Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Studie zum Thema Rechtsextremismus im Osten basiert auf Erfindungen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich will euch ja nicht die Laune verderben, aber ist nicht die Welt" ein lügenpresserisches System-Medium?

Haben sie auch was Substantielles zu bieten ? Erstaunlich, wie stickum bei diesem Thema ihre Fraktion geworden ist.
Sie sind doch selber Opfer der medialen und politischen Hirnwäsche in Richtung antidemokratischer Verteufelung Andersdenkender.
Ob nun durch WELT oder SPIEGEL, oder BILD. Übrigens: die WELT war zu Zeiten des korrupten Herrn Sommer stets ultrakonservativ.
Seit Typen wie Henryk M. Broder dort mitspielen, hat sich die Zielrichtung gegen den Islam gewendet. Darin sehe ich den einzigen Grund für die jetzige, relative Unbefangenheit gegenüber sogenannten rechten Tendenzen.


kataskopos
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es gibt nichts mehr, was erst noch geteilt werden müsste.
Die Spaltung ist tiefer, als es sich OttoNormalMichl nur vorstellen kann. Die Spaltung ist tiefer als zu DDR-Zeiten.
Das ist alleiniges Verschulden vieler Westdeutscher.

Ich würde bisschen dankbarer mit den jetzigen Zuständen umgehen. Wir haben uns schliesslich 40 Jahre fast getrennt voneinander entwickelt. Da war die Annäherung für beide Seiten zum Teil etwas kurios. Aber ich denke das sind Dinge, die wir (West) längst überwunden haben. Keiner lacht mehr über den sächsischen Akzent und versucht die Menschen deshalb als dumm darzustellen, ausser ARD und ZDF. Ich kenne viel Ostdeutsche, die mehr aufm Kasten haben wie mancher Wessi, ganz einfach, weil sie sich mehr bemühen müssen, wie so mancher Haschbubi der mit Vitamin B durchs Leben geistert.
Aber alle Westler deshalb als dumm und schuldhaft für das Versagen mancher Ostler darzustellen ist irgendwie behindert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, die meisten Westdeutschen stehen hinter der Politik, nach der sich die Deutschen in Europa auflösen müssten oder/und die Islamisierung (wie sie heute ja in Manchester zu bewundern ist) als "Bereicherung" zu betrachten.
Das liegt an der permanenten Gehirnwäsche. Und da laut Gustave Le Bon, was meiner Meinung nach völlich richtich ist, der Mensch in der Masse den Irrtum vergöttert, ist der status quo eben so. Der normale Mensch würde von sich aus so was nie tun. Gruppenzwang Angst und was weiß ich noch, spíelen eine Rolle. Die Mitteldeutchen haben den "Vorteil", daß sie über 40 Jahre in einer offenen Diktatur gelebt haben und deshalb gewiefter sind.;) Den Westdeutschen hat man mittlerweile 72 Jahre "Demokratie" vorgespielt. Die glauben alles!
Viele Wessis nehmen es ja den Menschen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR regelrecht übel, dass man es da (noch!!!) nicht ähnlich sehen mag.
Ist doch klar! Wie ich schrieb, die Westdeutschen haben keine Erfahrung und sind deshalb völlich vollpfostig.;)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.035
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist perfider.

Einfach Wählen. Nicht demoralisieren lassen von lancierten Umfragen. Das Kreuz machen, darum geht es.
Ich erwähne es hier nur für vielleicht verunsicherte Mitleser. Aber Wahlfälschung ist zu plump. Propaganda ist viel wirksamer.

Leider wählt Österreich später. Der Ösi kann seine Wut an die Urne bringen, jeder der schon mal einen wütenden Österreicher erlebt hat wird das bestätigen können. Obrigkeitsdenken? Fehlanzeige.

Kein Sorge wählen tu ich schon. Und vom Rotfunk lass ich mich schon deshalb nicht mehr einlullen, weil ich ihn, auch zwecks Schonung der Nerven, einfach nicht mehr einschalte. ;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Doch, die meisten Westdeutschen stehen hinter der Politik, nach der sich die Deutschen in Europa auflösen müssten oder/und die Islamisierung (wie sie heute ja in Manchester zu bewundern ist) als "Bereicherung" zu betrachten.

Viele Wessis nehmen es ja den Menschen auf dem Gebiet der ehemaligen DDR regelrecht übel, dass man es da (noch!!!) nicht ähnlich sehen mag.
Also mir fällt eher auf, dass der Westen immer mehr der DDR gleicht.
Das sollte dir doch gefallen, war doch toll damals.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Diese "Studie" ist ein reiner westdeutscher Fake aus der Antifastadt Göttingen, mit dem Ziel, die Ostdeutschen zu beleidigen.

Vermutlich ist es auch -Fake- , dass ca. 20 % der Einwohner der Lausitz und des Unteren Spreewaldes abwandern .
Rate wohin ? Ganz richtig, meistens nach Westdeutschland , weil sie ihre eigenen Leute in ihrer Dumpfheit und Naziphilosophie nicht mehr ertragen können .
Man kann doch hier in diesem Forum genau erkennen, wer woher kommt .
Rechter Mist ist seit Rostock -Lichtenhagen nicht aus diesen nationalen Schrumpfköpfen herausgekommen .
Sie nennen das dann : Westliche oder Abendländische Kultur und wissen garnicht was das ist .
Giorgette .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Also mir fällt eher auf, dass der Westen immer mehr der DDR gleicht.
Das sollte dir doch gefallen, war doch toll damals.

Dann wäre der Westen ja islamfrei, hätte Soldaten, die zu ihrem Land stehen und hätte Zusammenhalt zwischen den Menschen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.514
Punkte Reaktionen
15.876
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie nennen das dann : Westliche oder Abendländische Kultur und wissen garnicht was das ist .
Giorgette .

Das ist jedenfalls nicht die arabisch-türkische "Kultur", die du auch im Osten ausgebreitet wissen willst und die du eventuell mit WAK verwechselst, weil du es nicht besser weisst, bzw wissen willst.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist jedenfalls nicht die arabisch-türkische "Kultur", die du auch im Osten ausgebreitet wissen willst und die du eventuell mit WAK verwechselst, weil du es nicht besser weisst, bzw wissen willst.
Wenn ich dich und deine Glaubensbrüder von Rechts ansehe , dann sollte etwas frisches Blut auch für eine moderate neue Außenansicht gut sein .
Außerdem waren die Araber in allen Dingen weiter als die dumpfen Urwaldbewohner. Die haben sich schon täglich 5 mal gewaschen als die im Urwald noch dunkle Haut für Sonnenbräune gehalten haben.
Giorgette -
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.933
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich dich und deine Glaubensbrüder von Rechts ansehe , dann sollte etwas frisches Blut auch für eine moderate neue Außenansicht gut sein .
Außerdem waren die Araber in allen Dingen weiter als die dumpfen Urwaldbewohner. Die haben sich schon täglich 5 mal gewaschen als die im Urwald noch dunkle Haut für Sonnenbräune gehalten haben.
Giorgette -

Komische Ansichten hast Du schon - Rassismus obendrein - 5 x waschen ist ungesund, gerade dadurch kommen Keime vermehrt in den Körper übrigens ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich dich und deine Glaubensbrüder von Rechts ansehe , dann sollte etwas frisches Blut auch für eine moderate neue Außenansicht gut sein .
Außerdem waren die Araber in allen Dingen weiter als die dumpfen Urwaldbewohner. Die haben sich schon täglich 5 mal gewaschen als die im Urwald noch dunkle Haut für Sonnenbräune gehalten haben.
Giorgette -
Frage: Bin ich für dich ein Nazi?, weil ich dieselben Ansichten habe, zwar nicht so krass, aber dennoch…
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch nichts neues. Jetzt kam es eben wiedermal raus. Und genau solcher Lügenscheiß dient zeitgeistlichen Spinnern immer wieder als Masturbationsvorlage. Vorrrrsicht, die Gefahr von Rächtz schläft nie!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Komische Ansichten hast Du schon - Rassismus obendrein - 5 x waschen ist ungesund, gerade dadurch kommen Keime vermehrt in den Körper übrigens ...

In der Wüste fünfmal waschen ist reine Verschwendung. Die Araber haben ihre Reichtümer zusammengeraubt. Darunter fielen auch Wissenschaftler die sie als Sklaven missbrauchten. Die haben ausser Mohammed nichts selber geschaffen und der hat auch noch aus der Bibel zitieren lassen, er konnte ja noch nicht einmal lesen und schreiben.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Also die Medien sind garantiert dankbar für jedes gesprühte Hakenkreuz,
und wenn sich kein "Rechter" findet, helfen die "Linken" schon mal aus:


.


Man fragt sich, wath zum hunefuck ist ein Nationalsozilist. Ist es ein Homesuwettmanger, oder ein Besenallergiker oder Vergleichsweise ein Kammerjäger. Letzterer würde in meinem Falle das Geld wert sein, was ich für seine Dienstleistung zahle.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich dich und deine Glaubensbrüder von Rechts ansehe , dann sollte etwas frisches Blut auch für eine moderate neue Außenansicht gut sein .
Außerdem waren die Araber in allen Dingen weiter als die dumpfen Urwaldbewohner. Die haben sich schon täglich 5 mal gewaschen als die im Urwald noch dunkle Haut für Sonnenbräune gehalten haben.
Giorgette -

Die im Urwald haben dunkle Haut. Ja, hat mit der Sonne zu tun. Unsere Vorfahren aus den nordischen Mischwäldern hatten helle Haut und oft rote oder blonde Haare.
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die im Urwald haben dunkle Haut. Ja, hat mit der Sonne zu tun. Unsere Vorfahren aus den nordischen Mischwäldern hatten helle Haut und oft rote oder blonde Haare.
<Hallo, wenn du nur einen Schimmer von Fantasie haben würdest , hättest du wohl gemerkt , ich habe die verschmierten Gesichter der Germanen aus den nordeutschen Urwäldern gemeint , vor denen die sehr kultivieretn Römer schon Angst hatten .
Aber so seid ihr eben , darüber rde , aber kein bischen -Alternativ - jedenfalls nicht beim Denken .
Giorgette .
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In der Wüste fünfmal waschen ist reine Verschwendung. Die Araber haben ihre Reichtümer zusammengeraubt. Darunter fielen auch Wissenschaftler die sie als Sklaven missbrauchten. Die haben ausser Mohammed nichts selber geschaffen und der hat auch noch aus der Bibel zitieren lassen, er konnte ja noch nicht einmal lesen und schreiben.
Na , Geschichte liegt dir und deinen Rechten Plattmachern nicht so .
Da sind wohl ganze Heerscharen ins gelobte Land getigert und haben ganz schön gewütet , das nennt man Heute abendländische Kultur , zumal es danach noch einige Gröfatz versucht haben , sie sind zwar nicht bis Jeru. gekommen , aber vorher schon kalte Füße bekommen .
U.a. darum und noch viel mehr sollte man den nationalen Quatsch dieser rechten Chauvinisten schnellstens einmotten .
Giorgette .
 
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
423
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Komische Ansichten hast Du schon - Rassismus obendrein - 5 x waschen ist ungesund, gerade dadurch kommen Keime vermehrt in den Körper übrigens ...
So -alternativ- wie du bist, ist 5 mal waschen für dich ungesund , für Leute die nicht deinem westlich-abendländischem Denkschema unterliegen ist das Reinlichkeit, die leben meistens noch und nicht schlecht . Schau sie dir an , das sind meistens gut aussehende Menschen , eben -alternativ-.
Giorgette .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Wie kann die AfD der...
Es ist ganz eindeutig, dass die staatshörigen Medien und der Verfassungsschutz von...
Unterwerfung als Spektakel
Oben