Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPDler Pistorius hat noch (unsere) "Kapazitäten" frei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
SPDler Pistorius hat noch (unsere) "Kapazitäten" frei

Da sind also "unbegleitete" Flüchtlinge" in der Türkei. Und der Pistorius von der Verräter- und Versagerpartei lädt sie schon indirekt ein, nach D zu kommen und sorgt sich um diese.

Er habe noch "Kapazitäten" frei - ist ja alles sein Land, sein Vermögen, sein Erbe, seine Arbeitsleistung ?

(Um die griechischen Eltern, die ihre Kinder "abgeben" mussten, weil sie deren Unterhalt nicht mehr bezahlen konnten, sorgte sich der SPD-Verräter nicht.)

Während diese "Flüchtlinge" noch Tausende Km von D entfernt sind, kann nun die Meldung per Handy an die anderen erfolgen:


"Hey, Deutschland hat noch Kapazitäten frei, wir müssen nur noch die "doofen" griechischen und anderen Grenzen, notfalls mit Gewalt, überqueren."

https://www.welt.de/politik/deutsch...torius-fordert-Aufnahme-junger-Migranten.html

Wer ist mutig und outet sich als SPD- Wähler?
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin kein SPD Wähler, aber ich oute mich als Fan von Schwesigs Erkrankunge :)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da sind also "unbegleitete" Flüchtlinge" in der Türkei. Und der Pistorius von der Verräter- und Versagerpartei lädt sie schon indirekt ein, nach D zu kommen und sorgt sich um diese.

Er habe noch "Kapazitäten" frei - ist ja alles sein Land, sein Vermögen, sein Erbe, seine Arbeitsleistung ?

(Um die griechischen Eltern, die ihre Kinder "abgeben" mussten, weil sie deren Unterhalt nicht mehr bezahlen konnten, sorgte sich der SPD-Verräter nicht.)

Während diese "Flüchtlinge" noch Tausende Km von D entfernt sind, kann nun die Meldung per Handy an die anderen erfolgen:


"Hey, Deutschland hat noch Kapazitäten frei, wir müssen nur noch die "doofen" griechischen und anderen Grenzen, notfalls mit Gewalt, überqueren."

https://www.welt.de/politik/deutsch...torius-fordert-Aufnahme-junger-Migranten.html

Wer ist mutig und outet sich als SPD- Wähler?

Die Hartz IV Partei wählen, ne danke, auch vorher nicht. Hab ja nicht mal die SED gewählt.

Und die ganzen caritativen und christlichen Vertreter freuen sich schon auf ihre Schäfchen. Müssen ja die sich leerenden Unterkünfte neu versorgen damit die Geschäfte weiter laufen können. Nachschub somit willkommen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.978
Punkte Reaktionen
12.908
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Pistorius sagt in dem verlinkten Artikel auch:

Wir brauchen außerdem ein klares Signal der EU, dass denjenigen Mitgliedstaaten spürbare und empfindliche finanzielle Konsequenzen drohen, die sich einer gemeinsamen und solidarischen Lösung beim Umgang mit Flüchtlingen verweigern. Was wir außerdem brauchen, ist endlich ein gemeinsames europäisches Asylsystem.

Hier zeigt sich wieder, dass die Merkel-Deutschen gegenüber Mitgliedstaaten wie Polen oder Ungarn als arrogante Kolonialherren auftreten, die in ihrem Kolonialreich, der EUdSSR, Völkerscharen einfach entwurzeln und verpflanzen.

So haben die britischen Kolonialherren einfach tausende von Indern als Arbeitskräfte aus Britisch-Indien nach Südafrika verpflanzt, wobei es ihnen natürlich herzlich egal war, was die eingeborene Bevölkerung dazu sagt - so schufen sie ethnische Konflikte.

Vielleicht vertreibt Merkel auf diese Weise nach England auch Polen und Ungarn und andere Staaten aus der EU, weil sie sich nicht als Provinz oder kolonisiertes Land behandeln lassen - diese Frau ist verhängnisvoll, eine femme fatale im Caesarenwahn mit ihrem moralischen Imperialismus.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.217
Punkte Reaktionen
11.299
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Pistorius sagt in dem verlinkten Artikel auch:



Hier zeigt sich wieder, dass die Merkel-Deutschen gegenüber Mitgliedstaaten wie Polen oder Ungarn als arrogante Kolonialherren auftreten, die in ihrem Kolonialreich, der EUdSSR, Völkerscharen einfach entwurzeln und verpflanzen.

So haben die britischen Kolonialherren einfach tausende von Indern als Arbeitskräfte aus Britisch-Indien nach Südafrika verpflanzt, wobei es ihnen natürlich herzlich egal war, was die eingeborene Bevölkerung dazu sagt - so schufen sie ethnische Konflikte.

Vielleicht vertreibt Merkel auf diese Weise nach England auch Polen und Ungarn und andere Staaten aus der EU, weil sie sich nicht als Provinz oder kolonisiertes Land behandeln lassen - diese Frau ist verhängnisvoll, eine femme fatale im Caesarenwahn mit ihrem moralischen Imperialismus.

Pistorius sagte also: " endlich ein gemeinsames europäisches Asylsystem"

Sage ihm mal jemand, dass das Dublin-Abkommen genau dieses gemeinsame EU-Asylsystem war,ist. Nur weil eine Irre es als "obsolet" betrachtet, hat sie doch nicht für die anderen EU-Staaten gesprochen, die.....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Es gibt welche, deren Schaltzentralen ganz langsame Auslöser haben. Die merken es erst, wenn es morgens irgendwie anders stinkt wie sonst, weil die so willkommenen einfach kulturell deine Hütte in brand gesetzt haben, dein Weib und deine Ersparnisse haben zufällig mit gehen lassen, ganz normal, wenn man so dumm ist, und sich von so viel tolleranz einlullen lässt, da greifft doch jeder herzhaft zu? Oder nicht?

Mein Sohn war auch so ein Opfer der auf gepredigten Tolleranz. Ein Syrenkind, das fünfte eines Oligarchen, der knappe zehn Jahre in einem Zulieferbetrieb der Automobilindustrie auf einem Zuförderarbeitsplatz sass, bekam, auf empfehlung der Moshee, den Rücken und wie er das mit der MDK u.s.w. durchbekommt. Deren Söhnchen hat mit meinem Jüngsten gespielt und ihm die Spargroschen geklaut. Nein unser Junge, sagte der Vater, wo ich das von Mann zu Mann klären wollte, nein mein kleiner macht so was nie. Die in Mülltüten umherhuschende Barrista, sah mich verstohlen an...Nun ja, nun sass ich da und armer Thor. Gab mich geschlagen und hörte auf meine Frau, die immer sagte, warte, der da oben sieht alles...
Wenige Jahre später, fuhr ich meinen zur Arbeit, geht hier nicht anders und ei der daus, steigt dieses Tier in mein Auto und will mit genommen werden? Mache ich, ich bin tolerant und ohne Vorurteile. Jeder hat die zweite Chance. Der Bruder von dem arbeitet? in der selben Firma. Hat aber irgendwelche Familiären Probleme, Drogen oder ich weiss nichts genaues, heute ist er nicht mehr auffindbar, jener Kollegge aber hat sich aber einen eindrucksvollen Fingerabdruck hinterlassen. Dieser gute Chunge hat ne Spielbank überfallen, also mit Waffen und Drogen und, Streichelzoo, der chute chunge...Heute ist diese Seuche auf Pflegestufe, das muss man sich mal wegstecken. Während hier Mauerfrauen, oder alte Rentnerinnen bis zur unkentniss deformiert werden.

Die Behörden auch MDK sind so blauäugig und lassen das alles durchlaufen, bei Deutschen aber nicht! Da gelten die massstäbe der gesetzlichen Richtlininien. Die sind nicht nur deid heute so blind, die merken nix...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Hartz IV Partei wählen, ne danke, auch vorher nicht. Hab ja nicht mal die SED gewählt.

Und die ganzen caritativen und christlichen Vertreter freuen sich schon auf ihre Schäfchen. Müssen ja die sich leerenden Unterkünfte neu versorgen damit die Geschäfte weiter laufen können. Nachschub somit willkommen.

...aber glaub du mal nicht, das eine deutsche Familie mit Kindern oder das alte Mütterchen da eine "Menschenrechtskonforme" Wohnung finden werden, wie das die zugerasten ständig fordern!

Näähhhh. So viel soziale Gerechtigkeit kennen die nicht! Die Raketen und konsorten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
du hast es einfach nicht verstanden, obwohl ich es beschrieben hatte. Schon LETZTES...
Union und SPD als...
Und trotzdem willst du offenbar jene wählen, die es NOCH schlimmer machen Die einzige...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben