Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Typisch deutsch!?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Netzfund:
"Diese ganze verklemmte Selbstablehnung, diese Streberei im endgültig Besiegtsein, diese Wollust, sich in Europa oder gleich der ganzen Welt aufzulösen, das sich Suhlen in nationaler Minderwertigkeit, durchdrungen vom Größenwahn, dergleichen sei moralisch vorbildlich: DEUTSCH!"

Steht die Mehrheitsgesellschaft in der brd dafür? Gerade im Westen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Steht die Mehrheitsgesellschaft in der brd dafür?
In der Bundesrepublik und vormals im Deutschen Reich gibts:

Bayern, Franken, Schwaben, Preußen, Sachsen, Friesen, Westfalen, Sorben u.s.w.
z. B. ist ein Bayer zwar auf dem Dokument ein Deutscher, in Wirklichkeit ist er aber ein Bayer, er/sie spricht bayerisch (Deutsch gilt als Fremdsprache), hat eine andere Kultur, Weltanschauung und Moral.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.845
Punkte Reaktionen
25.090
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Niemand glaubt mir und doch sag ich als einziger die Wahrheit.

-> Deutsch - Volk - Demokratie = Alles das Gleiche (in der Bedeutung)

- Man wollte Jesus nicht und schnappte sich Paulus, der die Lehre Jesu veränderte.
- Man wollte die Deutschen nicht und schnappte sich die Nazis, die die Lehre der Deutschen veränderten.

Alles im Auftrag Jener, die gegen: Deutsch - Volk - Demokratie kämpften und kämpfen

Der einzige Unterschied zwischen Jesus und Demokratie (Deutsche) ist der Frieden, statt der Herrschaft. (Weil dem Deutschen, dem Volksmensch die Freiheit wichtiger ist)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.815
Punkte Reaktionen
15.584
Punkte
50.820
In der Bundesrepublik und vormals im Deutschen Reich gibts:

Bayern, Franken, Schwaben, Preußen, Sachsen, Friesen, Westfalen, Sorben u.s.w.
z. B. ist ein Bayer zwar auf dem Dokument ein Deutscher, in Wirklichkeit ist er aber ein Bayer, er/sie spricht bayerisch (Deutsch gilt als Fremdsprache), hat eine andere Kultur, Weltanschauung und Moral.
Du hast die Syrer , Türken , Afghanen , Ukrainer ... vergessen...
oder die schwulen Lesben mit Hang zum SM ... oder das ganze Geschänder ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du hast die Syrer , Türken , Afghanen , Ukrainer ... vergessen...
Illegale Einwanderer gibt's leider auch.

Als vor ca. 1000 Jahren die Kreuzritter in der heutigen Osttürkei, Syrien, Palästina, Königreiche gründeten, waren sie für die dortige muslimische Bevölkerung (u. a. Sarazenen) auch Illegale. :giggle: Und heute kommen sie zu uns, sitzen sogar im Deutschen Bundestag als Politiker. Voraussichtlich werden viele Ausländer wieder heimkehren aber manche assimilieren sich.

Die deutsche Invasion und Besetzung der Ukraine in den 1940er Jahren hatte zur Folge, das sich viele Ukrainer der Wehrmacht und SS anschlossen. Auch hier zeigt sich ein karmischer Wechselaustausch.
oder die schwulen Lesben mit Hang zum SM ... oder das ganze Geschänder ...
Das ist die Folge vom "Zu gut gehen". Eine Folge vom verwöhnten, getäschelten, asozialen, dummgemachten und in den Arsch gekrochenen Nachwuchs. Die Trümmerfrauen wollten, das es mal ihren Kindern besser geht und den Enkelkindern noch besser.

Das führte u. a. zum Untergang des Römischen Reiches (Deutschland befindet sich durch linksgrüne Ideologie auf dem Weg dorthin) sowie zur göttlichen Zerstörung von Sodom und Gomorrah.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.815
Punkte Reaktionen
15.584
Punkte
50.820
Illegale Einwanderer gibt's leider auch.

Als vor ca. 1000 Jahren die Kreuzritter in der heutigen Osttürkei, Syrien, Palästina, Königreiche gründeten, waren sie für die dortige muslimische Bevölkerung (u. a. Sarazenen) auch Illegale. :giggle:
Da waren die heller als die indigene Bevölkerung in Amerika die nicht ahnte das Missionierung tödlich sein kann ...Ist ..
Und heute kommen sie zu uns, sitzen sogar im Deutschen Bundestag als Politiker.
Verglichen am Anteil der Bevölkerung die arbeitet , sind die mit den unaussprechlichen Namen überrepräsentiert .
Voraussichtlich werden viele Ausländer wieder heimkehren aber manche assimilieren sich.
Das meinst du doch nicht ernst ?
Dies traf evtl . vor 60 Jahren zu als der 1 000 000 te Türke einen Roller bekam , heute kommen sie um zu bleiben ohne zu arbeiten und
der Rechtsstaat machts möglich !
Die deutsche Invasion und Besetzung der Ukraine in den 1940er Jahren hatte zur Folge, das sich viele Ukrainer der Wehrmacht und SS anschlossen. Auch hier zeigt sich ein karmischer Wechselaustausch.
Komischer Weise ist die faschistoide Wurzel der Ukraine kein Problem für Demokraten !
Das ist die Folge vom "Zu gut gehen". Eine Folge vom verwöhnten, getäschelten, asozialen, dummgemachten und in den Arsch gekrochenen Nachwuchs. Die Trümmerfrauen wollten, das es mal ihren Kindern besser geht und den Enkelkindern noch besser.
Zu gut geht es hier den Nixleistern ! Von der Ampelunion so gewollt .
Da fahren Penner für low nach Sylt , wie ich auf Arbeit komme fragt von der Animalfarm keiner ...
Bräuchte für 25 km 2,5 h eine Richtung mit den öffentlich rechtlichen ...
Das führte u. a. zum Untergang des Römischen Reiches (Deutschland befindet sich durch linksgrüne Ideologie auf dem Weg dorthin) sowie zur göttlichen Zerstörung von Sodom und Gomorrah.
Schon wieder erwisch ich dich auf einem schmalen Brett , das hat nix mit linksgrün zu tun ..
Es sei denn du meinst mit linksgrün alles , außer AfD und BSW !
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
584
Punkte Reaktionen
541
Punkte
27.152
Geschlecht
Eigentlich muss man unsere Nachbarn fragen, was sie für typisch deutsch halten. Wir selbst sind betriebsblind und für Chinesen z.B. sind alle Langnasen gleich.

Engländer haben mir in diesem Zusammenhang folgende Geschichte erzählt: Franzosen, Engländer und Deutsche führen gemeinsam ein Hotel. Was ist die ungünstigste Aufgabenverteilung? Die Engländer führen die Küche, die Franzosen kümmern sich um das Management und die Deutschen um den Service. Am besten läuft es mit den Franzosen in der Küche, den Engländern beim Service und den Deutschen im Management. Ist schon ein paar Jahre her, muss ich dazu sagen.

Als ich vor einigen Jahrzehnten durch die USA trampte, hörte ich, nachdem ich sagte woher ich kam oft, dass man unsere militärischen Leistungen während des letzten Weltkrieges bewundere. Einem Kollegen haben US Marins beim Bier erzählt, dass sie sich in der Tradition der Waffen SS sähen. Ihre Uniformen sind allerdings nicht von Hugo Boss entworfen worden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.273
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In der Bundesrepublik und vormals im Deutschen Reich gibts:

Bayern, Franken, Schwaben, Preußen, Sachsen, Friesen, Westfalen, Sorben u.s.w.
z. B. ist ein Bayer zwar auf dem Dokument ein Deutscher, in Wirklichkeit ist er aber ein Bayer, er/sie spricht bayerisch (Deutsch gilt als Fremdsprache), hat eine andere Kultur, Weltanschauung und Moral.
Stimmt auffallend. Meion Reden seit langem. Meine erste Fremdsprache ist Hochdeutsch, Kultur ist regional. Diese gevölkischte Hauraufdeutschtum ist doch nur das Ziel der Gleichschaltung dieser lokalen Kulturen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.156
Punkte
40.520
Geschlecht
Stimmt auffallend. Meion Reden seit langem. Meine erste Fremdsprache ist Hochdeutsch, Kultur ist regional. Diese gevölkischte Hauraufdeutschtum ist doch nur das Ziel der Gleichschaltung dieser lokalen Kulturen.

Mein Gutster, kennst Duz den Unterschied zwischen Sprache und Dialekt?

Und gibt es den sächsischen Goethe oder den thüringer Schiller?

In Deinem Beitrag zeigst Du wieder einmal auf wessen Seite Du stehst, auf der Seite der Globalisierer und der Feinde der deutschen Nation!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.214
Punkte Reaktionen
55.567
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe die Schnauze voll.
Gestrichen voll.
Und unsere „Gutmenschen“ gehen unter dem Deckmantel „gegen Rechts“ für solche Straftäter noch auf die Straßen. Dieses Land kotzt mich an!

Nennen wir das Kind endlich beim Namen!
15 Araber haben einen 16-Jährigen so schlimm zusammengeschlagen,
dass nur noch Maschinen seinen Körper am Leben hielten.

Die Familie musste die schlimmste Entscheidung ihres Lebens treffen und die Maschinen abschalten.

RIP, Filip. Zu jung, um zu sterben.


 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.845
Punkte Reaktionen
25.090
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe die Schnauze voll.
Gestrichen voll.
Und unsere „Gutmenschen“ gehen unter dem Deckmantel „gegen Rechts“ für solche Straftäter noch auf die Straßen. Dieses Land kotzt mich an!
Das sind ja auch keine DEUTSCHEN. In den 80ern wäre das so nicht passiert. Da hätte es Zunder gegeben. Was da jetzt rum hampelt, ist ein indoktrinierter Schwachmatenhaufen, runter gezüchtet zu Blindfischen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sind ja auch keine DEUTSCHEN. In den 80ern wäre das so nicht passiert. Da hätte es Zunder gegeben. Was da jetzt rum hampelt, ist ein indoktrinierter Schwachmatenhaufen, runter gezüchtet zu Blindfischen.
Doch, das sind Deutsche. Und was für welche. Da findest du fast ausnahmslos Müllers, Neuers,Meiers,Schulzes etc.

Und quasi null Mohammeds, Öztürks oder Nguyens.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.845
Punkte Reaktionen
25.090
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Doch, das sind Deutsche. Und was für welche.
Du bleibst im Irrtum. Du selbst bist als Westler in den Osten gewandert, um Neuostler zu werden. Ergo ist es kein Ost gegen West.

Was hier wirklich stattfindet, ist ein anderer Kampf ->

Heimische Deutsche gegen Indoktrinierte Zeitgeist Jünger der Europäischen Brüssel Union

Wenn du Deutsche nicht von den German Yankees unterscheidest, dann verurteilst du im Pauschalverfahren die Falschen zu Unrecht mit.

Sie sagen jaja, das muss, doch wenn sie gefragt werden, dann ham sie keine Ahnung. Diese Jünger latschen im Gleichschritt mit der Ampel gegen Rechts. Sie glauben es ohne es begründen zu können. (Das sind keine Deutschen)

-> Out Of Area is not German
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.063
Punkte Reaktionen
19.792
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Steht die Mehrheitsgesellschaft in der brd dafür? Gerade im Westen?
nein

Laptop ... heute Smartphone ... und Lederhose

geht alles wunderbar zusammen
... wenn man denn will

und wers nicht will, soll sich halt was einbilden, sich irgend ne VT zusammenbasteln und sich dann schmollend in die Ecke hocken
viel Spaß dort
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.273
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mein Gutster, kennst Duz den Unterschied zwischen Sprache und Dialekt?

Und gibt es den sächsischen Goethe oder den thüringer Schiller?

In Deinem Beitrag zeigst Du wieder einmal auf wessen Seite Du stehst, auf der Seite der Globalisierer und der Feinde der deutschen Nation!
Goethe war Hesse und Schiller war Schwabe. So einer will mich über Sprache aufklären?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.845
Punkte Reaktionen
25.090
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Goethe war Hesse und Schiller war Schwabe. So einer will mich über Sprache aufklären?
Äch wäs net, wos hä wäll, dos höt hä mer net gesät. Owa, wenn hä nochemo orift, säll hä glich sare, wos hä wäll. Orra hä ka mäch mo kräizwäise.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.156
Punkte
40.520
Geschlecht
Goethe war Hesse und Schiller war Schwabe. So einer will mich über Sprache aufklären?

Junge, Du bist eigentlich so selten *******

Aber ich antworte Dir mit einem Zitat von Goethe:
"Gewissen geistern muß man ihre Idiotismen lassen"

Kotz Dich weiter in Deiner Rosa-grünen Blase ab, doert bist Du gut aufgehoben....🤣🤣🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage für den...
Ich lüge nicht, wie jeder anwesende User lesen kann, hattest du diese Behauptung...
Schöne Frauen
ich kann mich auch an ü90 % meiner Träume nicht mehr erinnern, wenn ich erst mal wach...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben