Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staats"konzert" in Chemnitz montags: Wird damit der Widerstand in Chemnitz erstickt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.963
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Lügenspiegel läßt auf seiner Seite "wissen":

Lügenspiegel schrieb:
In Chemnitz gibt es seit Tagen Demonstrationen von Rechtsgerichteten, Neonazis und Gegnern der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung sowie Gegenproteste. Auslöser war der Tod eines 35 Jahre alten Deutschen, der vor gut einer Woche in der Stadt Opfer einer Messerattacke geworden war. Zwei seiner Begleiter wurden verletzt. Als Tatverdächtige sitzen ein Iraker und ein Syrer in Untersuchungshaft.

Wäre es nicht so perfide, müßte man lachen.;) Kausalität à la DDR 2.00!

Ich vermute, daß während des "Konzerts" heuete abned noch ein "rächter" event passiert. Ein Bombenanschlag mit 2.000 Toten wäre recht gut, denke ich. Zumindest für die Sache gegen "Rächts".*Muhahahaha*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Was bei der ganzen Lügerei um NaSos untergeht, ist mMn, warum gibt es in einer BRD-Stadt ein Karl - Marx - Denkmal? Ich denke, so was sollte geschliffen werden. Natürlich erst dann, wenn die BRD keine kommunistische Führung mehr hat.:mad: Anhang anzeigen 6595

Das haben se vergessen abzureißen, weil Merkel….du weißt doch.
Vielleicht gar nicht so schlecht das es dort noch steht, so als mahnender Finger, aber ich denke die Jugend von heute, ist sowas von plemplem, das sie noch nicht mal weiß wer Karl Marx war.

Ist echt alles verrückt, aber irgendwie doch interessant wie sich jetzt alles entwickelt, entweder wir gehen unter und neues steigt empor, oder…., schauen wir mal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.963
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das haben se vergessen abzureißen, weil Merkel….du weißt doch.
Das befürchte ich, Jupp!:mad:
Vielleicht gar nicht so schlecht das es dort noch steht, so als mahnender Finger, aber ich denke die Jugend von heute, ist sowas von plemplem, das sie noch nicht mal weiß wer Karl Marx war.
Das denke ich auch.;)
Ist echt alles verrückt, aber irgendwie doch interessant wie sich jetzt alles entwickelt, entweder wir gehen unter und neues steigt empor, oder…., schauen wir mal.
Da ich während meines Lebens festgestellt habe, daß Murphy's law tatsächlich existiert, wird es schon schief gehen.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.908
Punkte Reaktionen
25.178
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.merkur.de/politik/chemn...d-mehr-rechte-demos-verboten-zr-10203432.html

Wie unterschiedlich doch die Maßstäbe beim Mainstream sind. Da heißt es vorwegnehmend und wohlwollend der Veranstaltung gegenüber, Zitat :


" Es ist davon auszugehen, dass sich zur Veranstaltung am Montag in Chemnitz mehrheitlich nicht Linksradikale einfinden werden, sondern Menschen, die sich als Mitte der Gesellschaft begreifen
. Steinmeier wirbt zudem nicht allein für die Band „Feine Sahne Fischfilet“, sondern für die Veranstaltung insgesamt. Dort spielen unter anderem auch „Die Toten Hosen“.*

Dennoch erscheint es angebracht, die Texte von „Feine Sahne Fischfilet“ weiterhin hinsichtlich der Gewaltfrage kritisch zu betrachten - auch um glaubwürdig zu bleiben.
"

Ein Witz ! Mit gleichen Maßstäben müsste man die Demos gegen die zunehmende Gewalt durch zugewanderte Messerstecher so bewerten :


Es ist davon auszugehen, dass sich zur Demo in Chemnitz mehrheitlich nicht Rechtsradikale einfinden werden, sondern Menschen, die sich als Mitte der Gesellschaft begreifen. Die Veranstalter werben zudem nicht für die AfD oder Pegida, sondern für die Veranstaltung insgesamt.

Dennoch erscheint es angebracht, die Demo hinsichtlich der Gewaltfrage kritisch zu betrachten - auch um glaubwürdig zu bleiben
.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
50.000 bis 70.000 sollen etwa da sein. Alles junge Leute.
Man merkt, mit diesem Staat ist keine Zukunft zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
https://www.merkur.de/politik/chemn...d-mehr-rechte-demos-verboten-zr-10203432.html

Wie unterschiedlich doch die Maßstäbe beim Mainstream sind. Da heißt es vorwegnehmend und wohlwollend der Veranstaltung gegenüber, Zitat :



Ein Witz ! Mit gleichen Maßstäben müsste man die Demos gegen die zunehmende Gewalt durch zugewanderte Messerstecher so bewerten :


Es ist davon auszugehen, dass sich zur Demo in Chemnitz mehrheitlich nicht Rechtsradikale einfinden werden, sondern Menschen, die sich als Mitte der Gesellschaft begreifen. Die Veranstalter werben zudem nicht für die AfD oder Pegida, sondern für die Veranstaltung insgesamt.

Dennoch erscheint es angebracht, die Demo hinsichtlich der Gewaltfrage kritisch zu betrachten - auch um glaubwürdig zu bleiben
.

Falsch!
Wer mit linksradikalen Terroristen demonstriert, ist ein linksradikaler Terrorist.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schalte hier den oben verlinkten Livestream ein und das erste was ich von einer Ansagerin auf der Bühne, die Zuschauer zum Einstimmen auffordernd, höre ist "Alerta Antifaschista"...Meine Fresse.

Das sind die, die bei Demos mit Kapuzen / Sonnenbrillen und Sturmhauben rumlaufen. Heute beim Konzert mal ohne...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht

Diese Schätzung mag leider ungefähr hinkommen, wenn ich da die Menschenmassen erblicke.
Allerdings sagt mir das -- auf die junge Generation können die Deutschen bestimmt nicht zählen, die fallen Euch in den Rücken.

Aber [MENTION=31]Spökes[/MENTION] , du bist da natürlich näher dran als ich und kannst das natürlich viel genauer einschätzen als ich von weit weg.
Ich hoffe, er bleibt "am Ball". Die Schätzung mit de 50T kam im Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn ich all das hochrechne, was ich sehe, kommt das hin.

Die 20.000 waren wohl ne Schätzung im Vorfeld, Kollege [MENTION=31]Spökes[/MENTION] meinte es hätten nur 5000 dort Platz, die genauen Zahlen werden wir erst hinterher wissen, ist aber belanglos, das Partyvolk ist morgen wieder weg, aber die Wut wird bleiben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Die 20.000 waren wohl ne Schätzung im Vorfeld, Kollege [MENTION=31]Spökes[/MENTION] meinte es hätten nur 5000 dort Platz, die genauen Zahlen werden wir erst hinterher wissen, ist aber belanglos, das Partyvolk ist morgen wieder weg, aber die Wut wird bleiben.

Schau dir das an, wenn die kamera von oben draufhät, das sind viel mehr.
Bei der Pro-Chemnitz Demo waren es 10.000 am Wochenende. Das sind hier wirklich viel,viel,viel mehr.

Ich denke, es sind wirklich grob 40,000 .
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.265
Punkte Reaktionen
26.833
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Veranstaltung hat angefangen, angeblich 20.000 Besucher, grade spricht eine rothaarige PKK-Sympathisantin, hier der Livestream:

https://www.bento.de/today/wirsindm...-sehen-a-e5ca390a-50d6-4b0d-b2ca-3acad1e6fe21



Übertreib mal nicht.

Die 20.000 waren wohl ne Schätzung im Vorfeld, Kollege [MENTION=31]Spökes[/MENTION] meinte es hätten nur 5000 dort Platz, die genauen Zahlen werden wir erst hinterher wissen, ist aber belanglos, das Partyvolk ist morgen wieder weg, aber die Wut wird bleiben.

Naja, sind schon viele. 5000 niemals. 20k sind das locker, eher mehr denke ich.

Was ist das grad für ein Antifa (vom Aussehen her)? Der kann irgendwie gar nix. Hört sich an wie King Abode nach einem Deutschkurs. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.952
Punkte Reaktionen
16.246
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich schalte hier den oben verlinkten Livestream ein und das erste was ich von einer Ansagerin auf der Bühne, die Zuschauer zum Einstimmen auffordernd, höre ist "Alerta Antifaschista"...Meine Fresse.

Das sind die, die bei Demos mit Kapuzen / Sonnenbrillen und Sturmhauben rumlaufen. Heute beim Konzert mal ohne...

Du siehst, wie dir die deutsche Jugend tickt. Die fällt dir in den Rücken und liefert dich den Musel aus, sei dir sicher. Die sind schlimmer als die Moslems selber.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.963
Punkte Reaktionen
29.254
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
WAS für ein Schai§! Wenn man die Gesichter der ZusschauerINNEN sieht, weiß man, daß man es mit Wahnsinnigen zu tun hat. Und die Musik ist zumAnhang anzeigen 6597.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Reaktion der Deutschen auf...
das hat damit erstmal unmittelbar nichts zu tun Ich denke halt weiter... ;)
Islam-Aufklärer Michael...
Habe nie von sowas geredet - glaube an Jesus Christus! Ach was?! Das hört man...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben