Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Trumps erste Watschn- zweiter Nachschlag.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Echt Suprr-Quelle, dat Blog. Keiner wes, wer hintersteckt, aber man kann erahnen, welche Jesinnung hinter steht...
Jefährliche Kiste dat. Man muss schon de Mentalität hamm, sich sone Müll anzulesen und dat ooch noch se glauben.

Du sagst also, du hast keine Ahnung weshalb Trump die Bürger dieser sieben Staaten mit einem Einreiseverbot belegt hat und du zu beschränkt bist, darüber nachzudenken.
In so einer Situation hilft es natürlich, ganz nach Schulbuch, auf die Quelle zu schiessen und die Leser derselben in die bekannte Ecke zu stellen. Gut gemacht, du Laferi!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.362
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
149.042
Geschlecht
Diese primitiven Hassthreats kotzen mich an.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
.......Trump begeistert. Ich selbst habe ebenso noch niemals einen Präsidenten härter arbeiten sehen.

Dann gewöhne dich dran auch sehr hart zu arbeiten: dein Desaster Donald hat u.A. auch ein Dekret unterzeichnet das die Finanzwelt wieder dereguliert. Du wirst das Geld brauchen um bei den nächste Bankencrash
mit deinem Steuern die arme Banker, die dann am Hungertuch nagen, zu retten. Vielleicht erinnerst du dich dran, das Trump während des Wahlkampfs immer davon geredet hat, das Hillary Clinton zu eng mit
Wall Street verbändelt war ? Sein Kabinett (wenn er 's so durchkriegt, noch keinem Präsident war so langsam und stümperhaft bei der Auswahl seine Minister, sitzt voll mit ehemalige Goldman Sachs Leute.
Desaster Donald ist noch enger mit Wall Street verbändelt als unsere EUSSR Kommissare. Man kann nur hoffen einige Leute diesen Dekret wieder über den Richter zu kassieren versuchen.

van Quaadt tot Ärger
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du sagst also, du hast keine Ahnung weshalb Trump die Bürger dieser sieben Staaten mit einem Einreiseverbot belegt hat und du zu beschränkt bist, darüber nachzudenken.
In so einer Situation hilft es natürlich, ganz nach Schulbuch, auf die Quelle zu schiessen und die Leser derselben in die bekannte Ecke zu stellen. Gut gemacht, du Laferi!
Versuchen Sie mal meine in Plattdeutsch geschriebenen Worte so zu verstehen wie sie geschrieben stehen. Das ist an sich nicht so schwer für den Otto-Normal-Verstand. Mit "Trump und seinen Machenschaften" hatte das nur randseitig zu tun und wie Sie sicher herauslesen konnten ging es mir um Ihre illustere "Quelle" und Ihre Leichtgläubigkeit, solchen Unfug als Wahrheit abzukaufen.

Warum diese sieben Staaten? Banal ist das, das braucht keinen weiteren Privat-radikalen Blogger. Trump ist ein narzisstischer eitler Nationalist, der die gleichen Ängste vor den gleichen "Dämonen" (Islam, rd. 1,5 Milliarden Menschen) pauschal schüren möchte, wie Wilders, Le Pen, Höcke/Storch/Gauweiler und Bachmann und viele mehr auch in Europa. Gefährlicher Mann in diesem Sinne. Und er spart merkwürdigerweise wie wahr exakt jene erzkonservativ islamischen Länder wie z. B. Saudi-Arabien und einige weitere aus, weil er dort selbst große geschäftliche Interessen wahren will. So offensichtlich, dass wir uns nur noch umwenden können.

Sparen Sie sich also demnächst solche Reaktionen, die wie Nebelkerzen verpuffen und gewöhnen Sie sich daran, dass Sie meine Beiträge und Kommentare nicht einfach zu eigens-interpretieren können wie es Ihnen gerade passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Versuchen Sie mal meine in Plattdeutsch geschriebenen Worte so zu verstehen wie sie geschrieben stehen. Das ist an sich nicht so schwer für den Otto-Normal-Verstand. Mit "Trump und seinen Machenschaften" hatte das nur randseitig zu tun und wie Sie sicher herauslesen konnten ging es mir um Ihre illustere "Quelle" und Ihre Leichtgläubigkeit, solchen Unfug als Wahrheit abzukaufen.

Warum diese sieben Staaten? Banal ist das, das braucht keinen weiteren Privat-radikalen Blogger. Trump ist ein narzisstischer eitler Nationalist, der die gleichen Ängste vor den gleichen "Dämonen" (Islam, rd. 1,5 Milliarden Menschen) pauschal schüren möchte, wie Wilders, Le Pen, Höcke/Storch/Gauweiler und Bachmann und viele mehr auch in Europa. Gefährlicher Mann in diesem Sinne. Und er spart merkwürdigerweise wie wahr exakt jene erzkonservativ islamischen Länder wie z. B. Saudi-Arabien und einige weitere aus, weil er dort selbst große geschäftliche Interessen wahren will. So offensichtlich, dass wir uns nur noch umwenden können.

Sparen Sie sich also demnächst solche Reaktionen, die wie Nebelkerzen verpuffen und gewöhnen Sie sich daran, dass Sie meine Beiträge und Kommentare nicht einfach zu eigens-interpretieren können wie es Ihnen gerade passt.

Eine hervorragende Zusammenfassung der Mainstream Medien im Zuge einer übertriebenen Hysterie.
Ich kann dazu nur folgendes sagen:

1. Die 7 Staaten, welche terrorgefährlich sind, stammen aus der Administration Obama und fußen auf Geheimdienstangaben und eben auf verlangten Maßnahmen, welche diese Länder eben nicht erfüllt haben.

2. Saudi Arabien, U.A.E., Oman, Katar, Kuwait ist nicht dabei, weil dort eben der biometrische Pass eingeführt wurde. Dies haben diese Länder natürlich gemacht, weil sie viel Geld in der amerikanischen Wirtschaft investiert haben und reisen wollen.

3. Wenn Trump nur SEIN Geld im Visier hätte, dann hätte er gar nie als Präsident kandidiert und würde dann eine Mainstream Politik machen, welche seine weltweiten Hotelkomplexe nicht gefährden würde.

4. Ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr, nach jedem Anschlag mir von den selbsternannten Gutmenschen, das sind Menschen, welche es gut mit sich selber meinen, dann wieder erklären lassen muss, dass der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.

5. Wenn man schon moralische und menschenrechtsfreundliche Politik machen möchte, dann ist es ziemlich unglaubwürdig, wenn man mit der Türkei und Libyen Abkommen schließt, dass sie sich darum kümmern, dass weniger Flüchtlinge kommen. Aus den Augen aus dem Sinn ist mehr als verlogen.

6. Wenn Trump ein "America first" anstrebt, dass die Arbeiter und viele Abgehängte wieder mehr berücksichtigt, dann ist dies um einiges anständiger, als ein "America first", welches sich fragt was unser Öl unter dem Sand in anderen Länder eigentlich verloren hat und dazu Kriege führt.


BG, New York
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Mir fehlt Ihre schlüssige Argumentation über die Vertretbarkeit der Ansicht, man könne etwa 20% der Weltbevölkerung (rd. 1,5 Milliarden) pauschal in Sippenhaftung nehmen und als Terroristen denunzieren. Das gilt selbstverständlich auch für die Angehörigen der sieben von Trumpel pauschal denunzierten Staaten (rd. 220 Mio Seelen).
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Mir fehlt Ihre schlüssige Argumentation über die Vertretbarkeit der Ansicht, man könne etwa 20% der Weltbevölkerung (rd. 1,5 Milliarden) pauschal in Sippenhaftung nehmen und als Terroristen denunzieren. Das gilt selbstverständlich auch für die Angehörigen der sieben von Trumpel pauschal denunzierten Staaten (rd. 220 Mio Seelen).

Es findet keine Diskriminierung von Moslems statt und es gibt keine denunzierten Staaten. Diese Staaten, welche unter Terrorverdacht stehen, respektive sich bis anhin nicht bemühten biometrische Pässe für ihre Bürger zu machen, haben es selber in der Hand von dieser Black List zu verschwinden. Die USA hat m.E. sehr wohl das Recht Sicherheitsauflagen zu fordern und wer diese nicht einhält muss mit Einreisesperre seiner Bürger rechnen. Saudi Arabien hat dies ja auch gemacht, deshalb sind sie nicht auf der Liste. Diskriminierung ganzer Volksgruppen und Religionen gibt es meines Wissens nur von ein paar arabischen und schiitischen Ländern, welche die Einreise von Israelis und Juden, egal woher sie kommen, verweigern.

BG, New York
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es findet keine Diskriminierung von Moslems statt..

wollen Sie mich vera*****? Gelingt Ihnen nicht, mit solchem Gewäsch. Ganze Staaten stehen unter "Terrorverdacht", wollen auch Sie uns einfüstern (Bachmann-direkt). Das muss man sich mal reinziehen.
Waren Sie schon mal in New York, wenn Sie sich schon einen solchen Nick zulegen? Es existiert wohl kaum eine Großstadt und absolute Metropole, die mehr über Vielfalt von Ethnien weiß und lebt. Ich denke mal, Sie waren noch niemals dort.

Und ich sage Ihnen, auch dort gibbet soziale Probleme zu Hauf, wie bei uns in Berlin, in Hamburg, in Köln und auch Dortmund. Und vielen weiteren Großstädten. Oder wie auch bei unseren französichen Nachbarn in Paris, Marseille, Lyon, Nice etc.

Sie sind in meinem Augen ein rassistischer Schwätzer.

 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die USA hat m.E. sehr wohl das Recht Sicherheitsauflagen zu fordern
Das ist momentan nicht "die USA", das ist Trump und seine Truppe.

Saudi Arabien hat dies ja auch gemacht, deshalb sind sie nicht auf der Liste.
Für wie naiv-desinformiert halten Sie die Leser hier?! Inzwischen weiß jede Hinterhofmaus bereits, welche Gründe Trump hatte, ausgerechnet den orthodox-rabiaten, wahabitischen Islam-Staat SA auszulassen, weil der dort als Immobilienunternehmer Millionengeschäfte macht, Sie Narr. Und das gilt ähnlich für weitere Staaten im nahen und mittleren Osten, die nicht von dieser Einreisesperre betroffen sind.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist momentan nicht "die USA", das ist Trump und seine Truppe.

Für wie naiv-desinformiert halten Sie die Leser hier?! Inzwischen weiß jede Hinterhofmaus bereits, welche Gründe Trump hatte, ausgerechnet den orthodox-rabiaten, wahabitischen Islam-Staat SA auszulassen, weil der dort als Immobilienunternehmer Millionengeschäfte macht, Sie Narr. Und das gilt ähnlich für weitere Staaten im nahen und mittleren Osten, die nicht von dieser Einreisesperre betroffen sind.

Obama hat genau diese Staaten selber ausgewählt und eben aus dem Grund, dass biometrische Pässe gemacht worden sind nicht auf diese Liste genommen. Und Onkel Tom machte keine Geschäfte in KSA. Insofern ist dies eine reine Behauptung, resp. ein typisches Main-Stream Bashing gegen Trump.

BG, New York
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Obama hat genau diese Staaten selber ausgewählt und eben aus dem Grund, dass biometrische Pässe gemacht worden sind nicht auf diese Liste genommen. Und Onkel Tom machte keine Geschäfte in KSA. Insofern ist dies eine reine Behauptung, resp. ein typisches Main-Stream Bashing gegen Trump.

BG, New York
Obama hat diese Liste nicht aufgemacht. Fake-News. Trumps Auswahl. Sie sind naiv, leichtgläubig. Das ist gefährlich. Wenn das Schule macht....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Obama hat diese Liste nicht aufgemacht. Fake-News. Trumps Auswahl. Sie sind naiv, leichtgläubig. Das ist gefährlich. Wenn das Schule macht....


In February 2016, the Obama administration added Libya, Somali and Yemen to the list of countries one could not have visited — but allowed dual citizens of those countries who had not traveled there access to the Visa Waiver Program. Dual citizens of Syria, Sudan, Iraq and Iran are still ineligible, however.
So, in a nutshell, Obama restricted visa waivers for those seven Muslim-majority countries — Iran, Iraq, Syria, Sudan, Somalia, Libya and Yemen — and now, Trump is looking to bar immigration and visitors from the same list of countries.

http://townhall.com/tipsheet/mattve...led-muslim-ban-are-ones-obama-choose-n2278021

Immer wenn die Argumente ausgehen, dann heißt es einfach Fake News. Diese Masche ist hinlänglich bekannt. Anbei habe ich die Beweisführung gebracht inkl. der gesamten Liste, welche eben aufgrund von Maßnahmen, die nun gemacht wurden, z.B. KSA und Kuwait. Deine Behauptungen sind unbelegt und eine Verleumdung sondergleichen. Genau wegen Leuten wie du, haben die Terroristen mehr Möglichkeiten, Berlin lässt grüßen. Leute wie du haben Blut an den Fingern.


BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In den USA scheint man Trump insgesamt wohl etwas anders zu sehen, als der Stürmer..äh Spiegel, der Staatsfunk und die Popen den Deutschen glauben machen mögen.

Doch das Bild vom unzufriedenen Bürger, es scheint zu täuschen. So gibt es zwar bereits beliebte Twitter-Accounts, die reuigen Trump-Wählern eine Plattform bieten. Und einige äußerten auch in der Öffentlichkeit ihren Unmut über seinen Alleingang.

Doch die letzte “IBD/TIIPP“- Umfrage zeigt nun laut der Website „RealClear Politics“, dass immerhin 50% der Bürger finden, Amerika sei „auf dem richtigen Weg“. Dagegen finden nur 48% das Land sei „auf dem falschen Weg“. Ein Vergleich mit den vergangenen Jahren zeigt sogar, dass das eine so große Zufriedenheit ist, wie seit über zehn Jahren nicht mehr. 2005 wurde laut der Plattform „Investor‘s Business Daily“ letztmalig ein so hoher Wert gemessen. Direkt vor den Wahlen waren es demnach 40%. Besonders interessant: Ein hoher Anteil Wechselwählern ist nun wesentlich zufriedener. Im Herbst fanden 29% von ihnen das Land sei auf dem richtigen Weg, nun seien es 50%.

https://www.welt.de/politik/ausland/article161866019/Umfrage-Erfolg-fuer-Donald-Trump.html

Marine and Geert -it`s up to you now.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Landesverräter! Wir ausgepressten Steuerzahler finanzieren Raumfahrtstaaten und...
Grüner Wahnsinn im...
Falsch: Die AfDler baden gerne im versifften Wasser und arbeiten gerne in stickigen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben