Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachfaschisten wollen Brauchtum wegen aageblicher Diskriminierung unterbinden.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Link nicht gelesen.

Es gibt außer dem Fernsehkarneval - bei dem die Politiker immer in der ersten Reihee sitzen und ordentlich ihr Fett abgekommen (insbesonders Bayern) -auch noch normalen Karneval.

Und wenn der normale Karneval politisch nicht korrekt abläuft, ist das Theater groß bis hin zum Ruf nach dem Staatsanwalt, siehe letztes Jahr:

http://www.morgenpost.de/politik/in...en-Panzerattrappe-Asylabwehr-im-Karneval.html

Oder wehe es wagt jemand sich als Neger zu verkleiden, dann braucht es gleich Polizeischutz vor den elenden Linksterroristen:

http://hessenschau.de/gesellschaft/...ei-rosenmontagsumzug,fastnacht-fulda-102.html

Mir scheint auch der Fasching muss mittlerweile systemkonform stattfinden, wie in den "1000 Jahren" davor.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die von den Kriegstreibern( Strippenzieher mit ihren Marionetten)gewollteMassenfluch ist die Hoelle fuer Gefluechtete.
Die sogenannten Gutmenschen wolln das fremden Voelker hier bleiben,das meinen sie mit Integration.
Noch schlimmer,sie wollen den armen Laendern noch die klugen Koepfe wegnehmen.
Sie verbreiten das Wort Willkommenskultur und Deuschland in alle Welt.
Das sich daraufhin alles,was arm ist auf den Weg macht ,das wissen die Strippenzieher mit ihren Marionetten.
Nein,auch wenn Multikulti euren "Poepel" gegeneinander ausspielen und die eigene Kultur mit jeden Moslem mehr ausloescht.
Ich werd nicht die Menschen hassen,die ein besseres Leben suchen.
Ich hasse Euch da oben,die dieses Drama ausgeloest haben.
Wirgliche Gutmenschen ,die durch einen Fluechlings Job erstmals Wertschaetzeng durch den Staat bekommen,tun mir Leid.Meine Englischlehrerin von der Volkshochschule bekommt erstmals die Chance sich beruflich Weiter zu entwickeln.
Fuer unsere "Abgehaengten" waren angeblich nie diese Gelder da.
Schaemt Euch da oben.Ich hasse Multikulti,aber nicht diese Menschen.Dass haettet ihr gern.?Paar Dummis Ja, die gibts bei Fussballspielen auch. Und Euch da oben auch.
Ich schaeme mich fuer unsre "Mutti",die fuers eigene Volk ne Rabenmutter ist.LG Helga
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mir scheint auch der Fasching muss mittlerweile systemkonform stattfinden, wie in den "1000 Jahren" davor.

Was aber nicht staatlich angeordnet ist, sondern von wirren Allesverstehern und Sprachfaschisten, also Leuten mit zu viel Freizeit, gefordert wird
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber Ihr im Osten seid nicht das Maß aller Dinge. WennIhrn daß doch endlich kapieren könntet!

[MENTION=3753]helga[/MENTION] hat Recht.
Auch hier im Westen ist "Neger" kein Schimpfwort oder gar eine Diskriminierung.

Dass das Sprachfaschisten anders sehen, sollte unbedeutend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber es war immer so, daß während des Karnevals Narrenfreiheit galt. Es war die Zeit, da das Volk den Mächtigen den Spiegel vorhielt. Nicht zuletzt war das der Grund, warum in den 1700er Jahren der Karneval blutig zusammen geprügelt wurden. Was Du normalen Karneval nennst, ist das seines wichtigen Sinnes amputierte Schunkelbesäufnis.

Leider ist das teilweise so verkommen.
Durch Zugereiste, die keine Ahnung vom Karneval haben und ihn mißbrauchen.


Und ja: auch die AfD muß es sich gefallen lassen, durch den Kakao gezogen zu werden.

Dafür ist der Karneval ja auch da.
Lars Reichow hat mir da gur gefallen, weil der nicht so primitiv plump wie mancheiner draufhaute.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.546
Punkte
58.820
Geschlecht
--
<b><u><a href="http://www.politik-sind-wir.de/member.php?u=3753" target="_blank">helga</a></u></b> hat Recht.
Auch hier im Westen ist "Neger" kein Schimpfwort oder gar eine Diskriminierung.

Dass das Spracahfacsshisten anders sehen, sollte undebeutend sein.

 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mein Gott, was regst Du Dich wiederso künstlich auf! Erstens ist Diskriminierung etwas, welches der Gemeinte definieren muß, nicht der Sprachreiniger.

Schön, dass wir einer Meinung sind.
Nimm doch endlich die Hardcore-Pursten nicht so schrecklich ernst. Sie sind nur wenige
.

Die Wenigen terrorisieren aber die anderen.
Jetzt ist schon bei der Augsburger Puppenkiste der Neger verschwunden und das Buch "10 kleine Negerlein" ist auch nur unter dem Ladentisch erhältlich.
Man hat wirklich den Eindruck, daß Du sie brauchst, um Dich aufregen zu können.

Du irrst.
Diese Sprachfaschisten müssen bekäpft werden, weil sie wirksam Geheirnwäsche betreiben.


Uwe, das ist Deiner nicht würdig.

Da bin ich anderer Ansicht.
 
OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.598
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Danke [MENTION=2726]Picasso[/MENTION].

Ich habe hier auch noch was.

Bitte ab 16:48 schauen und lachen.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.456
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht

Auch interessant...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.456
Punkte Reaktionen
58.444
Punkte
88.486
Geschlecht


.....und hier wird der Begriff NEGER einmal erklärt.

.....der Schwachsinn "Political Correctness"...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
. ...deutsche Bahn ... Amerikanische Bahn.... ... Eben! Lieber weder noch! ;)
Die Friedens-Saboteure...
So eine schwimmende Kleinstadt hat alles an Bord, auch starke Spionage - Geräte...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben