Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier warnt vor Verachtung der Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.555
Punkte Reaktionen
2.743
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Genau das ist das Denken nach altem Muster. Der Planet Erde ist einfach zu klein und zu gefährlich. Wir haben die Möglichkeit ins Universum zu expandieren. .

nein ,die möglichkeit haben wir gott sei dank nicht, den wahnsinn noch zum exportieren wäre der reine wahnsinn noch andere planetenm zu versauen
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau das ist das Denken nach altem Muster. Der Planet Erde ist einfach zu klein und zu gefährlich. Wir haben die Möglichkeit ins Universum zu expandieren. Noch haben wir die Zeit und die Ressourcen dazu. Der Mensch braucht ein Backup System um überdauer zu können wir müssen uns einfach nur dazu entscheiden. Linkes Denken ist dabei im Weg und bremst uns ALLE nur dabei aus.

Das ist die richtige Aussage und Einstellung -
-
-
wenn man nicht einmal die Existenzberechtigung eines einzelnen "Sandkorn" belegen kann.

Weiter so !
-
Man sieht sich "

:happy:
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.861
Punkte Reaktionen
734
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Mit der Warnung kommt Steinmeier zu spät, die "Demokratie" wird doch von vielen Usern hier schon längst nur noch verachtet
und "das System" soll möglichst bald beseitigt werden.
Nur sind die Verächter sich nicht noch nicht einig, was sie stattdessen wollen.

Steinmeier kommt zu spät, hätte er mal bei PSW gelesen!
20.08.2018, 10:28
Die Urlüge der Demokratie ist, Regieren wäre etwas anderes als herrschen, unterdrücken.
28.08.2018, 13:33
Die Urlüge der Demokratie: Regieren wäre etwas anderes als herrschen, unterdrücken.
Ein Staat ist ein Gewaltapparat zur Unterdrückung der einen Klasse zugunsten der anderen Klasse.
Regieren ist nichts anderes als herrschen, unterdrücken. ...
... Die Demokratie hat nur eine spezielle Heuchelei an Bord: die vom lieben Volk gern geglaubte Lüge, regieren sei etwas anderes als herrschen, unterdrücken.

wie schon geschrieben:
>> Der Zug ist doch für "das Volk" oder "die Deutschen"
für die "angebliche", "sogenannte", "Schei**-" oder "Schein-" Demokratie längst abgefahren <<
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
nein ,die möglichkeit haben wir gott sei dank nicht, den wahnsinn noch zum exportieren wäre der reine wahnsinn noch andere planetenm zu versauen

Da Du offensichtlich kein Menschenfreund bist, erspare ich mir eine weiter Diskussion. Ich arbeite lieber mit daran, dass meine Kindeskinder mal von einem anderem Planeten zuschauen können, wie linke Anti-Menschen auf der Erde einem Meteoriten oder einer Seuche zum Opfer fallen. Aber ich gebe Dir in einem Punkt recht, Anti-Menschen und kranke Imperialisten/Globalisten dürfen niemals einen anderen Planeten besiedeln. Das müssen schon kluge und Moderne Siedler sein. Religionen oder linke Ideologien die uns in einem Teufelskreis halten, sind da fehl am Platz.

Aber die Triebfeder ist und bleibt der Wettbewerb ohne den ist nichts möglich. Sozialismus ist nur eine Selbstaufgabe für Loser.

P.S. ... und natürlich haben wir schon die Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wir kommen wieder zu Marx, Lenin und Stalin:
Volksmacht muß intensiv geschützt werden.

Herr Gaddafi hat genau das, ziemlich gläubig vernachlässigt, obwohl er eigentlich für die Verhältnisse, eine relativ schlagkräftige Volksarmee aufgebaut hat. Die werden in Kürze wieder Chef in Libyen sein, obwohl sich das USKriegsverbrecherbündnis gerade über Drohnenaktionen den Kopf zerbricht:))
Mit der "Privatisierung" wurden die letzten Reste enteigneten Faschistenkapitals zurück zu den Kriegsverbrecherfamilien transferiert. Die würden das auch in der zehnten Generation durchführen, wenn man sie läßt! Solange diese Ganovendynastien nicht komplett enteignet sind, wird sich deren Völkermordsabsicht auch permanent wiederholen.

kh

Ja, man sollte nicht nur, sondern müsste dagegen internationale Schutzmechanismen aufbauen....
aber wer sollte sie nicht nur überwachen, sondern auch durchsetzen?

Ich erinnere mich noch an die UNO:

Ich würde sagen, eine sehr gute Absicht, die einige Kriege verhinderte und in einigen Auseinandersetzungen Kriege verhindern konnte....
Die Satzungen von 1942 bis 1945 gelten zwar immer noch, werden jedoch seither Stück um Stück aufgeweicht, ja sogar ad absurdum geführt!

Ja, der Tiger, der sich durchbeißen konnte, dem wurden mit der Zeit die Zähne gezogen!
Was nützt uns eine zahnlose UNO? Nichts...!

Die UNO existiert nur noch auf dem Papier und als Sessel für ehemalige abgewrakte Politiker,
die abgeschoben wurden .... ähmm ich wollte sagen "befördert aufgrund ihrer Leistungen",
naja - das Geld stimmt für diese entsorgten Politiker, also NULL Klagen!

Was passierte denn, als die EU in den Kosovo militärisch eingegriffen hat?
Die UNO weigerte sich, ein Mandat auszusprechen, dass die NATO dort militärisch eingreifen darf!
Die NATO griff mit DE-Beteiligung (Rot-Grün) Jugoslawien an.

2011 "erlaubte" die UNO militärische Aktionen, da war der Tiger aber schon alt (69 Jahre)
um Flugverbotszonen zu sichern....
was daraus folgte, kennen wir ja! Bis heute ist dieses Land destabilisiert, obwohl reich an Öl!
aber wirtschaftlich läuft es dort blendend.... natürlich für Konzerne, die international agieren, also wird dort "international" verdient...
das libysche Volk hat da nichts davon...., oder doch ein paar Krümel?

Wie verhält sich die UNO heute?

Inzwischen ist der Tiger zum Stubentiger der EUSA, NATO und IWF geworden!

Laut einer UN-Anordnung von 2017!... also nachdem feststand, dass die EUSA, NATO, IWF auf der Verliererseite sind,
versucht nun die UNO, sich als Vasall - wie bereits geschrieben Entsorgungsstation von Polikern - seine "ersten Sporen" zu verdienen!

Die Sieger heißen eindeutig Syrien und Russland,
bedeutet, Russland wird wohl die Geschäfte des Wiederaufbaus mit seinen syrischen Freundesstaaten aufbauen....

Kriegstreiber EUSA, NATO, IWF schauen gewaltig in die Röhre!

Tja - wenn der Stubentiger UNO sich am warmen Ofen von NATO, EUSA und IWF heimisch fühlt,

wird es Zeit, dass die UNO nur noch als Vereinigte Nationen der EUSA und NATO-Staaten bezeichnet wird
und als weltweite Friedensorganisation abtreten!

Ansonsten handelt die UNO rechtswidrig laut der internationalen Satzung der (eigenen) UNO!

Soll die Welt privatisiert und rechtsfrei den herrschenden Interessen dienen?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist die richtige Aussage und Einstellung -
-
-
wenn man nicht einmal die Existenzberechtigung eines einzelnen "Sandkorn" belegen kann.

Weiter so !
-
Man sieht sich "

:happy:

Natürlich ist das die richtige Aussage und Einstellung der Weg geht nach vorne und nicht nach hinten. Wie schon geschrieben, mutige Menschen die das alte Muster durchbrechen wie Donald Trump haben schon den Anfang gemacht. 2020 ist die erste bemannte Reise zum Mars geplant. Luxemburg arbeitet gerade daran, Rohstoffe auf Meteoriten abzubauen. Wach werden und nicht nur nach unten schauen!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
gib ich dir sofort wenn du mir sagst wie, als danke schön bekomme ich dann das waschmittel, das es dazu geben sollte :happy:

Würde ich ja gerne machen, aber das Waschmittel ist nur für die gelieferte Waschmaschine geeignet, also sinnlos für dich....

Aber ich bin ja human und behalte das Waschmittel lieber unter Verschluss...

Ist nämlich ein Popper-Soros-NWO-Extract, also nur zur (Gehirn)Wäsche geeignet!

Da behalte ich dich lieber ... so wie Du bist.:cool::coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Würde ich ja gerne machen, aber das Waschmittel ist nur für die gelieferte Waschmaschine geeignet, also sinnlos für dich....

Aber ich bin ja human und behalte das Waschmittel lieber unter Verschluss...

Ist nämlich ein Popper-Soros-NWO-Extract, also nur zur (Gehirn)Wäsche geeignet!

Da behalte ich dich lieber ... so wie Du bist.:cool::coffee:

da muss ich dir ja geradezu dankbar sein das du das unter verschluß hälst, von dem kann eh nix gutes kommen, eher im gegentum ;)

danke, bei letzterem sind wir uns dann wieder wunderbar einig ;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch etwas für Leser die nicht nur Jammern wollen:

"Siedlungspläne, Baustoffe, Polizisten – auf der Erde bereiten sich schwerreiche Unternehmer und Wissenschaftler schon detailliert auf die künftige Kolonisierung des roten Planeten vor. Doch welche Technologien kommen dabei zum Einsatz? Und wie weit sind die Entwicklungen bereits gediehen?"

Quelle: https://www.ingenieur.de/technik/fa...grosse-run-auf-den-mars-hat-laengst-begonnen/

Ich freu mich auf die Zukunft mit Menschen die weiter wollen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wirtschaftsinteressen sind nicht der Feind, es sei dem man denkt nach altem Muster. Wirtschaftsinteressen bringen auch Fortschritt und der ist unabdinglich, wenn der Mensch friedlich überdauern will. Donald Trump hat es vorgemacht, nationale Interessen bringen die Wirtschaft und somit auch den Fortschritt wieder in Schwung.

Stillstand ist der Feind und der wird ausgelöst durch die Globalisierung die den Wettbewerb zunehmend abwürgt. Das wird auch denen da oben zunehmend klar. Wenn der Mensch in der Zukunft im Universum Billarden scheffeln will, müssen wir expandieren und das geht nur durch Wettbewerb. Mit einer Globalisierung wird das nicht möglich sein auch nicht mit einem 3WK.

Man darf nicht mehr nach alten Muster denken und muss sich aus dem Teufelskreis befreien, in dem wir uns schon über 2000 Jahre befinden. Stillstand würde nur wieder einen 3WK bedeuten.

Wie Du es beschreibst, stimme ich dir voll zu!

Hatte bereits oft geäußert, dass Trump für uns (EU) besser ist als Hillary, weshalb ich Trump als "besseres Übel" bezeichnete...

So ganz wie Du kann ich Trump nicht mit Vorschuss-Lorbeeren bewerfen.
ich bin da zurückhaltender....
Klar, er will aus einem starken Volk regieren, nicht zugunsten internationaler Konzernen und Banken.

Solange er bei seinen Visionen bleibt und mit friedlichen wettbewerbsmäßig fairen Mitteln international auftritt,
bin ich ganz auf deiner Seite!

Denke, Venezuela wird wohl der erste Prüfstein für Trump
, wie er international in der Konkurrenzkampf eintritt....
Bekanntlicherweise löst sich Venezuela von der "Leitwährung $", was den USA schon Kopfschmerzen bereitet....

Hinzu kommen Konflikte im eigenen Land....
Obama integriert immer noch hinter seinem Rücken, um eine Opposition gegen Trump aufzubauen.... jedoch sehr schwach bis erfolglos...
Die FED macht den Erfolg der bürgerlichen Wirtschaft mit laufenden Zinserhöhungen schwieriger....
was unerheblich ist, sind die "kleinen Nadelstiche" aus der EU, die nur politisch zu werten sind...,
seine Stellung im eigenen Volk jedoch keineswegs beeinträchtigen!

Man wird sehen.... wenn er sich so verhält, wie Du denkst,

tausche ich Trump in meiner Anerkennung sofort mit Putin aus
oder setze Beide an die Spitze!

das sind zurzeit meine Lieblingspolitiker, denen ich Weit- und Umsicht bescheinige, sowie humane und faire Weltpolitik!

und Beide haben Charakter und regieren für ihr Volk!
was man von unserer DE- und EU-Politik nicht bestätigen kann!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie Du es beschreibst, stimme ich dir voll zu!

Hatte bereits oft geäußert, dass Trump für uns (EU) besser ist als Hillary, weshalb ich Trump als "besseres Übel" bezeichnete...

So ganz wie Du kann ich Trump nicht mit Vorschuss-Lorbeeren bewerfen.
ich bin da zurückhaltender....
Klar, er will aus einem starken Volk regieren, nicht zugunsten internationaler Konzernen und Banken.

Solange er bei seinen Visionen bleibt und mit friedlichen wettbewerbsmäßig fairen Mitteln international auftritt,
bin ich ganz auf deiner Seite!

Denke, Venezuela wird wohl der erste Prüfstein für Trump
, wie er international in der Konkurrenzkampf eintritt....
Bekanntlicherweise löst sich Venezuela von der "Leitwährung $", was den USA schon Kopfschmerzen bereitet....

Hinzu kommen Konflikte im eigenen Land....
Obama integriert immer noch hinter seinem Rücken, um eine Opposition gegen Trump aufzubauen.... jedoch sehr schwach bis erfolglos...
Die FED macht den Erfolg der bürgerlichen Wirtschaft mit laufenden Zinserhöhungen schwieriger....
was unerheblich ist, sind die "kleinen Nadelstiche" aus der EU, die nur politisch zu werten sind...,
seine Stellung im eigenen Volk jedoch keineswegs beeinträchtigen!

Man wird sehen.... wenn er sich so verhält, wie Du denkst,

tausche ich Trump in meiner Anerkennung sofort mit Putin aus
oder setze Beide an die Spitze!

das sind zurzeit meine Lieblingspolitiker, denen ich Weit- und Umsicht bescheinige, sowie humane und faire Weltpolitik!

und Beide haben Charakter und regieren für ihr Volk!
was man von unserer DE- und EU-Politik nicht bestätigen kann!

Ich hoffe nur, dass Menschen wie Trump uns endlich auf den neuen Weg bringen. Ich sehe das wirklich als letzte Möglichkeit für die Menschheit. Lange kann Trump das nicht alleine durchhalten und man kann nur hoffen, dass Viele seinem Beispiel folgen und das richtige daraus machen. Die alte Kruste muss aufgebrochen werden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Noch etwas für Leser die nicht nur Jammern wollen:

"Siedlungspläne, Baustoffe, Polizisten – auf der Erde bereiten sich schwerreiche Unternehmer und Wissenschaftler schon detailliert auf die künftige Kolonisierung des roten Planeten vor. Doch welche Technologien kommen dabei zum Einsatz? Und wie weit sind die Entwicklungen bereits gediehen?"

Quelle: https://www.ingenieur.de/technik/fa...grosse-run-auf-den-mars-hat-laengst-begonnen/

Ich freu mich auf die Zukunft mit Menschen die weiter wollen.

Also mir wäre es zu kalt auf dem Mars.....
trocken und kalt kann man zwar überleben, da ist mit die Erde lieber

Vielleicht sorgen später die Menschen dort für einen Klimawandel.... dann komm ich auch!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hoffe nur, dass Menschen wie Trump uns endlich auf den neuen Weg bringen. Ich sehe das wirklich als letzte Möglichkeit für die Menschheit. Lange kann Trump das nicht alleine durchhalten und man kann nur hoffen, dass Viele seinem Beispiel folgen und das richtige daraus machen. Die alte Kruste muss aufgebrochen werden.

Naja - so alleine steht er nicht da.

Wenn Du natürlich unsere Lügenmedien fragst, ist er bereits so gut wie tot.
Doch Totgeglaubte leben länger - kennst Du ja....

und je länger er lebt, desto erfolgreicher und beliebter wird er im Volk.....

dann wäre Attentate eher Gift für die Attentäter!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Naja - so alleine steht er nicht da.

Wenn Du natürlich unsere Lügenmedien fragst, ist er bereits so gut wie tot.
Doch Totgeglaubte leben länger - kennst Du ja....

und je länger er lebt, desto erfolgreicher und beliebter wird er im Volk.....

dann wäre Attentate eher Gift für die Attentäter!

war JFK nicht auch beliebt beim volk :kopfkratz:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also mir wäre es zu kalt auf dem Mars.....
trocken und kalt kann man zwar überleben, da ist mit die Erde lieber

Vielleicht sorgen später die Menschen dort für einen Klimawandel.... dann komm ich auch!

Ein Menschen gemachter Klimawandel wäre da wirklich die Lösung. Ich habe mal gelesen, das wäre innerhalb von 50 Jahren möglich. Wir dürfen hier halt gerade nicht zu viel Zeit verlieren, in dem wir uns durch Ewiggestrigen und Anti-Menschen ausbremsen lassen. Irgendwann haben wir dann zu wenige Ressourcen und Kraft für den nächsten Schritt. Oder wir sind zu verblödet dazu.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei JFK keinen lukrativen Ausweg geboten hat. Aber Du hast schon recht, gewissen Ideologen geht sich nur um die Ideologie. Das ist das Problem.

jfk wollte die machenschaften der rüstungsindustrie aufdecken, das war sein todesurteil :(
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du kennst den Namen der Süddeutschen? Sie heißt auch Alpen-Prawda. Nö, aber jetzt...
Europa ist am Ende!
Ja, das sehe ich auch so. als ich das erste mal in Moskau war, das war noch vor dem...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben