfe bangen. So wie aktuell, wo sich seit der Neujahrsnachtnacht 2016 die ganzen Straftaten der Nordafrikaner nicht mehr vertuscht werden können und eine Partei wie die AfD Aufwind bekommt.



Machen sie doch....

Dem Bericht zufolge ließen sich die Flüchtlinge in der Landesaufnahmestelle Braunschweig mehrfach registrieren, um in mehreren Gemeinden parallel Leistungen zu beziehen. Zumeist hätten sich die Asylbewerber drei oder vier Identitäten gegeben, sagte Memenga: «Mal einen Bart wachsen lassen, mal eine Brille aufgesetzt, mal die Haare kürzer, immer anderer Nachname.» So hätten die Sacharbeiter während des enormen Andrangs keine Chance gehabt, den Schwindel zu durchschauen.
....

https://deutsche-wirtschafts-nachri...verdacht-auf-sozialbetrug-durch-fluechtlinge/
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Racial profiling" ist und bleibt ein Verstoß gegen das Grundgesetz.
Da könnt Ihr Euch hier alle so aufregen wie Ihr wollt.
Tut mir ein bisschen leid für die Kölner Polizei - sie hätten eben das im Vorfeld alles ein bisschen besser kommunizieren sollen.

Wenn Mutti gegen das GG verstösst, dann darf die Polizei das auch !! UND DAS IST GUT SO!!!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.440
Punkte Reaktionen
16.337
Punkte
50.820
Lieber 1k Nordafrikaner die sich auf den Schwanz getreten fühlen,
als nur eine vergewaltigte Frau!

Leider muss ich dich korrigieren , das i steht extra für Intensivtäter .
Leider muss ich auch den linksgrünen ins Gewissen reden die sich über die Abkürzung aufregen .
Ist es nicht so dass Abk. nur dort entstehen wo es wegen massenhaften Gebrauch einen Markt dafür gibt ?
Hätten die linksgrünen Gutmenschen besser integriert - keine Häufung von Taten von Nordafrikanern - kein Bedarf für eine Abk. NAFRI !
Bitte nicht das Pferd von hinten aufzäumen !
Wenn sich der [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION] über "Racial profiling " aufregt war da die Landung in der Normandie auch rassistisch , da antideutsch ?
Oder wäre es nicht angebracht bei einem sehr wahrscheinlichen Täterkreis auf Totschlagargumente zu verzichten ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.440
Punkte Reaktionen
16.337
Punkte
50.820
Wenn Mutti gegen das GG verstösst, dann darf die Polizei das auch !! UND DAS IST GUT SO!!!!

Alternative wäre ja nur das Spalierstehen der Polizei für die Aufführung "Massenübergriffe in Köln die 2." gewesen !

Die Polizei hätte diese Arbeit nicht gehabt , wenn die Politik nicht versagt hätte !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Und schon wieder ... Modellergebnisse sind KEINE Daten ... sie sind lediglich das...
Die AfD, wie sie bei uns...
Natürlich werden die Bürgen / Bürger verarscht! Mein Argument, dass keine Partei...
Immanenter Wahlbetrug
Oben