Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stuttgart,Schwaben - ein "Abbild" Berlins?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.707
Punkte Reaktionen
6.350
Punkte
45.520
"Nie wieder ist jetzt ... heute !"

muss sich doch irgendwie gut anfühlen, wenn man den neuen Adolf mitverhindert hat
Lauter kleine Elsers, Staufenbergs, Bonhöffers und Scholls ;) sehr kleine allerdings...

Warum können die nicht einfach mal offen bekennen: ja, wir sind Menschen und Menschen sind halt manipulierbar und wir sollten aus diesem ganzen Mist gemeinsam als Menschen lernen und zwar selbständig und nicht immer das nachlabern ,was die Experten rausfurzen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.855
Punkte
132.042
Geschlecht
Was genau du bist, weiss ich nicht und ist mir eigentlich auch völlig wurscht, mit dem einzigen Wunsch, dass man endlich mal mit der Remigration beginnen und dich dorthin zurück schicken möge, von woher du stammst.

Na , anscheinend nicht. Ganz und gar nicht. Oben schreibst du noch, du kennst die Wahrheit.

Natürlich würdest du das gerne wissen.

PS: Dann würde ich nach KS-Bettenhausen remigrieren müssen.
Jedenfalls bist du kein Deutscher, und die zu wissen, reicht völlig, um deine tägliche Hetze gegen uns Deutsche richtig einzuordnen.

Ist Ricarda Lang eine Deutsche?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
4.640
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
dachte die 6 wäre in Asien eine Glückszahl

6 und 8

Ich wollte mir die Umschreibung dieser ominösen 6 aus bekannten Gründen ersparen. You know.....

Aber ansonsten ist es völlig richtig mit der 8 als angebliche Glückszahl für die extrem abergläubischen Ostasiaten.

Auch andere Zahlen spielen bei denen eine prophetisch-abergläubische Rolle.

Bei den Chinesen sind es mehrere. Die Zwei bedeutet irgendetwas Gutes, mehrere Vieren bedeuten Tod, die Fünf ist auch gut fürs Geschäft, und so geht es mit dem bescheuerten Aberglauben der Ostasiaten weiter.

Eine ganz besondere Lachnummer sind die kleinen Indoor-Springbrunnen. Steht der mit dem Wasserablauf zur Eingangstüre, bedeutet dies, dass das Geld aus dem Haus flieht.
Der muss andersherum stehen, damit das Geld ins Haus kommt.....

Die haben echt einen an der Waffel, aber sie glauben fest an diesen Quatsch.

Ganz lustig wird es beim Feng Shui. Irgendwann mache ich mal einen Strang darüber auf, und auch über die TCM mit den getrockneten Flugeidechsen und anderen Scherzartikeln.

Echte Brüller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.702
Punkte Reaktionen
4.255
Punkte
24.520
Du versuchst es auch immer wieder. Erfolglos.
Wenn du noch freundlicherweise dazu sagst, was ich versuche? So wie du zu behaupten, ich habe hier ein kleines Vermögen gemacht, mit dem ich problemlos einige Kinder im hochpreisigen Ausland Kanada ein paar Jahre komplett finanziere oder, dass ich ein Graf oder ein promovierter Akademiker - wie heißt du noch mal: Dr. Jäger? halkali! - sei und in den besten Wohngegenden von Stuttgart gewohnt habe (mich interessanterweise aber in Kassel an Bushaltestellen herumdrücke, wo ich Muslimas ohne Kopftuch (also mit anderer Kennzeichnung oder hatte sie doch eines auf) Feuer gebe, also Feuer für Zigaretten natürlich...?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.702
Punkte Reaktionen
4.255
Punkte
24.520
Du spielt hier den großen Macker und Musel-Vernichter und lässt dich von einem Musel ohne Prügelei blöd anmachen, weil du einer Museline Zigarettenfeuer gibst?

Ja, eigentlich hatte ich dich in Wirklichkeit genauso eingeschätzt. Hinter der Tastatur ein großes Mundwerk, und in der Realität brav kuschen, wenn ein Musel nur schräg kuckt.

Sieht dir wirklich sehr ähnlich....:ROFLMAO:
Frei nach dem Motto: "Ich Kung Fu".
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.702
Punkte Reaktionen
4.255
Punkte
24.520
Ich wollte mir die Umschreibung dieser ominösen 6 aus bekannten Gründen ersparen. You know.....

Aber ansonsten ist es völlig richtig mit der 8 als angebliche Glückszahl für die extrem abergläubischen Ostasiaten.

Auch andere Zahlen spielen bei denen eine prophetisch-abergläubische Rolle.

Bei den Chinesen sind es mehrere. Die Zwei bedeutet irgendetwas Gutes, mehrere Vieren bedeuten Tod, die Fünf ist auch gut fürs Geschäft, und so geht es mit dem bescheuerten Aberglauben der Ostasiaten weiter.

Eine ganz besondere Lachnummer sind die kleinen Indoor-Springbrunnen. Steht der mit dem Wasserablauf zur Eingangstüre, bedeutet dies, dass das Geld aus dem Haus flieht.
Der muss andersherum stehen, damit das Geld ins Haus kommt.....

DIe haben echt einen an der Waffel, aber sie glauben fest an diesen Quatsch.

Ganz lustig wird es beim Feng Shui. Irgendwann mache ich mal eine Strang darüber auf, udn auch über die TCM mit getrockneten Flugeidechsen und anderen Scherzartikeln.

Echte Brüller.
Oh, ja, bitte!
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
4.640
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Na , anscheinend nicht. Ganz und gar nicht. Oben schreibst du noch, du kennst die Wahrheit.

Natürlich kenne ich die Wahrheit insofern, dass du kein Deutscher bist, sondern von irgendwo vom Ostrand der zusammen gekrachten UdSSR stammst. Wie das Shithole, das solche Charakterdefizite wie dich hervorbringt, nun genau heisst, ist irrelevant.

Jedenfalls gehörst du nicht nach Deutschland. Basta.

Ist Ricarda Lang eine Deutsche?

Genetisch ist sie dies sicher. Hat halt zuviel gegessen und den falschen Leuten zugehört.

Ein paar Monate geistiges Aufbauprogramm einschließlich Gewichtabbau - und sie wäre wieder ein nützliches Mitglied der Menschheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.855
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn du noch freundlicherweise dazu sagst, was ich versuche? So wie du zu behaupten, ich habe hier ein kleines Vermögen gemacht, mit dem ich problemlos einige Kinder im hochpreisigen Ausland Kanada ein paar Jahre komplett finanziere oder, dass ich ein Graf oder ein promovierter Akademiker - wie heißt du noch mal: Dr. Jäger? halkali! - sei und in den besten Wohngegenden von Stuttgart gewohnt habe (mich interessanterweise aber in Kassel an Bushaltestellen herumdrücke, wo ich Muslimas ohne Kopftuch (also mit anderer Kennzeichnung oder hatte sie doch eines auf) Feuer gebe, also Feuer für Zigaretten natürlich...?
Du scheinst sehr neidisch zu sein.
Das muss daran liegen, dass du ein einfacher Frührentner mit viel Langeweile bist.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.702
Punkte Reaktionen
4.255
Punkte
24.520
Was sieht man, wenn man nach vorne sieht?

Entweder reißen sich die Deutschen doch noch am Riemen oder sie lassen es.
Nach allem, was man heutzutage sieht und hört, reisst der Riemen eher und alles fällt herunter.
Wer dich liest, dem fällt auf jeden Fall die Kinnlade herunter. Ganz ohne Riemen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.702
Punkte Reaktionen
4.255
Punkte
24.520
ach daher der Haß auf die Deutschen

sie sind mehrheitlich gebildeter und lösen ihre Konflikte etwas zivilisierter, als sich ständig dauernd gegenseitig aufs Maul zu hauen, wegen jedem Furz

ich will damit nicht behaupten, die deutsche Kultur, sich wegen jedem Shizzdreck gleich gegenseitig den Anwalt zu schicken oder sich gegenseitig ständig wegen jedem Furz anzuzeigen, sei irgendwie begrüßenswerter oder besser, sie ist lediglich gewaltfreier

einer meiner Nachbarn ist Bulle und der hat für sich die Regel eingeführt, Bagatellanzeigen sich streitender Deutscher nicht mehr aufzunehmen, nach dem Motto: "ihr zwei Deppen müsst hier noch 25 Jahre nebeneinander leben, also einigt euch erwachsen und nicht, indem ihr wegen jedem Shizzdreck vom Anderen die Bullerei ruft"

so gehts natürlich auch

der Russe haut aufs Maul
der Deutsche ruft die Bullerei und zeigt an

wer oder was davon besser ist, mag mal jeder für sich selber entscheiden
Aber der v.d. Graf (einfacher Graf reicht hier nicht) haut doch gar nicht. Dem würdest du auf der Strasse die strammen Sprüche hier im Forum nie ansehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Problem ist: Du bist selber ein Betrüger, in dem Sinne also mit deines Gleichen...
Tottreter müssen nicht in Haft
Wer mal schaut, woher die Richter und Justizleute stammen, die sowohl in Halle bei...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben