Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tucker Carlson & Putin Interview

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
sicher das wichtigste Interview welches die Westmächte am meisten fürchten,

die zwangsbezahlten Partei-Medien müssen alles daran setzen um es nieder zu machen, da sonst
alle Arbeit der medialen Gehirnwäsche der letzten 10 Jahre zunichte gemacht sind,

denn die Alliierten Siegermächte lassen nur Ihre Meinung zu >

Interessant wird später der Vergleich mit Vladimir Selenskyj ... 😜

https://twitter.com/TuckerCarlson?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
sicher das wichtigste Interview welches die Westmächte am meisten fürchten,

die zwangsbezahlten Partei-Medien müssen alles daran setzen um es nieder zu machen, da sonst
alle Arbeit der medialen Gehirnwäsche der letzten 10 Jahre zunichte gemacht sind,

denn die Alliierten Siegermächte lassen nur Ihre Meinung zu >

Interessant wird später der Vergleich mit Vladimir Selenskyj ... 😜

https://twitter.com/TuckerCarlson?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author
Ich habe jetzt einige Ausschnitte gesehen.
Ich erlebe Putin dort als hochgebildeten Analytiker, der die Wahrheit schon benennt. Ein großer Staatsmann. Anders als die Flachpfeifen in der brd.

Auf Carlsons Frage, warum die Deutschen eine Sabotage durch den eigenen Nato-Partner hinnehmen würde, antwortet er: „Die deutsche Regierung lässt sich eher von den Interessen des kollektiven Westens leiten als von ihren nationalen Interessen.“ Deutschland sei der zweitgrößte Unterstützer der Ukraine nach den USA. „Das sind äußerst inkompetente Leute“, sagt er und klopft dreimal auf den Holztisch vor ihm. „Das ist es, was sie im Kopf haben.“
Aus Welt+.


Das ist die Wahrheit, die den Westdeutschen nicht passen wird.
Aber im Osten weiss man das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich habe jetzt einige Ausschnitte gesehen.
Ich erlebe Putin dort als hochgebildeten Analytiker, der die Wahrheit schon benennt. Ein großer Staatsmann. Anders als die Flachpfeifen in der brd.

Groß? Eher paranoid. Putin erzählte Dinge vom Pferd, um den Angriff auf die Ukraine zu rechtfertigen.

Was auch durchschimmerte ist eine tiefe Kränkung. Putin hat die Ablehnung des Westens und der Nato nicht verkraftet. Immer wieder sprach er das in dem Interview an.

Wie ein Kind, das um die Liebe und Anerkennung der Eltern kämpft, aber immer wieder abgelehnt wird.

Für mich ergibt sich nach diesem Interview ein konsistentes Bild von Putins Psyche. Keine Frage, er ist ein guter Analytiker, aber eben auch ein Psychopath.

Leider haben wir im Westen komplette Vollpfosten als Politiker, die den Ernst der Lage nicht verstanden hatten und mit der Demütigung Russlands dazu beigetragen haben, dass Putin durchdreht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Groß? Eher paranoid. Putin erzählte Dinge vom Pferd, um den Angriff auf die Ukraine zu rechtfertigen.

Was auch durchschimmerte ist eine tiefe Kränkung. Putin hat die Ablehnung des Westens und der Nato nicht verkraftet. Immer wieder sprach er das in dem Interview an.

Was auch kein Wunder wäre.
Er wirkt für mich jedenfalls recht authentisch im Interview mit präzisem Wissen um Zusammenhänge.
Wie ein Kind, das um die Liebe und Anerkennung der Eltern kämpft, aber immer wieder abgelehnt wird.

ich denke, du unterschätzt ihn da.
Er ist ein gerissener Machtpolitiker in meinen Augen , der nüchtern und kühl denken kann.
Freilich - mit 71 hat man den geistigen und körperlichen Höhepunkt eines Lebens hinter sich und sollte passende Nachfolger suchen.
Dieses Kleben an der Macht bar jeder Vernunft erleben wir gerade besonders drastisch bei Biden.


Für mich ergibt sich nach diesem Interview ein konsistentes Bild von Putins Psyche. Keine Frage, er ist ein guter Analytiker, aber eben auch ein Psychopath.

Kann sein, weiss man nicht - obwohl meiner Meinung nach beide Eigenschaften nicht wirklich zusammenpassen können.
Leider haben wir im Westen komplette Vollpfosten als Politiker, die den Ernst der Lage nicht verstanden hatten und mit der Demütigung Russlands dazu beigetragen haben, dass Putin durchdreht.
Eben.
Die brd - Politik in Europa ist derart verantwortungslos und wider jeder Vernunft, dass es stinkt. Auf der anderen Seite tragen die Amis ihr Schärflein bei.
Umso unverständlicher waren oder sind diese deutschen Massendemos für die Regierung anlässlich ausgebreitet plumpen Lügen um Potsdam.

Alles zusammen also ein Gemisch hier und dort, was in einer Explosion enden kann, gegen die Hiroshima eine Tischfeuerwerk für Kinder war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.933
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was auch durchschimmerte ist eine tiefe Kränkung. Putin hat die Ablehnung des Westens und der Nato nicht verkraftet.

Russland wollte noch nie zum Westen gehören und will auch nicht, dass der Westen ihm auf die Pelle rückt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.098
Punkte Reaktionen
55.405
Punkte
134.042
Geschlecht
Tucker Carlson:

„Sie haben ja bekanntermaßen in Deutschland gearbeitet. Die Deutschen wissen ja ganz genau, dass ihre NATO-Partner NordStream gesprengt haben. Und sie haben der Wirtschaft großen Schaden zugefügt. Warum sind die Deutschen diesbezüglich so leise? Das ist sehr verwirrend für mich. Warum sollten die Deutschen selbst dazu schweigen?“

Putin:

„Das verwirrt mich auch. Aber die aktuelle deutsche Führung besteht aus Leuten, die mehr von den Interessen des kollektiven Westens, als von den eigenen nationalen Interessen gesteuert werden. Anders kann man die Logik hinter ihrer Handlungen bzw. ihr Schweigen kaum erklären. Es geht hier auch nicht nur um NordStream 1, die komplett in die Luft gesprengt wurde und NordStream 2, die beschädigt wurde. Eine Pipeline ist weiterhin unbeschädigt & voll funktionsfähig & Gas kann darüber ganz normal an Europa geliefert werden. Aber Deutschland öffnet diese Pipeline nicht, obwohl wir dazu bereit wären. ...
...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.582
Punkte
88.820
Geschlecht
--
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Groß? Eher paranoid. Putin erzählte Dinge vom Pferd, um den Angriff auf die Ukraine zu rechtfertigen.

Was auch durchschimmerte ist eine tiefe Kränkung. Putin hat die Ablehnung des Westens und der Nato nicht verkraftet. Immer wieder sprach er das in dem Interview an.

Wie ein Kind, das um die Liebe und Anerkennung der Eltern kämpft, aber immer wieder abgelehnt wird.

Für mich ergibt sich nach diesem Interview ein konsistentes Bild von Putins Psyche. Keine Frage, er ist ein guter Analytiker, aber eben auch ein Psychopath.

Leider haben wir im Westen komplette Vollpfosten als Politiker, die den Ernst der Lage nicht verstanden hatten und mit der Demütigung Russlands dazu beigetragen haben, dass Putin durchdreht.
Putin kann seine Fehler nicht auf andere schieben so wie in der westlichen Politik üblich,
Er trägt tatsächlich die Verantwortung alleine > Er sucht sich seine Partner selbst aus.
Zu was braucht Russland die Nato ? um sich gegen Georgien zu verteidigen ? 😂

Das Washington in Europa ferngesteuerte Vollidioten installiert hat, fällt ihnen nun voll auf die
Füße > es wurde nur das eine Ziel erreicht, das Deutschland / Europa am Boden liegt, aber wer
soll nun die USA gegen die BRICS unterstützen ?
Ein 3.WK ? wird es nicht geben, weil Russland die gesamte Nato in der UA militärisch geschwächt hat,
und China / Indien usw. eindeutig klar gemacht haben das die BRICS auch ein militärisches Bündnis ist.

Putin ist kein Psychopath nur weil Er klargemacht hat, das bei einem Atomkrieg eben alle dabei
verrecken > das hat Trump längst erkannt, jeder Cent für die Ukraine ist für den @rsch und fordert
nur noch mehr unschuldige Opfer auf beiden Seiten.

warten wir mal ab, was der Wirecard-Cumex-Bandit für Neuigkeiten aus Washington mitbringt ...
entweder es kommt eine Kriegsabgabe auf uns zu, damit noch hundert tausende Väter & Söhne
an der Front sinnlos verrecken,

oder das Spiel ist aus, und Putin übernimmt den korrupten Naziladen UA.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Tucker Carlson:

„Sie haben ja bekanntermaßen in Deutschland gearbeitet. Die Deutschen wissen ja ganz genau, dass ihre NATO-Partner NordStream gesprengt haben. Und sie haben der Wirtschaft großen Schaden zugefügt. Warum sind die Deutschen diesbezüglich so leise? Das ist sehr verwirrend für mich. Warum sollten die Deutschen selbst dazu schweigen?“

Putin:

„Das verwirrt mich auch. Aber die aktuelle deutsche Führung besteht aus Leuten, die mehr von den Interessen des kollektiven Westens, als von den eigenen nationalen Interessen gesteuert werden. Anders kann man die Logik hinter ihrer Handlungen bzw. ihr Schweigen kaum erklären. Es geht hier auch nicht nur um NordStream 1, die komplett in die Luft gesprengt wurde und NordStream 2, die beschädigt wurde. Eine Pipeline ist weiterhin unbeschädigt & voll funktionsfähig & Gas kann darüber ganz normal an Europa geliefert werden. Aber Deutschland öffnet diese Pipeline nicht, obwohl wir dazu bereit wären. ...
...
was belegt das nicht Russland, sondern Deutschland / Europa von der USA gefickt wird !
komischerweise machen die USA prächtig Geschäfte mit Russland wenn es um Plutonium,
Gas / Öl / Gold / Diamanten geht ...😂😂😂
und das lässt sich dann mit 200% Gewinn an die bekloppten Deutschen weiterverkaufen, und
die komplett irren Grünen klatschen den Takt dazu wenn das Gas / Öl um die halbe Welt transportiert
werden muss >>> 😜

völlig klar wer unser Feind ist > Russland ist es definitiv Nicht !!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.690
Punkte Reaktionen
24.902
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
dazu beigetragen haben, dass Putin durchdreht.
Wir haben bei uns NUR Durchgedrehte, durch die Bank. Selbst wenn Putin auch ein Durchgedrehter ist, dann ist das einer gegen Unzählige.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Leider haben wir im Westen komplette Vollpfosten als Politiker, die den Ernst der Lage nicht verstanden hatten und mit der Demütigung Russlands dazu beigetragen haben, dass Putin durchdreht.
Putin selbst dreht nicht durch, eher der Westen und hier mein ich primär Deutschland, das überwiegend von Dummköpfen regiert wird.

Im Interview mit Mr. Carlson gebe ich Putin recht.

Außerdem ist an der Zeit, das Trump neuer US-Präsident wird, sonst wird das nix mit dem Frieden.

Auch der putinsche Gedanke, Osteuropa neu zu ordnen und die Ukraine als Staat aufzulösen, ist eine Option. So sollten Polen, Ungarn, Rumänien, ihre abgetretenen Gebiete zurück erhalten und Deutschland seine ehemals ostdeutschen Gebiete.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir haben bei uns NUR Durchgedrehte, durch die Bank. Selbst wenn Putin auch ein Durchgedrehter ist, dann ist das einer gegen Unzählige.

Tja. So ist es nunmal. Die Welt entwickelt sich zurück. Dummheit ist in Mode gekommen. Umso blöder und ideologisch verbohrter umso, höher die Chancen weit nach oben zu kommen.

Ich erinnere mich noch an den Chef von Mercedes, Zetsche, der den Grünen auf dem Parteitag in den Arsch gekrochen ist. Jetzt kämpft Mercedes mit erheblichen Problemen, imfolge der Strategie zu 100 % auf E-Mobilität zu setzen.

Und der Typ hat Millionen kassiert. Zetsche ist wohl dümmer, als jeder MUFL, der aus Afrika einreist.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Russland wollte noch nie zum Westen gehören und will auch nicht, dass der Westen ihm auf die Pelle rückt.

Und warum heult Putin in dem Interview ständig herum, dass Russlands Angebote an den Westen immer ausgeschlagen wurden?

Wenn ihm das angeblich nicht kümmert, dann müsste er das nicht tausend Mal erwähnen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.989
Punkte Reaktionen
12.933
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und warum heult Putin in dem Interview ständig herum, dass Russlands Angebote an den Westen immer ausgeschlagen wurden?

Wenn ihm das angeblich nicht kümmert, dann müsste er das nicht tausend Mal erwähnen.

Nein, das sind zwei Paar Schuhe. Putin ist gegenüber dem Westen verhandlungsbereit.

Das andere betrifft die russische Identität. Russland ist zwar christlich, seine Bevölkerung ist weiß und spricht eine indogermanische Sprache. Kulturell aber gehört Russland nicht zum Westen.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.505
Punkte Reaktionen
5.025
Punkte
25.520
Geschlecht
Leider haben wir im Westen komplette Vollpfosten als Politiker, die den Ernst der Lage nicht verstanden hatten und mit der Demütigung Russlands dazu beigetragen haben, dass Putin durchdreht.
Mit deinem Geschwurbel drehst eher du durch. Küss weiter Bidens Arschbacken.
Und warum heult Putin in dem Interview ständig herum, dass Russlands Angebote an den Westen immer ausgeschlagen wurden?

Wenn ihm das angeblich nicht kümmert, dann müsste er das nicht tausendmal erwähnen.
Wenn du ständig verarscht werden würdest, möchte ich nicht wissen, wie du andauernd deswegen herumjammern und es bei jeder Gelegenheit ansprechen würdest.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Tja. So ist es nunmal. Die Welt entwickelt sich zurück. Dummheit ist in Mode gekommen. Umso blöder und ideologisch verbohrter umso, höher die Chancen weit nach oben zu kommen.

Ich erinnere mich noch an den Chef von Mercedes, Zetsche, der den Grünen auf dem Parteitag in den Arsch gekrochen ist. Jetzt kämpft Mercedes mit erheblichen Problemen, imfolge der Strategie zu 100 % auf E-Mobilität zu setzen.

Und der Typ hat Millionen kassiert. Zetsche ist wohl dümmer, als jeder MUFL, der aus Afrika einreist.
Der Zetsche hatte doch seinen Verstand zwischen den Beinen, der Mann war doch notgeil.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.619
Punkte Reaktionen
5.378
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Zetsche hatte doch seinen Verstand zwischen den Beinen, der Mann war doch notgeil.

Mag sein. Schlimm ist, dass solche Vollpfosten in Deutschland ganz oben sitzen und fleißig abkassieren. Und der deutsche Michel schaut ehrfürchtig auf seine "Eliten" und redet sich ein das die wüßten was sie täten.

Wenn er wenigstens nur notgeil wäre. Er ist aber offensichtlich ein schmieriger Opportunist, der sich dem Zeitgeist anbiedert. Solche Unternehmer hatten wir im 3. Reich auch. Nix hören, nix sehen, nix wissen. Brav mit der Masse mitlaufen. Eine Schande für die Aufklärung und charakterlich nur noch abstoßend!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Humanist62 Putin warnt vor militärischer Eskalation Naher & Mittlerer Osten 191

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war in der UdSSR KGB Oberstleutnant, damit selbstredend KPdSU -Mitglied und ist...
Warum will die Mehrheit...
Das ist unmenschlich. Ich kann dieses Gesicht der Ricarda Lang schon im Normalzustand...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben