Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

türkei marschiert in syrien ein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die Vernichtung des IS is doch gar nicht des Khans absicht,
er wird doch nicht seine einträglichste Geld&Ölquelle versiegen lassen und dann damit seinen Sohn Arbeitslos machen ^^
https://netzfrauen.org/2016/04/08/t...rdogan-der-sohn-des-tuerkischen-praesidenten/
Treffen Sie den Mann, der ISIS finanziert: Bilal Erdogan, der Sohn des türkischen Präsidenten

wenn sie wüssten, wo überall das is - öl landet. von haifa bis hamburg ist alles vertreten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nicht mal 30% des Materials ist einsatzbereit, die Ersatzteilversorgung ist eine Katastrophe und die Moral der Truppe ist noch nie so schlecht gewesen.
Ich sage dir das die Bundeswehr in einem Konflikt gegen eine reguläre Armee nicht den Hauch eine Chance hat, nicht mal in homöopathischen Größen.

Glaubst Du überhaupt, was Du da schreibst?

Diese Medienlüge, dass die Waffen verkommen sind, dienen doch nur dazu, mehr Geld in die Rüstung zu pumpen!

Oder denkst Du, für die Saudis werden hochwertige Rüstungsgüter geliefert, wir produzieren - beim gleichen Modell - nur Schrott?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn sie wüssten, wo überall das is - öl landet. von haifa bis hamburg ist alles vertreten.

bezweifle ich nicht mal, is ja nu mal kein "Made by ***" angegeben.....
und gerade deshalb wird der "Khan" nicht seine Spielfiguren vorschnell vernichten.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich bitte alle mitdiskutanten das thema zu beachten. :nono:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.655
Punkte Reaktionen
4.431
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Achso humanitär mit Panzern und Flugzeugen wa?
Klopf die mal an den Kopp und guck ob noch einer zuhause ist.
Wenn man genau hinsieht, dann ist der Anschlag auf die Hochzeit im Südosten der Türkei und die angeblichen Mörserangriffe, die Terroristen auf die Türkei abgeschossen haben sollen, vom Diktator selbst inszeniert worden um einmarschieren zu können.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man genau hinsieht, dann ist der Anschlag auf die Hochzeit im Südosten der Türkei und die angeblichen Mörserangriffe, die Terroristen auf die Türkei abgeschossen haben sollen, vom Diktator selbst inszeniert worden um einmarschieren zu können.

sie wissen ja mehr, als die geheimdienste. :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
ich bitte alle mitdiskutanten das thema zu beachten. :nono:

Ok...mal kurz:
Der Einmarsch ist Völkerrechtswidrig.
Erdokhan sollte diplomatisch geächtet ,
gegen die Türkei umgehend ein totales Handesembargo in die Wege geleitet werden!
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ick teile doch dein "Laster" nich ^^
nee nee, behalt ma deinen "Korn" ....

Ich Pegel mir die Welt, wie Sie mir gefällt, allerdings nicht mit Promille :winken:
sondern mit QAM, dB, dBmV.

Wenn sie Laster fahren, sollte sie das mit dem Korn lieber bleiben lassen :giggle:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.545
Punkte Reaktionen
2.854
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn man genau hinsieht, dann ist der Anschlag auf die Hochzeit im Südosten der Türkei und die angeblichen Mörserangriffe, die Terroristen auf die Türkei abgeschossen haben sollen, vom Diktator selbst inszeniert worden um einmarschieren zu können.

Erdogan nannte Anfang d. J. Hitler-Deutschland bekanntlich als sein Vorbild.

Hitler ließ Anschläge machen und schob sie anderweitig in deren Schuhe. Damit hatte er einen Grund, polizeilich und militärisch zu säubern und anzugreifen.
 
OP
Haberal
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ok...mal kurz:
Der Einmarsch ist Völkerrechtswidrig.
Erdokhan sollte diplomatisch geächtet ,
gegen die Türkei umgehend ein totales Handesembargo in die Wege geleitet werden!

nein ist er nicht. er ist durch die Charta der humanitären intervention und § 51 der uno der selbstverteidigung gedeckt. die türkei handelt völkerrechtskonform und wird von der uno nicht verurteit werden. nicht einmal gerügt. wenn ihr so dagegen seid, dass die is vernichtet wird, leiten wir sie gerne an euch weiter. :))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.301
Punkte Reaktionen
20.670
Punkte
69.820
Geschlecht
die bundeswehr hat gerade mal 260 einsatzfähige panzer. der hälfte davon fehlt sogar die nötige munition. im vergleich dazu: austria hat über 800 moderne kampfpanzer einsatzbereit.

Ich würde an deiner Stelle nicht darauf spekulieren das Deutschland aufrüstet.
 
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
der seit über 5 jahren andauernde krieg hat fast 350.000 menschen das leben gekostet. die schlächter der is haben unschuldige menschen bestialisch abgeschlachtet. nun greift die glorreiche türkische armee ein. was die usa, russland und die kurden in 5 jahren nicht geschafft haben, haben wir in 12 stunden realisiert. in 36 stunden wird ganz nordsyrien von der is gesäubert sein.

http://de.sputniknews.com/videos/20160824/312262634/tuerkei-syrien-artillerie-bomben-daesh.html

vielleicht sollten wir uns aleppo, homs und damaskus als die 82., 83. und 84. Provinz einverleiben. dann wäre endlich ruhe in dieser Region.


goethe sagte einmal:
1500 FSA thugs kommend aus der Türkei, unterstützt von einem türkischen Kommando sowie Panzern und der US Luftwaffe sind in eine Stadt einmarschiert, die von ISIS schon vor Wochen verlassen wurde. Es gab keine Kampfhandlungen.
https://www.almasdarnews.com/article/turkish-backed-rebels-capture-jarablus-without-fighting/
https://www.washingtonpost.com/worl...83b9d2-b71a-446e-967e-894bf4b9a845_story.html
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich Pegel mir die Welt, wie Sie mir gefällt, allerdings nicht mit Promille :winken:
sondern mit QAM, dB, dBmV.

Wenn sie Laster fahren, sollte sie das mit dem Korn lieber bleiben lassen :giggle:

keene Sorge ^^
diese "Erlaubnis" bis 12 Tonnen Gesamtgewicht, besitz ick seit 2 Monaten nicht mehr,
und ick seh keene notwendigkeit "nur" wegen 5,5 Tonnen mehr, wat ick eh nicht nutze, ne medizinische Untersuchung zumachen...
finds eh Belastend mit nem Koffer durch Berlin zu fahren....
bei deiner "unbeherrschten Art" könnte man anstelle von alc&co auch auf mdma tippen.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.349
Punkte Reaktionen
52.965
Punkte
101.486
Geschlecht
nein ist er nicht. er ist durch die Charta der humanitären intervention und § 51 der uno der selbstverteidigung gedeckt. die türkei handelt völkerrechtskonform und wird von der uno nicht verurteit werden. nicht einmal gerügt. wenn ihr so dagegen seid, dass die is vernichtet wird, leiten wir sie gerne an euch weiter. :))

natürrlich ^^
so völkerrechtskonform wie Israel und die UsA alle mal ....:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Letzte macht das Licht...
Es war sicherlich zu erwarten, dass einigen Unternehmen in Deutschland der Gewinn...
75 Jahre Grundgesetz für...
Das Grundgesetz ist exakt dafür geschaffen worden, um bei Bedarf solche Reha-GIERenden...
Unterwerfung als Spektakel
Oben