Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei will Flüchtlinge nicht mehr aufhalten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.036
Punkte Reaktionen
8.559
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Erdogan greift syrisches Militär auf syrischem Gebiet an, kriegt einen Bummerang und dann jammert er das zurück geschlagen wird. Und dann nach NATO schreien und EU mit Flüchtlingen drohen.
Dem sollte man mal damit drohen Corona rüber zu schicken, damit der sich um seine eigenen Probleme kümmert und nicht auf fremden Territorium wildert. Dem ist doch seine Macht mehr als zu Kopf gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wenn wir jetzt nochmal 1 Mio in 2 Jahren bekommen und eine Wirtschaftskrise, dann wird es so oder so das Paradies werden.

Entweder alle die das gewollt haben werden Enden wie die gehetzten in Köln oder auch damals Sylvester in Köln oder ermordet oder belästigt etc

Oder die AfD wächst so rasch, dass das Land systematisch zerlegt wird oder aber dieser Schwachsinn mit der Vordrängelmigration ein für allemal gelöst wird mit einer riesigen Abschiebeindustrie.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.317
Punkte Reaktionen
10.004
Punkte
50.820
wenn wir jetzt nochmal 1 Mio in 2 Jahren bekommen und eine Wirtschaftskrise, dann wird es so oder so das Paradies werden.

Entweder alle die das gewollt haben werden Enden wie die gehetzten in Köln oder auch damals Sylvester in Köln oder ermordet oder belästigt etc

Oder die AfD wächst so rasch, dass das Land systematisch zerlegt wird oder aber dieser Schwachsinn mit der Vordrängelmigration ein für allemal gelöst wird mit einer riesigen Abschiebeindustrie.

Wer das Problem Merkel nicht endgültig löst...löst auch kein anderes Problem in Deutschland.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.938
Punkte Reaktionen
22.246
Punkte
54.820
Geschlecht
Erdogan greift syrisches Militär auf syrischem Gebiet an, kriegt einen Bummerang und dann jammert er das zurück geschlagen wird. Und dann nach NATO schreien und EU mit Flüchtlingen drohen.
Dem sollte man mal damit drohen Corona rüber zu schicken, damit der sich um seine eigenen
Probleme kümmert und nicht auf fremden Territorium wildert. Dem ist doch seine Macht mehr als zu Kopf gestiegen.

Solange es irgendwie gegen Assad und die Russen geht ist für die NATO alles in Ordnung !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer das Problem Merkel nicht endgültig löst...löst auch kein anderes Problem in Deutschland.

Das weniger mit Merke als mit Höcke zu tun.Wer Höcke in diesen Zeiten für radika hält, hat nichts verstanden.

Abschieben bedeutet: Familien mit Kleinkindern in Internierungslager bringenauch wenn sie die Ministerin wie in Dänemark verprügeln.Abschotten heisst niemand darf in die Gesellschaft einsickern der illegal kommt.Keine Schule für die Kinder, kein normales Leben.

Die Wahrheit ist, das haben 90 Prozent, auch ein Drittel der AfD Wähler noch nicht verstanden.
Naja.Soll mir Recht sein.Ich erwarte diese Situation seit 25 Jahren eigentich seit ich ein Kleinkind bin.

Wenn jeder der kommt alles bekommt, aber in seiner Heimat nicht mal eine Krebstherapie möglich ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit und Logistik bis alle kommen.Alle.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
"Heute" ist immer die Folge von "Gestern".:coffee:

JAJA " Wer die Vergangenheit .... " Wenn es danach geht wo wollen wir da anfangen , die Elefanten von Hanibal lassen wir mal außen vor .

Was für mich dann nächstliegend als wurzel des aktuellen Übels ganz oben steht , ist die Unterstützung der Taliban durch die USA .

Die Geister die man damit auf den Plan rief, haben dann Landeübungen in den Twintowers probiert .

Die USA sind also die Hebamme des Islamismus !

Und alles nur wegen Rambo und dem blauen Licht !

Man könnte das mit dem heute gestern noch sehr weit treiben , aber ich spreche gern in Bildern .

So wie ein tYp 2000 Jahre vor mir ( nur an dem übers Wasser gehen arbeite ich noch ) !

Der Anwohner von Mosel oder Rhein interessiert , der sich für das Hochwasser von vor 10 Jahren oder für das in dem er mit Gummistiefeln steht ?

Im Krieg gibt es leider selten Rücksicht.

Bin mir jetzt nicht sicher ob du im Sarkasmusmod bist , so wie ich sehr oft , anders ist der merkelismus nicht zu ertragen !

Hatte damit gemeint , die dt. truppen hatten in der Normandie soviel zu suchen , wie die Türken in Syrien , auch wenn mein Onkel bei Carentan gefallen ist .
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
In der Hauptsache werden es erneut junge wehrtüchtige Kampferprobte Männer sein,
welche sich auf den Weg nach EUropa machen,
nicht wenige von Ihnen "altgedient" in der IS hier einfallend,
als "Schläfer" ihr Leben vorerst fristen, bis man Sie zum "heiligen Krieg" gegen die verweichlichten EUropäer aufruft!
Das ist keine "Migration", sondern eine Invasion!

interessante "laufende Bilder"

https://www.facebook.com/DieAeraErdogan/videos/583170735609415/



 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
In der Hauptsache werden es erneut junge wehrtüchtige Kampferprobte Männer sein,
welche sich auf den Weg nach EUropa machen,
nicht wenige von Ihnen "altgedient" in der IS hier einfallend,
als "Schläfer" ihr Leben vorerst fristen, bis man Sie zum "heiligen Krieg" gegen die verweichlichten EUropäer aufruft!
Das ist keine "Migration", sondern eine Invasion!

interessante "laufende Bilder"

https://www.facebook.com/DieAeraErdogan/videos/583170735609415/

Komm nachtstern, sei doch mal ehrlich, wir freuen uns doch auf diese Neubürger.. Deutschland war immer so langweilig mit Lederhosen und Weißwürstel, jetzt kommt Leben in die Bude. *g*

Krankheiten, Neubürger, du, es wird wirlich bunt, ich lach mich gerade so schlapp, mir tut beim schreiben mein Bauch weh.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Komm nachtstern, sei doch mal ehrlich, wir freuen uns doch auf diese Neubürger.. Deutschland war immer so langweilig mit Lederhosen und Weißwürstel, jetzt kommt Leben in die Bude. *g*

Krankheiten, Neubürger, du, es wird wirlich bunt, ich lach mich gerade so schlapp, mir tut beim schreiben mein Bauch weh.

Na "Ok"!
Für Frauen hat es ja den Vorteil, das Sie ne Chance auf "richtige Männer" bekommen,
nicht so ne "weichgespühlten Frauenversteher", welche diese sich selbst herangezüchtet hatten....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Na "Ok"!
Für Frauen hat es ja den Vorteil, das Sie ne Chance auf "richtige Männer" bekommen,
nicht so ne "weichgespühlten Frauenversteher", welche diese sich selbst herangezüchtet hatten....

Oh man, das haste mir echt übel genommen mein Herz (ich dachte nicht das du so weich bist), komm, sei Kumpel. :)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Was soll ick dir "übel" nehmen?
das du deinem Mann "weichgeklopft" hast?
Nö ^^

Den kannst du nicht "weichkloppen", den nicht, aber ich bin hart, das ist das Ding warum wir passen, Hase. ;)



Nochwas, ich hatte auch andere Tage mit anderen Männern, aber ich nehme diesen Männern es nicht übel, ich mag Männer und wie ich dir mal per PN geschrieben habe, liegt das vielleicht *g* an meinen Genen, ich finde Männer prima, süß, genial, einfach super.... und du?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Den kannst du nicht "weichkloppen", den nicht, aber ich bin hart, das ist das Ding warum wir passen, Hase. ;)



Nochwas, ich hatte auch andere Tage mit anderen Männern, aber ich nehme diesen Männern es nicht übel, ich mag Männer und wie ich dir mal per PN geschrieben habe, liegt das vielleicht *g* an meinen Genen, ich finde Männer prima, süß, genial, einfach super.... und du?

Männer interessieren mich eher nicht so wirklich ^^

geht aber auch am Thema vorbei:





https://de.news-front.info/2020/02/...pQR0I7TYVP48Z2S5mFLGXewh62xRyb5RPyFdcLB1mfTQE
In zwanzig Bezirken der Idlib-Zone wurden Fässer mit chemischen Giften gelegt, um nach dem Angriff Spuren von Chemikalien zu hinterlassen. Es wird erwartet, dass die IAF danach eine Untersuchung einleiten wird, an der Experten der OPCW beteiligt sind, und Moskau und Damaskus weiterhin des Einsatzes chemischer Waffen beschuldigen wird.


Wir werden mit in diesen Krieg gezwungen !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.646
Punkte Reaktionen
1.263
Punkte
120.520
Geschlecht
Das weniger mit Merke als mit Höcke zu tun.Wer Höcke in diesen Zeiten für radika hält, hat nichts verstanden.

Abschieben bedeutet: Familien mit Kleinkindern in Internierungslager bringenauch wenn sie die Ministerin wie in Dänemark verprügeln.Abschotten heisst niemand darf in die Gesellschaft einsickern der illegal kommt.Keine Schule für die Kinder, kein normales Leben.

Die Wahrheit ist, das haben 90 Prozent, auch ein Drittel der AfD Wähler noch nicht verstanden.
Naja.Soll mir Recht sein.Ich erwarte diese Situation seit 25 Jahren eigentich seit ich ein Kleinkind bin.

Wenn jeder der kommt alles bekommt, aber in seiner Heimat nicht mal eine Krebstherapie möglich ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit und Logistik bis alle kommen.Alle.


Moin!

....ist es nur eine Frage der Zeit und Logistik bis alle kommen.Alle

Wie weit sind eigentlich Verhandlungen in der EU über die Verteilung von Flüchtlingen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.284
Punkte
101.486
Geschlecht
Widerstand der Griechen:

https://www.cashkurs.com/gesellscha...waterloo-fuer-mitsotakis-fluechtlingspolitik/
Waterloo für Mitsotakis Flüchtlingspolitik
Die griechische Regierung hat in den vergangenen Tagen auf den Inseln Lesbos und Chios ein Waterloo erlebt. Der Plan, auf beiden nahe der Türkei liegenden Inseln, große geschlossene Lager für Flüchtlinge und Immigranten zu errichten, steht vor dem Scheitern. Die Bevölkerung wehrte sich mit einer von der Regierung nicht erwarteten Geschlossenheit. Auf beiden Inseln herrschte für knapp zwei Tage ein Klima der Gewalt und Selbstjustiz. Es drohen bürgerkriegsähnliche Zustände.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Männer interessieren mich eher nicht so wirklich ^^

geht aber auch am Thema vorbei:





https://de.news-front.info/2020/02/...pQR0I7TYVP48Z2S5mFLGXewh62xRyb5RPyFdcLB1mfTQE
In zwanzig Bezirken der Idlib-Zone wurden Fässer mit chemischen Giften gelegt, um nach dem Angriff Spuren von Chemikalien zu hinterlassen. Es wird erwartet, dass die IAF danach eine Untersuchung einleiten wird, an der Experten der OPCW beteiligt sind, und Moskau und Damaskus weiterhin des Einsatzes chemischer Waffen beschuldigen wird.


Wir werden mit in diesen Krieg gezwungen !

Du hast recht mein Herz ;)

Wollen wir jetzt sterben?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Die Kirchen haben die Menschen verbrecherisch enteignet und unterjocht und teilweise...
Wie blöd kann man sein?
Das Deutsche Volk hat zwei Weltkriege angefangen und beide verloren. Noch immer gibt...
Die verheizte Generation
Oben