Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Super helle nordisch aussehende Hijabi

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Gestern ging ich Döner vom Dönermann holen, ich sah ein pummeliges kurdisch aussehendes Mädchen (kein Hijab) und eine Hijabi, in schwarzem Outfit, schwarzer Hijab (ich glaube, der schwarze Hijab ist das Symbol der Islamisten, habe ich Recht? ) Ich meine, es gibt bunte Hijabs, aber ich habe einmal gehört, dass das schwarze Outfit und der schwarze Hijab Islamisten sind? und diese Hijabi war ultrablass, mit ultrahellen Augen und super deutsch aussehend/germanisch, denkt ihr sie war auch türkisch/kurdisch oder eine deutsche Konvertitin? Ich weiß, dass Türken im Allgemeinen gar nicht so dunkel sind und einige auch helle Augen haben können, aber sie war ein bisschen zu nordisch,, um türkisch zu sein für normal sieht man es ihnen an auch an den Gesichtszügen auch wenn sie nicht dunkel sind? nicht einmal bosnisch sah sie aus, bosnier sehen anders aus. Vielleicht ein super nordischer Bosnier? Eher die Ausnahme als die Regel?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
ultrahellen Augen ... ihre Mutter wurde als Kind mal eben an einen Sextouristen zwangsverheiratet
und schwanger ? in Afghanistan usw. nicht unüblich, für Geld drückt denen ihr Allah beide Augen zu,
ansonsten eher Honigfarbene Augen.
 
OP
Günther83

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
ultrahellen Augen ... ihre Mutter wurde als Kind mal eben an einen Sextouristen zwangsverheiratet
und schwanger ? in Afghanistan usw. nicht unüblich, für Geld drückt denen ihr Allah beide Augen zu,
ansonsten eher Honigfarbene Augen.

Ich glaube blau oder blau-grün aufjedenfall hell nicht braun oder honigfarben. So genau hab ich nicht hingesehen aber ist mir einfach aufgefallen das sie ziemlich "deutsch" aussah.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube blau oder blau-grün aufjedenfall hell nicht braun oder honigfarben. So genau hab ich nicht hingesehen aber ist mir einfach aufgefallen das sie ziemlich "deutsch" aussah.
wie ich schon erwähnte ... es kann auch eine Laune der Natur sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
Grundsätzlich haben diese Hässlons, die ja sowieso nur rumkreischen können mit den...
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben