Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stadtguerilla rüstet auf

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
50.820
Vielleicht habt ihr ja Freunde, Familienmitglieder, etc., die in der militanten Antifa sind?

Hier findet ihr die idealen Weihnachtsgeschenke für sie:
http://boingboing.net/2015/12/11/backslash-a-toolkit-for-prote.html
https://www.wired.de/collection/latest/beherrschen-bald-hightech-demonstranten-die-strassen

Zum Beispiel den "Jammer". Ein handliches Gerät, das Funksignale in der Umgebung blockt und somit die Kommunikation der Bullen stört. :D

Wie schizophren bist du denn drauf :kopfkratz:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43118-Nazis-oder-normale-Bürger?p=452028#post452028

Hier machst du Werbung für Bullenknüppel ?

Naja wer an beide Seiten verkauft hat den größeren Gewinn !
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vielleicht habt ihr ja Freunde, Familienmitglieder, etc., die in der militanten Antifa sind?

Hier findet ihr die idealen Weihnachtsgeschenke für sie:
http://boingboing.net/2015/12/11/backslash-a-toolkit-for-prote.html
https://www.wired.de/collection/latest/beherrschen-bald-hightech-demonstranten-die-strassen

Zum Beispiel den "Jammer". Ein handliches Gerät, das Funksignale in der Umgebung blockt und somit die Kommunikation der Bullen stört. :D

Ich bin auch "Antifa" aber werden militant noch jage ich Bullen (noch sind es für mich Polizisten).

Aber der Rest rüstet sich mit Pfefferspree oder Schreckschuß - oder Gaspistolen auf.
Nicht mehr lange und wir haben Verhältnisse wie in den USA.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Wie schizophren bist du denn drauf :kopfkratz:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43118-Nazis-oder-normale-Bürger?p=452028#post452028

Hier machst du Werbung für Bullenknüppel ?

Naja wer an beide Seiten verkauft hat den größeren Gewinn !

Du meinst wirklich, dass man das Zeug hier in Deutschland frei kaufen kann?

Zweifel, wo doch diese Technik schon in des USA illegal ist.

Aber die Gesichtsmasle gefällt mir. Auch das Smartphone, mit dem man auch bei ausgeschaltetem Mobilfunknetz noch telefonieren kann, für die Ermittler aber unsichtbar bleibt, ist gut.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Den Thread sollte man zeitnah schließen.
Zusätzlich wäre dem "Diskussionsklima" und der Plattform PSW allgemein gedient, würde man diesen Provotroll in seiner aktuellen Inkarnation aussondern. Das Forum und seine Wiedergänger... :rolleyes2:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Vielleicht habt ihr ja Freunde, Familienmitglieder, etc., die in der militanten Antifa sind?

Hier findet ihr die idealen Weihnachtsgeschenke für sie:
http://boingboing.net/2015/12/11/backslash-a-toolkit-for-prote.html
https://www.wired.de/collection/latest/beherrschen-bald-hightech-demonstranten-die-strassen

Zum Beispiel den "Jammer". Ein handliches Gerät, das Funksignale in der Umgebung blockt und somit die Kommunikation der Bullen stört. :D


Man sollte solchen Leuten lieber was Vernünftiges schenken, damit sie später wenn sie groß
sind, einen ordentlichen Beruf erlernen können.

Anhang anzeigen 2528
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte solchen Leuten lieber was Vernünftiges schenken, damit sie später wenn sie groß
sind, einen ordentlichen Beruf erlernen können.

Anhang anzeigen 2528

Hm, gute Idee hoksila!

Sag mal Pietro...bist Du das gewesen?
Piedro Oliviera war überrascht, als die Polizei plötzlich zuschlug. 2013 lief er auf einer Demonstration in Rio mit.

Damit Weihnachten auch für Dich das Fest der Liebe anstatt der Hiebe wird mal was beruhigendes:

http://download.playmobil.com/FunAction/Microsites/Bergwelt13/DE/index.php
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.547
Punkte Reaktionen
13.889
Punkte
149.042
Geschlecht
Der nächste IQ20-thread...
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.326
Punkte
44.820
Geschlecht
Vielleicht habt ihr ja Freunde, Familienmitglieder, etc., die in der militanten Antifa sind?

Das ist ein löblicher Anfang, ich aber plädiere ergänzend auch für etwas...weniger diffuse Mittel... ;-)

Die faschistoiden, opportunistischen, selbstgerechten Exekutiv-Handlanger (natürlich auch gewisse Sesselfurzer in Büros...) kranker, systemischer Legislativen und Judikativen, die Wahnsinn erst in die Tat umsetzen, sind nichts weiter als eine private Security-Truppe der reichen Minderheit, die als einzige von diesem zunehmend ungerechteren und unausgewogeneren System profitiert, und von daher schlage ich eine Null-Toleranz-Politik gegen diese uniformierte Pöbler- und Mördertruppe vor. :cool:

8-D

Zum Beispiel den "Jammer". Ein handliches Gerät, das Funksignale in der Umgebung blockt und somit die Kommunikation der Bullen stört. :D

Eine anständige Jam-Session kann nicht verkehrt sein. :cool:

Den Thread sollte man zeitnah schließen.
Zusätzlich wäre dem "Diskussionsklima" und der Plattform PSW allgemein gedient, würde man diesen Provotroll in seiner aktuellen Inkarnation aussondern. Das Forum und seine Wiedergänger... :rolleyes2:

Nee, schließen sollte man deinen Mund, und seltsam, daß die anderen Wiedergänger aus der marktradikalen Wirtschaftsfaschistenecke dich da so gar nicht zu stören scheinen. Kreaturen, die ich hier teils noch immer frei rumlaufen sehe... ;-P

Ich glaub, ich werde dich von jetzt an Heiko Maas II. nennen. :cool: Der Mann, der nur noch Systempropaganda duldet. Zwar behauptet er, es richte sich bloß gegen Rassismus (als ob sich sowas durch Ignorieren und Kaschieren lösen ließe...), aber wie schnell könnte dieser Denunzianten- und Löschmist auf alles Systemkritische ausgeweitet werden, damit die Wirtschaftsmafia und ihr Dackelstaat endlich wieder das Propagandamonopol haben gegenüber dem Volke. Ja, und nun...bist auch du ein Maas! ;-D

Redwing over - Cops are Killaz (in diesem System). :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nee, schließen sollte man deinen Mund, und seltsam, daß die anderen Wiedergänger aus der marktradikalen Wirtschaftsfaschistenecke dich da so gar nicht zu stören scheinen. Kreaturen, die ich hier teils noch immer frei rumlaufen sehe... ;-P

Ich glaub, ich werde dich von jetzt an Heiko Maas II. nennen. :cool: Der Mann, der nur noch Systempropaganda duldet. Zwar behauptet er, es richte sich bloß gegen Rassismus (als ob sich sowas durch Ignorieren und Kaschieren lösen ließe...), aber wie schnell könnte dieser Denunzianten- und Löschmist auf alles Systemkritische ausgeweitet werden, damit die Wirtschaftsmafia und ihr Dackelstaat endlich wieder das Propagandamonopol haben gegenüber dem Volke. Ja, und nun...bist auch du ein Maas! ;-D

Redwing over - Cops are Killaz (in diesem System). :cool:

Guten Abend verehrter Rotzinquisitor,

Wiedergänger sollte keines Weges eine schlichte Diffamierung sein, die du hier in deine Tirade gegen die blasenhämorrhoide, fäulnisalkaloide, wartungsandroide, faschistoide, rheumatoide, anthropoide, carotinoide, hämorrhoide, paraboloide, metalloide, ellipsoide, mongoloide, alkaloide, paranoide,
aktinoide, actinoide, humanoide, androide, zykloide, steroide, negroide, diploide und haploide KED, deren Helfer, Helfershelfer und was weiß ich, einbauen kannst. Sondern bezieht sich direkt auf, aus dem Grabe des Dauerurlaubs entstiegene User. Es könnte aber auch sein, da ich mich eigentlich nicht an irgendwelchen "der Kapitalismus ist böse", "der Neoliberalismus ist böse", "das BGE wird unser Heil" usw beteilige, dass mir jene "neue Alte" noch nicht aufgefallen sind. Dir steht es natürlich frei mich, mich neurechten Bösewicht und AfDler, hier Heiko Maas II. zu nennen. Deine politische Geisterfahrt wird dadurch auch nicht unbedingt schlimmer.
Viel bezeichnender finde ich, dass dieser Wortschwall von meiner Forderung ausgelöst wurde, diesen Thread und seinen Ersteller auf den Müllhaufen zu werfen. Wohlgemerkt ein Thread eines mittlerweile ausgesonderten (zum 3. Mal!) Provo-Trolls, welcher vorschlug, "Straßenkämpfer-Equip" an gewaltbereite Linksextremisten zu verschenken.

Herzlichst,
dein CDW
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.402
Punkte Reaktionen
1.326
Punkte
44.820
Geschlecht
Sind dir die letzten Pillen in den Gulli gefallen, Mann? :cool:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sind dir die letzten Pillen in den Gulli gefallen, Mann? :cool:

Ja Saukomisch das immer die Linken sich mit den Bullen anlegen und nach einem Marsch von Rechten in deren Fahrwasser (und wohl auch auf deren Kosten) tun und lassen was sie wollen,weil am Ende schauts in den Medien immer so aus,als käme die Randale von den Rechten.

Saukomisch wie gut das immer klappt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Dann machs halt als aufgeklärter Bürger. Klar. damit bist du nur noch einer unter...
Islam-Aufklärer Michael...
Oha, das Attentat hat ganz schöne Auswirkungen. Selbst die Polizei hat gehörig die...
Die verheizte Generation
Oben