Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeiers Weihnachts Framing

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
So ist es

Das absolut Böse: Satanisten und Blutsäufer


Es kommt alles ans Licht.

DA fällt mir dieser Artikel ein


Überfüllte griechische Flüchtlingslager
Habeck will Tausende Kinder in Not nach Deutschland holen


Zitate

Es handele sich um "viele zerbrechliche kleine Menschen": Grünenchef Robert Habeck fordert in der "FAS" schnelle Hilfe für Migranten in den Lagern auf den griechischen Inseln. Deutschland habe Möglichkeiten.
Es ziehen sowieso nie alle mit"
Die konservative Regierung in Athen hat in den vergangenen Monaten mehr als 10.000 Migranten zum Festland gebracht. Der Flüchtlingszustrom aus der Türkei dauert jedoch an. Zurzeit leben in und um die Camps auf den Inseln Lesbos, Chios, Samos, Leros und Kos mehr als 41.000 Migranten, noch im April waren es 14.000.
Nach den Worten von Habeck sind darunter etwa 4000 Kinder, "viele zerbrechliche kleine Menschen". Da sei schnelle Hilfe ein "Gebot der Humanität". Bundesländer wie Berlin und Thüringen hätten schon erklärt, dass sie dazu bereit seien, ebenso die grüne Seite der Regierung von Baden-Württemberg und der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius von der SPD.

https://www.spiegel.de/politik/deut...slagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.535
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da es mit abwählen nicht funktioniert ... ? Das liegt nicht am Wähler >
Sondern an den fehlenden Wahl-Beobachter ...

Glaubt nicht das die wirklich gewählt werden ...
wenn man sich die letzten Skandale der GROKO anschaut dann
begehen die Wahlbetrug ohne mit der Wimper zu zucken ...
und darin haben die Erfahrung ...
vergesst die Briefwahl > das ist die größte Schwachstelle ...und fast nicht zu überprüfen.
Das selbe passiert seit X-Jahren in Frankreich ...
Macron ist eine installierte Marionette wie Merkel mit ihren Trullas ...
Der BND / MOSSAD entscheidet über Wahlergebnisse in Europa ... und nicht deren Bürger !
Frohe Weihnachten.

Nun...so weit will ich nicht gehen, sonst würden die SPD bekannter weise nicht so weit im Keller liegen....aber in einen Punkt gebe ich dir auf jeden Fall recht...die größte Schwachstelle ist die Briefwahl....hier bedarf es einer Änderung.....
Nicht Wählen gehen finde ich aber noch schlimmer.....und Wahlbetrug wurde ja schon immer wieder mal bewiesen in Deutschland....und wer dabei erwischt wird, müsste sofort dafür im Knast landen ohne wenn und aber.....keine andere ausgelegte Strafe dürfte dafür eingesetzt werden...
ich denke da an Geldstrafe oder Sozialdienste....
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
So ist es

Das absolut Böse: Satanisten und Blutsäufer


Es kommt alles ans Licht.

Putin hatte Poroschenko ( Ukraine ) öffentlich als Bluttrinker und Babyfresser geoutet ...
mit wem da dieser Poroschenko nun alles gut Freund ist und seine Kreise ...
( auch Merkel und Konsorten ) lässt also tief blicken ...
ich bin mir sicher das Russlands Geheimdienst bescheid weis ...
und es ist sehr Gut das es Politiker wie Putin gibt,
welche solche kranken Säue in die Schranken weisen ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.535
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
DA fällt mir dieser Artikel ein


Überfüllte griechische Flüchtlingslager
Habeck will Tausende Kinder in Not nach Deutschland holen


Zitate

Es handele sich um "viele zerbrechliche kleine Menschen": Grünenchef Robert Habeck fordert in der "FAS" schnelle Hilfe für Migranten in den Lagern auf den griechischen Inseln. Deutschland habe Möglichkeiten.
Es ziehen sowieso nie alle mit"
Die konservative Regierung in Athen hat in den vergangenen Monaten mehr als 10.000 Migranten zum Festland gebracht. Der Flüchtlingszustrom aus der Türkei dauert jedoch an. Zurzeit leben in und um die Camps auf den Inseln Lesbos, Chios, Samos, Leros und Kos mehr als 41.000 Migranten, noch im April waren es 14.000.
Nach den Worten von Habeck sind darunter etwa 4000 Kinder, "viele zerbrechliche kleine Menschen". Da sei schnelle Hilfe ein "Gebot der Humanität". Bundesländer wie Berlin und Thüringen hätten schon erklärt, dass sie dazu bereit seien, ebenso die grüne Seite der Regierung von Baden-Württemberg und der niedersächsische Innenminister Boris Pistorius von der SPD.

https://www.spiegel.de/politik/deut...slagern-nach-deutschland-holen-a-1302491.html

Wie für Doff hält Habeck eigentlich die Deutschen....
Jedes einzelne Kind was wir aufnehmen hat zur folge das sich weitere zehntausende Kinder auf dem Weg machen ins gelobte Deutschland....
und sind die Kinder erst mal hier einige Monate oder gar Jahre, werden sich plötzlich auch Vater und Mutter finden die dann ein Anrecht
bekommen und hierbleiben dürfen, die wir dann auch Alimentieren müssen....
und so wird unser Deutschland zersetzt....Wir müssen endlich begreifen das es so nicht geht und alles daran setzten die Verantwortlichen
politisch kaltstellen, bevor wir hier einen Bürgerkrieg bekommen.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Putin hatte Poroschenko ( Ukraine ) öffentlich als Bluttrinker und Babyfresser geoutet ...
mit wem da dieser Poroschenko nun alles gut Freund ist und seine Kreise ...
( auch Merkel und Konsorten ) lässt also tief blicken ...
ich bin mir sicher das Russlands Geheimdienst bescheid weis ...
und es ist sehr Gut das es Politiker wie Putin gibt,
welche solche kranken Säue in die Schranken weisen ...

Die Ukraine spielt eine große Rolle darin. Man hat das Gefühl, man ist im falschen Film gelandet.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie für Doff hält Habeck eigentlich die Deutschen....
Jedes einzelne Kind was wir aufnehmen hat zur folge das sich weitere zehntausende Kinder auf dem Weg machen ins gelobte Deutschland....
und sind die Kinder erst mal hier einige Monate oder gar Jahre, werden sich plötzlich auch Vater und Mutter finden die dann ein Anrecht
bekommen und hierbleiben dürfen, die wir dann auch Alimentieren müssen....
und so wird unser Deutschland zersetzt....Wir müssen endlich begreifen das es so nicht geht und alles daran setzten die Verantwortlichen
politisch kaltstellen, bevor wir hier einen Bürgerkrieg bekommen.....

Ich befürchte Schlimmeres.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Putin hatte Poroschenko ( Ukraine ) öffentlich als Bluttrinker und Babyfresser geoutet ...
mit wem da dieser Poroschenko nun alles gut Freund ist und seine Kreise ...
( auch Merkel und Konsorten ) lässt also tief blicken ...
ich bin mir sicher das Russlands Geheimdienst bescheid weis ...
und es ist sehr Gut das es Politiker wie Putin gibt,
welche solche kranken Säue in die Schranken weisen ...

Ich denke Holger Strohm wird nicht mehr lange leben, solche Menschen werden beseitigt. Mutiger Mann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich befürchte Schlimmeres.

Ich frage mich, was für ein Karma diese Milliarden Kinder über die ganze Zeit angesammelt haben. Viellicht wechseln sich hier Täter und Opfer ab. Ansonsten wäre es völlig wahnsinnig. Da aber alles einen Sinn ergibt, hoffe ich diese endlos Schleife wird durchbrochen.
Das Rassen die hier nicht hingehören sich einen tiefer schwingenden Planeten suchen und nicht mehr wiederkehren. Vielleicht deshalb die neuen Techniken in der Raumfahrt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.149
Punkte Reaktionen
13.045
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke Holger Strohm wird nicht mehr lange leben, solche Menschen werden beseitigt. Mutiger Mann.

Gebarschelt > Gemöllert > Ver-Strohmt ?
warten wir ab wie der Mossad ( BND ) sich entscheidet ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.039
Punkte Reaktionen
57.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie für Doff hält Habeck eigentlich die Deutschen....
Jedes einzelne Kind was wir aufnehmen hat zur folge das sich weitere zehntausende Kinder auf dem Weg machen ins gelobte Deutschland....
und sind die Kinder erst mal hier einige Monate oder gar Jahre, werden sich plötzlich auch Vater und Mutter finden die dann ein Anrecht
bekommen und hierbleiben dürfen, die wir dann auch Alimentieren müssen....
und so wird unser Deutschland zersetzt....Wir müssen endlich begreifen das es so nicht geht und alles daran setzten die Verantwortlichen
politisch kaltstellen, bevor wir hier einen Bürgerkrieg bekommen.....

Nur 10 % dieser Kinder sind unter 14. Womit sich die Frage stellt, ob wir zum 2. Mal unter dem Deckmantel " Kinder " bärtige Männer geliefert bekommen....

 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.547
Punkte Reaktionen
13.223
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie für Doff hält Habeck eigentlich die Deutschen....
Jedes einzelne Kind was wir aufnehmen hat zur folge das sich weitere zehntausende Kinder auf dem Weg machen ins gelobte Deutschland....

Irgenwie verstehst du nicht, dass sie das sowieso tun werden.

bevor wir hier einen Bürgerkrieg bekommen.....

Oh, wir werden einen Bürgerkrieg bekommen. Darauf freut sich gefühlt 3/4 dieses Forums schon ganz dolle.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.039
Punkte Reaktionen
57.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Irgenwie verstehst du nicht, dass sie das sowieso tun werden.

Warum eigentlich? Warum alle explizit nach Deutschland? Und vor allem, warum glaubst du das dies auf Dauer keine Gesellschaftlichen Folgen zeigt? Befindest du dich geistig bei Alice im Wunderland?



 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.535
Punkte Reaktionen
10.911
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Irgenwie verstehst du nicht, dass sie das sowieso tun werden.



Oh, wir werden einen Bürgerkrieg bekommen. Darauf freut sich gefühlt 3/4 dieses Forums schon ganz dolle.


Zum ersten Punkt ...Na klar werden sie es versuchen
und zum zweiten Punkt....ich werde genüsslich zusehen....ich hoffe das sie die Verantwortlichen Volksvertreter und Gutmenschen die ursächlich dafür verantwortlich sind, ebenfalls massakrieren.....:) ):winken::coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.039
Punkte Reaktionen
57.402
Punkte
88.486
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.547
Punkte Reaktionen
13.223
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum eigentlich? Warum alle explizit nach Deutschland?

Sie gehen nicht alle explizit nur nach Deutschland, aber grösstenteils. Ich will gar nicht abstreiten, dass der eine oder andere da auf die supertolle Sozialhilfe hofft, aber die Massen würden auch kommen, wenn man von heute auf morgen jegliche Sozialhilfe streichen würde.

Die Gründe dafür wirst du so schnell nicht ändern können: wir sind nun mal ein wirtschaftliches Powerhouse, und wir suchen Arbeitskräfte, und man kommt hier vergleichsweise billig über die Runden.


Und vor allem, warum glaubst du das dies auf Dauer keine Gesellschaftlichen Folgen zeigt?

Oh, dass das gesellschaftliche Folgen zeigen wird, will ich gar nicht abstreiten. Die Fokussierung auf die gestiegene Kriminalitätsrate mach ich nur nicht mit, solange unsere Kriminalitätsrate immer noch unter der von GB, Frankreich, Kanada oder Ungarn liegt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.547
Punkte Reaktionen
13.223
Punkte
63.820
Geschlecht
--
....ich werde genüsslich zusehen....ich hoffe das sie die Verantwortlichen Volksvertreter und Gutmenschen die ursächlich dafür verantwortlich sind, ebenfalls massakrieren.....:) ):winken::coffee:

Eben. Das ist doch das Wichtigste. Endlich wird mal wieder Blut fliessen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Oh, dass das gesellschaftliche Folgen zeigen wird, will ich gar nicht abstreiten. Die Fokussierung auf die gestiegene Kriminalitätsrate mach ich nur nicht mit, solange unsere Kriminalitätsrate immer noch unter der von GB, Frankreich, Kanada oder Ungarn liegt.

Mit dieser Einstellung liegst Du voll im Trend und auf Steinmeiers Linie. Darauf kannst Du stolz sein.

Heil Merkel
Heil Steinmeier
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Kibuka Framing - Propaganda der Eliten erreicht DDR-Niveau Kurz & Knapp! 9

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Interessiert niemanden. Suche dir ein paar Türken und praktiziere dein Kalifat...
75 Jahre Grundgesetz für...
@OpaGerd , auch du tappst in die Falle mit dem messerscharfen erkennen der Splitter in...
Die verheizte Generation
Oben