Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

The Show must go on, die islamische

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Also für solche Spielerein habe ich nun wirklich kein Verständnis

http://www.t-online.de/nachrichten/...-rom-werden-fuer-hassan-ruhani-verhuellt.html

Denn ich kann doch davon ausgehen, dass diese nun verhüllten Nacktstatuen als Kunstobjekte anzusehen sind. Da gibt es sicherlich
in Rom auch Nacktstatuen die als Weltkulturerbe geführt werden.

Es gibt doch auch in Indien oder in asiatischen Staaten große Tempel die selbst an den Außenfassaden voller Nacktstatuen bestückt sind.

Die müsste man wohl bei einem ähnlichen Staatsbesuch alle komplett verhüllen lassen, so nach Christo-Art, der hätte seine Freude gehabt.

Hm,
nun könnte der Anschein entstehen, dass "Otto-Normalverbraucher" diese Objekte wohl als Lustobjekte oder als "Antörn-Mittel" nutze. :giggle:

Na ja,
die meisten, zum Glück nicht alle, ordnen sich hat unter. Warum nur? :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ist doch besser als wenn sie von den Personenschützern als Bedrohung zerstört werden !

Denken wir an die Buddastatuen in Afghanistan oder die Kulturschätze von Palmyra .

Man muss sich schon entscheiden Islam oder Kultur .

Außerdem wird der Besuch bestimmt ein Kindergeburtstag im Vergleich mit :

https://de.wikipedia.org/wiki/Schah-Besuch_1967
 
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch besser als wenn sie von den Personenschützern als Bedrohung zerstört werden !

Denken wir an die Buddastatuen in Afghanistan oder die Kulturschätze von Palmyra .

Man muss sich schon entscheiden Islam oder Kultur .

Außerdem wird der Besuch bestimmt ein Kindergeburtstag im Vergleich mit :

https://de.wikipedia.org/wiki/Schah-Besuch_1967

Die Kulmination der Pauschalisierung ist bei dir hoffentlich schon erreicht.

Denn der Islamische Staat, der Palmyra weitgehend zerstört hat, ist nicht mit dem Islam gleichzusetzen. Vielmehr solltest du, bevor du haltlose Thesen aufstellst, die islamische Historie recherchieren. Hättest du dies vorher gemacht, wüsstest du, dass arabisch-islamische Erkenntnisse in der Wissenschaft, Kunst und Kultur noch vor dem Mittelalter in Europa Anklang fanden. Auch heute ist die Religion und Kultur noch deutlich stärker im Nahen Osten ausgeprägt, als es in Europa der Fall ist.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Italiener mussten die Statuen verhüllen, um Irritationen durch Erektionen bei Leichterregbaren zu vermeiden!

:kopfkratz:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Italiener mussten die Statuen verhüllen, um Irritationen durch Erektionen bei Leichterregbaren zu vermeiden!

:kopfkratz:


Man hätte den Hr. Hassan Ruhani einen Niqab mit Stirnband und Pferdescheuklappe verpassen sollen.
Westliche weibliche Besucher, die auf Staatsbesuch in islamischen Ländern sind, verhüllen doch auch ihr Haar.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Italiener mussten die Statuen verhüllen, um Irritationen durch Erektionen bei Leichterregbaren zu vermeiden!

:kopfkratz:

Die Italiener mussten gar nichts.
Sie haben ganz freiwillig bei Rohani den Schwanz eingezogen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Kulmination der Pauschalisierung ist bei dir hoffentlich schon erreicht.

Denn der Islamische Staat, der Palmyra weitgehend zerstört hat, ist nicht mit dem Islam gleichzusetzen. Vielmehr solltest du, bevor du haltlose Thesen aufstellst, die islamische Historie recherchieren. Hättest du dies vorher gemacht, wüsstest du, dass arabisch-islamische Erkenntnisse in der Wissenschaft, Kunst und Kultur noch vor dem Mittelalter in Europa Anklang fanden. Auch heute ist die Religion und Kultur noch deutlich stärker im Nahen Osten ausgeprägt, als es in Europa der Fall ist.

Auch ich habe das Champingfernrohr im Robin Hood Film gesehen .

Soll ich das Ägypten von heute an den Pyramiden messen ?

Nee da mess ich den Iran von heute doch lieeber daran !

http://web.de/magazine/politik/amnesty-wirft-iran-hinrichtung-minderjaehrigen-31308614

Aber das kann die kleinen Italiener nicht erschüttern , wie den Berliner/ Bonner Bonzen die Menschenrechte damals beim Schah- Besuch , scheißegal waren !

Ein Hoch auf den Islam....
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Auch Gott machte Fehler!

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Gott - unabhängig davon, von welchem Verein er verehrt wird - den Fehler gemacht hat, den Menschen mit so gotteslästerlichem Zubehör auszustatten, daß die verhüllt werden muß, oder ob der Fehler war, die Interpretation seiner Regeln auf Erden den Religioten zu überlassen!

:kopfkratz:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Gott - unabhängig davon, von welchem Verein er verehrt wird - den Fehler gemacht hat, den Menschen mit so gotteslästerlichem Zubehör auszustatten, daß die verhüllt werden muß, oder ob der Fehler war, die Interpretation seiner Regeln auf Erden den Religioten zu überlassen!

:kopfkratz:

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, daß er zum Zwecke des
Eigennutzes absichtlich falsch interpretiert wird.
"Lügenreligionen"!
Mal ganz ehrlich, welcher Schöpfer des eigenen Gartens, der mit gekrümmten
Rücken täglich damit beschäftigt ist diesen zu vervollkommnen, käme
auf die dämliche Idee, der buckligen Verwandtschaft inkl. einigen kleinen Kevins,
anzubieten, sich diesen Untertan zu machen.
Ich denke, der Herrgott hat schon längst die Schnauze voll und sich möglicherweise
bereits aus dem Staub gemacht. Vielleicht hat es nur noch niemand gemerkt.

Gruß, hoksila
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.584
Punkte Reaktionen
4.348
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Italiener mussten die Statuen verhüllen, um Irritationen durch Erektionen bei Leichterregbaren zu vermeiden!
Die Italiener mussten gar nichts.
Sie haben ganz freiwillig bei Rohani den Schwanz eingezogen.
DAS spielt für diejenigen doch überhaupt keine Rolle, die GLAUBEN WOLLEN, dass die Italiener das MUSSTEN.

Egal wie die Fakten liegen, sie werden weiterhin so tun als hätten die Italiener das tun MÜSSEN.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, daß er zum Zwecke des
Eigennutzes absichtlich falsch interpretiert wird.
"Lügenreligionen"!
Mal ganz ehrlich, welcher Schöpfer des eigenen Gartens, der mit gekrümmten
Rücken täglich damit beschäftigt ist diesen zu vervollkommnen, käme
auf die dämliche Idee, der buckligen Verwandtschaft inkl. einigen kleinen Kevins,
anzubieten, sich diesen Untertan zu machen.

Ich denke, der Herrgott hat schon längst die Schnauze voll und sich möglicherweise
bereits aus dem Staub gemacht. Vielleicht hat es nur noch niemand gemerkt.

Gruß, hoksila

Fettung durch mich!

Warum denn selbst "den Rücken krumm" machen?
Gott - so es ihn denn gibt - hat die Welt in die er uns gesetzt hat, doch als Selbstläufer konzipiert. Das soll heißen, solange wir unsere Buckel krumm genug machen und das gottgewollte Gleichgewicht in unserem Größenwahn nicht zu sehr stören, werden wir (jedenfalls nicht alle) nicht Hungers sterben!

:kopfkratz:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kulmination der Pauschalisierung ist bei dir hoffentlich schon erreicht.

Denn der Islamische Staat, der Palmyra weitgehend zerstört hat, ist nicht mit dem Islam gleichzusetzen.
Der Islamische Stadt besteht aus Personen, die auch schon vorher Moslems waren.


Hättest du dies vorher gemacht, wüsstest du, dass arabisch-islamische Erkenntnisse in der Wissenschaft, Kunst und Kultur noch vor dem Mittelalter in Europa Anklang fanden.

Nützt ja nix, wenn sämtliche islamische Staaten vielleicht ausser Malaysia undTeilen Indonesiens heute primitiv sind und die Leute von dort einem fast durchgehend unintelligent erscheinen, die von dort kommen.

Auch heute ist die Religion und Kultur noch deutlich stärker im Nahen Osten ausgeprägt, als es in Europa der Fall ist.
Binsenweisheit.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Islamische Stadt besteht aus Personen, die auch schon vorher Moslems waren.


.

Bei Mohammedanern ist es durchaus üblich, daß die Gläubigen von anderen Fraktionen als Abweichler und/oder Ungläubige (bekämpft...äh) bezeichnet werden!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
413
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Islamische Stadt besteht aus Personen, die auch schon vorher Moslems waren. .

Mein sonntäglicher Gulasch war auch mal ein Schwein im Stall des Bauern Willi. Und jetzt? Menschen ändern sich und gehen über gesetzte Normen hinaus.

Dein Argument hat damit keine logifizierbare Kausalität:coffee:




Nützt ja nix, wenn sämtliche islamische Staaten vielleicht ausser Malaysia undTeilen Indonesiens heute primitiv sind und die Leute von dort einem fast durchgehend unintelligent erscheinen, die von dort kommen.

Die europäische Kolonialgeschichte kennst du aber? Auch dass der Wohlstand des Westens maßgeblich auf dem Rücken dieser Regionen generiert wird? Dass jegliche staatliche und wirtschaftliche Strukturen aufgrund von Hegemonialbestrebungen nachhaltig zerstört worden sind? Dass der Westen zu primitiv war, um ethnische Zusammenhänge zu identifizieren und zu beachten? Soll ich die Liste weiterführen oder siehst du es selbst ein...? Der Flüchtlingsstrom ist einfach nur ein zeitlich versetzte Reaktion menschenverachtender Taten vergangener Generationen unserer Hemisphäre.



Begründung...?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Was steht denn da eigentlich drauf? (mein Arabisch ist etwas eingerostet) Bestimmt...
Was war die DDR?
Ach je, und ich dachte, das mit deh großen Buchstaben, wäre "typisch Westen" und wir...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben