Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stürzenbergers Auftritte - sinnlos am Ende??

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich schau mir gerade den Livestream aus dem niedersächsischen Loch Hannover an.


Diese Übertragung ist ähnlich all denen, die er in Nordwestdeutschland und nrw abhält. Ein wütender Menschenauflauf von Biodeutschen und Mohammedanern Hand in Hand für dir Islamisierung. So, wie man Norddeutsche eben kennt.

Man muss sagen, in Bayern lief ähnliches viel ruhiger ab. Und etwas rationaler. Von der Reaktion der Deutschen her. Und Muslime tauchten da kaum auf.
Selbst in Nürnberg war es nicht ganz so übel wie es regelmäßig in Nordwestdeutschland und in natürlich nrw abläuft.

Stürzi sagt viel Richtiges, alles hat Hand und Fuß und es ist wohlbegründet.

Er tritt dabei auf wie Sysyohos.
Seit 12 Jahren schleppt er den gleichen Stein bergauf, der ihm schließlich entgleitet und wieder runterstürzt ins Tal. Und immer und immer wieder.

Am Ende steht er dann mit leeren Händen da.
Heute auch wieder. Schauts Euch das Video nur mal an.

Unterstützung erfährt er von Irfan Peci, der eine ganz andere Hausnummer ist als er. 1.92 groß und voll im Saft stehender Kampfsportler und jung und absoluter Islamkritiker .

Aber letztlich ist er auch nur dabei, weil er sich die einsamen Auftritte Stürzis nicht mehr ansehen konnte und er bringt Leben rein.


Am Ende stellt sich die Frage:

Bewirken diese Kundgebungen-- so ehrenvoll und mutig sie sind -- überhaupt irgendwas?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich schau mir gerade den Livestream aus dem niedersächsischen Loch Hannover an.


Diese Übertragung ist ähnlich all denen, die er in Nordwestdeutschland und nrw abhält. Ein wütender Menschenauflauf von Biodeutschen und Mohammedanern Hand in Hand für dir Islamisierung. So, wie man Norddeutsche eben kennt.

Man muss sagen, in Bayern lief ähnliches viel ruhiger ab. Und etwas rationaler. Von der Reaktion der Deutschen her. Und Muslime tauchten da kaum auf.
Selbst in Nürnberg war es nicht ganz so übel wie es regelmäßig in Nordwestdeutschland und in natürlich nrw abläuft.

Stürzi sagt viel Richtiges, alles hat Hand und Fuß und es ist wohlbegründet.

Er tritt dabei auf wie Sysyohos.
Seit 12 Jahren schleppt er den gleichen Stein bergauf, der ihm schließlich entgleitet und wieder runterstürzt ins Tal. Und immer und immer wieder.

Am Ende steht er dann mit leeren Händen da.
Heute auch wieder. Schauts Euch das Video nur mal an.

Unterstützung erfährt er von Irfan Peci, der eine ganz andere Hausnummer ist als er. 1.92 groß und voll im Saft stehender Kampfsportler und jung und absoluter Islamkritiker .

Aber letztlich ist er auch nur dabei, weil er sich die einsamen Auftritte Stürzis nicht mehr ansehen konnte und er bringt Leben rein.


Am Ende stellt sich die Frage:

Bewirken diese Kundgebungen-- so ehrenvoll und mutig sie sind -- überhaupt irgendwas?
ich mal mal den @Wolfgang Langer und kopiere und paste:
.
.
.

ich sehe einen Mann im blauen Sakko ziemlich emotional aufgeregt irgendwelche Parolen mit dem ständigen Zeigefinger, die irgendwie an die Kreuzzüge vor 1000 Jahren erinnern, in ein Mikrofon plärren

drumherum vielleicht zwei duzend Zuseher, genau gezählt hab ich sie nicht
rein von der Anzahl nicht gerade der Rede wert

vielleicht verwechselt der Mann im blauen Sakko einen (Markt?)Platz in Deutschland mit dem Speakers Corner in London
auch da geht man mal hin, wenn es Einem danach ist, und hört mal kurz rein, was der Mann oder die Frau auf dem Schemel da so daherzuerzählen hat

wenn es Einen interessiert, hört man mal länger zu
wenn Einen das Gelaber langweilt, geht man nach 30 Sekunden oder einer Minute weiter, und kümmert sich um seinen Alltag und sein Leben
und genau DAS würde ich auch tun

völlig uninteressant, das stark emotionalsierte Rumgeschreie mit dem ständigen Zeigefinger
.
.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.480
Punkte
134.042
Geschlecht
ich mal mal den @Wolfgang Langer und kopiere und paste:
.
.
.

ich sehe einen Mann im blauen Sakko ziemlich emotional aufgeregt irgendwelche Parolen mit dem ständigen Zeigefinger, die irgendwie an die Kreuzzüge vor 1000 Jahren erinnern, in ein Mikrofon plärren

drumherum vielleicht zwei duzend Zuseher, genau gezählt hab ich sie nicht
rein von der Anzahl nicht gerade der Rede wert

vielleicht verwechselt der Mann im blauen Sakko einen (Markt?)Platz in Deutschland mit dem Speakers Corner in London
auch da geht man mal hin, wenn es Einem danach ist, und hört mal kurz rein, was der Mann oder die Frau auf dem Schemel da so daherzuerzählen hat

wenn es Einen interessiert, hört man mal länger zu
wenn Einen das Gelaber langweilt, geht man nach 30 Sekunden oder einer Minute weiter, und kümmert sich um seinen Alltag und sein Leben
und genau DAS würde ich auch tun

völlig uninteressant, das stark emotionalsierte Rumgeschreie mit dem ständigen Zeigefinger
.
.
Du blickst halt nix Frusti,
arme Sau!

Stürzi hat recht.
du nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
@sportsgeist schreibt:

ich sehe einen Mann im blauen Sakko ziemlich emotional aufgeregt irgendwelche Parolen mit dem ständigen Zeigefinger, die irgendwie an die Kreuzzüge vor 1000 Jahren erinnern, in ein Mikrofon plärren

Na, das ist jetzt Blödsinn.
Mit den Kreuzzüge zu kommen, die aber eine Antwort auf islamische Aggression waren .
drumherum vielleicht zwei duzend Zuseher, genau gezählt hab ich sie nicht
rein von der Anzahl nicht gerade der Rede wert

Sind schon wesentlich mehr. Aber ob Bionaden oder Muselmanen- alle verteidigen den Islam auch in seinen extremen Ansprüchen und Stürzenberger ist " allein".
Gut. Nordwestdeutschland, wie man es halt einfach kennt.
Schade um die schönen Landschaften dort.
vielleicht verwechselt der Mann im blauen Sakko einen (Markt?)Platz in Deutschland mit dem Speakers Corner in London

Wo ist das Problem? Er macht seine Kundgebung .
völlig uninteressant, das stark emotionalsierte Rumgeschreie mit dem ständigen Zeigefinger
Irfan Peci macht das viel besser.
Stürzenberger reisst nichts mehr und wirkt trotz der Richtigkeit seiner Aussagen nicht sehr souverän.
Zu allem Überfluss quakte er ständig von Israel.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aufklärung bringt immer was.
Und im Internet kriegen das Mio mit.
Wichtig!
Millionen nun sicher nicht.
Und die, die es sehen, sind eh kaum Meinungsgegner.

Schlimmer ist die Reaktion der vielen Straßenköter mit oder ohne islamischem Hintergrund regelmäßig in Nordwest und nrw.



Die zeugt davon, wie verloren jedenfalls Nordwestdeutschland mindestens ist.

Morgen in Bremen könnte es noch heftiger sein.

Ich weiss noch, seine wenigen Auftritte in Ostdeutschland waren zwar spärlich besucht, die Stimmung war nicht feindselig wie im Westen und Moslems waren kaum zu sehen.

Ein himmelweiter Unterschied.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@sportsgeist schreibt:



Na, das ist jetzt Blödsinn.
Mit den Kreuzzüge zu kommen, die aber eine Antwort auf islamische Aggression waren .


Sind schon wesentlich mehr. Aber ob Bionaden oder Muselmanen- alle verteidigen den Islam auch in seinen extremen Ansprüchen und Stürzenberger ist " allein".
Gut. Nordwestdeutschland, wie man es halt einfach kennt.
Schade um die schönen Landschaften dort.


Wo ist das Problem? Er macht seine Kundgebung .

Irfan Peci macht das viel besser.
Stürzenberger reisst nichts mehr und wirkt trotz der Richtigkeit seiner Aussagen nicht sehr souverän.
Zu allem Überfluss quakte er ständig von Israel.
ich guck mir da in der Fußgängerzone lieber irgend ne coole Band an, oder Kleinkunst meinetwegen, als diesen Schwachfug
1 Minute für den Mann im blauen Sakko waren bereits eine Minute zuviel

aufgeblasenes rein emotionalisiertes Getue mit vorprogrammierten Reflexen auf beiden Seiten ... gääähnnnn
als würde ich in die Kurve von Borussia Dortmund gehen und "FC Bayern, Stern des Südens" anfangen zu singen
was ehrlich gesagt wäre dann meine Erwartungshaltung !!?
Zujubelarien ??!!

dann neben all dem Geplärre in das Mikrofon noch das ständige oberlehrerhafte Gewedel mit der rechten Hand und dem rechten Zeigefinger, in Freislermanier
"hier bin ich, ich bin das Recht, und nur ich habe Recht"
wedel wedel wedel
poch poch poch
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.364
Punkte Reaktionen
13.554
Punkte
149.042
Geschlecht
Stürzenberger kennt das Verhalten von Mohamedanern, aber er kennt nicht das eigentliche Problem des Islam, es ist nämlich sein eigenes. Mithras-Christentum, Islam, Kapitalismus und Kommunismus sind rein materialistische Religionen, bei denen es nur um die Verteilung von Segen geht. Das reicht nicht aus zur geistigen Entwicklung, der Selbstkontrolle von Bedürfnissen und der Unterscheidung zum sozialen Beitrag.
Darum kann Stürzi nur polemisch sein und spalten. Kann man dem Mann irgendwie helfen, etwas sinnvolles aus den Fragmenten zu stricken?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.480
Punkte
134.042
Geschlecht
Millionen nun sicher nicht.
In Summe aller Videos über die Zeit sicher!

Und die, die es sehen, sind eh kaum Meinungsgegner.

Schlimmer ist die Reaktion der vielen Straßenköter mit oder ohne islamischem Hintergrund regelmäßig in Nordwest und nrw.
Die Morddrohungen etc sind symptomatisch für den pol Islam.

Daher ist diese Aufklärung wichtig,
und du solltest sie nicht torpedieren und spalten,
wie so oft bei dir.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aufklärung bringt immer was.
Und im Internet kriegen das Mio mit.
Wichtig!
na sischa dat

es wird Aufläufe geben, Umbrüche, Stürme, Revolten, Revolutionen

(ich hoffe, ich muss das nicht auch noch extra als Polemik kennzeichnen)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.956
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Er tritt dabei auf wie Sysyohos.
Seit 12 Jahren schleppt er den gleichen Stein bergauf, der ihm schließlich entgleitet und wieder runterstürzt ins Tal. Und immer und immer wieder.

Am Ende steht er dann mit leeren Händen da.

Wenn Stürzenberger Sisyphos gleicht, dann gleichen wir mit unserer Islamkritik in diesem Forum auch Sisyphos.

Ich hatte vor einigen Monaten mit Demonstranten aus seiner Organisation Pax Europa am Kölner Hauptbahnhof ein gutes Gespräch. Anlass der Demo war die Freigabe des Muezzin-Rufs in Köln.

Die BRD-Justiz verfolgt ihn - schon das zeigt, dass das Regime Angst vor ihm hat.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In Summe aller Videos über die Zeit sicher!


Die Morddrohungen etc sind symptomatisch für den pol Islam.

Daher ist diese Aufklärung wichtig,
und du solltest sie nicht torpedieren und spalten,
wie so oft bei dir.
Ich torpediere sie nicht. Allerdings meine ich, die immer nach dem gleichen Muster ablaufenden Veranstaltungen erreichen nicht das, was man sich erhofft.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.154
Punkte Reaktionen
55.480
Punkte
134.042
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Ich muss nicht immer bedingungslos lobhudeln.
Ich schrieb aber auch, seine Standfestigkeit ist bewundernswert und er hat mit seinen Aussagen recht.

Trotzdem sehe ich nicht, dass die Veranstaltungen viel bewirken.
Dazu ist der Westen viel zu festgefahren.

Jetzt kommt in mir neutral die Frage auf, warum weiland diese Querdenkerdemos teils viele tausende und noch mehr Interessenten anzogen, diese Demonstranten aber bei diesen eugentlich viel wichtigeren Themen nicht zu finden sind.
Dann mache was Besseres.

Machst Du?
Ich mache es so, zu meiner Meinung zu stehen, wenn ich es mit diesen vielen peinlichen Bionaden zu tun habe, die Linksgrünen in den Hintern kriechen.

Da hab ich schon für manchen hysterischen Tränenausbruch gesorgt.

Ich bin aber so realistisch, festzustellen, dass auch das nichts mehr bewirkt.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es war eine Aufforderung an DICH,
und wenn du schon NIX machst, zB Demo etc,

Ich war gerade bei einer Demo in Schleusingen.
Allerdings nur, weil ich wusste, es geht nicht um die merkwürdigen "Freiheitsrechte" der Querdenkersekte.

Du kannst diese Frage aber auf deiner nächsten Querdenkerdemo stellen , warum die nicht zu Islamkritikerveranstaltungen gehen.

Vielleicht erlebst Du eine böse Überraschung, wenn man dir antwortet.
dann versuche wenigstens deine Spalterei etwas runter zu fahren.
Meine Meinung teile ich weiter mit.
Ob sie Begeisterung hervorruft oder ned.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
25.030
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Darum kann Stürzi nur polemisch sein und spalten.
Gespaltet haben alle vor ihm, und den "Wahabitismus" anerkennen, werde ich nie. Nix gegen den Islam des 7. Jahrhunderts, doch die Wahabiten werden niemals meine "Freunde" werden. Es ist deren Politreligion, die auf uns zuwalzt und nicht der ursprüngliche Islam. Daher stimme ich Stürzi auch zu, wenn er fordert dass der Hannover Bürgermeister öffentlich bekennen sollte, dass die Türken Völkermord begangen haben, an den Armeniern.

Sehe darin kein Spalten, sondern den kläglichen Versuch allein auf weiter Flur, sich um Aufklärung zu bemühen. Einer der wirklich tut, womit er wirbt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn Stürzenberger Sisyphos gleicht, dann gleichen wir mit unserer Islamkritik in diesem Forum auch Sisyphos.

Das ist so. Wir Alle sind Sisyphos.

Es ist auch wichtig, dass es uns bewusst ist. Denn alles andere führt in die Blase der Fantasie .
Ich hatte vor einigen Monaten mit Demonstranten aus seiner Organisation Pax Europa am Kölner Hauptbahnhof ein gutes Gespräch. Anlass der Demo war die Freigabe des Muezzin-Rufs in Köln.

Die BRD-Justiz verfolgt ihn - schon das zeigt, dass das Regime Angst vor ihm hat.
"Angst" würde ich nicht sagen.
Eher ein Machtspiel des Regimes, um den Kritikern zu zeigen, wie schwach sie sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Einsatz für die BRD Gesellschaft -sinnlos oder sinnvoll? Gesellschaft 54

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Kennt da jemand was? Danke, Herr Zismus Moin Herr Zismus! Ich kann Ihnen das Forum...
Putins Kriegserklaerung?
Das sehe ich anders. Wenn der Krieg vorbei ist, sehe ich weitaus bessere...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben