Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinbrücks Stinkefinger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Steinbrücks Stinkefinger

Es gibt ja in diesem Forum noch gar keinen thread über den wichtigsten Finger Deutschlands.
Kann so etwas eine Wahl entscheiden?
Selbstverständflich kann das die Wahl entscheiden.
Da es in diesem Wahlkampf keinerlei ernstzunehmende Inhalte gibt, werden solche Dinge gierig aufgenommen.

Für mich ist Peer durch den Stinkefinger nicht wählbarer geworden, da auch vorher schon die Inhalte fehlten.
Nun sollen in diesem Forum ja Inhalte im ersten Post stehen...
Wie soll ich das aber machen, wenn im Wahlkampf die Inhalte fehlen, und es daher nur um Finger, Neuland, Rauten, Gagen, Beleidigungen, rote Kostüme, Krawatten, Brillengestelle, Wein, Tränen und Schuhgrößen geht.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sind die Finger Steinbrücks gegen die von Ackermann? Victory für´s Finanzkapital...
 
Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Stinkefinger Steinbrücks hat in den Medien eine Bedeutung erlangt die verwundern könnte.Könnte,wenn man nicht wüsste das man damit,wie von zwei2raben schon gut beschrieben,von den wirklichen Themen ablenken kann.Inhalte gibt es schon im Wahlkampf aber fragt einer danach wie es um die spätere Umsetzung der Versprechen (oder besser Versprecher) aussieht?Oder weshalb solche Versprechen nur dann getätigt werden wenn die entsprechende Partei in der Opposition ist aber sobald sie in der Regierung sitzt nicht daran denkt sie umzusetzen.Beispiel Mindestlohn:Von einer anderen Bundestagspartei gab es mehrfach entsprechende Gesetzesentwürfe die im Parlament zur Abstimmung gebracht wurden.Ich verrate sicher nichts neues welche Stellung die SPD dazu einnahm.Sie lehnte diese Gesetzesvorlagen bisher immer ab,schließlich lag sie zu dieser Zeit im Koalitionsbett mit der CDU.Aber auch als sie es mit den Grünen zusammen in der Regierung trieb war ein flächendeckender Mindestlohn kein Thema für sie.Dabei hätte sie diesen damals umsetzen können.Diese Fragen werden bewusst in den Medien nicht gestellt wie gut das es da Steinbrücks Stinkefinger gibt.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Stinkefinger

Es gibt ja in diesem Forum noch gar keinen thread über den wichtigsten Finger Deutschlands.
Kann so etwas eine Wahl entscheiden?
Selbstverständflich kann das die Wahl entscheiden.
Da es in diesem Wahlkampf keinerlei ernstzunehmende Inhalte gibt, werden solche Dinge gierig aufgenommen.

Für mich ist Peer durch den Stinkefinger nicht wählbarer geworden, da auch vorher schon die Inhalte fehlten.
Nun sollen in diesem Forum ja Inhalte im ersten Post stehen...
Wie soll ich das aber machen, wenn im Wahlkampf die Inhalte fehlen, und es daher nur um Finger, Neuland, Rauten, Gagen, Beleidigungen, rote Kostüme, Krawatten, Brillengestelle, Wein, Tränen und Schuhgrößen geht.


Stinkefinger jeder wie er kann!


Ist das bei Herrn Steinbrück was Neues?

Zeigte er, bei dem Honorar über 25 000 Euro, den Kunden der Stadtwerke Bochum auch schon den virtuellen Stinkefinger?
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei solchen Politikern kann man sich nur wünschen, "Volk steh auf und Sturm brich los". Diesen *****löchern muss mal ein kräftiger Denkzettel vom Volk verpasst werden. Absolut unwählbar sind SPD, CDU/CSU, Grüne, und die FDP sollte verboten werden, und das die, "Die Partei" zur Wahl zugelassen haben, zeigt, dass wir als Bürger ganz massiv verscheißert werden. Bürger wehrt euch, nur das dümmste Schaf wählt seinen eigenen Metzger selber.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei solchen Politikern kann man sich nur wünschen, "Volk steh auf und Sturm brich los". Diesen *****löchern muss mal ein kräftiger Denkzettel vom Volk verpasst werden. Absolut unwählbar sind SPD, CDU/CSU, Grüne, und die FDP sollte verboten werden, und das die, "Die Partei" zur Wahl zugelassen haben, zeigt, dass wir als Bürger ganz massiv verscheißert werden. Bürger wehrt euch, nur das dümmste Schaf wählt seinen eigenen Metzger selber.

Jo, mein Lieber, das glaub ich Dir unbesehen, daß Du den alten Goebbels wiederhaben willst. Und als Dreingabe vielleicht auch noch den totalen Krieg? Daß Du mindestens 60 Jahre hinter der Jetztzeit und der Demokratie zurückgeblieben bist, zeigt auch Deine Bereitschaft, alle möglichen Parteien einfach zu verbieten. Wie Ihr es ja schon mal gemacht habt, damals, in Euren guten alten Zeiten.

Merke: Lieber tausend Merkels, Brüderles, Steinbrücks als fünf von Deinem Schlage. Und mit dem, was Du Volk - ach nee, Ihr nennt das ja Volks- und Blutgemeinschaft - nennst, kannste mir mir auch gestohlen bleiben.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Steinbrücks Stinkefinger
...
Typisch für unser Land, hier laufen die übelsten Sauerein ohne
das es jemanden juckt. Aber eine aus dem Kontext gerissene
Geste ist der Skandal des Jahrhunderts. Ein gefundenes Fressen
für Berufsdemagogen und ein vermeintliches Wahlkampfgeschenk
für die Gegenseite.

Mir ist zwar der Herr Steinbrück völlig egal, ich wähle eh was
anderes, aber ich schäme mich für meine Mitmenschen, die auf
diese plumpe Hetze anspringen.
 
Registriert
15 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Typisch für unser Land, hier laufen die übelsten Sauerein ohne
das es jemanden juckt. Aber eine aus dem Kontext gerissene
Geste ist der Skandal des Jahrhunderts. Ein gefundenes Fressen
für Berufsdemagogen und ein vermeintliches Wahlkampfgeschenk
für die Gegenseite.

Mir ist zwar der Herr Steinbrück völlig egal, ich wähle eh was
anderes, aber ich schäme mich für meine Mitmenschen, die auf
diese plumpe Hetze anspringen.



Diesem Satz stimme ich zu
Typisch für unser Land, hier laufen die übelsten Sauerein ohne
das es jemanden juckt. Aber eine aus dem Kontext gerissene
Geste ist der Skandal des Jahrhunderts.


Wer sich nicht wehrt- lebt verkehrt. "
Was kann sich dieses verdammte Pack von Politikern eigentlich noch erlauben ,
bis die Mehrheit der Menschen aus dem
Tiefschlaf erwacht?



Aufstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Jo, mein Lieber, das glaub ich Dir unbesehen, daß Du den alten Goebbels wiederhaben willst. Und als Dreingabe vielleicht auch noch den totalen Krieg? Daß Du mindestens 60 Jahre hinter der Jetztzeit und der Demokratie zurückgeblieben bist, zeigt auch Deine Bereitschaft, alle möglichen Parteien einfach zu verbieten. Wie Ihr es ja schon mal gemacht habt, damals, in Euren guten alten Zeiten.

Merke: Lieber tausend Merkels, Brüderles, Steinbrücks als fünf von Deinem Schlage. Und mit dem, was Du Volk - ach nee, Ihr nennt das ja Volks- und Blutgemeinschaft - nennst, kannste mir mir auch gestohlen bleiben.

Ich bitte dich, dass es bei einem solchen Projekt, wie dem des 1.000 jährigen Reiches nicht mit Anlaufproblemen zu rechen ist, halte ich für vermessen. Das Gröbste haben wir ja noch lange nicht durch, ein schlichter Anfang wurde gemacht, testweise die Regie an vermeintliche Weltmächte abgegeben, die schlimmer agieren als wie ein schlechter Hauptfeldwebel der dt. Wehrmacht. Zumindest führen wir nur kleine Kriege gegen asiatische Bergvölker, und knallen Hochzeitsgesellschafen zusammen, zuliebe der Crossrates-Prämie.
Wir brauchen uns für gar nichts zu schämen, siehe Gegenwart. Die Plutokratie wird spätestens nach der Wahl erkannt, wenn ESFS und ESM fällig gestellt werden, und der Bürger nicht zahlen wird und das auch nicht kann.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bitte dich, dass es bei einem solchen Projekt, wie dem des 1.000 jährigen Reiches nicht mit Anlaufproblemen zu rechen ist, halte ich für vermessen. Das Gröbste haben wir ja noch lange nicht durch, ein schlichter Anfang wurde gemacht, testweise die Regie an vermeintliche Weltmächte abgegeben, die schlimmer agieren als wie ein schlechter Hauptfeldwebel der dt. Wehrmacht. Zumindest führen wir nur kleine Kriege gegen asiatische Bergvölker, und knallen Hochzeitsgesellschafen zusammen, zuliebe der Crossrates-Prämie.
Wir brauchen uns für gar nichts zu schämen, siehe Gegenwart. Die Plutokratie wird spätestens nach der Wahl erkannt, wenn ESFS und ESM fällig gestellt werden, und der Bürger nicht zahlen wird und das auch nicht kann.

Ach, Nazi-Deutschland und seine Millionen Opfer waren nur bedauerliche und nicht leider zu vermeidende Anlaufschwierigkeiten? Die restlichen 988 Jahre kommen noch? Ja, was kommt denn als Nächstes? Wird Dachau wieder reaktiviert? Für die Berliner Verbrecherbande? Merkel an die Laterne, Steinbrück an die Wand? Und Gysi in den Landwehrkanal? Gibt es eine neue Reichskristallnacht, ein Migrantenpogrom? Mann Gottes, Typen wie Dich kannste nicht in der Pfeife rauchen.
 
Registriert
15 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei solchen Politikern kann man sich nur wünschen, "Volk steh auf und Sturm brich los". Diesen *****löchern muss mal ein kräftiger Denkzettel vom Volk verpasst werden. Absolut unwählbar sind SPD, CDU/CSU, Grüne, und die FDP sollte verboten werden, und das die, "Die Partei" zur Wahl zugelassen haben, zeigt, dass wir als Bürger ganz massiv verscheißert werden. Bürger wehrt euch, nur das dümmste Schaf wählt seinen eigenen Metzger selber.




Ich darf Euch nochmal an diesen Bild erinnern ?

http://pressemappe.blogspot.de/2008/12/merkel-macht-den-hitlergru.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt ja in diesem Forum noch gar keinen thread über den wichtigsten Finger Deutschlands.
Kann so etwas eine Wahl entscheiden?
Selbstverständflich kann das die Wahl entscheiden.
Da es in diesem Wahlkampf keinerlei ernstzunehmende Inhalte gibt, werden solche Dinge gierig aufgenommen.

Für mich ist Peer durch den Stinkefinger nicht wählbarer geworden, da auch vorher schon die Inhalte fehlten.
Nun sollen in diesem Forum ja Inhalte im ersten Post stehen...
Wie soll ich das aber machen, wenn im Wahlkampf die Inhalte fehlen, und es daher nur um Finger, Neuland, Rauten, Gagen, Beleidigungen, rote Kostüme, Krawatten, Brillengestelle, Wein, Tränen und Schuhgrößen geht.

Ich finde den Stinkefinger eher dialektisch und die Antwort klasse.
Wenn ich das richtig verstanden habe sollte der einen wortlosen Kommentar auf eine Frage geben zu der als Antwort nur die Stinkefinger - Geste paßte.
Wählbarer wird die SPD für mich aber dadurch auch nicht, denn als Antikapitalist hätte ich wohl was falsch gemacht wenn ich den Verein wähle.
 
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Foto mit Steinbrücks Stinkefinger ist natürlich aus dem Kontext der ganzen Bilderserie gerissen. Aber als Kanzlerkandidat hätte er wissen müssen, dass in allen Aufmachern nur noch dieses Bild gezeigt wird und es jetzt so aussieht, als ob er dem Wahlvolk seinen Stinkefinger zeigt.
Besonders klug ist es nicht. Oder er ist halt nur eine "coole Sau", wie sein Parteifreund Gabriel sagt. :D

Jedenfalls sollte dieser Stinkefinger wohl kein Grund sein, ihn zu wählen oder deswegen nicht mehr zu wählen.

P.S.: Ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll. Merkel ist unwählbar, die SPD wenig überzeugend, die Grünen werden immer arroganter... Momentan tendiere ich zur "Partei der Nichtwähler". Sollten hier ein paar Prozentpunkte zusammen kommen, ist das kein Stinkefinger, sondern ein mahnender Zeigefinger. ;-)

Und wäre besser, als gar nicht zu wählen.
 
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der "Stinkefinger von Herrn Steinbrück"

Im reichsten Land der Welt, indem man sonst keine anderen Sorgen hat, ist ein "Stinkefinger" von einem Politiker die Meldung des Tages.

Ich sage nur "armes Deutschland", was ist das für ein Armutszeugnis für Deutschland und was emfindet wohl das Ausland über derartige Meldungen aus Deutschland, wie z.B. "stupido tedesco" ...
 
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Im reichsten Land der Welt, indem man sonst keine anderen Sorgen hat, ist ein "Stinkefinger" von einem Politiker die Meldung des Tages.

Ich sage nur "armes Deutschland", was ist das für ein Armutszeugnis für Deutschland und was emfindet wohl das Ausland über derartige Meldungen aus Deutschland, wie z.B. "stupido tedesco" ...

Lächerlich, von wegen das "reiche" Dt. Schulden und Staatsverpflichtungen bis 7 Billionen € hat. Das quetschen wir aus den "Anderen" raus, bis sie qietschen.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Das Foto mit Steinbrücks Stinkefinger ist natürlich aus dem Kontext der ganzen Bilderserie gerissen. Aber als Kanzlerkandidat hätte er wissen müssen, dass in allen Aufmachern nur noch dieses Bild gezeigt wird und es jetzt so aussieht, als ob er dem Wahlvolk seinen Stinkefinger zeigt.
Besonders klug ist es nicht. Oder er ist halt nur eine "coole Sau", wie sein Parteifreund Gabriel sagt. :D

Jedenfalls sollte dieser Stinkefinger wohl kein Grund sein, ihn zu wählen oder deswegen nicht mehr zu wählen.

P.S.: Ich weiß immer noch nicht, wen ich wählen soll. Merkel ist unwählbar, die SPD wenig überzeugend, die Grünen werden immer arroganter... Momentan tendiere ich zur "Partei der Nichtwähler". Sollten hier ein paar Prozentpunkte zusammen kommen, ist das kein Stinkefinger, sondern ein mahnender Zeigefinger. ;-)

Und wäre besser, als gar nicht zu wählen.

Also Steinbrück nehm ich sogar ab, dass der Stinkefinger den Bankenvorständen und ähnlichen Heuschrecken gilt. Und unklug finde ich es nicht, sich abzugrenzen gegen eine passive Haltung, wie die der Merkel-Raute.

Die Umsetzung der Pläne zum Abschmelzen des Wohlstandes der Bürger, kommen nämlich deutlich schneller als die Schwarmintelligenz es bemerkt und darauf angemessen reagieren kann. So müssen Gegenentwürfe und alles was dem Einhalt gebietetet eigentlich auch deutlich schneller und druckvoller kommen.

Nebenbei bemerkt: Die meisten die sich über das Foto aufregen, wettert doch sonst immer gegen alle möglichen "Gutmenschen" und da zeigt einer euch mal den Mittelfinger, die Geste eines unbequemen Geistes, und ihr macht euch gleich das Höschen randvoll. :coffee:

Aber was red ich, dass hab ich schon vor 10 Jahren geschrieben und erzählt, und was haben wir gekämpft in Foren gegen die Neolibs und Konservative, und schleichend ist der Wohlstand dahin geschmolzen, so wie wir heute da stehen und kaum einer scheint etwas daraus gelernt zu haben, oder will wahr haben dass er sich getäuscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im reichsten Land der Welt, indem man sonst keine anderen Sorgen hat, ist ein "Stinkefinger" von einem Politiker die Meldung des Tages.

Ich sage nur "armes Deutschland", was ist das für ein Armutszeugnis für Deutschland und was emfindet wohl das Ausland über derartige Meldungen aus Deutschland, wie z.B. "stupido tedesco" ...
Grundsätzich gebe ich Dir Recht. Aber das gar grausige Thema derer von Armenien, das Du uns permanent unter die Nase reiben willst, ist auch nicht gerade der Hit der Woche.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Weiter verarschen BSW - Maske gefallen
Warum gegen AfD?
Das ist ja der Knaller! Hast du etwa den Intellekt einer Mücke, dass du nicht weißt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben