Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

TschetschenenClans bedrohen (nicht nur) Brandenburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
. . .

Immerhin befinden wir uns in Ostdeutschland bei den Deutschen mit slawischem Einschlag und nicht bei den domestizierten Kriecherdeutschen im Westen. . . .
Ich lache mich schlapp, welche Blut und Boden - Kapriolen aus Dunkeldeutschland hier ans Licht kommen. Jetzt verstehe ich auch die Wandschmierereien im Osten, wie "Wessies, verpisst euch!" oder "Wessies aufs Maul!" (aufs Maul meistens mit Deppen - Apostroph, " auf`s "
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lache mich schlapp, welche Blut und Boden - Kapriolen aus Dunkeldeutschland hier ans Licht kommen. Jetzt verstehe ich auch die Wandschmierereien im Osten, wie "Wessies, verpisst euch!" oder "Wessies aufs Maul!" (aufs Maul meistens mit Deppen - Apostroph, " auf`s "
Du hättest das auch gleich schreiben können, dass du es geil findest, wenn du dich wehrlos von Tschetschenen a****--fi***** lässt und es den Ostdeutschen übelnimmst, wenn die deine masochistische Ader nicht teilen.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Du hättest das auch gleich schreiben können, dass du es geil findest, wenn du dich wehrlos von Tschetschenen a****--fi***** lässt und es den Ostdeutschen übelnimmst, wenn die deine masochistische Ader nicht teilen.
Wie ich schrieb, dunkeldeutsche Blubo - Kapriolen, die du hier noch einmal schmalbrüstig bestätigst. Aus meiner Antwort solches diffamierend zu interpretieren ist entweder dumm oder dreist hinterhältig. Aber wahrscheinlich fungiert das bei dir unter "nordische List".
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.383
Punkte Reaktionen
27.322
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich lache mich schlapp, welche Blut und Boden - Kapriolen aus Dunkeldeutschland hier ans Licht kommen. Jetzt verstehe ich auch die Wandschmierereien im Osten, wie "Wessies, verpisst euch!" oder "Wessies aufs Maul!" (aufs Maul meistens mit Deppen - Apostroph, " auf`s "

Das was du da machst ist ein accent grave und kein Apostroph. *muahahaha*

Das ist das selbe Eigentor wie das mit dem Versmaß im anderen Thread. Oder auch jenes, bei dem mir vor Tagen auffiel, dass du unfähig bist "Rückgrat" richtig zu schreiben, sondern irgendwas idiotisches wie "Rückrad" geschrieben hast... :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neuwahlen in Frankreich
Absolut verrückte Hochrechnungen nach laufenden Umfragen für die Wahlen in...
Alle gegen AfD
Weißt du das? Vielleicht ist er hier geboren, oder er kam über Polen, oder Ungarn...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben