Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sprachlich geschossene Böcke dt. PolitikerInnen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.642
Punkte Reaktionen
13.655
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für Anekdoten und Unwissen , sowie Freudsche Versprecher ist diese Frau immer gut, aber auch andere dt. PolitikerInnen..
Hier eine kleine Sammlung der Baerbock'schen Böcke::
Der neueste Hit:
Die deutsche Außenministerin A. Baerbock bestätigte gegenüber ihren ukrainischen Amtskollegen, dass Deutschland die Ukraine im Krieg gegen Russland uneingeschränkt unterstützen werde. Frau Baerbock schien unter großem Druck zu stehen, nachdem ihr der ukrainische Außenminister vor laufender Kamera mitgeteilt hatte, dass Deutschland, ob es wolle oder nicht, die angeforderten TAURUS-Raketen liefern würde. Frau Baerbock stotterte dann vor der Kamera und sagte, dass ein Jahr 560 Tage habe.
1️⃣7️⃣ we are the News 💥 | https://t.me/QWWG1WGA16PLUS1/92279
Ich bin sicher, hier werden sich noch so manche "Böcke" finden...:ROFLMAO:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.046
Punkte Reaktionen
15.858
Punkte
50.820

Sawsan Chebli​

1694547245372.png
Twitter
https://twitter.com › sawsanchebli › status



21.02.2022 — Heute ist #TagderMuttersprache. Meine Vater wollte, dass wir zu Hause nur Arabisch sprechen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.460
Punkte Reaktionen
25.762
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Früher hab ich mir sowas echt gern angesehen. Doch heute, wenn ich im Vorfeld weiß, von wem es kommt, fehlt mir echt die Lust.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.420
Punkte Reaktionen
5.907
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Sprach- und Gesellschaftsexperten (ich gehöre als kleiner Wicht nicht dazu) meinen:

Der Name einer Person zeugt im gewissen Umfang zu dessen/deren/in/innen*** bei:

Bedeutete bei Bärböck was?

Bei Scholz?

Bei Habeck fällt mir was ein: "Ha, ich war nie Beck, desshalb können Becken (Bäcker) nicht solvent werden....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra BAERBOCK-BÖCKE Grüner Wahlkampf im Eimer ? Staat & Zivilgesellschaft 569

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Unfug. Das ist schon längst überholt und die Störsender können eliminiert werden...
Endgame für das Projekt...
Die Einmischung Russlands betrifft einen noch jungen Staat an seiner neuralgischen...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben