Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strack-Zimmermann - Justizskandal?

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Dame ist ja dafür bekannt, Alles und jeden zu verklagen, der sich negativ in gewisser Weise über sie äussert.

Jetzt ist einem Rechtsanwalt aufgefallen, dass es immer derselbe Staatsanwalt und dieselbe Richterin sind, die die Beschuldigten anklagen und veruteilen, und das auch noch, obwohl sie das gar nicht dürften.


Ob sie nun diese Band auch verklagt?

 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.141
Punkte Reaktionen
37.255
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn Putin gewinnt, ist Strack-Zimmermann die Erste, die verhaftet, gefoltert und hingerichtet wird.
Gefoltert wird sie nicht werden, aber verhaftet und vor Gericht gestellt mit Sicherheit. Aber auch nicht als Erste, da sind Andere vorher dran, wie z.B. Scholz, der ganz genau wußte, was im 2+4 Vertrag steht.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Gefoltert wird sie nicht werden, aber verhaftet und vor Gericht gestellt mit Sicherheit. Aber auch nicht als Erste, da sind Andere vorher dran, wie z.B. Scholz, der ganz genau wußte, was im 2+4 Vertrag steht.
Ich habe schon einmal den 2+4-Vertrag eingestellt, ein anderer User ebenso. Den solltest du vielleicht mal lesen, denn das, was du behauptest, steht nun einmal nicht im 2+4-Vertrag. Es gibt also keinen Vertragsbruch oder irgendetwas anderes Verschwörerisches. Und ehrlich, ich nehme Scholz nur sehr ungern in Schutz.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.931
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Laut Joachim Steinhöfel betreibt Strack-Zimmermann ihre Abmahnpraxis "in schon gewerblicher Weise":

Regelrecht lächerlich ist die mit den Abmahnungen geforderte Unterlassungserklärung, die niemand unterschreiben sollte. Der Abgemahnte soll es unterlassen „den Unterlassungsgläubiger (sic!) in seinem allgemeinen Persönlichkeitsrecht zu verletzen.“ Der Unterlassungsgläubiger ist Frau Strack-Zimmermann. Ein solcher allgemeiner Anspruch besteht nie, ihn zu fordern, ist Ausweis mangelnder Sachkunde.


Auf dem Vorstehenden beruht mein Eindruck, dass Frau Strack-Zimmermann die Geltendmachung angeblicher oder tatsächlicher Unterlassungsansprüche und das massenhafte Verlangen von Geldentschädigungen in schon gewerblicher Weise betreibt. Wie Justizminister Buschmann ist auch Frau Strack-Zimmermann eine „LINNN“, eine Liberale nur dem Namen nach.
https://www.achgut.com/artikel/abma...eftemacherei_der_abgeordneten_strack_zimmerma
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Dame ist ja dafür bekannt, Alles und jeden zu verklagen, der sich negativ in gewisser Weise über sie äussert.

Jetzt ist einem Rechtsanwalt aufgefallen, dass es immer derselbe Staatsanwalt und dieselbe Richterin sind, die die Beschuldigten anklagen und veruteilen, und das auch noch, obwohl sie das gar nicht dürften.
...
So ein Ding heißt "Seilschaft".
Die Eigenschaft heißt "korrupt".
Kriminalpsychologen nennen es: "hohe kriminelle Energie".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe schon einmal den 2+4-Vertrag eingestellt, ein anderer User ebenso. Den solltest du vielleicht mal lesen, denn das, was du behauptest, steht nun einmal nicht im 2+4-Vertrag. Es gibt also keinen Vertragsbruch oder irgendetwas anderes Verschwörerisches. Und ehrlich, ich nehme Scholz nur sehr ungern in Schutz.
Tja da diskutiert man aber in Russland justemeng die Kündigung des 2+4 Vertrages weil Deutschland dagegen verstößt.
Zitat:
Deutschland verzichtete für alle Zeiten auf die Beschaffung atomarer, biologischer und chemischer Waffen. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklärten völkerrechtlich verbindlich, dass das vereinte Deutschland "keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen".
Quelle:
https://rt-docs.okv-ev.de/documents...r_unterstützt_Forderung_der_Krimdeutschen.pdf
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Tja da diskutiert man aber in Russland justemeng die Kündigung des 2+4 Vertrages weil Deutschland dagegen verstößt.
Zitat:
Deutschland verzichtete für alle Zeiten auf die Beschaffung atomarer, biologischer und chemischer Waffen. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklärten völkerrechtlich verbindlich, dass das vereinte Deutschland "keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen".
Quelle:
https://rt-docs.okv-ev.de/documents/tagesberichte/2024-02/2024-02-21-Kündigung_des_2plus4__Vertrags__Russischer_Senator_unterstützt_Forderung_der_Krimdeutschen.pdf
Wenn Russland den 2+4V kündigt, wird Scholz Russland angreifen wollen.
🤗 😁 😅 o_O 🔫 :poop:🥾:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.307
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Russland den 2+4V kündigt, wird Scholz Russland angreifen wollen.
Mit was denn?
Mit Wattebäuschen?
Die Bundeswehr ist ne Lachnummer und kein vernünftiger Mensch wird für die roten Ratten in Berlin seinen Arsch riskieren gegen eine Atommacht wie Russland.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.356
Punkte Reaktionen
13.535
Punkte
149.042
Geschlecht
Strack-Zimmermann bitte nicht hinrichten, nicht lynchen, nicht in Gülle ertränken, keine Rache, kein Versuch der Ausrottung von Ratten, Fliegen, Mücken, Giftschlangen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.428
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Schön war's. Aber die Geschichte lehrt, das derlei Kriegstreiber regelmäßig davon kommen.

Aber diejenigen, die der Gegenseite in die Hände spielen, leider auch.

Stellvertretend sei an dieser Stelle nur ein gewisser Dr. Richard Sorge erwähnt...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.853
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
ich mag die Abmahn Mafia auch nicht, aber, irgendwie ......verständlich, wie sie das nutzt

wer auf X anonym über die Stränge schlägt, bekommt eine Anzeige,
die Anonymität ist dann schon mal dahin
und einen Strafzettel gibts obendrauf

solltet IHR eine Abmahnung von SZ erhalten haben,
kann man zb. so dagegen vorgehen https://www.abmahnungs-abwehr.de/strack-zimmermann-abmahnung/
.... kostet aber ggflls. auch
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.853
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
...wenn sie auf deiner Seite steht !

ich wurde auch schon abgemahnt
und informiere mich prinzipiell erstmal zur Sache, bevor ich mich zu s.g. "Justiskandalen" auslasse

Abmahn"industrie" ... ja ... zweifelhaftes Geschäft
aber die Alte schießt damit einfach nur zurück .....NOTWEHR

also .... find ich das ok ... fasst schon genial

pass nur auf, dass hier keiner unterwegs ist ... sonst brauchst du nen größeren Briefkasten
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.871
Punkte Reaktionen
28.664
Punkte
88.820
Geschlecht
--
pass nur auf, dass hier keiner unterwegs ist ... sonst brauchst du nen größeren Briefkasten
Ich habe da keine Befürchtungen, ich drücke mich gewählt aus und rege zum Nachdenken an !
Es kommt aber noch der tag, da ist selbst eine abweichende Meinung starfbar, fehlt nicht mehr viel !
Ich könnte zB fragen, was hat die heutige Politikerkaste offensichtlich gemeinsam ?
...vor allem die inkompetenten WEF-Püppchen sind gemeint.

Da kannst du mal deine eigene Beobachtungsgabe testen...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
AfD-Chefin Alice Weidel über die Migrations-Politik: „Parteien haben sich vom...
Grüner Wahnsinn im...
Ein netter Ausdruck deiner Diskussionsbereitschaft! Wolltest Du nicht in Erfahrung...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben