Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strack-Zimmermann - Justizskandal?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Deutsche Waffen werden von der Ukraine gegen Russland eingesetzt. Bundeswehrsoldaten wurden bereits in zerstörten Panzern in der Ukraine gefunden, und was die biologischen Waffen betrifft, so hat Russland Beweise, dass die Bundesregierung in die Entwicklung biologischer Waffen in der Ukraine verstrickt ist.
Nicht nur die Ukraine, in Ex Jugoslawien war die Bundeswehr auch dabei und zwar ohne UNO Mandat.
Also Vertragsbruch am laufenden Band.
Das die Russen langsam die Faxen dicke haben ist zu verstehen.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Nicht nur die Ukraine, in Ex Jugoslawien war die Bundeswehr auch dabei und zwar ohne UNO Mandat.
Also Vertragsbruch am laufenden Band.
Das die Russen langsam die Faxen dicke haben ist zu verstehen.
Ja, stimmt. Jugoslawien fällt auch schon als Bruch des 2+4 Vertrages auf. Ich war mehr auf die derzeitigen Verstöße konzentriert.

Und ich denke schon, dass das ein Nachspiel hat.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.354
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, stimmt. Jugoslawien fällt auch schon als Bruch des 2+4 Vertrages auf. Ich war mehr auf die derzeitigen Verstöße konzentriert.

Und ich denke schon, dass das ein Nachspiel hat.
Also ich war voll geschockt, als ich ihn mir noch einmal durchgelesen habe und so muss es Putin und Medwedew auch gegangen sein. Warum machen Juristen keinen Terror, wenn die merken, dass ein Schröder oder eine Merkel, ihre internationalen Verträge ins Klo werfen? Das verstehe ich nicht. Ich merke doch auch, wenn ein Lehrer Mathe ins Gefahrhirn unterrichtet.

Ja ich hoffe auch, dass die Deppen damit nicht durchkommen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Nein, mir ging es nicht um die Osterweiterung. Wo willst du das herausgelesen haben? Oder verwechselst du hier wieder User miteinander?

Tatsache ist: Der 2+4 Vertrag wurden in vielen Punkten gebrochen.

Um welche Kaserenen es sich handelt ist leider geheime Verschlußsache.



Aber ich erinnere mich, dass über einen ehemaligen russischen Militärflughafen in Ostdeutschland Kriegsgerät von den USA eingeflogen wurde. Ich finde den Artikel aber nicht mehr.
Wenn du behauptest, die USA hätten irgendwelche Kasernen übernommen, dann musst du auch den Beleg bringen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Ja, stimmt. Jugoslawien fällt auch schon als Bruch des 2+4 Vertrages auf. Ich war mehr auf die derzeitigen Verstöße konzentriert.

Und ich denke schon, dass das ein Nachspiel hat.
Ich hoffe das es ein Nachspiel hat, dann würden nämlich die verblödeten Deutschen endlich mal merken das hierzulande US Politik gemacht wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Also ich war voll geschockt, als ich ihn mir noch einmal durchgelesen habe und so muss es Putin und Medwedew auch gegangen sein. Warum machen Juristen keinen Terror, wenn die merken, dass ein Schröder oder eine Merkel, ihre internationalen Verträge ins Klo werfen? Das verstehe ich nicht. Ich merke doch auch, wenn ein Lehrer Mathe ins Gefahrhirn unterrichtet.

Ja ich hoffe auch, dass die Deppen damit nicht durchkommen.
Es ist ja nicht nur das, Verstöße gegen das Grundgesetz sind ja fast schon die Regel.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.427
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Der wachsweiche Pfeifenreiniger meint, er könne mit Reden Politik machen. Die Rede und seine Ankündigungen müssen gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.
Der wachsweiche Pfeifenreiniger ist immer dort zu finden, wo Millionen Steuergelder verteilt werden und verschwinden. Wirecard, Cum-Ex, das Fachkräfteeinwanderungsgesetz und seine Neffen, die daraufhin ein Startup zur Fachkräftevermittlung gründeten, natürlich nicht nur mit dem berühmten Onkel werbend, sondern auch mit Firmen wie z.B. Daimler als Referenz, die das dann untersagten. Dazu kommt noch die Gasfirma, die von Scholz beworben, jetzt vor Rügen buddelt und die inmitten der Gaskrise 2022 von zwei Herren, die nie zuvor etwas mit dem Gasgeschäft zu tun hatten, mit 100 Millionen Euro gegründet wurde. Bis heute weiß niemand, woher das Geld stammt, man weiß nur, dass einer der beiden Herren im Steuerhinterziehungs- und Geldwäscheparadies Cayman Islands einen Fonds unterhält und man weiß, dass diese beiden Herren wie Herr Scholz auch in Potsdam leben, wo Scholz zudem seinen Wahlkreis hat. Man weiß auch, dass sich die beiden Herren vor Gründung der Regas auffällig oft mit Scholz trafen.

Ich entschuldige mich in aller Form für den leichthin dahin geschriebenen und auch ziemlich albernen Begriff vom "wachsweichen Pfeifenreiniger" Scholz.

Mit fiel in dem bewussten Moment kein anderer und dazu auch noch druckreifer Ausdruck für diesen politischen Supergau ein.

Das Vokabular für das, was sich heute Politiker nennt und was man noch schreiben darf, wird halt immer kleiner....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.095
Punkte Reaktionen
20.306
Punkte
69.820
Geschlecht
Und als Folge davon sind AEMR, EMRK, Folterkonvention... alle Makulatur.
Alleineca. 20000 bis 27000 schwere Verstöße durch KK-Gesetz...
Auch die Polizeigewalt auf den Corona Demos, drei mal ist der UN Sonderbevollmächtigte wegen der Polizeigewalt in Berlin vorstellig geworden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
DU verhinterst dich doch immer wieder nur selber! ( erinnerlich sogar nach DEINER...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Grüne Bundestags-Vize von wütenden Bürgern komplett gedemütigt! Alexander...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben