Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Typische Frauen" in verschiedenen Ländern...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
übrigens: Mali ist ein "muslimisch geprägtes Land",
im dort praktizierten Islam wird Vollverschleierung allerdings nicht erzwungen.
Ich war mit einer Polin verheiratet ... mit einer Russin. Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen.
... Wäre ich JETZT 25, in diese "Berlinerin" könnt ich mich verlieben...
ob Polin, Russin oder Malinesin, Hauptsche keine Deutsche - sowas abschreckend "Ekliges" käme nie in Frage.
Sein Hass rührt sicher davon, dass deutsche Frauen ihn abgewiesen haben

und es ist so wie schon von Äsop in einer Fabel beschrieben:
Der Fuchs und die Trauben
...
Der Fuchs biss die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.
und
Du solltest nicht Deine eigenen dreckigen Gedanken anderen Usern unterstellen!
Egal, ob "nur ne Negerin" oder "nur ne Deutsche" - das ist doch Deine eigene Denkweise,
bist offenbar nicht an deutsche Frauen rangekommen und rächst Dich nun mit der Hetze gegen alle mit "... unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen" etc.,
"Eine Deutsche wäre mir nie in den Sinn gekommen" klingt doch wie der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hängen

Dieser Thread ist doch offenbr nur angelegt, um Deinen Frust rauszuschreien.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
ob Polin, Russin oder Malinesin, Hauptsche keine Deutsche - sowas abschreckend "Ekliges" käme nie in Frage.

Du scheinst Polinnen und Russinnen ekelhaft zu finden, weniger wert als eine Emanzendeutsche wenigstens.

Ich habe auch was für dich:

„Ein Mensch betrachtete einst näher / die Fabel von dem Pharisäer, / der Gott gedankt voll Heuchelei / dafür, dass er kein Zöllner sei. / Gottlob! rief er in eitlem Sinn, / dass ich kein Pharisäer bin!“ (Eugen Roth) –
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Ja, ja, einfach komisch, das ganze.
Deine Ein- und Auslassungen sind schon lange nicht mehr komisch!
Sie zeugen nur von einem frustrierten Lügner, bei dem der Geist nicht ausreicht, seine Märchen wenigstens halbwegs widerspruchsfrei zu halten.
Lesen kannste nicht und englischen Text verstehste schon gar nicht!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kann ja verstehen, wenn Du das Bild der Halbmalinesin siehst und dann in den Spiegel blickst, dass du so anspringst auf meine Aussage...:dance:

Dann ist es für Dich auch geradezu ein Aufreger, wenn ein Mann schreibt, dass er eine Frau äusserst attraktiv findet. Klar. Deutsche Frauen, eben. Wenn man einer flüchtlingsliebenden Emanze sagt, sie ist schön , rastet sie aus, sagt man ihr aber , sie sieht kacke aus, müsste sie jetzt zufrieden sein. Aber dann rastet sie trotzdem aus.

Ja, ja, einfach komisch, das ganze.
versuchs halt mal damit:
https://www.whudat.de/wie-die-frauen-verschiedener-laender-aussehen-grafik/

vielleicht geht dir dann besser ...

... oder ist dir das zu 'seriös' ... ?!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.477
Punkte Reaktionen
1.291
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Weil, da wurden doch nur hübsche Frauen fotografiert...
Wieso glaubst Du denn das behaupten zu können?

Jede Frau leuchtet wie ein Star, denn Schönheit ist in der Vielfalt und nicht nur das, was die Massenmedien uns zeigen wollen.

Die wahre Schönheit hat kein Alter, keine Farben oder Trends. Du kannst sie überall finden, in Afrika, in Europa, in einem Dorf oder in einem Wolkenkratzer. In einem einfachen und ehrlichen Lächeln, in einer Geste, in einem intensiven Blick oder in einer Geschichte.
Jeder gutherzige Mensch besitzt sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wieso glaubst Du denn das behaupten zu können?

Jede Frau leuchtet wie ein Star, denn Schönheit ist in der Vielfalt und nicht nur das, was die Massenmedien uns zeigen wollen.

Die wahre Schönheit hat kein Alter, keine Farben oder Trends. Du kannst sie überall finden, in Afrika, in Europa, in einem Dorf oder in einem Wolkenkratzer. In einem einfachen und ehrlichen Lächeln, in einer Geste, in einem intensiven Blick oder in einer Geschichte.
Jeder gutherzige Mensch besitzt sie.

Du mit deinen Haupt- und Nebenfrauen hast leicht reden...:giggle::coffee::coffee:
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wieso glaubst Du denn das behaupten zu können?

Jede Frau leuchtet wie ein Star, denn Schönheit ist in der Vielfalt und nicht nur das, was die Massenmedien uns zeigen wollen.

Die wahre Schönheit hat kein Alter, keine Farben oder Trends. Du kannst sie überall finden, in Afrika, in Europa, in einem Dorf oder in einem Wolkenkratzer. In einem einfachen und ehrlichen Lächeln, in einer Geste, in einem intensiven Blick oder in einer Geschichte.
Jeder gutherzige Mensch besitzt sie.

Du mit deinen Haupt- und Nebenfrauen hast leicht reden...
Nun hast Du Dich aber im "Dummschwätzen ohne zu wissen, worum es geht" selber übertroffen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieso glaubst Du denn das behaupten zu können?

Jede Frau leuchtet wie ein Star, denn Schönheit ist in der Vielfalt und nicht nur das, was die Massenmedien uns zeigen wollen.

Die wahre Schönheit hat kein Alter, keine Farben oder Trends. Du kannst sie überall finden, in Afrika, in Europa, in einem Dorf oder in einem Wolkenkratzer. In einem einfachen und ehrlichen Lächeln, in einer Geste, in einem intensiven Blick oder in einer Geschichte.
Jeder gutherzige Mensch besitzt sie.
Du sprichst von PERSÖNLICHKEIT, die ausstrahlt und einen Menschen einfach schön macht, selbst wenn er nicht dem aktuellen Ideal entspräche.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
>> ...
Jede Frau leuchtet wie ein Star, denn Schönheit ist in der Vielfalt und nicht nur das, was die Massenmedien uns zeigen wollen.

Die wahre Schönheit hat kein Alter, keine Farben oder Trends. Du kannst sie überall finden, in Afrika, in Europa, in einem Dorf oder in einem Wolkenkratzer. In einem einfachen und ehrlichen Lächeln, in einer Geste, in einem intensiven Blick oder in einer Geschichte.
Jeder gutherzige Mensch besitzt sie.
<<

Du mit deinen Haupt- und Nebenfrauen hast leicht reden...
(Mit welchem Recht unterstellst du hier einem User "Haupt- und Nebenfrauen"?
da ging wohl deine dreckige Phantasie mit dir durch!)

>> Nun hast Du Dich aber im "Dummschwätzen ohne zu wissen, worum es geht" selber übertroffen! <<

Da fehlt wohl eher dir der Konnex...
Dann schau Du Dummschwätzer doch einmal als "Konnex" dieses Thread in den Link, um den es hier geht,
und wie der "Atlas of Beauty" der Photographin Mihaela Noroc hier missbraucht wird, um pauschal gegen "die" deutschen Frauen zu hetzen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.906
Punkte Reaktionen
26.110
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bereits die unmittelbare Antwort ( #2 ) ging auf den Eröffnungsbeitrag ein !!!

Ach komm...danach kamen 13 Seiten Bullshit...

und zu ergänzen:
Auch 1. Kathmandu, Nepal ist wohl kaum "typisch" für das Land Nepal
und für Rumänien (8. Bucharest, Romania) ist auch nicht "typisch", dass die Frauen nur ein Bein haben und im Rollstuhl sitzen.

Zu den Bildern der rumänische Feministin Mihaela Noroc steht in dem Begleittext:
>> ...
Mihaela wants to send a message about love and acceptance, and she hopes that her book will get into many homes around the world, convincing people that diversity is a treasure and not a trigger for conflicts and hate.
<<


Aber mit diesem Thread sollen offensichtlich genau Konflikte und Hass geschürt werden!

siehe in Beitrag #4, vom "Threadstarter" nachgelegt:
>> Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut, diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen ... <<

Er hat vor lauter Hass-Tiraden nicht verstanden, was in "seinem" Link steht:
>> ...
She says that her goal is to show that every woman shines like a star, because beauty is in the diversity, and not just what the mass-media wants us to see. ...<<

Natürlich, man kann das alles schön im Begleittext untermalen, was man eigentlich so "ganz wirklich und eigentlich" damit ausdrücken will und die ganze Kiste mit den netten Schildchen versehen. Wenn man das lange genug zerredet klingt das dann auch plausibel.
Der Eindruck, den das ohne die natürlich beabsichtigte "Folgediskussion im quadrierten Kreis" vermittelt, der ist jedoch eindeutig...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

G
Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)
Im 16. Jahrhundert gab es keine Kunst, nur Gebrauchsware. Wer sich nicht in dieses...
Schöne Frauen
ok such mal das schönste Bild von ihr raus (ich hatte extra auf Lila geachtet!) Du...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben