Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

the time after...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich findet man dann Informationen noch, man muss nur die Hauptdomäne kennen, solange die Information da nich gelöscht wurde. Bei löschen des succhmaschineneintrags verschwindet nicht automatisch die information.

und wie sie verschwindet, zumindest offiziell für jeden suchenden :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich findet man dann Informationen noch, man muss nur die Hauptdomäne kennen, solange die Information da nich gelöscht wurde. Bei löschen des succhmaschineneintrags verschwindet nicht automatisch die information.

Wir können uns noch bis übermorgen im Kreis drehen. Das Abfotografieren der Gedankenwelt des Internets sind nicht legal. Da haben die User ein Mitspracherecht. Ich hoffe, dass ich Sie nie mit meinen Texten erwische.

wv
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir können uns noch bis übermorgen im Kreis drehen. Das Abfotografieren der Gedankenwelt des Internets sind nicht legal. Da haben die User ein Mitspracherecht.

wv

ich denke nicht nur die user, auch die betreiber der entsprechenden seiten :)
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2801

hast du dafür belege, irgendwelche nachvollziehbaren infos ?

Betrachtet man die Anlage in Utah, die Kühlanlagen (450000 Liter am Tag), Stromverbrauch, die vermuteten 12 bis 15 Exabyte Speicherplatz und vor allem die angestrebten 1000 Petaflops Leistung, kann nur kurzfristige Speicherung funktionieren. Denn die Spiecherkapazität ist zu gering für großangelegte Dauerspeicherung, besinders im Vergleich zum weltweiten Datenvolumen. Das ist kein Setup für langfristige Speicherung, die Verhältnisse stimmen nicht.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wir können uns noch bis übermorgen im Kreis drehen. Das Abfotografieren der Gedankenwelt des Internets sind nicht legal. Da haben die User ein Mitspracherecht. Ich hoffe, dass ich Sie nie mit meinen Texten erwische.

wv

Viel Spaß, Nationalbibliotheken wissen, was sie tun.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Betrachtet man die Anlage in Utah, die Kühlanlagen (450000 Liter am Tag), Stromverbrauch, die vermuteten 12 bis 15 Exabyte Speicherplatz und vor allem die angestrebten 1000 Petaflops Leistung, kann nur kurzfristige Speicherung funktionieren. Denn die Spiecherkapazität ist zu gering für großangelegte Dauerspeicherung, besinders im Vergleich zum weltweiten Datenvolumen. Das ist kein Setup für langfristige Speicherung, die Verhältnisse stimmen nicht.

das alles sind nur vermutungen von XXXX , es sind keine nachvollziehbaren informationen/belege. niemand weiß ob es nicht noch weitere sammelstellen gibt usw.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Die datenspeicher der NSA sind auf Verfügarkeit getrimmt, nicht auf Haltbarkeit, da beibt nicht viel übrig.


Nennen Sie mir mal die Teraflops pro Sekunde dort bitte?

Vermutungen helfen niemanden zumal man das Internet heute als plakativ sehen kann,denn anno 1993 war es von wenigen besucht,dort war keine Werbung keine Tracker,nichts außer nerds,ich war wohl mal ein nerd.

Heute ist es kontrolliert in jeder Hinsicht kontrollierbar,wenn nicht diese doofen Hacker wären,oder wistleblower.
Das einzige was man erreichen will ist alles wieder zu kontrollieren,allein das Gebäude der NSA zeigt wie groß dieses Rechenzentrum sein muss,mir macht es angst,ich wäre für ein freies Internet ohne Staaten,dass aber hat sich der kleine Bürger verspielt,Offenheit nur wie es Staaten wollen und nicht Bürger die eventuell eine neues 1789 wollen.....

Ehrlich Demokratie ist nur solange etwas gutes wie es elitäre beherrschen können,dass Internet wird nun demokratisch eingefangen und zerstört,alle neuen Begriffe sind allein darauf zurück zu führen.

Wer die Vergangenheit kennt,kann die Zukunft nun allein deshalb deuten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Viel Spaß, Nationalbibliotheken wissen, was sie tun.

Wie schon mal geschrieben. Eine saubere Überlieferung wird man nur von Generation zu Generation über Lebewesen schaffen. Das muss gepflegt werden. Womit wir wieder bim Ei angelangt sind.

wv
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie schon mal geschrieben. Eine saubere Überlieferung wird man nur von Generation zu Generation über Lebewesen schaffen. Das muss gepflegt werden. Womit wir wieder bim Ei angelangt sind.

wv
Lebewesen sind unzuverlässige Überträger, Erinnerungen sind subjektiv.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
Lebewesen sind unzuverlässige Überträger, Erinnerungen sind subjektiv.

Wie konnte sich eine Säugetier Homo sapiens sapiens daraus entwickeln,wir subjektiven kleinen unmöglichen Denker,die nun nicht mehr denken dürfen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie konnte sich eine Säugetier Homo sapiens sapiens daraus entwickeln,wir subjektiven kleinen unmöglichen Denker,die nun nicht mehr denken dürfen.

uns wird das denken wieder abgewöhnt, sollen uns um hundert(e) jahre zurück bilden zum wohle einiger. selbst das inet scheint dabei behilflich zu sein :(
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Lebewesen sind unzuverlässige Überträger, Erinnerungen sind subjektiv.

Da ist das Gehirn des Internets nicht viel besser. Zumal produziert ein Lebewesen eigene Energie, womit die Informationserhaltung unabhängiger ist.

wv
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.817
Punkte Reaktionen
1.681
Punkte
60.420
Geschlecht
uns wird das denken wieder abgewöhnt, sollen uns um hundert(e) jahre zurück bilden zum wohle einiger. selbst das inet scheint dabei behilflich zu sein :(


Egal ob Bücher oder das Medium Internet,es beinhaltet beides etwas von unseren Gedanken und deren mannigfaltigen Ideen.

Nur empfinde ich es mittlerweile wieder so,dass wir als Menschheit in eine zeit abdriften die eine dunkle Epoche darstellte,in denen andere sagten was unser geistiges gut bedeutet.

Darin allein gefangen,durch alle Unmöglichkeiten und deren Gleichheiten bilden sich Menschen eine Meinung,oder deuten diese als eine „Meinung“.
Ich dachte in den 90ern man hätte daraus gelernt,alles in allem wurden wir dann belehrt,alles neues wurde vermarktet bis es zusammenbrach,um im nächsten Moment wie der „Phönix“ aus der Asche aufzuerstehen.

Ich habe den Markt der Börse für „neue Medien“ damals gesehen,man schaue mal die kriminelle Energie eines Mark Zuckerbergs,allein darin und den damit verbunden Prozess konnte man absehen inwiefern sich das weitere Internet entwickelte,Betrüger bleiben Betrüger,aber er ist reich.

Dieses Internet ist kriminell,es ist langweilig und nicht zu vergleichen mit den Anfängen,ähnlich einer Love Parade,die am ende auch zerstört wurde,weil Profitgeile Menschen nicht für Sicherheit sorgten,als kleiner Mensch kann ich nichts daran ändern,dass muss die Masse lernen,diese ist träge und niemals bereit dazu,und jeder der diese mal bewegen könnte endet tödlich.

Worin oder weshalb ist egal,schauen wir mal das wenigstens kritische Berichterstatter nicht verschwinden,denn das wäre ein Verlust der jeden Menschen offen stehen sollte,darin liegt unser aller stärke gegen Kontrolle und stetiger Überwachung ein Konsenses zu finden.

Das ist Politik,nicht mehr verankert in einem Land,nur noch geopolitisch,um Akzente zu setzen,dass aber sollte sich niemand gefallen lassen,wir werden belogen und hintergangen,jeder Mensch egal welcher Ausrichtung,dass aber werden viele erst verstehen wenn es soweit ist.

Zumindest hab ich ein reines gewissen,ein Dialog mit Russland wird nie zustande kommen,auch darin sollten alle eine begründete angst erkennen,denn nichts währt ewig.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Egal ob Bücher oder das Medium Internet,es beinhaltet beides etwas von unseren Gedanken und deren mannigfaltigen Ideen.

Nur empfinde ich es mittlerweile wieder so,dass wir als Menschheit in eine zeit abdriften die eine dunkle Epoche darstellte,in denen andere sagten was unser geistiges gut bedeutet.

Darin allein gefangen,durch alle Unmöglichkeiten und deren Gleichheiten bilden sich Menschen eine Meinung,oder deuten diese als eine „Meinung“.
Ich dachte in den 90ern man hätte daraus gelernt,alles in allem wurden wir dann belehrt,alles neues wurde vermarktet bis es zusammenbrach,um im nächsten Moment wie der „Phönix“ aus der Asche aufzuerstehen.

Ich habe den Markt der Börse für „neue Medien“ damals gesehen,man schaue mal die kriminelle Energie eines Mark Zuckerbergs,allein darin und den damit verbunden Prozess konnte man absehen inwiefern sich das weitere Internet entwickelte,Betrüger bleiben Betrüger,aber er ist reich.

Dieses Internet ist kriminell,es ist langweilig und nicht zu vergleichen mit den Anfängen,ähnlich einer Love Parade,die am ende auch zerstört wurde,weil Profitgeile Menschen nicht für Sicherheit sorgten,als kleiner Mensch kann ich nichts daran ändern,dass muss die Masse lernen,diese ist träge und niemals bereit dazu,und jeder der diese mal bewegen könnte endet tödlich.

Worin oder weshalb ist egal,schauen wir mal das wenigstens kritische Berichterstatter nicht verschwinden,denn das wäre ein Verlust der jeden Menschen offen stehen sollte,darin liegt unser aller stärke gegen Kontrolle und stetiger Überwachung ein Konsenses zu finden.

Das ist Politik,nicht mehr verankert in einem Land,nur noch geopolitisch,um Akzente zu setzen,dass aber sollte sich niemand gefallen lassen,wir werden belogen und hintergangen,jeder Mensch egal welcher Ausrichtung,dass aber werden viele erst verstehen wenn es soweit ist.

Zumindest hab ich ein reines gewissen,ein Dialog mit Russland wird nie zustande kommen,auch darin sollten alle eine begründete angst erkennen,denn nichts währt ewig.

was soll ich dazu noch sagen, ich kann dir nur vollumfänglich zustimmen und einen top geben :))
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Lebewesen sind unzuverlässige Überträger, Erinnerungen sind subjektiv.

Was ist denn Deiner Meinung nach objektiv?
Die Geschichtsbücher, oder beispielweise die Darstellung der Gegenwart
in der Presse?

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist definitiv falsch. Die meisten Migranten sind in den Städten und da ist die...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich kann ja auch lesen.... Nur beim VERSTEHENDEN Lesen haperts!
Immanenter Wahlbetrug
Oben